bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Sandmännchen / Dem Bossi seine schönsten Geburtstagsgeschenke

Sandmännchen / Dem Bossi seine schönsten Geburtstagsgeschenke


14 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Das ist der bislang schönste Beitrag, alles gute zum Geburtstag ♥

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Latexdoctor

    Ich werde es meinem guten Sandmännchen ausrichten. Danke!

    Gefällt 1 Person

  3. Löwenzahn sagt:

    Das Sandmännchen schreibt immer sehr schöne Beiträge und wir können uns glücklich schätzen, auf manches hingewiesen zu werden, was dem Leser verborgen bleibt und er so doch die Nähe mit Thom Ram teilt, auch wenn er in der Ferne weilt.
    Und Danke Dir Thom Ram, an der Freude Anteil haben zu dürfen, die Deine guten lieben Freunde Dir machen.
    Nachträglich zum 27.11.2021 die besten Glückwünsche zu Deinem 73. Geburtstag!
    🎶🎶🎶🎶🎶Viel Glück 🎶 und vihiel 🎶 Segen, auf all Deinen 🎶 Wegen,
    Gesundheit 🎶 und Wohlstand sei 🎶 ahauch mit dabei! 🎶🎶🎶🎶🎶

    Gefällt 2 Personen

  4. Abber wirklich, das sind ja wirklich Herzensgeschenke gewesen….wundervoll ❤
    Aber das Beste sind die wundervollen Menschen die Dich umgeben haben.

    Gefällt 3 Personen

  5. petravonhaldem sagt:

    Meine Güte ist das schön.

    Sandmännli, Du kannst dem Bossi sagen, dass wir uns so sehr mitfreuen, dass er und Ihr alle so gute Freunde habt in diesen Zeiten, sodass Ihr alle relativ unbeschwert Geburtstag feiern könnt und Eure Herzen angstfrei schwingen bei solchen Geschenken!!

    Danke für Deinen Bericht.

    Und nun habe ich noch eine Bitte an Dich, liebes Sandmännchen, besuch mal ……..,
    Du wirst schon wissen, wen ich meine, der hat eine große Portion ruhigen Schlaf dringend nötig, damit er seinen unvorstellbaren Stress besser loslassen kann.
    Ich bin sicher, dass Du was bewirken wirst können. Ich kenne nämlich Deine wunderbaren Fähigkeiten! Und grüß Bossi………

    Gefällt 2 Personen

  6. Mujo sagt:

    Schick mal den Bossi auf den Strand und schwim ne Runde für mich mit 😉

    Was würde ich jetzt dafür geben bei unsern Miesen Wetter und noch miesener Polit Propaganda eine Runde im schönen Meer zu Baden bei Strahlenden Sonnenschein.
    Lass es dir weiterhin gut gehen und genieß das Leben😎

    Gefällt 5 Personen

  7. palina sagt:

    sag mal dem Bossi, dass er sich was anziehen soll, wenn ein Foto gemacht wird.
    Und er, da bin ich ganz der Meinung von Mujo, das Meer geniessen soll.

    Und vor allem die herrlichen Sonnenuntergänge.
    Abendrot macht Wangen rot oder war es doch das Butterbrot?

    Gab es doch so einen Spruch in der DDR:
    Es klingt ein Ruf wie Donnerhall
    Im Osten ist die Butter all
    Wir können`s dem Westen schon beweisen
    Wir können auch ohne Butter sch…….

    Gefällt 3 Personen

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Auch von mir nachträglich Alles Gute.
    krazzi

    Gefällt 1 Person

  9. Thom Ram sagt:

    Ach weißt Du, liebes Palinchen, dem Bossi ist es eben gleich, wenn man sieht, daß er sehr dünn ist. Ich sage es ihm auch immer, aber er ist schon lieb aber er ist auch stur wie ein Geissenböcklein.

    Hier haben wir schön richtige Regenzeit. Bossi sagt, letzte Nacht sind es 10cm gewesen. Ich verstehe das nicht, aber Bossi hat sicher recht. Also wenn wieder Sonne scheint, dann nehme ich Euch alle heimlich mit zum Strand, und dann am Strand zeige ich Euch dem Bossi. Der hat dann große Freude und will ganz sicher gerne zusammen mit Euch schwimmen.

    Oh, Bossi schaut mir über die Schulter und sagt, ich soll sagen, hier sind 28 Grad. Er sagt, bei Euch ist es kalt wenn es regnet und hier nicht.

    Gefällt 2 Personen

  10. Thom Ram sagt:

    02:29 Palinchen

    Bossi kann keine Sonnenuntergänge sehen. Er wohnt dort, wo er Sonnenaufgänge sehen kann. Er sagt, er wohnt an der Ostküste.

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    IMG-20211127-WA0050.jpg

    IMG-20211127-WA0031.jpg

    IMG-20211127-WA0041.jpg

    IMG-20211127-WA0032.jpg

    IMG-20211127-WA0033.jpg

    IMG-20211127-WA0040.jpg

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    Bossi knurrt böse. Er hat ein paar Foti hier zeigen wollen, da Du Freunde vom Bossi am Geburtstag sehen kannst. Und die lustige Technik von Euch lieben Menschen funktioniert nicht immer. Vielleicht kann es sein, daß Bossi zu gescheit ist, um die dumme Technik zu verstehen.

    Gefällt 2 Personen

  13. Ich meine Du mußt erstmal in der WordPress Photogalerie das Bild hochladen und erst dann kannst Du es bei Dir.
    Solltest Du aber für Kommentare das Bilder hochladen gesperrt haben, dann geht das wohl nicht.
    Dann musst du dich autorisieren daß Du das darfst.
    Ob das so stimmt weiß ich nicht…….aber ich vermute es mal.

    Gefällt 2 Personen

  14. palina sagt:

    @Thom Ram
    29/11/2021 um 18:34

    02:29 Palinchen

    „Bossi kann keine Sonnenuntergänge sehen. Er wohnt dort, wo er Sonnenaufgänge sehen kann. Er sagt, er wohnt an der Ostküste.“

    oh ja ich vergaß. War schon mal vor ein paar Jahren da wo du heute wohnst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: