bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Toten vom Bodensee / Die Ämter vertuschen

Die Toten vom Bodensee / Die Ämter vertuschen

Wer mRNA spritzt beteiligt sich – bewusst oder unbewusst – an Mordversuch.

Im Folgenden die Mail, welche mich heute erreicht hat.

Thom Ram, 26.02.NZ9

.

Ärztliches Gelöbnis: „Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden. Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.“

Liebe Mitmenschen

Diese sehr gute Reportage über die außergewöhnliche Eigeninitiative von großartigen und mutigen Mitmenschen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, der Anhäufung von Todesfällen nach der Injektion nachzugehen und Aufklärung einzufordern, habe ich gestern nebenher gefunden. Diese Art von Eigeninitiative sollten sich viele Menschen zu eigen machen. Wir müssen endlich lernen, selbst Initiative zu ergreifen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen für diese großartige und wichtige Aktion!

DIE TOTEN VOM BODENSEE – DIE ÄMTER VERTUSCHEN – JETZT UNTERSUCHEN DIE BÜRGER DIE SACHE SELBST

von Niki Vogt
Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Alten im Bodenseekreis, die in einer Impfaktion fast komplett durchgeimpft wurden. Kurz darauf sind elf Bewohner mit oder an Covid-19 gestorben. Die Behörden wiegelten sofort ab: Vermutlich seien die alten Leute bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit dem Virus infiziert gewesen oder es sei dann unmittelbar im Anschluss zu einer Infektion mit Covid-19 gekommen. Nun hat sich aber in der Zwischenzeit herausgestellt, dass diese plötzlichen Coronaausbrüche direkt nach den Impfaktionen sehr oft und verdächtigerweise immer wieder auftauchen, selbst da, wo gar keine Besucher zugelassen waren und niemand als Infektionsherd auszumachen ist.

Kopie des V
https://www.bitchute.com/video/3il4nn9tlIWY/

DEUTSCH / GERMAN
https://www.schildverlag.de/2021/02/24/die-toten-vom-bodensee-die-aemter-vertuschen-jetzt-untersuchen-die-buerger-die-sache-selbst/
 

Eine sog. Mahnwache vor allen Pflegeheimen, in denen Todesfälle nach Impfungen aufgetreten sind, könnte eine Aktion sein, um alle Verantwortlichen zu konfrontieren und sie nicht einfach weitermachen zu lassen, als wäre nichts geschehen.

Ich packe das hier mit rein.

Impf-Injektionsschäden aus der Runde 2 Beiträge – Herzlichen Dank

Man kann es einfach nicht glauben, was dieses Teufelszeug anrichtet!

Impfschaden – Achtung verstörende Bilder

https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q/1504930

Eine junge Frau wird durch den Impfschaden aus ihrem alltäglichen Leben gerissen.
Überfallartige Krampfanfälle, unkontrollierte Zuckungen, Atemnot…!
Sehr schwer anzusehen und furchtbar traurig, wie sie erzählt, dass es ihr gut ging und sie hofft, dass es wieder so sein wird.

2. Beitrag

Hier finden Sie die ausführlichste Zusammenfassung der
Impf-nebenwirkungen bis zum heutigen Tag – nach 3 
Monaten Impfung.
In Word sind das in normaler Schriftgröße 30 Seiten !!!
Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung

https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

und von mir

https://impfen-nein-danke.de/covid-19-schaeden-tote/

Aus dieser Seite

Weitere Sammlungen von Covid-19-Schäden:
CIM “Corona Impfung Meldungen”
C-Impfungen Meldungen CIM-ListeStand: 14.02.21
Covid19-Impfschaden-Dokumentation Chat
Michael Palomino: Impfmorde ab 7.1.2021
Blauer Bote: Impf-Tod-Update
Covid Vaccine Victims
CV19 Vaccine Reactions

Wenn Sie den Verdacht haben, dass eine über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehende gesundheitliche Schädigung vorliegen könnte: Melden Sie bitte jeden Impfschadensverdachtsfall!

Noch 20 Jahre nach Einführung der Meldepflicht von Verdachtsfällen einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehende gesundheitliche Schädigung werden diese immer noch nur selten gemeldet. Die Gesundheitsbehörden bemängeln die Situation, sorgen aber nicht für Abhilfe.Studien haben gezeigt, dass allein schon eine entsprechende Schulung von Ärzten die Anzahl der Meldungen mehr als verzehnfacht.

Nur durch ein funktionierendes Meldesystem können mangelhafte Impfstoffe identifiziert und – falls notwendig – aus dem Verkehr gezogen werden.
Flyer Meldepflicht 2021-02-04

Auszug

Sinnvoll ist, jede Meldung in Kopie auch an die Arzneimittelkommission, das Arznei-Telegramm, den Hersteller und das Paul-Ehrlich-Institut zu versenden. Diese Meldungen durch Ärzte und Heilpraktiker erfolgen aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht namentlich!

Hier fehlt der Corona-Ausschuss!!

Wir brauchen eine unabhängige zentrale Meldestelle!!

3 Beiträge zu Widerstand von mir

Er sieht sich als politisch Verfolgter und er hat völlig Recht, mit dem, was er hier sagt!

DR. BODO SCHIFFMANN – KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE

Es gibt so viele Möglichkeiten, etwas zu tun!

Sehr gute Tipps etc.

MIRIAM HOPE – WIE WIR DAS SYSTEM LAHMLEGEN‼️ MIT DEM TOT️SICHEREN IMPFSTOFF

Hand in Hand – Für unser Land – Markus Lowien

auch hier kann man mitmachen – oder eine eigene Partei gründen, wenns nicht passt …

16. Landesverband gegründet: Basisdemokratische Partei Deutschland geht an den Start

Die als alternativlos betitelten Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie hatten bereits eine Fülle an Parteigründungen zur Folge. Nun hat „dieBasis“ ihren 16. Landesverband gegründet und will erstmals bei der kommenden…

https://de.rt.com/inland/113203-neue-partei-diebasis-steht-basisdemokratische/

Alles Weitere im Anhang, auch zu dem mittlerweile gelöschten V über Merkels Pädokriminalität

Im Anhang auch

Artikel über die Vorfälle im Pflegeheim Berlin für alle, die ihn noch nicht gelesen haben

Auch eine Mail aus der Runde zu Kamala Harris, leider mal wieder ohne Quellangabe. Es gehen auch gerade Infos darüber viral, dass Harris ein Transgender ist. Abgesehen davon, dass dies meiner Ansicht nach relativ unwichtig ist, sollte man derartige Infos ausgiebig prüfen und sich nicht an Diffamierungen von Transgendern beteiligen. Für mich ist der Charakter des Menschen wichtig und nicht sein Geschlecht!

Herzlichsten Dank an  ALLE  Menschen die aufklären und aufstehen!!

FRIEDE  AUF  UNSERER  ERDE!!!

Renate


11 Kommentare

  1. Gabriel Bali sagt:

    Krass, die Toten vom Bodensee! Es wird immer brutaler und das im Koma liegende Volk hält weitgehend still…

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    klar halten die still.
    Hier eine Erklärung aus der Vergangenheit, warum das deutsche Volk alles mitmacht.
    Wann reißt die Hutschnur der Deutschen? – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

    Gefällt 1 Person

  3. Thom Ram sagt:

    Gabriel 18:26

    Immer wieder staune ich auch.

    Allerdings…lass uns bedenken. Was liest/hört die Mehrheit noch? Im MS wird der Bodensee, haha, nicht erwähnt werden.
    Lass uns aber bedenken weiter: In Lokalblättern, da wird so äh Einiges berichtet wohl, und dies wahrheitsgemäß.
    Ich meine, dass die Wahrheit, was diese Spritze ist, sich exponential verbreitet.
    Bah. Dann sind dann aber noch Viele, die wollen diese Wahrheit nicht annehmen, können es nicht, wollen es nicht, individuell aus verschiedenen Gründen, drängeln sich sogar vor, gespritzt zu werden. Dir brauch ich kein Lied zu singen, warum und wieso. Mögen sie in Frieden gehen. Ich lese, dass derm durch die Spritze verursachte Tod Schreckliches vorangehe. Nun. Auch hier, Dir halte ich darüber keinen Vortrag. Ich fühle mit. Das ist alles.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Und weißt, Gabriel, was mir stets zu denken gibt, das ist das unter „die Ämter vertuschen“.

    Die Ämter vertuschen? Warum sollten sie?

    Ich meine, die werden unter Druck gesetzt. Von oben.
    Von oben? Konkret, bitte! Von (auf die Schweiz übertragen) kantons – Ämtern? Und wer bewegt diese Nasen, die Untergebenen unter Druck zu setzen?

    Unter dem Strich: Das gottverdammte System, installiert über Jahrtausende, stetig verbessert und verraffinierter, es funzt noch lustig weiter, nicht überall, aber in DACH erstaunlich gut. Vermutlich, weil die DACH Leute besonders pflichtbewusst sind und das, was sie gelernt haben, bis zum Umfallen tun, obschon sie sehen könnten, dass das, was sie tun, Verbrechen ist.

    Sorry, ich hätte mehr zu sagen, aber nach drei Tagen Dauerstress wegen dies das bin ich heute einfach nur saufroh und geistig äh etwas abgeschlagen.

    Gefällt mir

  5. Bettina März sagt:

    Alles nur angerissen:

    Verblödung in der Schule, besonders was Geschichte betrifft; Verblödung von der Kirche; Verblödung MSM; Verblödung durch viele Jahrhunderte; die Verblödung ist jetzt bei uns in der Boomer-Generation vollends durchgeschlagen. Frage: Geht es noch blöder? Wahrscheinlich. Wir haben noch nicht das Ende erreicht??? Es geht immer noch tiefer und dekadenter.

    Okay. Das ist jetzt Status Quo. Die Frage lautet: Wie kommen wir jetzt endlich da raus.

    Demos? Also ich frage meinen Chef, ob ich demonstrieren darf? höhöhö, außer ich bin bei der richtigen Demo, eFeFeF, BeeLeM oder Anddddiva
    und wenn doch: Mach bei der Demo schön La Le Lu….. und den Helikopter, halte Abstand, trag schön deinen Maulkorblappen, klatsche, singe, bissel darfst motzen, aber nicht zuviel, sag immer danke liebe Zolipei, biete Erfrischungen an, kaufe viele Merchandisings von unserer Demo und es wird schon.. oder, und machst wirklich Karriere, ganz einfach, ohne viel Mühe, nur als Spielbeil:
    kack deinen Nachbarn an, denunziere, halt still, zieh den Lappen an, mach den Helikopter, klatsche und singe, ab und zu schreibe einen lieben Brief an Merkel Dr. Angela, das ich sie ganz doll mag. Vielleicht werd ich doch gewählt…???? Du machst auf jeden Fall Karriere….

    Esos? Ich bin souverän und keiner kann mir was. Okay, darfst Du, aber das System spielt da nicht mit? höhöhö, darfst ein bissel für dich allein aufmüpfig sein. Aber nicht zu sehr. Denk dran, du wirst überwacht… kreisch……..

    Reicht im Moment, hab meinen Motz-Freitag. Depri-Montag und Motz-Freitag. Herrlisch, kann mich rischtisch auslassen…………

    Gefällt mir

  6. Ostfront sagt:

    „ Friede sey den Brüdern, und Liebe mit Glauben von Gott dem Vater und dem HErrn JEsum Christo. Gnade sey mit Allen, die da lieb haben unsern Herrn Jesum Christ unverrückt !

    Amen.“

    Könntest du das (hier von mir Gelöschte) Folgende kürzer fassen, bitte?
    Danke.
    Thom Ram

    ————————————————————

    FESTGARTEN — unser Betrachtungsbuch ( PDF ) ↓

    Klicke, um auf festgarten.pdf zuzugreifen

    ————————————————————

    Gefällt mir

  7. Ostfront sagt:

    Kürzere Fassung:

    „ Friede sey den Brüdern, und Liebe mit Glauben von Gott dem Vater und dem HErrn JEsum Christo. Gnade sey mit Allen, die da lieb haben unsern Herrn Jesum Christ unverrückt !

    Amen.“

    Ich will euch nicht Waisen lassen,
    Ich will zu euch kommen — — —
    — — — — — — — —
    — — — und Mich euch offenbaren ! —

    Jesus der HErr.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54224

    Gefällt mir

  8. Bettina März sagt:

    dazu nur soviel:
    Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott

    Gefällt 1 Person

  9. Ostfront sagt:

    „ Friede sey den Brüdern, und Liebe mit Glauben von Gott dem Vater und dem HErrn JEsum Christo.

    Gnade sey mit Allen ( Brüdern und Schwestern ) , die da lieb haben unsern Herrn Jesum Christ unverrückt !

    Amen.“

    Das innerste Wesen Gottes ist höchste Tätigkeit, die uns auf der grobstofflichen Ebene in ihrer niederen Art als Feuer bekannt ist. Diesem höchsten Tätigsein auf unserer irdischen Ebene des Daseins entspricht im Gottesreiche die geistige Art des Feuers, und das ist die allem Sein Odem, Leben und Form gebende Liebe.

    Folglich ist Gott seinem innersten Wesen nach die urewige Liebe.

    Nur Wahrheit vom Vater schafft Heimkehr den Kindern.↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54142

    Die große Liebe

    Gefällt mir

  10. arnomakari sagt:

    Ein Film von Janes Stüber, sehr gut nichts zuzufügen,— Aber die Menschen im Alten Heim, sind an der ANGST gestorben, und die ist Grausam, weill Sie dann keinen Natürlichen tot mehr haben, wie ich schon sagte nur über meine Laiche werde ich geimpft. aber die mich Impfen werden dann nicht mehr lange leben, weil ich schon bei meiner Inkarnation gesagt habe, wenn ich in dieses Leben von Menschenhand getötet werde, werden die Seelen die das machen solange in eine Standfigur eingesperrt sein bis ich wieder mal auf die Erde komme, und Sie dann befreie.
    Wollen wir doch hoffen das es nicht so schlimm kommt, denn bis jetzt hatte ich ein gutes leben, und möchte es auch so beenden, da ich über 80 bin und schon 20 Jahre bei keinen Arzt mehr war, ausser Zahnarzt.
    Bettina gut, Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.– Danach lebe ich, auch wenn verschieden Menschen sagen, du machst es dir zu leicht, das kann man nicht Glauben, ich sage nur selber ausprobieren und dann was sagen.
    Krebs lässt man einfach aushungern, so macht man das mit Corona auch.

    Gefällt 3 Personen

  11. palina sagt:

    heute war die 41. Sitzung des Corona Untersuchungsausschusses mit Füllmich und anderen.
    Sehr interessant. Dem Wieler kommt eine ganz neue Rolle zu.
    Der weiss ganz genau um was es geht.
    Ein moralisch verkommener Mensch, wie viele in diesen Kreisen.

    Hier werden nochmals die Filmaufnahmen aus dem Berliner Altenheim gezeigt.
    Ab 4:15:00

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: