bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Mutige Lehrerin kündigt

Zum Sonntag / Mutige Lehrerin kündigt

.

Exemplarisch. Aus meiner Sicht im allerbesten Sinne exemplarisch.

Inwiefern im besten Sinne exemplarisch? Darüber nachzudenken hilft mir weiter.

Thom Ram, 25.04.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.

.


7 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Wunderbar, diese Frau, ein ganz großes Vorbild, weil sie konsequent tut, was Menschen eigentlich tun müssten, vor allem im Lehrberuf !

    Thematisch am Rande – geht um Freiheit der Völker Europas

    London hat gestern am 24.4. eine riesige Demonstration erlebt, Hunderttausende sollen es gewesen sein, nach Klaus Jäger noch viel mehr.

    Klaus Jäger hat dazu einen Beitrag gemacht (18 Min.). Man kann diesen nur auf seiner Seite sehen mit Anmeldung (kostenfrei).

    Gewaltig ! Ermutigend ! Englands Volk erhebt sich für die Freiheit – 24.04.2021

    https://jaeger-bibelforschung.institute/courses/1260195/lectures/31996745

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    London, 24.4.21 – LIVE: COVID sceptics gather for ‚Unite for Freedom‘ rally in London

    Gefällt 2 Personen

  3. Ost-West-Divan sagt:

    Solche Massen an Menschen-und kein Wort im Brain-Wash-Cream -unglaublich. Das ist unfassbar. Wie verzweifelt müssen die sein

    Gefällt 1 Person

  4. Mujo sagt:

    @Thom

    Grübel, Grübel….was mußt du noch nachdenken ?!!

    Du lebst es doch schon seit langen in deinen kleinen Paradies auf Bali 😉

    Die Lehrerin fangt erst an das umzusetzen. Aber toller Schritt. Glücklich die Kinder die sie Unterrichtet.

    Nachdenken müssen all die Lehrer die im System bleiben und was noch schlimmer ist was sie im moment den Kindern antun.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Mujo, Freund,
    grübeln tue ich nicht, ich denke darüber nach, was das Leben nach solchem Schritt an Neuem bringen kann.
    🙂 Anders rum muß es natürlich heißen: ….welche Türen sich ein Mensch mit solchem Schritt öffnet.

    Gefällt mir

  6. Mujo sagt:

    @Thom

    Viele Türen, sehr viele. Solange man Angstfrei und Zuversichtlich voran geht, sowie diese Lehrerin gerade.

    Gefällt mir

  7. buddhi2014h sagt:

    ganz einfach: #IchMachDaNichtMit
    Ich mach da nicht mit
    .https://youtu.be/KYpzfE0kRT4

    Und heute wollte mich dieser junge Verkaufsschnösel im Coop-Pronto unmaskiert nicht bedienen. Ich schmiss die Ware hin, und sagte: „Passen Sie auf, das Sie sich keine Diskriminierungsklage an den Hals hängen.“ Er wünschte mich noch einen schönen Tag, dieser Heuchler, und ich ihm viel Erkenntnis!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: