bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » 14. Dezember 2020 / Beginn der Amerikanischen Revolution

14. Dezember 2020 / Beginn der Amerikanischen Revolution

.

Bild anklicken!

Das Video stammt vom 17.11. Es ist also 12 Tage alt, was vor 100 Jahren 12 Monaten, vor 10 Jahren zehn Wochen entsprochen hatte und entsprochen hat – also vom Datum her nicht aktuell heute, da die Zeit sich in einer Exponentialkurve beschleunigt.

Bah.

Im Vid wird in konzentrierter Form auf das, was heute läuft und was kommen wird gedeutet. Der Titel ist keine Übertreibung. Gute US Kräfte haben im Verbund mit dem Team Trump vier Jahre lang Daten gesammelt, Verbindungen ergründet, Taten der dunklen Seite aufgezeichnet. Mit dem Versuch, die Wahl vom 03.11.2020 in gigantischem Ausmaße zu fälschen, hat sich die dunkle Seite einen letzten entscheidenden Schuss ins eigene Knie abgefeuert. Unzählige Menschen lassen sich unter Eid einvernehmen, unzählige Teile des Betruges werden gesammelt und zusammengefügt, unzählige Anklagen und Verurteilungen werden erfolgen, auch Todesurteile werden verhängt werden. Wahlfälschung ist Landesverrat. Landesverrat wird strengst geahndet.

Vieles von dem, was heute auffliegt und in den kommenden Wochen auffliegen wird, wird das Puzzle der Organisation und der Verbrechen der dunklen Seite vervollständigen, denn die Wahlbetrüger sind Teil der dunklen Seite, und sie werden singen wie die Kanarienvögel. Eine Giga-Arbeit für die US-Justiz.

FBI und CIA sind in die Verbrechen schwer involviert. Tausende Köpfe auch dort werden rollen.

Und es geht nur mit Gewalt. Kein Deepler wird mit der weissen Fahne vor sein Haus treten. Der US Himmel sei täglich voll mit Militärflugzeugen. Von Air Base Ramstein höre ich, es herrsche Hochbetrieb. Die US-Spezialeinheiten sind auf der Seite Trumps. Sie besorgen die notwendige und lebensgefährliche Arbeit an der Front.

Ich höre, dass in drei Monaten die Republik ausgerufen werden wird, und dass dann Neuwahlen stattfinden werden. Vielleicht Robert Kennedy Junior, der in Wirklichkeit wahrscheinlich John F. Kennedy Junior ist? Eins nach dem Anderen. Jetzt wird erst mal der Wahlbetrug durchleuchtet.

Die zweite fabelhafte Nachricht.

Ungarn und Polen ziehen am Strick der Totenglocke für das Satansgebilde mit der blauen Fahne mit den Sternen drauf. Ich liebe Europa. Ich bin Europäer. Ich war dankbar und inspiert, wenn ich Europa bereiste. Die EU wurde gegründet, um das, was Europa ausmacht, zu vernichten. Ziel: Eintopf von ferngesteuerten Mischlingen. Fast wäre es gelungen. Sie ist am Implodieren, diese EU. Gut.

Thom Ram, 29.11.NZ8

.

.


15 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Deine Worte in Gottes Gehörgang, wie man so schön sagt.
    Wäre es doch nur bald soweit…

    Liken

  2. Wolkenfürst sagt:

    In Frankreich demonstrieren Hunderttausend. Im teletext der ARD war gar zu lesen-Hunderttausende.
    Die Zentralbank stand oder steht in Flammen.
    Alles nach der Verabschiedung eines Gesetzes das es verbieten soll, Polizeigewalt zu filmen.

    Kommt mir vor ,als wollten die Kettenhunde von Soros einen Bürgerkrieg auslösen-denn aus dem Chaos wollen die Dunklen ihre Macht neu festigen. Wird nicht gelingen.

    In den USA schon gar nicht. Ich denke da wird der Übergang sehr kontrolliert geschehen, nachdem die Wahl klar an Trumpf geht mit dem 14. Dezember.

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Nick Fleming (Blog) bringt Informationen mit Updates von einem militärischen Kontakt. Es geht dabei um COVID19, die Impfung und was tatsächlich schon verhindert werden konnte – es lief und läuft im Hintergrund sehr viel mehr. Wie alle haben mit diesem US-Präsidenten ein großes Geschenk
    erhalten – die Quelle sagt:

    „… die meisten von uns werden einfach keine Ahnung haben, wie viel Trump und die weißen Hüte hinter den Kulissen und für die ganze Welt für uns getan haben. “ Interessant zu lesen – mit allen Updates:

    http://seelenfreiheit.blogspot.com/

    http://seelenfreiheit.blogspot.com/2020/11/2901-nick-flemings-informationen.html

    Liken

  4. Gernotina sagt:

    Ab Min. 11 geht Martin zur Sache mit den derzeitigen Geschehnissen in Europa. General Flynns Anwesenheit in Europa wird von Martin bestätigt:

    Liken

  5. chaukeedaar sagt:

    Die Zeit für diese Hoffnungsversprechungen geht langsam aus. Wohl das einzig Gute an der Post-Trump Zeit.

    Liken

  6. DET sagt:

    Also, wenn die Republik ausgerufen wird, wie Thom schreibt, dann hat Rothshild gewonnen,
    dann gibt es wieder eine Firma mit einem etwas geänderten Namen und die Travestie- Show geht weiter.

    Liken

  7. Drusius sagt:

    Wenn man ein Sklavensystem rekonstruieren will, dann muß man den Sklaven etwas Hoffnung geben, sonst ist der Widerstand zu stark. Es ist ein nettes Eskalationsmanagement.
    Eine kleine Musi dazu: (https://www.youtube.com/watch?v=GOD9TY25L-s)

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Chaukeedaar 05:25

    Die Juristen und Untersucher können schnell arbeiten, doch sie können nicht hexen. So viel Dreck ist jedoch bereits hochgeangelt worden, dass Biden unmöglich ins Amt gehoben werden wird. Die Patrioten würden sich das nicht bieten lassen. Die würden mit ganz anderer Power auf die Straße gehen als (mit der alten Schuldgeschichte kastrierte) Deutsche oder (unbeleckte) Schweizer(bubis). Es bleiben mehrere Szenarien offen, in jedem Falle bleibt Trump im Sattel.

    Liken

  9. Wolkenfürst sagt:

    Drusius-ein ziemlich aufwändiges Theaterstück und verlusstreich obendrein für die Rüstungsindustrie,denen die Aufträge einbrechen weil Trump Afghanistan abstellt und Irak und stattdessen Friedensabkommen schließt.
    Und dann diesen Aufwand mit der Wahl-wozu das denn. Es wäre nicht nötig. Man hätte doch so weiter machen können wie bisher.Zwei Seiten-Reps und Demokraten und der Wähler glaubt er hätte eine Wahl.
    Stattdessen einen Wahlbetrug inszenieren-wozu. Es lief doch Jahrzehnte gut so wie es war für die Dunklen. Wieso sollte man schlafende Hunde wecken mit einem Präsidenten, der seine Wahlversprechen einlöst.
    Fragen über Fragen auf deren Inhalt nie eingegangen wird, weil man nur Zweifel säen möchte .

    Liken

  10. Wolkenfürst sagt:

    Und eine Mauer zu bauen um den Drogenhandel zu unterbinden samt der Einwanderung.
    Und Wohlfahrtsprogramme für Schwarze und die indigene Bevölkerung bekommt eine Wiedergutmachung.
    und und und ….all dieser Aufwand soll dazu dienen, eine Republik in Aussicht zu stellen, die es nie geben wird. Aber die auch keiner je gefordert hat, wozu dann darauf hinweisen und schlafende Hunde wecken!?

    Liken

  11. Wolkenfürst
    30/11/2020 um 18:08
    und
    Wolkenfürst
    30/11/2020 um 18:21
    ——————–

    Auf deine „Fragen“ – meine(!) Sicht :

    Einfach, weil es zum Menschen-Theater-SPIEL dazugehört(e) – und w e i l es dem „Erkennen/Erwachen“ der Menschen dienlich/hilfreich war –
    wie „es ab-läuft im DeepState“ 🙂

    Wir wissen doch:

    Es gibt k e i n e „Zufälle“ im Universum –

    ALLES(!) ist im Kosmischen Plan genau s o vorgesehen….im Grunde IST ja alles schon geschehen –
    SCHLEIER-Entfernung läuft immer schneller und legt -immer mehr- den Blick auf DAS GROSSE GANZE frei 🙂

    Liken

  12. Wolkenfürst sagt:

    Ja, Renate Schoening, ich weiß.
    Ich bin wieder in die Falle getappt und habe dem Nebel Aufmerksamkeit angedeihen lassen.
    Unaufhörlich derselbe Quark ohne Inhalt.
    Sie behaupten irgendwas und dann verschwinden sie wieder. Wie Gullum.

    Liken

  13. Vollidiot sagt:

    Drusi

    Ich bin gerne Sklave.
    Weil ichs noch zu sein habe, wechen mir und weche den Annern.
    Das ist eigentlich eine platte Aussage, Sklave zum sein.
    Ich kann auch fabulieren, daß ich Gott sei.
    Des is so ebbes ähnliches.
    Das ist lediglich die Antizipation eines Zustandes, der futurisiert und zudem ziemlich kostengünstig in mein Dasein imblemenndiert werden kann.
    Hilft im besten Fall aber nix.
    Das Narratief vom Hiob gibt einen Einblick ins Menschsein, der mit mehr Realität gesegnet ischt.
    Der kosmische Plan ist so ne Art Rahmentarifvertrag, net mehr aber au net wenicher.
    Der Rahmen ist genau definiert in seiner Regelhaftigkeit und da der Mensch vermeint zu wissen, seiner Zeit trauen zu dürfen und fehlerhaft dieses generalisiert, darf er sich nicht wundern wenn er sich im steinigen Gebiet der Rigidität wiederfindet.

    Liken

  14. Wolkenfürst schreibt:
    30/11/2020 um 20:22
    Ich bin wieder in die Falle getappt und habe dem Nebel Aufmerksamkeit angedeihen lassen.
    ——————–

    Lieber Wolkenfürst –

    ich weiss nicht, ob dir dieser -mein- Erinnerungs-Hinweis was bringt – im Grunde weisst Du das ja auch alles schon.

    Lies das Wort *NEBEL* mal rückwärts.

    Was kommt raus ? *LEBEN* 🙂

    Und meiner Meinung/Wahrnehmung nach geschieht genau das jetzt:
    Die NEBEL(schleier) lichten sich immer schneller.
    Die Apokalypse (vom WortUrsprung her: „Enthüllung/Entschleierung“) ist voll im Gange ….
    wir finden nach und nach zu unsrem „wahren LEBEN (SEIN)“ zurück….
    und schenken diesen Aussen-Theater-SPIELchen immer weniger Aufmerksamkeit.

    Die ENERGIEN (s.Schumann) tun das ihre dazu.
    Tragen u.a. dazu bei, die DICHTE in uns > LICHTer werden zu lassen – und diese NEBEL-Schleier aufzulösen.

    War bei MIR ein langer Prozess – bis mir das endlich gelungen ist, nur
    aus der BEOBACHTER-Perspektive heraus, sich dieses „Spektakel“ anzuschauen.. und nicht mehr „an mich ranzulassen“. 🙂
    Hatte auch etliche „Rückfälle“ .

    Dieser ZeitenWandel bringt für viele Menschen ja auch starke physische Beschwerden mit sich – die seitens der Schulmedizin nicht erklärbar sind.
    Grade die vergangenen Tage an 2 Beispielen in meinem Umfeld erlebt.

    Die behandelnden Schulmediziner standen „vor einem Rätsel“: Zwar waren deutliche Symptome eines Herzinfarktes vorhanden –
    eingehende ärztliche Untersuchungen erbrachten jedoch „keinen Befund“ .

    Bei den meisten Menschen erzeugen solche Befindlichkeiten natürlich Angst und Panik….auch wenn Ärzte  n i x  feststellen konnten.

    Bringt aber auch nichts, jenen -vermeintlich- „Kranken“ dann versuchen zu erklären:
    Keine Angst, das sind nur „Aufstiegssymptome“ – dein BewusstSein „erweitert sich“ .

    Die schaun dich nur an – als wärst du vollkommen bekloppt. 😉
    Versteh ich – wär MIR „früher“ auch nicht anders ergangen.

    Liken

  15. renateschoenig
    30/11/2020 um 22:39
    Zu den von mir erwähnten ENERGIEN in meinem obigem Kommentar – ergänzend:

    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/11/celia-fenn-wow-was-fur-eine.html

    AUSZUG:
    ***Celia Fenn: Wow, was für eine energiegeladene Show im Moment

    Zuerst eine riesige Sonneneruption und dann die Mondfinsternis!
    Während wir uns mit der Sonne und dem Sonnensystem neu ausrichten, werden wir sicherlich mit mächtigen Strömen von Lichtcodes energetisch herausgefordert.

    Wir entwickeln und verändern uns mit Lichtgeschwindigkeit!***

    mehr im link 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: