bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wie in Japan über das heutige Deutschland gesprochen wird

Wie in Japan über das heutige Deutschland gesprochen wird

Also dies ist ein Fake. Der Inhalt stimmt. Also ist dies kein Fake.

Wir haben hier mithin einen Fake, der kein Fake ist, obschon er ein Fake ist.

Tja, lieb Leut, es gibt eben verschiedene Ebenen. Hier derer Zweie. Es gebe mehr davon, doch schon da vorläufig noch mein Pferd stand kriecht kurz Schluß.

Vier Minuten. Gönne sie Dir.

🙂

Fällt mir grad zu die Melodei „Freeut e-euch des Leh-hebens,

soo-lange das Lä-hämpchen glüht…

plüü-ckehet die Roo-hesee…

🙂 🙂 🙂

Thom Ram, 14.11.10

.

Ich kriege einmal wieder nicht gebacken, überflüßig eingestelltes Vid zu löschen, hier die Wiederholung des Vids oben.

Jaja, rechte Maustaste. Nix mit Löschen.


6 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Vom Postkasten nochmal hierher.

    @palina
    14/11/2022 um 05:03

    Dies ist ein Fake, es wird über ganz was anderes gesprochen. Auch das Bildmaterial wurde hinein Kopiert und hat nichts mit dem zu tun was die beiden sagen.

    Gefällt mir

  2. naomi sagt:

    Mujo 19:16
    Karnevalszeit …, der Witz an der Sache ist, dass zwar die Übersetzung Fake (damit inhaltlich nicht richtig ist ist),jedoch der Narr (der Übersetzer ) die Wahrheit über Deutschland spricht.

    Gefällt mir

  3. Ich habe heute Morgen auch herzlich gelacht. Eine tolle Satire. Einfach köstlich. Eine lustige Ente.

    Gefällt 1 Person

  4. menschenkind sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Pisey Keo sagt:

    Nur ein frage warum wurde das 11 Gebot von Moses vernichtet, oder anders ausgedrückt, nicht veöffenticht??????????????????????????????????????????????????????????

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Pisey

    Zusammenhang zum Thema?

    Bitte wirf Themenfremdes in den Postkasten ein, dort ist es willkommen.
    Danke.

    Postkasten 42

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: