bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Spalt in der Zimmerecke / Die Bomber über dem Super Bowl

Der Spalt in der Zimmerecke / Die Bomber über dem Super Bowl

Zwei Zeichen, welche an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen. Das Erste nur noch köstlich, das Zweite dürfte weltweit einigen Nasen Schauer über den Rücken laufen lassen.

.

Good Uncle Joe im trauten Gespräch. Zimmerecke genau anschauen.

https://www.simonparkes.org/post/corner-wall-coming-apart

.

Findiger Anon hat draus dies gemacht:

https://www.simonparkes.org/post/secret-door

Fragen?

.

Beim Super Bowl sehe ich noch nicht durch, vernehme, dass bei dem Spiel ungewöhnliche Ungewöhnlichkeiten stattgefunden haben sollen. Ich höre etwas von äh, sach ma wattebauschig, etwas von „nicht so guten“ Spielern.

Das Spielfeld wurde überflogen von den drei mächtigsten US-Kampfflugzeugen.

Hä?

Von einem überflogen, das ginge ja noch irgendwie, kann ja Zufall sein. Doch die Dreie im Verein?

Tief fliegend?

Von weit her kommend, vereint, sich über dem Bowle zeigend?

Das Super Bowl-Trio der US Air Force setzt sich zusammen aus einer Rockwell B-1B Lancer von der Ellsworth Air Force Base in South Dakota, einer Northrop B-2 Spirit von der Whiteman AFB in Missouri sowie einer Boeing B-52 Stratofortress von de Minot AFB in North Dakota.

Das Hochladen einer der Videos auf Telegram funktioniert nicht. Es würde zeigen das Riesenstadion und die es überfliegenden drei Kampfprotze.

Sorry, ich kann den folgenden Leerlink nich löschen. Technik.

Die Botschaft dürfte klar sein? Wir, das Militär, wir……

Um etwas davon zu sehen und mehr davon zu hörten:

https://t.me/Q74You

.

Für lieb Schlafenden dürfte alles klar sein. „Weil Corona, da braucht es die Maßnahmen. Sehr schlimm, aber so ist es nun mal.“

In den Staaten, da ist auch alles normal. Biden ist der neue Präsident.“

Für meiner Einer ist zwar der Grundzug des Geschehens klar (das nehme ich für mich in Anspruch), doch was im Detail mir zu Ohren kommt, lässet dieselbigen wedeln als wie die Ohren eines erregten Elefanten. Dass Deep State mit Fakes arbeitet, das ist klar, ihr Element ist Betrug und Lüge. Aber auch die White Hats Finten legen, das lässt Schreibtischtäter, der ich bin, Rirne stunzeln und rätseln, was die Vorgänge im Detail anbelangt.

Egal.

Die drei Sorten der gewaltigsten US Bombertypen haben diesen Bowle überflogen.

War da Leuchtschrift an der Wand.

Verließ des Königs der Verstand.

Und in derselben Nacht

seine Knechte ihn umgebracht.

.

Und was machen wir mit den Knechten?

Holz fällen. Socken stricken die, welche sich nicht gendermäßig zu weiblich Geschlecht bekennen.

Ram, 08.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Nachtrag

Ein Hinweis

.

.


16 Kommentare

  1. Wolf sagt:

    Man kann die Public Relations rundum die jährliche Super Bowl durchaus mit der Öffentlichkeitsarbeit der Nationalsozialisten während der jährlichen Reichsparteitage vergleichen.
    Militärische Flugdarbietungen gehören dazu und haben bei dieser aufgeblasenen „Sportveranstaltung“ eine lange Tradition. Schließlich kostet das US-Militär eine Menge Geld, und dazu braucht man die Unterstützung der Bürger. Während der Super Bowl 2015 sah man im US-Fernsehen einen Werbespot für den schweren Langstreckenbomber B2, der dem Steuerzahler pro Stück über eine Milliarde US-Dollar gekostet hat. Damals flog auch eine B2 über das Stadium. Dass man dieses Jahr gleich drei (Generationen) Riesenbomber gleichzeitig übers Stadium fliegen ließ, ist neu. (Einzeln konnte man die drei schweren Bomber bereits während der Eröffnungsfeier erleben.) Vermutlich will die Regierung Biden neue Langstreckenbomber anschaffen, und macht bereits ein wenig Reklame beim Steuerzahler. Die Entwicklung der nächsten Generation des Superbombers (Long Range Strike Bomber) soll bereits sehr weit fortgeschritten sein.

    Wenn einem das Land und die Leute unbekannt sind, fällt man nur allzu leicht auf jede Ente herein.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Wolf

    Du träumst.

    Es gibt keine „Regierung Biden“.

    Schlaf selig weiter.

    Oder du schauen an sum Speibiel https://bumibahagia.com/2021/02/08/der-spalt-in-der-zimmerecke-die-bomber-uber-dem-super-bowl/

    Gefällt 2 Personen

  3. Wolf sagt:

    Gibt es Thom Ram noch?
    Oder wurde sein Geist entführt?

    Gefällt mir

  4. griepswoolder sagt:

    Ja, in Wirklichkeit ist Trump mit seiner Regierung noch an der Macht und in der Welt geht alles seinen geregelten Gang. Das ist alles bloß Täuschung durch die Medien, die von China aus der Welt das glauben lassen wollen ! Alle Verbrecher (seine Feinde) wurden schon seit langem verhaftet, hingerichtet oder in die unterirdischen Gefängnisse unter dem Weißen Haus eingesperrt, damit Trump persönlich ihre sichere Verwahrung kontrollieren kann. Die 3 US-Kampfflugzeugen sind auf dem Weg nach Berlin, um Merkel abzuholen und auch da einzusperren. Für den Fall das die Deutschen Widerstand leisten und ihre über alles geliebte Kaiserin von Deutschland (rein rechtlich sollen wir doch wieder im Kaiserreich leben, wurde doch vor einiger Zeit in den alternativen Medien mitgeteilt…) nicht freigeben wollen, wurden die Flugzeuge angefordert. Auch das gehört zum geheimen Plan von Trump. Aus dem Grund hat er auch hier in Deutschland die Corona-Viren freisetzen lassen, damit die deutsche Abwehr geschwächt wurde.Allerdings könnte es leichte Verzögerungen geben, falls die Amerikaner durch die starken Schneestürme und Schneeverwehungen hier aufgehalten wurden…

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    W 23:52

    Du einfach fliegen nach Bali und kommen her in unser gepflegtes kleines Paradieschen, dich dort anständig aufführend, und du wirst sehen, dass es den Thom Ram gibt, nicht besonders er, einfach besonders er als wie er ist.

    Allerdings ist Einflugverbot von Ausserirdischen hier. Keine Chance, solltest du nicht Visum von Bill Gates oder so haben. Hieße: Solltest du mir morgen auf der Matte stehen, dann müsste ich wohl annehmen, dass der Bill, dieser Edle, dir die Einreise ermöglicht hat. Komm einfach.

    Gefällt 1 Person

  6. Bettina März sagt:

    Thom:

    Kann die Links nicht öffnen. Funzt nicht….,
    vermute ich werde abspioniersiert….Joke….

    Wolf 23.17
    Obwohl ich alles im Moment zum ….otzen finde, glaube ich nicht, daß es Baiden regierungsmäßig schafft. Der Alte ist fertisch….

    OT:
    Bei uns im Norden ist Land unter. Schnee ohne Ende. .Nachts minus 10 – 15 Grad minus; konnte heut morgen nicht zur Arbeit. Weder mit Auto (Allwetterreifen, kam über keine Schneehubbel, hab mich festgefahren) kein Winterdienst, der normal spurt. Kannst nicht erwarten. Dafür ist wohl keine Kohle da. Noch Busse kommen an. Einer ist wohl ein bissel abseits geraten, konnte die Spur nicht finden, wär meiner gewesen. Mords Zampano deswegen..
    Hab mir Urlaub genommen für den Tag. Verdammt, warum bin ich noch nicht in Rente? Dann könnt ich alles genießen und wär mir egal.

    Nur mal so….. und wenn ich die Atom-Gretel, diese Grätaa treffe und ihre teutsche Blöd-Schwester Luisa, diese Millionärs-Reemtsma.-Tochter, die mir erklären will, wie die Welt funktioniert, dann schmier ich den beiden eine, das versprech ich euch allen.

    Gefällt 4 Personen

  7. Gernotina sagt:

    Etwas Neues in Sachen Impfung – zugeschickt von einer Ärztin aus meiner Familie:

    Dieser Impfstoff scheint ungefährlich zu sein (nicht genetisch irreversibel verändernd), den würde ich für mich akzeptieren. Trump hatte auch so etwas bekommen (antigen-bildend) und war schnell wieder fit. Im Notfall würde ich noch den russischen Impfstoff annehmen (daran stirbt keiner) – sonst keinen.

    Man muss sich nur fragen, warum sie uns in diese gefährlichen Impfstoffe (genverändernde) mit allen Mitteln (Medien-Pushing) reinzwingen wollen, die gar nicht genügend erforscht und gesichert sind. Der deutsche Laborarzt hingegen wird gleich angegangen mit seinem Produkt, statt seine leistung zu würdigen.

    Lübecker Arzt entwirft eigene Impfung:

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89425046/deutscher-labormediziner-entwickelt-eigenen-corona-impfstoff-behoerden-ermitteln-.html

    Verrückt,wenn das so einfach klappt 😀

    Gefällt 1 Person

  8. Wolf sagt:

    Thom Ram 23:17

    Egal über welche Regierungsform man spekuliert.
    Eine kurze Flugshow vom Militär gibt es jedenfalls jedes Jahr zur Super Bowl – im Anschluss zur Nationalhymne. Das ist nichts Außergewöhnliches.

    Gefällt mir

  9. Gernotina sagt:

    Off Topic, wichtig!

    Behörden ermitteln

    Labormediziner entwickelt im Alleingang Corona-Impfstoff
    07.02.2021, 14:42 Uhr | t-online

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89425046/deutscher-labormediziner-entwickelt-eigenen-corona-impfstoff-behoerden-ermitteln-.html

    Deutscher Labormediziner entwickelt eigenen Corona-Impfstoff – Behörden ermitteln . Laborant zieht Spritze auf (Symbolbild): Ein Mediziner hat offenbar einen eigenen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt. (Quelle: imago images/Joerg Boethling) Laborant zieht Spritze auf (Symbolbild): Ein Mediziner hat offenbar einen eigenen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt. (Quelle: Joerg Boethling/imago images)

    Ein Labormediziner hat in Deutschland offenbar einen eigenen Corona-Impfstoff entwickelt. Er testete ihn auf eigene Faust an mehreren Probanden – nun hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

    Der 74-jährige Labormediziner Winfried Stöcker hat im Alleingang einen Corona-Impfstoff entwickelt und sieht sich nun Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Lübeck ausgesetzt. Das berichtet der „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.

    Stöcker hatte sich und vier weiteren Probanden ein von ihm entwickeltes „rekombinantes Antigen“ gespritzt. Daraufhin hätten alle Patienten Antikörper gegen das Corona-Virus gebildet, meldete Stöcker dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek im September 2020. Die Wirksamkeit des Impfstoffs sei auch von den Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck bestätigt worden.

    Verdacht auf strafbares Handeln
    Das Paul-Ehrlich-Institut meldete Stöckers Versuch daraufhin an das Landesamt für soziale Dienste in Kiel, das Strafanzeige erstattete. Es bestehe, so PEI-Präsident Cichutek in einer Mail, der „Verdacht strafbaren Handelns“, weil eine „klinische Prüfung“ mit einem „experimentellen Arzneimittel“ stattgefunden habe.

    Stöckers Anwalt, der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, hat bei der Staatsanwaltschaft Lübeck Ende Januar beantragt, das Verfahren einzustellen. Sein Mandant brauche als Arzt keine Erlaubnis für die Herstellung, da er das Antigen im Rahmen „individueller Heilversuche“ gespritzt habe.

    Newsblog zu Covid-19: Alle aktuellen Informationen
    7-Tage-Inzidenz: In diesen Landkreisen häufen sich die Neuinfektionen
    TV-Kritik zu „Anne Will“: “Jede andere Corona-Strategie wäre besser“
    Stöcker erklärte, dass er sein Antigen mittlerweile mehr als 60 weiteren Freiwilligen verabreicht habe. „Mehr als 90 Prozent hatten schützende Antikörper in hoher Konzentration entwickelt“, so der Arzt. „Die banale Impfung war nahezu nebenwirkungsfrei und äußerst effektiv.“ Stöcker kündigt an, die Rezeptur des Antigens zu veröffentlichen. Er wolle kein Geld damit verdienen, sondern schnell möglichst viele Menschen vor Corona schützen. „Wenn sich herausstellt, dass mein Verfahren funktioniert, dann sind die Patente der anderen hinfällig“, sagte Stöcker. „Weil dann jeder einen Impfstoff herstellen könnte.“

    Verwendete Quellen:
    Spiegel: Ausgabe vom 4. Februar

    Gefällt 2 Personen

  10. Bettina März sagt:

    Gernotina
    was erlauben Stöcker????

    Gefällt mir

  11. rechtobler sagt:

    Das mit den Fliegern/Bombern ist relativ einfach erklärt:

    „Das Super Bowl-Trio der US Air Force setzt sich zusammen aus einer Rockwell B-1B Lancer von der Ellsworth Air Force Base in South Dakota, einer Northrop B-2 Spirit von der Whiteman AFB in Missouri sowie einer Boeing B-52 Stratofortress von de Minot AFB in North Dakota.“

    1 + 2 + 52 = 55 // Dies ist das 55. Super-Bowl gewesen. 😉

    Gefällt mir

  12. Gernotina sagt:

    Stöcker will retten und Kubicki hilft ihm hoffentlich dabei. Daumen drücken, dass Stöcker gesund bleibt !!!

    Spanier intervenieren!

    Neben Norwegen wurde auch in Spanien interveniert wegen der Impf-Folgen – in Deutschland wird darüber nicht berichtet …

    In Spanien die hatten erst die 1. Impfung – die Todesfälle im deutschen Pflegeheim traten nach der 2. Impfung ein !!! Wurde auch im TV so gesagt.

    https://uncut-news.ch/nach-46-toten-wird-die-impfung-in-einer-residenz-von-cadiz-spanien-ausgesetzt/

    Nach 46 Toten wird die Impfung in einer Residenz von Cadiz-Spanien ausgesetzt – nach 1. Impfung
    uncut-news.ch
    Februar 7, 2021

    Es sind immer so einzeln Meldungen auf die wir stoßen. Wir gehen davon aus das die Dunkelziffer weit höher sein wird. Weltweit kann man davon ausgehen das schon tausende an den folgen der Impfung gestorben sind. Von Big-Pharma wird natürlich der Zusammenhang der Todesfälle mit der kurz vorher verabreichten Impfung immer bestritten.

    Weitere Massenimpfungen werden wegen der zahlreichen Probleme (von denen viele in einer Tragödie enden), ausgesetzt. Nun hat die Junta de Andalucía die Impfung der älteren Menschen des Pflegeheims Nuestra Señora del Rosario in Los Barrios, Cádiz, ausgesetzt, nachdem 46 von ihnen nach Erhalt der ersten Dosis des Impfstoffs gegen das Coronavirus am 5. Januar gestorben sind, so berichte die Zeitung ABC.

    Es stellt sich heraus, dass am vergangenen Sonntag das regionale Gesundheitsministerium der Junta in das Pflegezentrum eingreifen musste, das eine Privatinitiative ist. Sowohl Arbeiter als auch ältere Menschen wurden Anfang des Jahres mit der ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs geimpft und mussten angesichts dieses schweren Ausbruchs, der verdächtigerweise nach der Kampagne der ersten Dosis auftrat, die Impfung der zweiten Dosis unterbrechen.

    Es war eine Inspektion des Gesundheitsdienstes, die feststellte, dass es notwendig war, diese Maßnahme zu ergreifen, “aufgrund der drohenden Gefahr für die öffentliche Gesundheit und insbesondere für die Benutzer und Mitarbeiter dieses Zentrums, da das aktuelle Protokoll der Desinfektion und Isolierung positiver Fälle nicht gewährleistet werden konnte”. Der Ausbruch wurde am 12. Januar festgestellt, am 18. Januar waren bereits acht ältere Menschen gestorben, und am 28. Januar stieg die Zahl auf 30. Jetzt sind es 46 Todesfälle.

    Auch wenn es so scheinen mag, ist der Fall von Los Barrios kein Einzelfall. Es stellt sich heraus, dass in einem Pflegeheim in Sancti Petri, in Chiclana, bereits 22 ältere Menschen an einem Ausbruch gestorben sind, der in den letzten Wochen auch 79 ältere Menschen und 24 Arbeiter infiziert hat. Verdächtig ist das alle davor geimpft wurden.

    Insgesamt sind nach der ersten Impfstoffdosis fast 170 ältere Menschen in Pflegeheimen und ähnlichen Zentren gestorben. Das Auffälligste von allem ist, dass in vielen Fällen bisher keine Infektionen registriert wurden.

    Un brote en una residencia de Los Barrios provoca 46 muertes por coronavirus

    QUELLE: LA JUNTA SUSPENDE LA VACUNACIÓN EN UNA RESIDENCIA DE CÁDIZ TRAS LA MUERTE DE 46 PERSONAS

    Ein Fundstück aus der Schweiz:

    https://uncut-news.ch/gestapo-schweiz/

    Gefällt mir

  13. Gernotina sagt:

    Hier sind die 3 Bomber über dem Super-Bowl Stadium – zu finden by TG @georgenews (bezieht sich auf JFK):

    https://t.me/georgenews/551

    Beeindruckend das Stealth-Viiech in der Mitte!

    Gefällt 1 Person

  14. Reiner Ernst sagt:

    Wer erinnert sich an den Blogger SAVIER – der vor etwa einem Jahr spurlos verschwunden ist. Er sah in dem Super-Bowl – und auch in anderen Begegnungen – eine Art RITUAL – und konnte es – auf seine Weise – mit Zahlen belegen, die in den Video Clips zufällig „präsentiert“ wurden.
    Die Simpsons spielten dabei auch eine „begleitende Rolle“. Ich sehe halt nur bis DRA-NA und nicht hinein, bzw. dahinter.
    Fakt ist: DIE WELT IST IN BEWEGUNG (okay war sie schon immer) – aber es „riecht“ förmlich nach drastischen Veränderungen.

    Gefällt 2 Personen

  15. Gernotina sagt:

    Passt dazu: Merkwürdigkeiten werden enthüllt, auch in der Werbung während des Super-Bowl, Anspielungen auf Michael Jackson (man holt ihn zurück ins Bewusstsein), auch Bidens WH Studio mit Geheimtür-Spalt ab Min. 5. Ab Min 9: Untersuchung von Mutter Theresas Wohltätigkeits-Firma – danach Weckschüsse mithilfe von Hologrammen in Washington DC und London (betrifft Boris Johnson – Enthüllung) – eine ganze Serie von aufrüttelnden Aktionen durch Symbolik … der Tsunami baut sich auf. Der Gegensatz dazu das Schweigen von Präsident Trump. Er hat mit Sicherheit seine Familie zu schützen und sich selbst:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: