bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Strafanzeige gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer

Strafanzeige gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer

.

Nachtrag

Welcher böse Geist hat meine Sinne heute vernebelt? Gehts denn noch? Strafanzeige bei deutschem Gericht einreichen? Hallo Thom Ram, gut, daß du, am Meer sitzend, die Sache hier nochmals überdacht hast.

Was hier inszeniert wird, das ist so, als wie wenn eines unserer Kinder entführt würde, wir dann zum Bruder des Entführers gingen und uns dort ausheulten.

Kein deutsches Gericht wird spritzende Ärzte und Kinder quälende Schulleiter und Lehrer zur Rechenschaft ziehen.

Alles ist Theater. Die Rollen sind verteilt, es steht derselbe böse Geist hinter Mainstrem-Medien, Politik und Juristik. Pharma sowieso.

Ich Idiot habe sogar mitunterzeichnet. Ich hau mir auf die Stirn. Wie konnt‘ ich nur.

Es gibt nur eine Instanz, welche ordnet und Fehlhafte zur Rechenschaft zieht und ziehen wird: SHAEF.

Aktuell räumt SHAEF unter den Schwerkriminellen (teils äh nicht menschlichen) auf. Es werden Militärgerichte folgen. Ich schätze, Spritzer und Quäler sollten sich warm anziehen.

Thom Ram, geistig geläutert, 24.09.NZ9

.

Strafanzeige

Sie wollen die Strafanzeige mit Ihrer Unterschrift unterstützen und weiter auf dem Laufenden gehalten werden? Hier geht es zur Unterschriftenseite.

_______________________________________________________________________

Strafanzeige gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit zeige ich die Vertretung des Vereins Kinderrechte Jetzt e.V. an. Der Verein hat sich konstituiert zum Schutz der Kinderrechte, die von Corona-Maßnahmen in besonderem Maße betroffen sind. Insbesondere sind sie aktuell gefährdet durch eine Impfkampagne, die mittlwerweile auf Kinder und Jugendliche ausgewei­tet wurde, obwohl diese von der Impfung in aller Regel kei­nen Nutzen haben, jedoch einem noch nie dagewesenen Risiko ausgesetzt sind.

Da vor diesem Hintergrund der Verdacht besteht, dass massive strafrechtli­che Verfehlungen vorliegen, stelle ich hiermit namens und im Auftrag meines Mandan­ten

Strafanzeige

und ersuche um die Aufnahme von Ermittlungen nach allen in Betracht kommen­den De­lik­ten, insbesondere wegen

  • wegen Körperverletzung bis hin zu Tötungsdelikten auf Grund unwirksamer Einwilligung des Kindes / Jugendlichen

und gegen sämtliche in Betracht kommenden Beteiligten, insbesondere

  • alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter im Zuständikgeitsbereich der Staatsan­waltschaft, die sich an der Impfkampagne beteiligen,
  • sowie alle weiteren in Betracht kommenden Tatverdächtigen.

Ich bin 1948 mit dem Grundgesetz geboren und nunmehr 45 Jahre als Anwalt bis heu­te aktiv tätig, zuletzt im Erbrecht und als Insolvenzverwalter. Zudem betreibe ich noch den elterlichen Bauernhof, und zwar ohne Pestizide, seit über 40 Jahren.

Seit März 2020 informiere ich mich jeden Tag 2 bis 3 Stunden in den verschiedenen Medien. Selbst setzte ich mich – erfolglos – bei Politikern und Gerichten für die Öffnung in allen Bereichen ein, insbesondere für Kinder und Jugendliche, für die das Einsperren am Schlimmsten war.

Jegliche Grenze ist nunmehr von Politikern, Behörden,  Virologen, Ärzten und schuli­schen Verantwortlichen  überschritten, wenn Kinder und Jugendliche, die nicht gefähr­det sind, geimpft werden. Unser erster Bundespräsident, Theodor Heuss, der 1933 als Zentrumsabgeordneter ebenfalls für das Ermächtigungsgesetz stimmte, sagte als Warnung nach dieser deutschen Schande: „Es gilt, den Anfängen zu wehren.“

Die Anfänge liegen bereits hinter uns.

.

Weiterlesen

.

Thom Ram, 24.09.NZ9

.

.


26 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Na, da bin ich gespannt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Anoroc Suriv sagt:

    Der Grundgedanke ist ja erst einmal gut. Aber sind nun die SHAEF-Gesetzte gültig oder nicht?
    Wenn ja, dann kann kein „normales“ Gericht dafür zuständig sein, und die Aufzählung der ganzen Paragraphen aus dem StGB ist dann unsinnig, da sie nicht gelten.
    An wen soll also diese Strafanzeige gerichtet werden, wenn diese ganze Mühe nicht ins Leere laufen soll?

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Anoroc

    RECHT hast Du. Ich mach jetzt ein Vorwort zur Strafanzeige.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    …..done.

    Ich bitte, mein nun eingesetztes einleitendes Wort zur Anklage zu lesen. Danke.

    Gefällt mir

  6. Stephanus sagt:

    Pflichte dir absolut bei, Anoroc 16:54,

    jegliche Anzeige bei einem nicht legitimen Gericht sagt: Ich erkenne das falsche System an!
    Da wir das mitnichten tun, lassen wir das mit der Strafanzeige bleiben.
    Es gelten die SHAEF – Gesetze. Und wir müssen zusammenhalten und kämpfen, bis die SHAEF-Umsetzungskräfte sagen: Jetzt ist es so weit!

    Gefällt 1 Person

  7. Anoroc Suriv sagt:

    Man sollte Herrn Dr. Josef Hingerl folgende Adresse an die Hand geben:

    Das Deutsche Reichsgericht zu Leipzig ist der Oberste Gerichtshof nach Reichs- und Bundesrecht. Als Verfassungsgericht ist er auch für die Staatsahaftung zuständig

    UNSERE POSTFACHANSCHRIFT IN BERLIN
    Adresse
    Postfach 390124
    14091 Berlin

    Beschwerden werden nur schriftlich angenommen.
    Auch per ePost über
    eMail.: zentrale@deutscher-gerichtshof.de und rabestte@reichsamt.info /
    Wollen Sie mit uns telefonieren?
    Dann hierüber anfragen.
    Wir sind keine Beschwerdestelle der SHAEF, SMAD oder der Militärregierung.

    WICHTIGE GESETZE

    Gefällt mir

  8. Hilke sagt:

    Mal ne Frage in die SHAEF-Runde: warum sollten die SHAEFE nicht delegieren können, z.B. an Gerichte? Sollten die SHAFE wirklich die Macht haben, könnten sie das tun, denn die „Gerichte “ würden denen dann ja unterstehen.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Hilke 19:48

    Das Lied ich sing‘ dess‘ Brot ich fress‘.

    Gefällt mir

  10. Stephanus sagt:

    Hilke 19:48
    Das könnte eventuell ein gangbarer Weg sein, ich halte das zumindest nicht für komplett abwegig!
    Auch die Polizei soll ja schritt- bzw. etappenweise wieder SHAEF unterstellt werden.
    Dann muß vorher aber ein Prozeß der „Ent-Tiefstaatisierung“ organisiert und durchlaufen werden. Besser als nach 1945…

    Gefällt 2 Personen

  11. Hilke sagt:

    Stephanus,
    warum eigentlich etappenweise? Es hat so viele -zunehmend- „Ab sofort gilt….“ Gesetze von Pünktchen Murks gegeben, daß die Gerüchte doch eigentlich flexibel geworden sein müßten…?
    Ick weeß et nich, aber alles ist möglich.

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    Hilke 19:48

    Noch…

    eines nach dem anderen, so würde ich mal vermuten.

    Täglich staune ich. Wie in concreto das System verzahnt ist, dies mir anzulesen (und Beiträge darüber gibt es mehr und mehr und mehr), das ist nicht mein Dingn. Ich bin Schütze Löwe, nicht Forscher, nicht Erbsenfinder und – zähler.

    Es ist schon fast mehr ein Erfühlen, wie der ganze Scheissdreck läuft. Wie kommt es nur, daß der Tankwart des Kampfjets, der Spital und Schule bombardieren wird, den Jet betankt? Gutes Beispiel! Verdammt gutes Beispiel sogar!!

    Man, wer oder welche Macht auch immer es war und ist, hat es fertiggebracht, den Menschen zu versaudummen, ihn nur wissen lassend, was er für seinen Job wissen muß: Hier Zapfsäule, hier Schlauch, hier Tank, hier Hebel, ich drücken, und damit hat meine Familie zu fressen und Urlaub machen können wir auch.

    Bomben in Kroatien, Lybien, Afghanistan, Syrien? Weit weg. Hier Zapfsäule, hier Schlauch, hier Tank, hier Hebel, ich drücken, und damit hat meine Familie zu fressen und Urlaub machen können wir auch.

    So und genau so funzt das installierte System. Nicht jeder Tokter heute spritzt nur aus Geldgier. Viele Tokters spritzen weil sie meinen, damit etwas Gutes zu tun. Universitäts-Illusion-Eintrichterei hat sie abgerichtet.

    Das System.

    Es ist ultraraffiniert eingeführt worden. Ultra raffiniert. Das ist ein gewobenes Netz erdenweit, also ich ziehe meinen Hut vor der Intelligenz, die das vollbracht hat.

    Plöt nur für mich, Dich und uns ist, daß diese Intelligenz damit installiert hat zum Beispiel, daß jährlich mindestens 3 Millionen Kinder gefoltert wurden. Zwecks Sinnesbelustigung und zwecks Adrenochrom-Gewinnung, daß Kriege geführt wurden, namenloses Leid über die Lande ziehend, daß Krankheiten erfunden und gefördert wurden mittels Versauung der Böden und Pflanzen, mittels Chemie, mittels bewusst ausgebrachten Giften.

    Aus. Ende. Fini.

    Stück um Stück tritt ans Tageslicht.

    Die schlimmsten Vampire, sie haben die Erdensphären bereits verlassen müssen, oder aber sie sind Gefangene oder aber sie haben die Seite gewechselt. Letztere eine mini Minderheit.

    Kleinvampire wie Schols, Lascher, Meinsteier, Rot und die ganze saulustige Bande…möcht nicht in ihrer Haut stecken. Sie oder ihre Doubles spielen die alte Rolle noch, zunehmend verzweifelnd exstatisch, ok, ihre Originale haben es so gewählt, sie werden Milchchake bekommen vor ihrer…..

    Ups. Wo bin ich gelandet.

    HILKE,

    SHAEF ist kein Zaubertrank. Das System ist genial organisiert. Da muß eins ums andere ausgeräumt werden. Und SHAEF köpft oben, dort, wo ich und Du nicht hinkämen, auch nicht mit hahaha Panzerweste und automatischer Waffe.

    Keine Sorge. Die falschen Richter werden auch dran kommen. Ich bin ihnen nicht böse. Doch will ich, daß sie vom Acker gehen und an Orten sich finden, da ihre Entwickelung zu fühlenden Wesen gefördert wird. Auf Erden wird eben das in ihnen nicht gefördert, da sie nämlich die 3D Macht haben und damit sich endgültig in satanischer Macht- und Vampirlust verrennen würden, sollten wir sie nicht verjagen.

    Gefällt mir

  13. Hilke sagt:

    Was heißt hier Zaubertrank, wenn ein Unternehmen eine neue Geschäftsleitung bekommt, gibts auch zackich neue Verfügungen und daß Pünktchen Murks zackich kann, wissen wir.

    Gefällt mir

  14. Mujo sagt:

    Ihr Shaef Träumer von einer besseren Welt habt wohl keine Kinder die in der derzeitigen Lage unnötig Leiden ?!!!

    Das ist so wie wenn ein Kind in Badesee am ertrinken ist und die Wasserwacht daneben steht und man sagt ihr seid Illegal und habt keine daseinsberechtigung weil nur Firma ist und nur die Shaef-Gesetze gelten.

    Und wärend ihr auf Shaef warten kann dann die Polizei die Leiche bergen,….. ach so, die ist auch Illegal. Vielleicht macht es ja dann euer Kommander Jansen und zieht es raus ?!!!

    Sarkasmus Ende.

    Gefällt 4 Personen

  15. Anoroc Suriv sagt:

    Folgendes sagt Andra zu diesem Vorhaben:
    ch hoffe ihr seid wach ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
    Da die Deutsche Bevölkerung
    NICHT ÜBER DIE WAHRE
    GESETZESLAGE IN DIESEM LAND AUFGEKLÄRT WURDE UND DIE INSTALLIERTE LINKE AGENDA DER ANTIFA,hier im Netz noch immer versucht die SHAEF GESETZE ALS ETWAS SCHLECHTES DARZUSTELLEN,deshalb passiert so etwas! 👆🏻👆🏻👆🏻
    Es werden STRAFANZEIGEN GESTELLT BEI EINER NICHT LEGITIMEN AMTSINSTANZ DIE KEINERLEI GESETZLICHE
    HANDHABE ODER HOHEITSRECHTE HAT!!
    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
    STRAFANZEIGE KANN NUR BEI DEN BESATZERN GESTELLT WERDEN UND NICHT BEI EINER INSTITUTION DIE GENAUSO KORRUPT IST WIE DIE GESAMTE REGIERUNG!!!!

    Sie halten euch WEITERHIN UND MIT ALLER ABSICHT IN DESINFORMATION‼️

    WARUM❓❓

    Damit die Deutsche Bevölkerung NICHT DIE WAHRHEIT ERFÄHRT‼️
    Es werden weiterhin viele Menschen sterben,weil die SHAEF Gesetze und das Besatzungsrecht nicht veröffentlicht werden!!!!

    Aussage der Faschistischen Troll Armee auf Telegram:
    „Ja die SHAEF Gesetze sind gültig,ABER IHR DÜRFT SIE NICHT BENUTZEN“‼️🤣

    Gefällt mir

  16. Anoroc Suriv sagt:

    Mujo
    Genau das ist Deutschland zur Zeit und wie es auch Jansen immer wieder sagt:
    Anstatt selbst in den Badesee zu springen und das Kind zu retten, bist Du auch einer, der wartet, bis Hilfe von irgend woher kommt.
    Armes Deutschlan!

    Gefällt mir

  17. Mujo sagt:

    @Anoroc Suriv
    24/09/2021 UM 22:23

    Ja ich tue es selbst, und dafür brauch ich kein Pseudo Shaef-Gesetz Luftnummer.

    Zeig mir mal einen der mit Shaef irgend etwas erreicht hat ?!

    Ich kann dir die Antwort gleich geben, nämlich nichts, aber auch rein gar nichts.

    Denn sie taugen zu nichts, weil die Kräfte dahinter auch nichts tun, haben bisher alles zugelassen. Jede Schweinerei dieser Scheinregierung.
    Es ist eine reine Luftnummer um den Verstand zu Beschäftigen.

    Gefällt mir

  18. Thom Ram sagt:

    Lieber Mujo,

    Du bist sowas wie Frontsoldat, nämlich Soldat an der Front. Die Bombeneinschläge für Dich und vor allem für Deine Kinder sind gottverd nah.

    Soviel ich Dir zutraue und in Konkreto mitbekomme machst Du Deine Sache saumäßig gut. Ich ehre Dein Wirken hoch.
    Du stellst Deinen Mann so, wie Mann seinen Mann als Mensch stellen sollte.

    Es gebe einen, der unter Berufung auf SHAEF Gesetze grad mal 52 Prozesse vor deutschen Scheingerichten gewonnen habe. Wie so üblich fällt mir sein Name nicht ein.

    Du bist ein Mann der Tat, dies auf mehreren Ebenen.
    Ich räume vorweg ein: Meins wäre es nicht, das zu tun, was ich Dir hier vorschlage:

    Schau in die SHAEF Gesetze hinein, wenn Du das Problem mit Schule Maske Rammstab, Schlumpfung gar Deines Kindes hast. Mein Rat, ja, ich bin aussen vor, rede da grad von der Kanzel, doch bist Du ein Mann der Tat, und Du kannst den Versuch wagen: Berufe Dich auf SHAEF, wenn es um Leben und Tod Deiner Kinder geht.

    Ich vermute, daß sogar ich, Gesetzverächter, SHAEF Gesetze durchforsten würde, müße ich meine Kinder vor Rammstab und Todesspritze schützen.

    Ob Commander Jansen Commander ist oder nicht…………..ich denke schon, sich auf SHAEF berufen bringt manches Aloch im installierten Netz blitzartig in Kuschstellung.

    Love.

    Gefällt 1 Person

  19. palina sagt:

    @Thom @Mujo
    „Schau in die SHAEF Gesetze hinein, wenn Du das Problem mit Schule Maske Rammstab, Schlumpfung gar Deines Kindes hast. Mein Rat, ja, ich bin aussen vor, rede da grad von der Kanzel, doch bist Du ein Mann der Tat, und Du kannst den Versuch wagen: Berufe Dich auf SHAEF, wenn es um Leben und Tod Deiner Kinder geht.“

    Genau das haben ver-rückte Eltern gemacht. Sich auf Sheaf zu berufen.

    Ergebnis – Besuch vom Jugendamt.

    Nee, nee – kein guter Rat.

    Besser selbst tätig werden, als auf Hilfe von außen zu hoffen.
    Was für ein Blödsinn!!!

    Wir leben im Zeitalter der Bewusstseinsseele. Das heisst, jeder soll das bewusst aufgreifen.

    Da brauchst niemand von irgend wo her.

    Gefällt 2 Personen

  20. palina sagt:

    Mein Ex Mann freute sich, dass die Scheidung einfach null und nichtig ist, weil es von einem Richter verkündet wurde.
    Der eigentlich hier gar keine Befugnis hat.

    Commander Jansen lade ich gerne zu mir ein. Hat jemand die Tel.Nr.?

    Am Sonntag würde es passen.

    Gefällt 1 Person

  21. palina sagt:

    @Thom
    „Ich Idiot habe sogar mitunterzeichnet. Ich hau mir auf die Stirn. Wie konnt‘ ich nur.“

    Melde dich bei Commander Jansen, der macht das wieder rückgängig.
    Vielleicht.
    Nix genaues weiß man nicht.

    Besser bei Merkel, die hat auch die Wahl in Thüringen wieder rück-gängig gemacht.
    Lol.

    Gefällt 1 Person

  22. Gravitant sagt:

    Ich bin, weil mich jemand träumt, ein Mensch, der schläft und träumt und mich handeln,
    leben und bewegen sieht – und der in dem Augenblick, indem ich zu dir spreche, träumt.
    Mit seinem Traum erwache ich zum Leben,
    mit seinem Erwachen schwindet mein Dasein.
    Ich bin eine Laune seiner Inspiration, eine Schöpfung seines Geistes,
    ein Besucher in seinen nächtlichen Phantasien.
    Ein kleiner Bossi, von harmlosen, hellen Engeln.

    Gefällt 3 Personen

  23. petravonhaldem sagt:

    palina
    25/09/2021 UM 02:25

    hach, liebe palina, schon die Eheschließung war „illegal“, außer Ihr habt mit Erlaubnis der Alle irrten geheiratet 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. palina sagt:

    @petravonhaldem
    25/09/2021 um 03:20

    palina
    25/09/2021 UM 02:25

    „hach, liebe palina, schon die Eheschließung war „illegal“, außer Ihr habt mit Erlaubnis der Alle irrten geheiratet “

    Ne, war keine Einverständserklärung von denen vorhanden.
    Nicht mal Kaumgummi als Bestechung.

    Auch keine Rock und Roll Musik.
    Und auch keine Illuminaten-Maus, sprich Mickey Maus, anwesend.

    Wenn die Eheschließung illegal ist, dann hätte es keiner Scheidug bedurft.

    Richtig?!

    Steuerlich wird man als“illegal verheiratet“ anders eingestuft als „ledig.“

    Richtig?

    Ich will meine Kohle zurück.

    Fällt mir gerad ein, Wenn das kein rechtmäßiger Staat ist, wieso zahlen wir dann Steuern?
    Zumal nicht freiwillig. Direkt abgebucht.

    Gefällt 3 Personen

  25. petravonhaldem sagt:

    yepp, palina, genau so isses…….. sehr gut geschlussfolgert!

    nur wird „gerade eben“ erst seit knapp 2 Jahren (mittels SHAEF) das alles bekannt gegeben.

    Und das hätten die Medien resp. ganz besonders die alter-naiven Medien tun sollen !!!!, ——————–

    wollten/konnten/durften aber nicht, da alle mehr oder weniger komplett antifa/geld/gesteuert sind.

    Und das sie das sind, merksde daran, dass Commander und so weiter gebäscht wird auf Deubel komm raus.

    Jetzt gut‘ Nacht und danke für’s Gespräch 🙂

    Gefällt 1 Person

  26. Mujo sagt:

    @Thom

    Thom, bei aller Liebe. Shaef soll einfach mal zeigen wo der Hammer hängt.

    Wenn es so Mächtig ist kann es jeden Radiosender dazu verpflichten dies kundzutun wer die Macht im Lande hat und welche Gesetze GÜLTIG sind.

    Schon das würde es im Gespräch bringen und alle Lügen der Regierung ohne sie zu erwähnen auf’s Abstellgleis bringen.

    Mehr muss es nicht tun, das alleine genügt bereits.

    Die sie es nicht tut sieht man wie Unglaubwürdig dies alles ist.
    Und solange dies nicht passiert ist es das Papier nicht wert wo diese Gesetze geschrieben stehen.

    Die wahre Macht im Lande sind die Medien. Und die Kontrolliert der Schein-Staat und dahinter der DS oder wer auch immer.
    Ihre Propaganda trägt einen großen Teil zu der Verdummung der Menschen bei. Ohne die gäbe es keine Pandemie.
    Und diese Verdummung zieht durch allen Bereiche weiter das man sogar die Alten und jetzt die Kinder quält.
    Spätestens jetzt müsste Shaef Handeln wenn es mehr als eine Luftnummer ist.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: