bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » "Q" » Was ist Trumps Plan? / Werden wir Zeuge erdenweiten Aufräumens?

Was ist Trumps Plan? / Werden wir Zeuge erdenweiten Aufräumens?

Ja. Werden wir.

Du bist bevorratet? Wasser? Benzinkocher? Kerzen?

Für Eilige: Einsteigen bei 03:20

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/01/18/breaking-news-trump-startet-letzten-angriff/

Thom Ram, 19.01.NZ9

.

.


5 Kommentare

  1. griepswoolder sagt:

    Also zumindest teilweise hat die Bibel recht – Matthäus 24,11 „falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen;“

    Merkwürdig, das der angeblich so gut informierte Bernd Schumacher nicht bemerkt hat, das nicht Trump für die Sicherheitsmaßnahmen zuständig ist, Biden aber auch nicht. Dafür gibt es spezielle Stellen, die Capitol Polizei und der Chef der Stadt.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    gw14:18

    Ja klar, die Capitolpolizei und der Chef der Stadt, die haben einfach mal 30’000 Soldjers einfliegen lassen. 30’000 sind es mittlerweile.
    Mein Cousin war Stadtammann in Aarau. Konnte der auch. Zackzack, 5000 Mann daher.
    Ich hier dasselbe, kleiner Fisch wie ich bin kann ich doch mit einem Telefonanruf eine Hundertschaft um mein Stückgrund aufstellen lassen.

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Ignifer sagt:

    Ich wusste nicht, unter welchem Thema ich das neueste Video von Alexander Wagandt bzgl. der momentanen Ereignisse am besten einstelle.
    Egal.
    Allein was er ab Minute 9:00 sagt (und Alexander ist definitiv keiner, der an Qs oder sonstigen Lippen hängt), ist bezeichnend.

    Übrigens habe ich heute richtig viel Saatgut eingekauft. Jeder, der auch nur auf einem Balkon etwas anpflanzen kann, sollte das JETZT in Angirff nehemen.
    Leute, wappnet euch – es wird demnächst sehr ruppig (was für die regelmäßigen Leser hier sowieso nicht neu ist).

    Stahlhelm auf und los gehts – wir rocken die Hütte ………………….. 🙂

    Gefällt mir

  5. Iginfer sagt:

    Tja, man sollte vielleicht auch den Link posten —— *rotwerd*

    Hier, noch richtig warm und frisch :

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: