bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Flynn in Holland / Wohl auf Urlaub oder was?

Flynn in Holland / Wohl auf Urlaub oder was?

Der Dominion Server in Frankfurth. Unter der Aegide der CIA war er dort installiert worden. Er spielte eine Schlüsselrolle beim Wahlbetrug in den USA. Regierungstreue US Kräfte haben ihn sichergestellt (sechs Tote, freiwillig wurde er nicht herausgegeben). Flinn fliegt nach Europa.

Die weisse Seite hat die Schwarzen vier Jahre lang gewähren lassen, hat Daten gesammelt. Der ganze Wahlzaubertrick unter anderem mittels des Dominion Servers in Frankfurt war vielleicht der letzte notwendige Köder, um genügend Material für das große Aufräumen in der Hand zu haben. Die BRD, Frankreich und Spanien sind involviert. Wir haben Shaef in Europa. Flinn, einer der Türme im sichtbaren Teil des Dramas, fliegt nach Holland. Wozu wohl.

Eine ganze Armee europäischer VIPs dürfte im Wahlbetrug involviert sein. Ich höre Handschellen klicken.

Thom Ram, 30.11.NZ8

.

Ab Minute 11

.


2 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    74-BIT WAHLBETRUG GEGEN TRUMP FÄLLT UNTER KRIEGSRECHT – BIDEN, TOP-GLOBALISTEN VOR KRIEGSGERICHTEN?

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/28.11.2020.htm

    https://www.bitchute.com/video/fSNcaIBLYvfL/

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    Hier geht es um die Schweiz und die Impfindustrie von Gates – übersetzt

    Immunität für Bill Gates Impfbund GAVI in der Schweiz || Thomas Anderson
    Montag, 30. November 2020

    Operation Disclosure | Von Thomas Anderson, beitragender Schriftsteller 30. November 2020 Immunität für Bill Gates Vaccination Alliance GAVI in Swizzerland

    Operation Disclosure | Von Thomas Anderson, beitragender Schriftsteller

    30. November 2020

    Immunität für Bill Gates Impfbund GAVI in der Schweiz

    Das von Bill Gates gegründete Impfbündnis GAVI geniesst in der Schweiz Immunität. Schweizer Behörden dürfen die Räumlichkeiten von GAVI nicht betreten, und die Mitarbeiter geniessen Immunität vor Festnahme oder Inhaftierung.

    Alle Dokumente und Datenträger sind jederzeit und überall unverletzlich. Die Vermögenswerte der GAVI Alliance sind von jeder Form der Beschlagnahme, Einziehung oder Enteignung oder jeder Form der Zwangsvollstreckung und anderen staatlichen Vollstreckungsmaßnahmen ausgenommen. Guthaben, Einkommen, Vermögen sind von allen Steuern und Gebühren befreit. Die GAVI Alliance hat das Recht, Ihre Korrespondenz, einschließlich Datenträger, per Kurier zu versenden und zu empfangen, und genießt Vorrechte und Immunitäten wie bei diplomatischen Kurieren und diplomatischem Gepäck.

    Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga hat der Bill Gates Vaccine Alliance Gavi im Namen der Schweiz 30 Millionen Schweizer Franken zugesprochen. Die Impfstoffallianz GAVI ihrerseits hat der Bundesbehörde SWISSMEDIC eine Spende von 900’000 Franken zukommen lassen. SWISSMEDIC ist die schweizerische Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte. SWISSMEDIC ist auch für die Zulassung von zweifelhaften PCR-Tests in der Schweiz zuständig, ohne die eine Pandemie überhaupt nicht sichtbar wäre.

    Hier finden Sie die vollständige Dokumentation der schweizerischen Gesetzgebung bezüglich dieser Firma:

    https://www.new-swiss-journal.com/artikel/Immunit%C3%A4t-f%C3%BCr-Bill-Gates-Impfallianz-GAVI

    Hier ist das Original:

    https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20091983/index.html

    —-

    Niemand kann in dieser Situation den Geruch von Korruption leugnen. Die Schweizer Regierung hat dieser Firma außerordentliche Rechte eingeräumt und sie darüber hinaus sogar mit 30 Millionen finanziert, und bitte, bitte, bitte, bitte, versuchen Sie mir nicht zu sagen, dass die Spende von 900.000 an die Schweizer Zertifizierungsstelle „nur ein Geschenk“ war (natürlich umsonst).

    Allen Personen innerhalb dieser Firma Immunität zu gewähren und die Firma über und ausserhalb der schweizerischen Gesetzgebung stehen zu lassen, ist ein herausragender Akt. Niemand kann dieser Firma etwas anhaben, niemand kann sie für irgendetwas verlässlich machen oder sie für irgendetwas bezahlen lassen, sie zahlen keine Steuern, keine Geldstrafen, nichts.

    Ich bin sprachlos.

    Ich bitte jeden Leser aus anderen Ländern, sich zu erkundigen, ob ähnlichen Unternehmen in anderen Ländern ähnliche Rechte gewährt wurden.

    Und für alle, die mehr über die Geschichte dieses Planeten, die Geheimraumprogramme und mehr wissen wollen…

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/immunity-for-bill-gates-vaccination.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: