.
Auf diesen „schön steril harmlosen Teststäbchen“ hocken Viechs. Möglicherweise Morgellons.
In Deutschland werden Schulklassen überfallen, und solche Stäbchen werden den Kindern durch die Nase auf die Zirbeldrüse gerammt. Dasselbe fand hier statt, auf dem Frühmorgenmarkt. Kam ein Überfallkommando, zwang die Verkäuferinnen, die Nase hinzuhalten, und zack, rein mit dem Stäbchen.
Jeder hier, mit dem ich spreche, also jeder, den ich neu treffe, der weiß, dass wenn einer im Straßenverkehr tödlich verunfallt, er dann getestet wird, und dass der Test definitiv positiv ist, und dass der Verunfallte darum an Covid gestorben sei und somit logischerweise in die Liste der Covidtoten aufgenommen wird.
Und männiglich hat Sauschiss vor der Stäbchentesterei.
Wohl begründet, so will mir altem Arschloch scheinen.
Gute Freunde von mir, hochintelligente Menschen, die halten solche Botschaft immer noch für Verschwörungsseich.
Einmal mehr. Wer den Irrsinn glaubt, Covid sei gefährlicher als eine andere Grippe, wer sich den Stab in die Nase rammen oder sich gar impfen lassen will…seine Seele will kurz- bis mittelfristig den Jordan überschreiten.
Ist das traurig? Ist das gar eine Tragödie?
Ist es nicht. Es ist der Weg derer, welche hier nicht weiter machen wollen, welche zurzeit nicht Willens sind, das Neue Zeitalter einzuläuten. Sie machen ihren eigenen Weg, das ist völlig in Ordnung. Gott lächelt dazu. Nein, es gibt keinen außen stehenden Gott, der lächelt. Das ist törichte Vorstellung. Es gibt auch keinen Gott, der mit Satan kämpft, diese Vorstellung ist komplett töricht. Gott ist alles was ist, da ist auch Satan mit drin, „Gott“ steht als dürrer Begriff für „Alles ist was ist“. Äh, sagte ich schon.
Thom Ram, 23.03.NZ9
.
https://deutschelobbyinfo.com/2021/03/24/achtung-gefahr-bei-pcr-tests-morgellons-in-den-pcr-tests/
.
Das ist Krieg! Wenn mir einer ans Leder will sei es mit egal welcher „Waffe“ werde ich mich
mit allen verfügbaren Mitteln verteidigen !
LikeGefällt 2 Personen
Wer den Irrsinn glaubt, Covid sei gefährlicher als eine andere Grippe, wer sich den Stab in die Nase rammen oder sich gar impfen lassen will…seine Seele will kurz- bis mittelfristig den Jordan überschreiten.
Ja, du hast Recht, aber es tut verdammt weh. wenn es die eigenen, erwachsenen Kinder sind.
LikeGefällt 2 Personen
Es KÖNNTE aber auch sein, dass die Fasern derjenige Dreck ist, der beim Drehen vom Stäbchen sich vom Tisch aufs Stäbchen übertragen hat.
Wäre ja auch denkbar, zumindest im 2.Teil des Videos. Da wird das Stäbchen am möglicherweise verunreinigten Tisch herumgedreht und nimmt vom Tisch die Fasern auf.
Nur so eine Idee.
Ansonsten bin ich inhaltlich ganz bei euch, keine Sorge.
LikeLike
Hier sind die Machenschaften klar zu Erkennen :
LikeLike
Ich habe mir die Test angesehen, und bin zu den Schluß gekommen, das stimt was nicht, mein Pendel und Rute sagen nichts gutes, heute kann man alles Manipulieren , das ist keine Kunst mehr,
Denkt daran Glaube ist nicht Wissen, der Glaube versetzt Berge , das ist meine nicht meinung, sondern die Gedanken versetzen Berge.
Ich war in einer Druckerei, und wollte 1000 Karten Drucken lassen, auf der einen Seite das——– 11 Gebot von Moses,
auf der anderen Seite das Gebot—
Zeuget und vermehret Euch wie Sand am Meer, —-
aber zeuget nicht mehr Kinder wie Euer Zeuger oder Euere Land ernähren kann,——-
zeuget Ihr mehr Kinder wie Ihr ernähren könnt,—-
Wird es Krieg Not Elend und Seuchen geben.———Die Druckerei sagte das machen wir nicht…..
Ich habe das 11Gebot an Historiker an Zeitungen an Professoren an Autoren geschrieben , aber nie einenAntwort bekommen.
So ist das Leben,
LikeLike
Eli 01:09
Ja. Und allen geht es so, haben Freunde oder und Verwandte, welche den Rattenfängern folgen.
LikeLike
Jeder der sich so testen lässt ist selbst verantwortlich.
Die würden uns sowas nie antun????
Was ist mit Chemotherapie, Fluorid, Glyphosat, GMO, Aspartam, Evergreen-HRC, Chemtrails-Geo-Engineering u.v.a…..
LikeLike
In der Apotheke, in der ich arbeite, habe ich eine Schachtel gefunden mit folgenden steril verpackten Teststäbchen:
SARS-CoV-2 Antigen Positive Control Swap
SARS-CoV-2 Antigen Negative Control Swap
Diese wurden mit den Gratistests mitgeliefert. Die Frage an meinen Chef, ob man damit beliebig positive und negative Ergebnisse kreieren könne, beantwortete er mit JA. Diese Stäbchen seien dazu da, um zu kontrollieren, ob die Selbsttests auch richtig funktionieren. Er hat es schon ausprobiert, es hat auch richtig angezeigt und schmeißt sie jetzt in den Müll (was ich ihm auch glaube). Wer denkt da nicht an Mißbrauch?
Ich habe einige Stäbchen mitgenommen und Fotos gemacht und zeige sie jedem, der sie sehen will.
LikeGefällt 1 Person
barbar-a 18.48
gib das u. a. auch weiter an Dr. Füllmich.
LikeGefällt 1 Person
liebe barbar-a,
super, dass du den Mut hattest, mit deinem Chef zu reden. Ich lasse mich weder testen noch impfen.
Ich darf übrigens auch mit ärztlichem Attest nicht in unsere Apotheke kommen, weil ich die Maske zwar wegen der öffentlichen Verkehrsmittel tragen muss, jedoch die Nase immer frei lasse. Theoretisch könnte ich sie wegen Diskriminierung anzeigen….
LikeLike
Bettina 21:02
Ich schicke ihm die Stäbchen mit der Post, hoffentlich finde ich die Adresse.
Christinasuriya 22:19
Ja, ich lasse mich auch nicht testen und impfen. Mein Chef kennt meine Einstellung, nämlich: Nur über meine Leiche! Die Kollegen testen sich wöchentlich freiwillig, mich lassen sie in Ruhe. Sollte es von Regierungsseite Pflicht werden, muß sich mein Chef wegen mir etwas einfallen lassen, sonst bin ich weg. Früher oder später muß ich mir sowieso eine neue Arbeit suchen, weil mein Apotheker schon geimpft ist (mit dem Sternentöter) und bald diesen Planeten verlassen will. Fragt sich nur, auf welchem Planeten er landen darf.
LikeLike
@ barbar-a und Bettina: super ❣️
Vielleicht steht die Adresse irgendwo beim Corona-Ausschuß.
Evtl. ist es diese hier:
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fuellmich & Associates,
Senderstraße 37, DE-37077 Göttingen
Hier anfragen: +49 551 209120
LikeLike
Kunterbunt 02:00
Super, danke, werde das gleich in Angriff nehmen.
LikeLike
LikeLike