bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Eidesstattliche Aussage von Mr. Curtis, dem Entwickler des Wahl-Fälschungs-Programms

Eidesstattliche Aussage von Mr. Curtis, dem Entwickler des Wahl-Fälschungs-Programms

.

Diese Verhandlung zeigt Eines: Elektronisch ausgezählte Wahlergebnisse können nach Belieben verfälscht werden, und keine Sau kann ohne Kenntnis eines Schlüssels dahinterkommen und den Betrug beweisen.

Oder gibt es Kracks, welche das Programm aufzuspüren fähig sind? Frage an Kompispezis.

Hier auf bb erfahren wir damit nichts Neues, doch vielleicht ergibt sich in einer Diskussion da draußen die Situation, dass der Hinweis auf diesen kurzen Film argumentativ helfen kann, dann nämlich, wenn einer kommt und sagt, alle Medien wüssten zu berichten, dass alles mit rechten Dingen zugegangen sei.

Nachbarin, das Fläschchen die Kotztüte.

Und wieder verfluche ich den neuen WP Editor. „das Fläschchen“ will ich durchstreichen, doch finde ich den Knopf nicht.

Thom Ram, 09.11.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


5 Kommentare

  1. Stephanus sagt:

    Im Auszählrechner (bzw. im Server in Frankfurt…?) ist nur das ausführbare Programm zu finden. Der gute Mann hat Recht – man muß den Quellcode haben, um die rechnerischen Logik-Schweinereien ansehen zu können.
    Ich gehe davon aus, daß die Software auf handgemachte „Korrekturtabellen“ mit harmlosen Namen zurückgreift und diese nach „Benutzung“ unbrauchbar macht (zwecks Vertuschung). Solches müßte aber in Log-Files nachzuprüfen sein, und das werden sie bestimmt herausfinden!
    Das Thema ist aus meiner Sicht eher: Welche Stelle überwacht einzelne Auszählungsanlagen und wer überwacht die zugehörigen Netzwerke auf saubere Funktion? Wer hat die Software-Installationsgewalt? Dort ist der Hund begraben!

    Liken

  2. `Man´ hält sich nicht -mehr- an die Spielregeln und d a s wird präsentiert werden.

    Damit wird das alte System zerfallen und das Neue kann gestartet werden.
    Trump hat in den letzten vier Jahren alles in Position gebracht, einschließlich des Obersten Gerichtshofes der USA.
    Ohne diese Vorbereitung wäre die Aktion verpufft.

    Doch jetzt wird alles offenglegt:

    LICHT an!

    Damit die Menschen aufgerüttelt werden.
    Parallel gibts noch eine große Portion Aufweckmittel – sprich Gammastrahlung *) usw.

    Auch in D sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Hier begreifen ja immer mehr und sehen den Wahnsinn der Corona-Verordnungen.
    Und auch in den anderen Staaten der EU geht es ähnlich zu.

    Das wird a l l e s aufgedeckt werden und dann werden zumindest viele (nicht alle) Aufwachen.

    Alles ist nur eine große Polit-Show (THEATER eben)
    Die „Show“ an sich ist ja unwichtig.
    Oder auch nicht, denn „sie“ i s t ja der Wecker.
    (Ergo: Gehört „sie“ m i t zum SPIEL)

    zu *)

    Liken

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Die „Wahlfälschung“ fängt viel früher an: Das ganz normale Spektakel der Demokratie (J.Fjodorow) ,https://www.youtube.com/watch?v=Q12NlBwtGwg
    Das trifft auf alle Länder, Parteien und Wahlen zu.

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Die Wahrheit ist entscheidend (Putin,Gorbatschow, Medien, Souveränität)-J.Fjodorow (https://www.youtube.com/watch?v=E2Y54Rck1CI&list=PLYeAJKT9XE5wmDgcFqm2mRknVd9xMYna9&index=13)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: