bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das Ende der Tyrannei, die seit tausenden von Jahren gedeiht, ist eine globale, multidimensionale Operation.

Das Ende der Tyrannei, die seit tausenden von Jahren gedeiht, ist eine globale, multidimensionale Operation.

.


Vorliegender Artikel spiegelt meine Sicht auf die Dinge wider. Global. Multidimensional. Gigantesk. Das geht nicht zack zack und morgen ist alles gut. Die Planung ist schwindelerregend komplex. Die Ausführung muss mit der Exaktheit eines Uhrwerks vonstatten gehen. 
Ich bin im vollen Vertrauen.
Thom Ram, 26.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

Firefox öffnet mir das Original auf Nebadonia nicht. Mit Tor geht's.
http://nebadonia.wordpress.de/2021/02/25/eceti-update-february-24-2021-james-gilliland/




.

Wir sind oft durch spirituelle Botschaften in Informationen eingeweiht, von denen wir keine Details preisgeben können, um laufende Operationen nicht zu gefährden. Wir können sagen, dass alles gut läuft und es einen Plan gibt, der sich allerdings nicht so schnell entfaltet, wie viele es gerne hätten. 
In der geistigen Welt kann das Wort bald zehn Jahre bedeuten, sehr bald kann morgen, Wochen oder sogar Monate bedeuten. Wir hören sehr bald vom Ende der Tyrannei, und das schon seit einer Weile. 
Eine Sache, die mir immer Trost spendet, ist, dass die Tyrannei nicht frequenzspezifisch ist, je nachdem, wo sich die Erde gerade entwickelt. Wir müssen spezifisch sein, wenn wir Fragen stellen. 
Uns wurde gesagt, dass 90% der Kinder in Amerika gerettet worden sind, die Tunnel unter dem Kapitol sind gesäubert. Die Zäune um das Kapitol wurden gemacht, um Menschen drinnen zu halten, nicht draußen. Es ist Teil der Gefangennahme einer fremden Regierung, die Amerika, USA Inc. übernommen hat, und um zu verhindern, dass etwas aus den Tunneln entkommt. 
Verwenden Sie die Logik bezüglich der Nationalgarde und der Umzäunung. Viele Kinder wurden gesehen, wie sie in den frühen Morgenstunden aus den Gebäuden kamen und Rettungsfahrzeuge warteten. Dies war keine Verhaftung der Politiker, die noch andauert und eskalieren wird. Es ist keine Operation, um Menschen draußen zu halten, sondern um Menschen drinnen zu halten, zusammen mit anderen Abscheulichkeiten. 
Das Geld für die Umzäunung wurde während der Trump-Administration zur Seite gelegt. Es war eine Mehrzweck-Operation, die ausländische Regierung, die USA Inc. zu fangen, die Kinder zu retten, die menschlichen und nicht-menschlichen Wesen zu entfernen, die für die schrecklichen Dinge verantwortlich sind, die den Kindern angetan werden. Dies war eine mehrdimensionale Operation.

Ist Trump dafür verantwortlich? Das ist eine Grauzone. Trump ist von der USA Inc. zurückgetreten, die eine nicht mehr existierende, nicht mehr finanzierbare, korrupte Regierung ist, die so sehr von feindlichen ausländischen Regierungen und korrupten Politikern infiltriert ist, dass sie nicht mehr zu retten ist. Dies wird durch ihre Handlungen und Entscheidungen, die alle nicht im höchsten und besten Wohl des Volkes sind, gut etabliert. Die Republik ist wiederhergestellt, das Schatzamt ist verantwortlich, nicht die Federal Reserve. Die Federal Reserve ist eine Gruppe von internationalen Bankstern, die nicht föderal ist und nie war. Amerika hat dank Trump wieder die Kontrolle über sein Finanzsystem übernommen. 
Andere Dinge sind in Bewegung gesetzt Drehen alles über die militärischen Generäle, die einen Eid unterzeichnet, um die Menschen und die Verfassung gegen Feinde im In- und Ausland zu schützen. Die Generäle sind jetzt 100% mit der Wiederherstellung der Republik und die Beseitigung aller ausländischen Einmischung ausgerichtet. Über 80 % des gesamten Militärs ist nun an Bord, da eines der Ziele der feindlichen ausländischen Regierungen darin besteht, die Generäle mit letzter Kraft zu entfernen. 
Sie sind nicht in der Zukunft zu trauen, um ihre teuflischen Verbrechen durchzuführen. Das erklärt vielleicht auch, warum Trump immer noch mit der Air Force 1 fliegt und Biden, wenn sie privat oder mit billigen Imitationen fliegen. Es erklärt auch, warum der Fußball, die Codes für die Atombomben, nicht in Bidens Händen sind und er nicht vom Pentagon gebrieft wird. 
Das Militär ist sich der gestohlenen Wahl und der ausländischen Einmischung zu 100% bewusst, sie haben alle Fakten, wissen wer es getan hat, wie sie es getan haben, bis hin zu jeder illegalen Stimme. Die Stimmen und die Stimme von über 80% der Amerikaner wurden umgelenkt und zum Schweigen gebracht, so dass die massive Zensur Kampagnen. Die Amerikaner werden nicht für diese stehen oder still sein viel länger.

Dies ist nur eines der Ziele der globalen Elite und der KPCh, der chinesischen kommunistischen Partei. Sie arbeiten Hand in Hand, weil die KPCh die perfekte Partei ist, um die Entvölkerungs- und globalen Dominanzpläne der globalen Elite auszuführen.
China ist gespalten zwischen der KPCh und der chinesischen Republik, der älteren, ehrenhafteren Seite Chinas. Xi Jing Ping ist mehr auf die Chinesische Republik ausgerichtet. 
Putin hat Russland trotz aller Bemühungen, ihn zu dämonisieren, von der globalen Elite und der KPCh befreit. 
Jedes Land hat eine gespaltene Führung zwischen dem, was einige als weiße Hüte und dunkle Hüte bezeichnen würden, selbstsüchtige Führer gegenüber Führern im Dienste ihres Volkes. 
Das Ende der Tyrannei, die seit Tausenden von Jahren gedeiht, ist eine globale, multidimensionale Operation. Es kann nicht mit dem Umlegen eines Schalters erreicht werden. 
Was das Militär anbelangt, so operieren sie sehr präzise, sie setzen jedes I und jedes T und sammeln alle Beweise auf vielfältige Weise, bevor sie sie ausführen. Mit anderen Worten, sie gehen langsam und methodisch vor. Ihre Karrieren und Leben stehen auf dem Spiel, wenn sie etwas falsch machen, hat das Konsequenzen. Haben Sie Geduld. Alles wird aufgedeckt werden. Ich würde sagen, die Iden des März bis zur 2. Aprilwoche werden sich wichtige Ereignisse entfalten und öffentlich gemacht werden. Die Reue der Wähler wird die neue Epidemie sein.

Nur ein Narr würde nach dem 1. April, dem Tag der Narren, immer noch hinter B*iden stehen. Unterschätzen Sie nicht das Böse, die soziale Technik und die kognitive Dissonanz der Massen. Sie müssen erzogen werden und einige werden sehen müssen, wie moralisch bankrott ihre Führer geworden sind. Einige sind so kritisch denkend, forschungsgestört und selbst moralisch bankrott, dass sie nicht umgedreht werden können. 
Es werden andere Maßnahmen ergriffen werden. Die meisten Aufräumarbeiten mit den höherdimensionalen Wesen werden beendet sein, um den Weg für die Bodenmannschaft zu ebnen. Dieser Plan hat seinen Ursprung in Gott/Schöpfer/Großer Geist mit Legionen von Lichtarbeitern, die gesehen und unsichtbar sind. Er kann nicht aufgehalten werden. Er transzendiert Farbe, Kultur und Geschlecht. Es ist das Universelle Gesetz, das in das Fleisch drängt, ein höheres Bewusstsein und Energie. Es ist messbar und unaufhaltsam.
 Vereinfacht gesagt ist es ein exponentiell zunehmender Fluss der Liebe. Was in der Liebe getan wird und nicht getan wurde, wird rückgängig gemacht werden.

James Gilliland
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/eceti-update-february-24-2021-james.html#more


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    wenn ich nur den titel anklicke, komme ich bei nebadonia hinein — auch bei chrome … luise

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Zum Fake-Biden und anderen aktuellen Zuständen – Podcast vom „Health-Ranger“, Mike Adams (Brighteon) – 25. Februar 21

    https://operationdisclosureofficial.com/2021/02/25/health-ranger-report-is-fake-prez-biden-about-to-be-exposed-and-removed/

    (Natural News) Fake Präsident [B]iden, ein Hochstapler, dessen Marionettenspieler die Wahl manipuliert, um einen illegalen, kriminellen Putsch gegen Amerika durchzuführen, kann nun an den Punkt gelangen, wo er aufgedeckt und entfernt wird. Viele verblüffende Anomalien gelangen weiterhin an die Oberfläche, einschließlich der Tatsache, dass US-Marines zur Zeit nicht mehr außerhalb des Oval Office stationiert werden, auch wenn Jen Psaki behauptet, „Präsident [B]iden“ arbeite im Inneren (Oval Office).

    Seit über einem Jahrhundert hat jeder US-Präsident entweder im Januar oder Februar eine Rede zur Lage der Nation gehalten, doch von einer solchen Rede von [B]iden ist keine Rede. In Anbetracht der Tatsache, dass alles andere über [B]iden eine inszenierte Theaterproduktion war – die gefälschte Amtseinführung, seine gefälschte „Akzeptanz“-Rede (Rede zur Einschwörung ins Amt) , eine manipulierte Wahl usw. – müssen wir uns fragen, ob das [B]iden Green-Screen-Produktionsteam versuchen wird, eine Art künstliche, vorab aufgezeichnete Rede zur Lage der Nation zu halten und zu behaupten, „[c]ovid“ sei der Grund, warum er nicht persönlich erscheinen kann.

    (Ist es nicht erstaunlich, wie die Plandemie der ganzen theatralischen Inszenierung, die wir hier sehen, volle Deckung gibt?)

    Zu allem Überfluss verlangen 36 Demokraten angeblich, dass [B]iden die Kontrolle über die US-Atomcodes abgibt, was die Idee, dass [B]iden offensichtlich nicht „ihr“ Präsident ist, noch verstärkt. (Der hat diese Codes nie erhalten!)

    Im heutigen Situations-Update, vertiefen wir auch den Equality Act, ein Großangriff auf Christen, Rationalität und Vernunft, die Unternehmen und Krankenhäuser zwingen würde, Transgender Wahnvorstellungen zu umarmen, als ob sie biologische Realität wären. Aber es gibt eine Wendung in all dieem, worauf ich im Podcast eingehen werde.

    Beachten Sie auch, dass die intolerante, bigotte Linke praktisch applaudiert der straight-up Folter eines konservativen trans Aktivisten namens Jessica Watkins, die nackt ausgezogen wurde und sich in unbestimmter Haft in einem US-Gefängnis befindet – nur für die Anwesenheit bei den 6. Januar Capitol Ereignissen, obwohl sie keine Gewalt begangen und tat nichts, um Eigentum zu zerstören. Wo ist die großmäulige Linke, wenn es um die Rechte von konservativen Trans-Personen geht?

    Nichts als Schweigen. In Wahrheit glaubt die Linke überhaupt nicht an Trans-Rechte. Sie glauben nur an den Gehorsam gegenüber dem „linken Kult“, ein gefährlicher, wahnsinniger Kult des Wokeism, der totalen Gehorsam verlangt und Gewalt gegen diejenigen befürwortet, die den Kult ablehnen.
    (Eben so, wie es Bolschewisten weltweit immer praktizieren)

    C19-Impfstoffe werden jetzt mit Symptomen von Brustkrebs in Verbindung gebracht, und in einer wirklich bizarren Verdrehung (Twist) verlangt Pfizer, dass Nationen wie Argentinien und Brasilien ihre Militärbasen und Botschaftsgebäude dem Impfstoffgiganten überschreiben, damit Pfizer sicher sein kann, dass sie dem Unternehmen absolute rechtliche Immunität für alle Todesfälle und Verletzungen gewähren, die durch ihre [c]ovid-Impfstoffe verursacht werden. Diese Geschichte, veröffentlicht bei Great Game India, wird im heutigen Podcast behandelt.

    Hören Sie hier zu und teilen Sie sie, wo immer Sie können:

    Brighteon.com/2b206996-feb8-4b43-a3d3-bd0a68ae3a09

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Verlinkt von Juan O Savin auf TG – es geht darin um Urteile (Tribunals) und Vollstreckungen, seit Trump das Amt verließ:

    https://www.bitchute.com/video/sCUNQE2wlRDu/

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Artikel von Andy Kandare (kommentiert) über den „Geat Reset“ nach Klaus Schwab oder die Agenda 2030:

    3381. –>> Ein Klaus Schwab und seine Helfer und Helfeshelfer werden keine Chance erhalten ihren Plan zur Reduzierung von 90% der Menschheit umzusetzen !!!

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/02/3381-ein-klaus-schwab-und-seine-helfer.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: