bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Notvorrat / gelassen-neugierig-heiter / Das Undenkbare

Notvorrat / gelassen-neugierig-heiter / Das Undenkbare

Mit Notvorrat verhält es sich so: Tritt Notzeit auf, wird man überleben. Weil man vorgesorgt hat.

Tritt keine Notzeit auf, hat man nichts verloren, man schlägt den Notvorrat laufend um, das heisst: Man verbraucht und schiebt das Verbrauchte nach. Sollte Notfall denne halt überraschenderweise später doch eintreten, so hat man was? Man hat vorge…..

Dies gilt für die Materielle Ebene. Genau so gilt es für die geistig-seelisch-emotionale Ebene.

Wer sich zum Beispiel x Mal vorgestellt hat, es könnte ihm eine Echse entgegentreten, also eine mit Grips und Sprache, stehend auf zwei Beinen, 2,5m klein, wer sich x Mal vergegenwärtigt hat, wie er reagieren wird, nämlich gelassen-neugierig-heiter, der wird gelassen-neugierig-heiter reagieren, wenn denn der Wolf wirklich kommt, äh, wenn dann eine Echse, 2,5m groß, geschuppt und mit Reptilaugen, eines Tages wirklich vor ihm erscheinen sollte. Nicht im Traum. In 3D.

Warum schreibe ich das.

Weil Kanäle heiß laufen. Es klingt nach: „Es geht los“.

.

Ja was denn könnte sollte „losgehen“. Sonst intelligente Leut sagen: „Es geschieht ja nichts“ – und sie schlussfolgern daraus äh scharfsinnig, daß „weil noch nichts geschehen ist, nichts geschehen wird“.

Ich denke mir das Denkbare, ich für meinen Teil längst visualisiere mir, wie ich gelassen-neugierig-heiter sein werde, sollten Lebensmittel ausfallen, sollte die gesamte e-Kommunikation ausfallen, sollte Strom ausfallen, sollten Angehörige der an der Schlumpfung Verendeten sich bei mir ausheulen, sollten wüste Horden übers Dorf herfallen (hier unwahrscheinlich, doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste), und so weiter.

Und. Ganz besonders wichtig.

Ich visualisiere mir täglich, wie ich gelassen-neugierig-heiter reagieren werde, sollte etwas sich ereignen, was ich mir in verrücktesten Fantasien nicht hatte ausmalen können.

Zurück

Welcher der täutschen Alternativkanäle berichtet von Queen Romana Didulo? Kennst Du, Leser, einen, einen der Großen? Ich staune nur.

Schlussfolgere schlicht: Ein Jeder hat seinen Bereich. Nicht jedem ist die Aufgabe gegeben, etwas vom Wirken der Queen Romana zu veröffentlichen.

SHAEF ist n ander Dingn. Zwar indirekt mit Queen Romana zusammenhängend, doch hier nicht das Thema.

.

Das Undenkbare?

Zum Beispiel ist es für die Mehrzahl meiner Zeitgenossen undenkbar, daß in Kanada ein Wesen in Frauengestalt auftaucht, welche in Kanada und erdenweit segensreich zu wirken begonnen hat, ausgestattet mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten und ausgestettet mit der Macht ihrer Verbündeten, welche eine jede irdische Armee zerbröseln kann, so es schicksalhaft angesagt sein sollte.

Vielen löschts schon ab, weil sie sich „Queen“ nennt.

Hochgebildeter kommt und sagt:

„Kanada? Weiß ich. Dort ist Trudeau der Chef. Queen? Wo ist die denn? Nie was gehört von. Gehts denn noch, solch Quark.“

Tja. Wer TV schaut, FAZ, Taz und es bitzeli RT liest, der hat mit wasserdicht 100%iger Sicherheit von Queen Romana noch nichts gehört. LoL. Und wer…….

Hallo. Hirnverkalkung. Gewohnheitsdenken. Durchprogrammiert. Weil Kings und Queens so gut wie immer Vampire waren heisst das nicht, daß ein neuer King oder eine neue Queen nun auch Vamp ist. An ihren Taten messet sie.

.

Neuleser. Ich spreche von Her Majesty Romana Didulo, Queen of Canada.

https://t.me/romanadidulo

Schau hinein.

.

Für zwar intelligente, ja steinintelligente Leut kann es ganz ganz furchtbar schwer sein, sich etwas vorzustellen als real existierend, was nicht in ihr Weltbild passt.

Faustregel: Je länger die schulische „Ausbildung“, desto verkorkster die Fähigkeit, etwas Neues gelassen-neugierig-heiter zu betrachten, nämlich als mögliche Realität. „Wozu habe ich 6 Jahre Uni besucht, wenn nun all das, was ich gebüffelt habe, sich als Unsinn herausstellen sollte“. Verteidigung von mühsam erworbenen Scheinpfründen. Leicht nachvollziehbar. Tod für Entwickelung. Viele der „Gescheitesten“ sind die Dümmsten, nämlich die perfektesten Bremsklötze für natürlich fruchtbringendes Wachsen der Menschheitsfamilie.

.

Hallo. Die Spatzen pfeiffen’s vom Dache. Wir sind in Zeiten des gewaltigen Umbruches. Weil deine Straßenbahn noch aussieht als wie vor 20 Jahren, heisst das nicht, daß „nichts geschieht“.

Es „geschieht“, das heisst: Es ändert, entwickelt sich heute an einem Tage so viel als wie vor 30 Jahren in einem Jahr.

Übertreibe ich? Ich spiegele meine Wahrnehmung.

.

Es gibt nichts Undenkbares. Alles was IST, ist denkbar. Sein und Denken sind Eins.

Lediglich ist mir da eine kleine Hürde. Meine/unsere Denke ist noch grandios beschränkt. Zwei von zwölf DNA Stränge funzen. MAN hat uns 10 davon stillgelegt.

Achtung. MAN konnte das nur tun, weil wir diese Erfahrung machen wollten: Wie ist es, als Frosch im Brunnen, mit 2 DNA Strängen versehen, die Welt zu sehen und zu erforschen????? Dies wollten wir erfahren. Und nun sind wir Frösche, welche damit beginnen, über den Brunnenrand hinaus zu sperbern. Lächel.

Die 10 Stillgelegten werden nun aktiviert. Sie werden aktiviert bei Menschen offenen Herzens. Es ist so, weil ICH es so will. Sie werden bei allen hier Inkarnierten aktiviert, deren Hohen Selbste es so wollen.

.

So. Wieder mal gründlich gesenft.

.

Gottes Segen mit Dir, guter Leser.

Thom Ram, im Jahre 9 des Neuen Zeitalters, Tag 26, Monat 10.

.

Nachtrag, Milliarden immer noch, nebenbei Maske tragend sich damit bekennend zu „ich unterwerfe mich, ich bin Sklave, bitte bitte belohne mich dafür, indem du mich nicht prügelst“, 2021 schreiben. Gäääähn.

Und natürlich auch ich dies satanisch aufgezäumte, nämlich unnatürliche 12-Monate-System verlassen werde dann, wenn mir klar geworden sein wird, wie sich das mit den 3D Zeiten, mit dem Erdenumlauf um die Sonne, mit dem Zeugs, woran wir uns auf 3D Zeit-Einheiten schaffen, wirklich verhält.

.


13 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. petravonhaldem sagt:

    Ja. sehr gut.
    Geistigen und seelischen Notvorrat zur Verfügung zu haben. Jetzt.

    Wie erlangt man…….Erkenntnisse höherer Welten und bildet aus das Wissen und die Wahrnehmungsfähigkeit der Welten,
    die unseren üblichen Sinnen noch verborgen sind.

    Mitbekommen haben wir im Allgemeinen 5 bis 6 Sinne. potentiell veranlagt allerdings sind 12 Sinne(und deren Organe).

    Es hat mit der Freiheit des Menschen zu tun, ob er daran mitarbeiten w i l l, die weiteren Sinne ausbilden zu wollen.
    Selbstredend war und ist genau diese Tatsache das Hauptaugenmerk des „Verhinderers“,
    dass eben genau diese Erweiterung möglichst nicht stattfinden darf, wenn er weiter hier das Heft in der Hand behalten will.

    Nun bekommen wir (auf Grund der Versklavung) ein „Himmelsgeschenk“ indem unsere DNA „repariert“ wird.
    Allerdings nur, wenn wir damit einverstanden sind und das wollen.
    Und genau das erleben manche Menschen als „Herzöffnung mit Folgen“.

    Die „Verhinderungsagenda“ hält das für Geschwurbel.

    Gefällt 2 Personen

  3. Gravitant sagt:

    In diesem Sinne wird die wirtschaftliche Entwicklung,
    die sich jetzt immer mehr zeigt,
    einen tatsächlichen Wandel mit sich bringen,
    der dazu führt,
    das Seine die Wirtschaftssysteme,
    wie sie jetzt sind,
    erst einmal zusammenbrechen,
    um sich dann wieder auf einem Niveau zu stabilisieren,
    das angemessen ist und gebraucht wird,
    das die Erde und ihre Ressourcen schützt, Tiere, Menschen und Pflanzen,
    und für alle Menschen ein System ist,
    das ihnen guttut,
    in dem keine krank machenden Produktionen mehr in der Wirtschaft entstehen,
    sondern Gesundheit und Wohlbefinden aller Lebewesen absoluten Vorrang haben.

    Gefällt 2 Personen

  4. „Vielen löschts schon ab, weil sie sich „Queen“ nennt.“

    Mich nicht!!!
    Denn ich habe schon vor zehn Jahren mitgeteilt, daß *ICH – ich bin!*

    सत्यमेव जयते Satyameva Jayate
    Sanskrit : „Allein die Wahrheit siegt“

    Pravda vítězí
    Tschechisch : „Die Wahrheit siegt“

    H.E. GD HRM HMSG CT MMM
    Seine Göttliche Gnade

    georg löding

    राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu

    Magistra Magnificus Metamagicus
    Würdenträger ewiger Unantastbarkeit

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    Romana Didulo mit ihrer großen Aufgabe m u s s sich „Queen“ nennen,
    da in Canada das Militär von der Queen befehligt wird!!!!!!

    Und das White-hat-Militär hat diese Queen berufen!!

    So einfach ist das.

    Das hat nix mit Märchenköniginnen zu tun, das ist „Oberster Militär“ in Canada 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. mkarazzipuzz sagt:

    @ petravonhaldem
    28/10/2021 um 03:01

    Ja na klar. Deswegen herrscht in Canada auch Jemand, wie der, der herrscht, auch wenn er nicht herrscht sondern die Dildulo oder wie sie heißt.

    Ja denn: es kann nur besser werden. 😉

    krazzi

    Gefällt 2 Personen

  7. mkarazzipuzz sagt:

    Mal was zum Not-Vorrat, dem Thema dieses Beitrages.
    Selbstverständlich kann man den anlegen. In der Größenordnung einer Wohnung oder eines Einfamilienhauses heutiger Prägung reduziert sich die Nutzungsdauer jedoch auf wenige Wochen (Monate). Nicht eingerechnet ist hierbei die Empathie für Familien-Angehörige, die nicht bevorratet haben…
    Man steht also früher oder später ganz ohne da.
    Einen Blackout kann man über Tage hinweg entkommen, aber irgendwann ist das Benzin (der Diesel) für das Aggregat alle. Und dann?
    Ich höre es hier immer wieder tönen, dass die Erde sich vom ZUVIEL befreit.

    Habt IHR wirklich noch nicht bemerkt, dass in den Augen der Kabale IHR das ZUVIEL seit?

    Aus 8,5 Milliarden Menschen eine Halbe zu machen dürfte ohne viel Blut nicht funktionieren.

    Wollt IHR EUCH das wirklich gefallen lassen?

    Ich nicht. Obwohl ich verlieren werde, wenn SIE kommen… ICH werde nicht ohne Widerstand gehen. Ich laufe nicht vor Gewehrläufen an den Rand einer Grube. Wenigstens Einen nehme ich mit….

    Übrigens sind meine Gedanken derzeit immer positiv. Ich bin ja am Ende meiner Laufzeit angekommen und kann mir es leisten, locker zu bleiben.
    Allerdings bedaure ich aufrichtig die Perspektive der nachfolgenden Generationen, also auch die meiner Kinder.
    Es wird ihre Aufgabe sein zu erkennen und zu kämpfen.

    Herzensmenschen sind nett, aber letztlich nur „Schlachtvieh“.

    Mit dem Herzen besiegst Du SATAN nie !!! Dazu brauchst DU die MACHT!!!

    krazzi

    Gefällt 1 Person

  8. Thom Ram sagt:

    Krazzi 05:16

    Erdenweit räumt das Militär der White Hats unter Einsatz von modernsten Waffen auf, ja, mit MACHT.
    Kämpfender Soldat schließt nicht aus, Herzmensch zu sein.

    Erdenweit sind Menschen reinen Herzens gerufen, sich zusammenzuschließen und am Teppich „Neues Zeitalter“ mitzuweben.

    Gefällt mir

  9. Vollidiot sagt:

    Wer will denn den Satan besiegen?
    Schwachsinnige Idee.
    Krazzi – zeig Deine Eier – die sind echt zu lütt.
    Aber.
    Macht – genau des isses.
    Haste selbst die Macht, dann kannste dein Fidele zum Lecken an die frische Luft halten.
    Und dann?
    Macht keiner.
    Das ist der Beweis, daß Du Macht hast.
    Das Problem, den eigenen Satansteil kannste rausschmeißen, du hast abe immer noch die Anteile von dem Macker in den annern Leuten,
    So ist das .
    Der Mensch gesundet nur über das eigene Heil.
    Darum brauchts Geduld bis die Annern nochkommet.
    Daran glaube ich, da hilft Liebe und dazu die Hoffnung auf diesen kollektiven, bei Allen stattfindenden Akt des Friedensschlusses mit Satan und seinen diversen Braten.
    Dann haben wir alle dazu nötigen 12 Sinne eingesetzt.
    Also – in der Entwicklung der noch weiteren 7 Sinne sollten wir einsteigen – statt von Dimensionen und Macht zu schwadaronieren.
    Vor das Vergnügen hänt die Götter den Schwoaß gesetzt.
    Ohne Schwoaß koan Proas.
    Proas hat nix mit Preiß zum due.

    Gefällt 2 Personen

  10. Thom Ram sagt:

    19:49 Volli

    „Der Mensch gesundet nur über das eigene Heil.“

    Ja.

    „Daran glaube ich, da hilft Liebe und dazu die Hoffnung auf diesen kollektiven, bei Allen stattfindenden Akt des Friedensschlusses mit Satan und seinen diversen Braten.
    Dann haben wir alle dazu nötigen 12 Sinne eingesetzt.
    Also – in der Entwicklung der noch weiteren 7 Sinne sollten wir einsteigen – statt von Dimensionen und Macht zu schwadaronieren.“

    Ja und ja.

    Gefällt mir

  11. Vollidiot 28/10/2021 UM 19:49

    ***Der Mensch gesundet nur über das eigene Heil.***

    Eigentlich ist das alles, was man wissen muß!

    Gefällt mir

  12. Ost-West-Divan sagt:

    Wenn der Hohepriester der Inquisition der Corona-Gläubigen- Meister Lauterbach-heute verkündet dass es keinen weiteren Lockdown geben wird, so scheint der Inquisition die Puste auszugehen. Aus freien Stücken wird der nicht so kleinlaut.
    Der scheint mir schon die ganze letzte Zeit so schwach auf der Brust.

    Gefällt 2 Personen

  13. Gravitant sagt:

    Die Kraft, durch welche der Sonnengenius das zweihörnige Tier,
    den großen Drachen überwindet :
    Der Anblick des Sonnengenius, des Michael,
    der die Schlüssel hat und den Drachen gefesselt hält………..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: