bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Schweiz » Köstlich / Biden und Putin in Genf, 16.06.NZ9

Köstlich / Biden und Putin in Genf, 16.06.NZ9

Das Bild amüsiert mich königlich. Kuck Dir zuerst selber mal die Details an!

Hintergrund: Hochwertvolle Bibliothek. Bühnentechnischer Hinweis auf das Gefälle zwischen Bildungsstand Putin – Bildungsstand Biden.

köstlich

Der Erdenglobus: Die Erdachse ist nicht nur ein wenig haha zu sehr geneigt. Hallo, die Situation ist schräg, nichts hier ist ernstzunehmen.

köstlich

Beide sind offensichtlich bester Laune: Der den Biden darstellende Schauspieler weiß natürlich, daß Putin weiß, daß er nicht echt ist. Die beiden genießen es auf der Bühne.

köstlich

Blickrichtung: Bidenschauspieler nimmt Putins Blickrichtung ein. Junge, wir wollen das Gleiche, ich, der Schauspieler und du, der wahre Putin.

köstlich

Bidens Akte auf dem Tischchen. Sie passt nicht drauf, sie ist zu groß. Und so ist es. Die präsidiale Aufgabe ist für Biden sieben Nummern zu groß.

köstlich

Die Sitzposition: Putin offen, Biden klemmt das Seine ein. Der Schauspieler zeigt es: Der echte Biden wäre Chancenlos unterlegen.

köstlich

Last but not least, Bidens Gesicht. Das soll Biden sein? Sie haben Schauspieler Nr.3 geschickt, nämlich den, welcher Biden zwar am wenigsten ähnelt doch das größte schauspielerische Talent mitbringt.

.

Diese Momentaufnahme rettet meinen Tag. Und dann noch erschienen im Stromlinienspiegel, LoL.

köstlich

Thom Ram, 17.06.NZ9, vormals 2021

.

.


5 Kommentare

  1. Raphael sagt:

    … Weltentheater.
    Und doch scheint der amerik. Politdarsteller eine Verwandtschaft mit den „Bushes“ zu haben.
    Naja, nix besonders in dem Inzucht-Laden …

    Raffa.

    Gefällt mir

  2. Ost-West-Divan sagt:

    Wiederum sieht man auch Bilder von H. Clinton mit einer Flagge ohne Rand-ich verstehe es nicht.

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Die Russen haben nun auch Impfdruck – bis zu 60% in den Firmen werden von Seiten des Staates verordnet:

    Gefällt mir

  4. sigma-flieger sagt:

    Die Amis haben Zwei Fahnen. Die Fahne mit den Farben blau rot und weis ist die Kriegsfahne und die mit weis und rot ist die Friedensfahne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: