bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Anzeichen der Wende

Anzeichen der Wende

.

http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/breaking-news-the-tide-has-turned-2/

https://nebadonia.wordpress.com/2021/01/18/georgi-alexandrov-stankov-eilmeldung-das-blatt-hat-sich-gewendet/

Bin so steinmüde von Reinzieherei einen Tag lang des Geschehens, stell nur noch rechts eh Links ein.

Getreu.

Thom Ram, 18.01.NZ9

.

.


15 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Trump hat nicht die Absicht, das Amt zu verlassen – Video, auch auf Trumps TG Kanal:

    Trump würde dieses Video nicht promoten, wenn er vorhätte, das Amt zu verlassen und nicht 4 weitere Jahre zu machen

    Zu allen, die sich darüber ärgern, dass Trump aufgegeben hat, sage ich – Wait…. Er hat seine Gründe, sehr gute Gründe, die für den Rest von uns nicht ersichtlich sind.

    https://www.simonparkes.org/post/trump-doesn-t-intend-to-leave-office

    https://t.me/Mrdonald_trump/308

    Gefällt mir

  2. Wolkenfürst sagt:

    Sie liefern den Leuten solch obskure Beweise für die Bestätigung des Planes, daß der Zaun um das Capitol von außen verschraubt ist, so daß sie innen gefangen wären-es wird immer lächerlicher.
    Bis zur letzten Minute wird das Vertrauen der Menschen in die Lächerlichkleit gezogen.
    Haben diese Leute , die diesen Mist verbreiten, überhaupt ein Gewissen oder wer lanciert diese Schwachsinn!?
    Ich denke die nächste Berichterstattung wird sagen, daß die Befreiung auf Ostern verschoben wurde…

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Fulford von heute – verwegen wie immer und zugleich auch anregend – komplett übersetzt:

    https://nebadonia.wordpress.com/2021/01/18/b-fulford-vom-18-01-21-die-welt-wird-diese-woche-ihre-zukunftige-zeitlinie-wahlen/

    Gefällt 1 Person

  4. Wolkenfürst sagt:

    Die Menschen, die noch Menschen sind und keine Bio-Roboter müssen ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen.
    Aber von der jüngeren Generation verstehen das nur Wenige, weil sie so dermaßen angepasst sind.
    Sie gehen konform mit dem , was der Mainstream vorbetet-sie sind die besten angepassten Sklaven, die nichts hinterfragen.
    Sie wollen nur materielle Sicherheit, während das Land im Faschismus versinkt.
    Die Zusammenhänge wollen sie nicht wissen, genau wie ihre Omas und Opas, für die sie die großen Leuchten sind.
    Sie sind noch besser angepasst als ihre Altvorderen, die sich nie mit etwas betreffs der Gesellschaft auseinander gesetzt haben.

    Gefällt 1 Person

  5. Wolkenfürst sagt:

    Ja, Gernotina-Du bist eine treue Seele. Du bist ein Mensch.

    Gefällt mir

  6. Wolkenfürst sagt:

    Wenn ein großer Verbrecher am 20 Januar vereidigt wird, dann ist das die Niederlage der gesamten Menschheit.Es ist das Ende, wie ich es sehe. Ich war nie so deprimiert.
    Und der Grund dafür ist für mein Empfinden zuerst die Gleichgültigkeit der 90 Prozent.
    Diese 90 Prozent die an keinen Fortschritt glauben, der sich nicht über materielle Dinge bewerten lässt.
    Diese 90 Prozent die alles verlacht haben was mit Freier Energie oder Befreiung von dem Pharma-Fadschismus zu tun hat.
    Deren Unglaube hat die Dunkle Seite gestärkt.
    Deren Gleichgültigkeit und Besserwisserei, was nichts anderes als einen Maschinen-Glauben offenbart.
    Diese Uninteressiertheit ist die Krankheit, die uns weiter gefangen hält in dieser Situation, wo sinnlos Menschen sterben an sinnlosen Krankheiten die lange geheilt werden können und Millione verhungern -weil Gleichgültige das Zepter der Versklavung unterstützen mit ihrer Angst , sich der Realität zu stellen.
    Sinnlos die Worte, die man sagt in den Äther Gleichgültigkeit ist der Tod der Seele-es ist beschähmend.
    Es ist nicht würdig für einen Menschen wie sie im Hamsterrad laufen…

    Gefällt 1 Person

  7. Gernotina sagt:

    Simon erklärt, wie wir derzeit zwischen 2 Energiefeldern stecken, quasi zerrieben werden oder hin und her schwanken (Video vom 18.1.).

    Tröstliche und sehr überzeugende Argumentation – anhören, wer kann (gutes, verständlches Englisch) !!! Wie stecken momentan zwischen 2 Energiefeldern, was uns immer hin und herschwanken lässt.

    Es gab am Samstag einen sehr ernsten Mordversuch gegen POTUS, im letzten Moment verhindert – möge Gott ihn weiterhin schützen!
    Sie versuchen es immer noch (auch gegen Melania – mit Gift). Wenn Donald Trump nun harmlos wäre und aufgegeben hätte, bräuchten sie es nicht tun.

    Ich schätze Simon sehr und halte ihn für sauber, für einen anständigen Menschen – sonst hätten sie ihn auch nicht nach Amerika geholt
    für ein paar Jahre (spezielles Aufgabenfeld zum Thema „Bewusstsein“).

    https://www.simonparkes.org/post/18th-january-update-current-news

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Wolkenfürst, diese gleichgültigen, roboterartigen Menschen werden ein fürchterliches, schockartiges Erwachen haben – als Folge ihrer Einstellung, ihres Verhaltens. Sie werden hart dafür bezahlen müssen.

    Gefällt mir

  9. Texmex sagt:

    OmG- Gernotina, was der Vollfurt wieder loslässt! Über 10 Jahre immer die selbe Leier!
    Und diesmal hat sich Onkel Rothschild in himmlische Ushuaia verkrümelt, der heimeligste Ort auf Erden, direkt vor der Haustür der 3.M in Neuschwabenland. Da wird er mit den Kameraden Skat spielen ( sollten die Schwyzer Dütsch sprechen – dann natürlich Jassen)!
    Und wen die WH schon alles eliminiert haben, sogar die Hitlery Clingon, und die hat heute aus dem Jenseits mit der sternhagelvollen Nancy – nein nicht die von „ Ronny fuck your Nancy“ in Berlin- die Polenta oder so ähnlich- gelabert.

    Pelosi randvoll 😂

    https://t.me/HaunsiAppmann/1451

    Gefällt mir

  10. Gernotina sagt:

    Die Verbrechen von Obama werden hier aufgezeigt (ein Teil) – demnächst wird alles offengelegt. Da bleibt einem buchstäblich der Mund offen stehen,
    was dieser „Mensch“ seinem Land angetan hat (ist ja nicht sein Land!) – man fasst es nicht!

    https://rumble.com/vczjsj-obama-crimes-exposed-partial.html

    Gefällt mir

  11. Gernotina sagt:

    Texmex

    Dass es sich hier im ganzen um eine große militärische Sting-Operation handelt, die keineswegs auf die USA beschränkt ist, wird schon ziemlich deutlich sichtbar (seit einer Weile). Ich lasse aber jedem seinen ganz persönlichen Glauben respektive seine Einschätzung. Die jeweilige Spekulation hängt von den Bausteinen ab, die man zur Verfügung hat. Sunny z.B. ist darin recht gut.
    Den „Vollfurz“ hatte ich eher zur Erheiterung verlinkt, den schau ich mir zur Entspannung manchmal aus der Ferne an. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es nicht uninteressant, was der FF von sich gibt.

    Gefällt 1 Person

  12. Gernotina sagt:

    Wer hören kann, der höre, ich sach nix 🙂 – take down = zurücktreten !
    Dienstag könnte Popcorntag werden. Infos betreffen auch Pentagon und CIA … soweit die Unterschriften von den Pentagon-Generälen )

    https://drcharlieward.com/doug-billings/

    Gefällt mir

  13. Webmax sagt:

    OT
    Gute Nachrichten Rande:
    Die haben die normale Grippewelle einfach umbenannt, das wird immer deutlicher.
    Die Strafe für dieses Merkelgesocks kommt. Milliardenklagen weltweit werden jetzt folgen:
    RA Dr. Füllmich klärt auf: https://youtu.be/3ch6vPLMTxg

    Gefällt 1 Person

  14. Gernotina sagt:

    Kleine Korrektur – hatte mich in der Aufregung verschrieben: stand down = zurücktreten !!! The governments of several European countries stood down… sagte Charlie Ward, dafür gibt es handfeste Beweise, wir sicherten das ab.
    In den USA sollen Pentagon und CIA gründlichen Maßnahmen unterzogen worden sein (Marines), alles über das Wochenende.
    Video ab Min. 10 !

    Gefällt mir

  15. Gernotina sagt:

    Dieses Video mit Charlie Ward und Doug Billings müsste unbedingt übersetzt werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: