bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Alicia Kusumitra / Erstmals kommen Erdhüter aus aller Welt online zusammen

Alicia Kusumitra / Erstmals kommen Erdhüter aus aller Welt online zusammen

Ich möchte darauf aufmerksam machen. Fühle bitte eigenverantwortlich hinein. Dank an Sam für die Eingabe.

Thom Ram, 05.12.10

Text zum Video

In diesem Interview spricht Götz Wittneben mit Mayapriesterin Alicia Kusumitra über die Prophezeiungen der Urvölker für diese Zeit des Wandels. Sie beschreibt, dass die Urvölker wussten, dass diese Zeit des Wandels kommen wird und sie für diese Zeit das alte Wissen – oft auch unter Lebensgefahr – bewahrt haben!

Um auch DICH wieder an deine Wurzeln zu erinnern! Denn wir alle tragen die Essenz des alten Wissens in uns! Und jetzt ist die Zeit genau das zu erinnern! Die Urvölker dieser Welt spüren: Jetzt ist die Zeit, jetzt sind die Menschen bereit, ihre Herzen zu öffnen! Jetzt ist die Zeit, die Trennung zu überwinden!

Und so vereinen sie sich im Festival der Vereinten Erdhüter – der Earthkeepers United online!

Zum allerersten Mal wird es von überall her möglich sein, an heiligen Zeremonien und Ritualen live online teilzunehmen und dich erinnern zu lassen, welche Kraft auch in dir steckt!

Freue dich auf dieses Interview und das Festival der Vereinten Erdhüter:

https://www.zeit-des-wandels.tv/

#Ur-Völker #Zeit des Wandels # Prophezeiung #Maya #Kogi #Inka #Erdhüter #altes Wissen

.


11 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Zufällig habe ich gestern dieses Video mit Jan Walter und Alicia entdeckt:
    Die Gralshüter der alten Welt bringen das Wissen zurück!

    Gefällt mir

  2. Vollidiot sagt:

    Der Ruf der Ahnen ist schön.
    Kommt er doch aus urlang vergangenen Zeiten.
    Kommt zurück zu den Wurzeln.
    Klingt es leise aber bestimmt.
    Ist es unsere Aufgabe zurück zu den Wurzeln zu gehen?
    Sozusagen die Spirale wieder umzukehren, aufwärts zurück……………
    Zurück zur Schöpfung, LC ist dann nicht mehr nötig und Geist kann sich pensionieren lassen.
    Und Luzifer?
    Kehrt wieder heim, ins Reich.
    Des Himmels.
    Und Michael legt sein Schwert in die Kasematte.
    Das entspricht dem Lauf der Welt……….
    Oder?

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    14:48Gernotina

    Dieses Video…Recht, äh Link?

    Gefällt mir

  4. Mujo sagt:

    Ja Online ist es vielleicht das erste mal. Die Erdenhüter kamen aber vor der Plandemie schon öfter zusammen. Und immer ist es eine etwas andere Truppe.
    Sei’s drum, ein jeder tut sein Bestes um das Erbe der Erde zu bewahren.

    Gefällt 2 Personen

  5. petravonhaldem sagt:

    Habe von mehreren „Schamanen“ gehört, dass dieses „event“ eine riesige „Abzocke“ sein/werden soll, durchaus auch finanziell…..wundern würde es mich nicht……

    Gefällt 1 Person

  6. petravonhaldem sagt:

    ahhh ja, siehe bei Mujo, von wegen erstmals weltweit u.s.w.
    Dann sind wohl die regelmäßigen in großen Abständen stattfindenden Zusammenkommen der indigenen Erdhüter und Geschichtsbewahrer an diesen „Erdhütern“ vorbeigegangen………..

    Gefällt 1 Person

  7. naomi sagt:

    PetravonHaldem 18:57

    Jup-das „Marketing von Alicia“(ab 333 Euro aufwärts )…auch in dieser Branche.

    Aber-wer wirklich etwas sinnvolles zur Unterstützung der Kogi tun möchte, kann deren(Wild) Kaffee über das Internet kaufen.
    Die Kogis kaufen durch Vermarktung, Land für ihre geheiligten Stätten zurück. 1 Tasse Kaffee ermöglicht ca. 1qm Landkauf.
    Der Kaffee schmeckt wirklich gut und ich habe den schon mehrfach verschenkt.

    Gefällt 3 Personen

  8. Mujo sagt:

    @ petravonhaldem
    05/12/2022 um 19:01

    Jeder kann sich das Etikett Erdenhüter einverleiben, ist ja ein Copywrite darauf.
    Und es waren viele Unterwegs auf diesen Weg, früher gemeinsam seit Coroni dann mit Video schaltung.
    Mein Gefühl ist eher gemeinsam an einen Platz ist die Gebündelte Kraft viel höher. Außerdem schätze ich den persönlichen Austausch viel Herzlicher. Da entstehen oft Freundschaftliche Verbindungen die man über eine Mattscheibe kaum vermitteln kann.

    Gefällt 2 Personen

  9. Der Prophet sagt:

    Was sind Erdenhüter, gibt die überhaupt, eines ist doch klar, es gibt viele Prophezeiungen, wie ist es möglich Prophezeiungen zu machen, es ist nur möglich, weil das alles schon geplant ist, und der Prophet das sieht, was geplant ist.
    Da bleibt die frage offen, kan man dadurch das böse verhindern…..
    Ich habe die Zukunft der Erde gesehen, von den Planeten Takamonra, nur weiss ich nicht wenn das Passiert,?
    Ich mache es sehr kurz, es war einmal schöne Städte Landes Zier, aber was ich sah war schöne verwilderte Städte,die waren wieder zum Urwald geworden, da gab es nur kleine Dörfer die waren weit von einander zertstreut, aber Sie sahen sehr Glücklich aus.
    Ich war auch einmal ein Prophet, der in der Bibel steht, und habe mehrer Erdenleben hinter mir, und auf viele andere Planeten gelebt.

    Gefällt mir

  10. Der Prophet sagt:

    Was ist ein Erdenhüter, und was sind Prophezeiungen, es kann nur Prophezeit gesehen werden was geplant ist, und das schon tausend Jahre im voraus, so einfach ist das.
    Die Erde ist ein Tummelplatz um die Seelen austoben zu lassen, aber trotzdem gilt das Gesetz Ursache und Wirkung.
    Ich habe nur wenige Erdenleben hinter mir, dafür aber viele Leben auf anderen Planeten.
    Ich habe die zukunft der Erde gesehen, erst schlecht dann gut.

    Gefällt mir

  11. Mujo sagt:

    @Der Prophet
    06/12/2022 um 03:51

    „Ich habe die zukunft der Erde gesehen, erst schlecht dann gut.“

    Und wo befinden wir uns jetzt nach deiner meinung ?!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: