Ich stelle die Situation dar so, als wie ich sie sehe. Ich kann falsch liegen. Kommen mir einleuchtendere Bilder daher, so korrigiere ich mein Bild, keine Frage.
Wer ist Wladimir Putin. Was verkörpert er. Was will er.
Wladimir Putin steht an der Spitze dessen, was die russische Volksseele ausmacht. Sein Wirken seit 22 Jahren zielt darauf ab, Russland prosperieren zu lassen und in friedlichem Austausch mit anderen Völkern zu leben.
Er verkörpert auch des Bären Wehrhaftigkeit. Droht dem Bären Lebensgefahr, so schlägt er exakt dosiert zu, vernichtet lebensgefährdenden Feind.
Entsprechend einfach ist seine Atomwaffen-Doktrin. Russland setzt ausschließlich dann Atomwaffen ein, wenn die konventionellen Waffen für die Selbstverteidigung nicht ausreichen. Die Erfahrung über alle die Jahre zeigen, daß Putin zu seinem Worte steht.
Soweit ist die Lage einfach und übersichtlich.
.
Um nun zu verstehen, warum heute in der Tat ein Atomkrieg droht, muß ich ausholen.
Seit zehntausenden, eher hunderttausenden, möglicherweise seit Jahrmillionen wurden Menschheit und Mutter Erde mit allen ihren wundervollen Kreationen vampiristisch ausgebeutet.
Es sind keine beseelten Menschen, welche dies steuerten. Es sind nichtmenschliche Intelligenzien, dem Menschen an Denkfähigkeit haushoch überlegen, auch „magische“ Techniken beherrschend, welche das erdenweite Geschehen steuerten. Sie taten es unerkannt, die Menschheit ahnte so gut wie nichts davon, kreierte sich irgendwelche böse Götter und Geister, kreierte sich auch Satan, um das permanente Unglück und Leid sich zu erklären.
Die vampiristischen Intelligenzien waren Meister der Beeinflussung, der Täuschung, der Lüge, der Verführung, der Spiegelfechtereien. Sie verstanden es meisterhaft, beseelte Menschen zu gewinnen, welche in ihrem Sinne auf Erden schalteten und walteten. Über unendlich lange Zeitspanne webten sie ein dichtes Netz, erdenweit, welches dafür sorgte, daß pausenlos Nöte über die Völker zogen, Hunger, Haß, Trauer, Verzweiflung, Raub, Mord, Krieg.
Die gute Nachricht.
Diese vampiristischen Intelligenzien sind in den vergangenen Jahren gezwungen worden, die Erdensphäre zu verlassen. Sie wurden von kosmischen Mächten vor die Wahl gestellt: Ihr zieht ab oder ihr werdet vernichtet. Was naheliegt, das geschah. Sie sind abgezogen.
Die schlechte Nachricht.
Ihr Netzwerk blieb bestehen, und immer noch besteht es.
Achtung. Es ist eine grundfalsche Vorstellung, es wären da ein paar tausend oder ein paar Millionen „Böse“, welche weiterhin vampiristisch destruktiv wirkten, und würde man diese Tausend oder Millionen kaltstellen, dann würde sich auf Erden sozusagen per Schnips alles zum Guten wenden (wenden, nicht wänden 🙂 ).
Grundlage des Systems ist, wie die gesamte Menschheit tickt, welche Programme (sogenannt vererbte Anlagen) sie in sich tragen und im Alltag ihr Tun bestimmen lassen.
Man hat den Menschen über die äonen von Jahren Verlustangst und Existenzangst implantiert. Diese Ängste haben Kinder. Sie heißen Missgunst, Raffgier, Machtgier, Eifersucht, Minderwertigkeitsgefühl, Größenwahn.
Du kennst Eifersucht aus eigener Erfahrung? Sie ist eines der Dir, mir, uns implantierten Regungen.
Warum taten sie das? Weil sie, die vampiristischen Intelligenzien, davon lebten. Ihre Nahrung ist ANGST. Sie taten alles, damit ANGST auf Erden kreiert wird. Eifersucht zum Beispiel entspringt Verlustangst und Existenzangst. Eifersucht ist so überflüßig als wie ein Kropf. Und doch kennen wir sie alle, jeder war mal eifersüchtig. Dabei Eifersucht die Eigenschaft, welche mir Eifer sucht was Leiden schafft. Völlig blödsinnig, Eifersucht. Und sie ist implantiert.
Also. Nehmen wir an, wir, die „Guten“, wir eliminieren die 3 Millionen beseelten Bösen, also das hier in leitenden Positionen wirkende „Bodenpersonal“ der (abgehauenen) vampiristischen Intelligenzien. Nichts würde sich ändern. Warum? Eben darum. Weil in den restlichen 7997 Millionen immer noch die Leid produzierenden Programme installiert sind. Immer noch würden Kriege angezettelt, würden Kinder missbraucht, würden Pandemien ausgelöst.
Ich gehe damit über die Frage „Atomkrieg?“ hinaus, klar.
Doch unser Einer, wir müßen dies Wissen im Fokus halten, denn es ergibt sich daraus die Erlösung von dem Bösen.
In dem Maße als es mir Dir uns gelingt, die in uns implantierten destruktiven Programme zu erkennen und runterzufahren, in eben diesem Maße verkürzt sich die Zeit, bis auf Erden wieder Garten Erde blühen wird.
.
Ich schraube nun wieder runter auf die Frage „Atomkrieg“?
Es ist falsch, wenn man sich vorstellt, das Fünfeck oder und Sii Äii Eii wollen den Atomkrieg. Jaja, dort hocken wohl Gurgeln, die wollen ihn, ja. Doch die heute immer noch aktive erdenweite Führung, die hockt nicht konzentriert im Fünfeck oder in der Ukraine oder im Gotthard.
Vielmehr lebt dieses oberste Ausführungsorgan der abgehauenen vampiristischen Wesen keineswegs etwa versteckt, doch lebt es perfekt getarnt. Die obersten 30 Familien, deren 3000 Befehle empfangenden Familien, deren 300’000 ihrerseits auch wieder Weisungen Folgenden, die leben das Leben eines Normalos, zwar etwas bekannter als Normalo, vielleicht sogar ein bisschen berühmt, doch auf jeden Fall in der Rolle eines gewöhnlichen Menschen, betreibt eine Anwaltskanzlei, ist beliebter Bischof, fördert es bitzeli Alternativmedizin, kurz, er führt ein „gutes Leben“.
Bitteschön….DENEN wurden Techniken gegeben, welche uns bekannter Technik überlegen ist. Die konnten und können noch kommunizieren ohne Telecom und so. DIE brauchen nicht zusammenzukommen, um neue Gräuel auszubrüten.
Gute Nachricht.
Trotzdem sind SIE ihrer vormaligen Macht beraubt. Warum, wieso, inwiefern, bitte? Sehr einfach. Die Dir, mir, uns IHNEN haushoch überlegenen Intelligenzien, die sind weg. SIE, die 30, die 3000, die 3 Millionen, SIE verstehen es aus eigenem Antriebe nicht, das Äonen lang saugut funzende System weiter auszubauen.
Dem wachen Beobachter ist das offen sichtlich. Was SIE heute inszenieren, das kommt plump daher. Früher, da heizten sie die Frösche langsam auf, über 100, über 1000 Jahre und mehr, damit die Frösche nicht merkten, daß sie gekocht werden. Heute fallen SIE mit der Türe ins Haus. Kaum ist die Krone fertig, da wird das Klima auf den Tisch geknallt. Nur Dumme noch können darauf hereinfallen.
Schlechte Nachricht.
Der Dummen gibt es zuhauf. Alleine das mittels Trails ausgebrachte und eingeatmete Aluminium vermindert die die Intuitionsfähigkeit der Menschen, da es die Zirbeldrüse beschädigt. Die Dummen sind nicht dumm, weil sie dumm sind. Sie werden heute im Eilverfahren dummgemacht, fallen auf jede neue Katastrophenmeldung und Verführung herein.
Ah, und endlich doch wieder lande ich beim Thema „Atomkrieg“?
Und doch immer noch nicht direkt. DIE, welche Russland durch den Fleischwolf ziehen wollen, DIE hocken international überall, auch in Russland selber. SIE sind in erster Linie besessen von Machtgier. Kohl raffen SIE auch, doch Macht, das ist IHRE Hauptbesessenheit. Dies musste noch gesagt sein.
So. Nun aber wirlich…
SIE, die Obersten, SIE wissen, daß sie noch Schlachten gewinnen können, doch daß SIE den Krieg verloren haben.
Warum bieten SIE dann nicht Hand? Warum fahren SIE nun, den „Westen“ als Botschafter missbrauchend, die Idee herauf, die Nahtod sollte nun über die Ukraine dem Bären den Gar ausmachen? SIE wissen exakt, was die Folge sein wird. Die Nahtod ist, wenn sie zuschlägt, für die konventionellen Waffen des Bären ein mehr als ernst zu nehmender Angreifer. SIE wissen genau, daß der Bär Atom einsetzen wird. SIE wissen genau, daß Europa und weite Teile Amerikos zur Wüste werden.
SIE tun es, SIE werden alles dran setzen, daß die Nahtod endlich in der Ukraine und in Russland „Frieden schafft“, he ja, indem die Nahtod die Kräfte bündelt und von der Ukraine ostwärts loszottelt.
Wenn des Bären MIG und SU, wenn des Bären kleine Hyperschall zur Verteidigung nicht ausreichen, dann schickt der Bär mal was Atomiges nach Ramstein. Wenn das nicht genügt, dann auf das Fünfeck.
SIE werden alle roten Knöpfe drücken, der Bär adaequat, und dann
gute
Nacht.
Lieber Leser.
Es wird so nicht geschehen.
Wir haben nicht irdische Freunde.
In dem Maße, als wir, beseelte Menschen die wir sind, unsere Negativprogramme erkennen und herunterfahren, in dem Maße, als wir NEIN sagen, wenn Schule Kind maskieren will, neuerdings LGBTY oder wie der Sexscheiß heißt, Kinder versauen will, und so weiter, in dem Maße als wir NEIN sagen, und wir haben die göttliche Gabe des freien Willens, in dem Maße unwahrscheinlicher ist es, daß rote Knöpfe gedrückt werden. W.arum. Weil wir alle, alle Menschen untereinander verbunden sind.
Denke etwas in reiner Form. Tue es immer wieder. Es wird sich manifestieren.
.
Jetzt nochwas zum roten Knopf.
x und x Male schon hat MAN versucht, Massenvernichtungswaffen zu starten. Versagte dann die Elektronik.
Wir haben Freunde, sie sind technisch bewandert und sie sind hoher Ethik verpflichtet. Ja, sogenannt Ausserirdische. In dem Maße als wir hier „unten“ unseren freien Willen gebrauchen und NEIN zu Destruktivem, JA zu kreativ Positivem sagen, in eben diesem Maße dürfen sie eingreifen, dürfen sie Gigakatastrophen verhindern.
.
Es wird keinen Atomkrieg geben.
Zu viele Beseelte, auf Erden Lebende sagen zu Vampirismus „NEIN“, sagen zu „ich, Du, wir, wir bauen an, stecken Bohnen, pflegen Freundschaft mit unserem Nachbarn.
Es wird statt Atomkrieg weitere Reinigung stattfinden. Menschen erkennen sich selbst. Noch wird es holpern. Doch haben SIE ausgedient, und, viel viel wichtiger: Menschen, welche sich selbst erkennen – ich wiederhole es – derer werden immer mehr.
Love.
Thom Ram, 06.07.11
.
.
Zustimmung. Ja auch zu dem Schlimmstes-Verhinderungswerk, woran wir beteiligt sind mit unseren Gedanken, Gefühlen, Impulsen (Wille). Doch am Ende wird diese Kulturperiode im gegenseitigen Kampf verglühen. Der Vampirenorganisation könnte es dennoch gelingen, die aus dem Weltenplan bekannten Szenarien vorzuverlegen, um in die alten Positionen zurück zu kehren. Einer, der den Verfrühungswahn erkannt oder zu spüren begonnen hatte, war Leonardo da Vinci. Seine Erfindungen (wie U-Boot) waren zu früh, als sie ihm eingefallen sind. Er hat noch andere Erfindungen vernichtet, die ihm das Vampir Imperium hat einfallen lassen. – Auch die Atombombenenergie wurde zu früh entdeckt, aber diesmal ging man teuflischer zu Werke und kleidete den Abwurf der ersten als Instrument des Friedens. Außerdem wurde kollektiv daran gebastelt, so dass nicht bloß einer sein Gewissen zu spüren bekam, um auf die Entwicklung zu verzichten. Auf der anderen Seite kommen die aus dem Bewusstsein geholten sozialen und moralischen „Erfindungen“ zu spät. Aber nicht zu zu spät, das lese ich aus den zahlreicher werdenden Verlautbarungen, die geeignet sind, das Menschheitsleben auf dieser Erden im Sinne der Denkfreiheit und der unseren Planeten leitenden und begleitenden Ursprungsmächte zu erhalten und neu zu organisieren.
LikeGefällt 1 Person
„Es wird keinen Atomkrieg geben.
Zu viele Beseelte, auf Erden Lebende sagen zu Vampirismus „NEIN“, sagen zu „ich, Du, wir, wir bauen an, stecken Bohnen, pflegen Freundschaft mit unserem Nachbarn.“
Thom, da magst du recht haben.
Es wird möglicherweise zu einem furchterregenden Höhepunkt in der gesamten weltweiten sich zuspitzenden Entwicklung kommen, wie ich es schon vor Monaten als sogenanntes „Scare Event“ beschrieben hatte (angesagt durch Juan O’Savin vor etwa anderthalb bis zwei Jahren). … mögliche Option im Prozess von Aufwachen und Befreiung der Menschheit.
Es wird in diesem Zusammenhang große Angst unter den Menschen erzeugt werden … kann ein Auifwachprozess nicht auf andere Weise erreicht werden – ist hier die Frage – weil so viele sich noch immer in einer komatösen Programmierung befinden?
Rege sich also auf, wer mag, gehe er in die Todesangst, wenn er keine Alternative kennt. Besser durchstehen werden es Menschen, die ins Vertrauen gehen, in ihre „Kraft oder Mitte“ oder wie immer die „göttliche Burg“ genannt wird, die als geistiges Zentrum unserem „Seelenherzen“ (so Mensch noch eine Seele hat hat) innewohnt.
Visionen einer Zukunft im Licht – nach dem Ende des Tunnels – könnten auch helfen. Wie soll diese Zukunft aussehen?
Das gesamte Szenario in Form einer Doppel-Täuschung (zwei Seiten einer nachtschwarzen Medaille) ausschließlich einer dunklen, zerstörerischen Seite zuzuschreiben (also Zangenangriff auf die Menschheit) wäre einseitig und unlogisch, das es dies in der Dimension der Polarität nicht geben kann.
Unsere Freiheit liegt in der Wahl und darin, an einer Befreiung der Menschheit auch aktiv mitzuarbeiten – geistig oder physisch, sofern möglich.
LikeGefällt 1 Person
Dein Glaube an Dämonen (Vampire) und Außerirdische verwundert mich.
LikeGefällt 1 Person
Gernotina
07/07/2023 UM 00:41
Warum immerzu von „Polarität“ ausgehen? Es heißt GeSchichte und nicht Ping Pong.
Schicht um Schicht gilt es zu durchdringen… tapfer und unbeirrbar durch den Nebel hindurch.
Unser Selbstbewußtsein liegt unter mehreren (Ge)Schichten begraben, im unsterblichen Heldentum großer Männer und Taten. Wenn der letzte Wall durchbrochen ist, werden diese wieder auferstehen.
Die Losung der Helden heißt TREUE.
LikeGefällt 2 Personen
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt.
LikeLike
Frollein Schmidt
Kaiser Rotbart erwacht und verlässt den Kyffhäuser? Vielleicht am Ende doch – tiefe, tiefe Bedeutung unserer alten Mythen und Legenden! Denke tapfere Menschen (Übermenschen auch? – wird sich uswiesen) werden im großen Szenario gern als Werkzeuge des Schöpfers eingesetzt, war wohl immer so. Letztlich entscheidet die Masse der Menschen mit ihrem „freien Willen“ wohin die Reise geht, ob über die Klippe oder mit eingebautem Stopp. Tapferkeit wird dabei im Prinzip allen abverlangt, zumal noch mit Geschehnissen zu rechnen ist, die der Kategorie „übernatürlich“ zuzuordnen sind.
Die „Natur“ wird deutlich zu uns reden. Allein dies alles durchzustehen, erfordert großen Mut. Trotzen wir also „Blue Beam“ Scherzen und ähnlichem Scheiß. Lasst uns die Visionskraft der Menschen nutzen, denn denkerische Turnübungen werden nicht ausreichen. An Rettungsmannschaften hinter Eiswällen glaube ich nicht, aber vielleicht könnte sich im inneren der Erde etwas regen (hoffentlich nicht nur Erdbeben) oder auf erdnahen Himmelskörpern 😉 .
Hier noch ein inspirierender Ansatz zum interdimensionalen Reisen Hochentwickelter – nach Theorien von Burkhard Heim:
LikeLike
Ein Atomkrig ist nicht nur Unnötig sondern auch Kontaproduktiv.
Es macht ja kein Unterschied zwischen Freund und Feind, alle wären betroffen.
Und warum auch, es gibt genügend andere Mittel die Menschen über die Klinge Springen zu lassen.
Selbst Kriege sind Unnötig, hat doch gezeigt das die Spritze viel Effektiver ist und man selektiv sich dem entledigen kann den man los haben möchte. Und selbst das ist mittlerweile nicht mehr Notwendig weil man das mit Degenerierte Füllstoffe, G5 Netz und Chemtrails genauso errreichen kann. Das ganze Gesundheitswesen Weltweit ist doch seit Rockefeller schon eine Bevölkerungstötungs und Melkmaschine, und Zukünftig noch mit Unterstützung der KI.
Atomwaffen dienen rein der Abschreckung, mehr nicht.
LikeGefällt 1 Person
Eine ehemalige Grüne aus GB redet Tacheles, was die Agenda 2021 und 2030 bedeutet: 15 Minuten-Städte, Einsperren, Versklavung, Totalkontrolle, Wegnahme aller Rechte und Freiheiten – sie nimmt kein Blatt vor den Mund!
Veranstaltung des County Councils in Glastonbury:
Local Council REJECTS 15 Minute Cities 👏 https://www.youtube.com/watch?v=uIFkEQ8jnFE
LikeLike