bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Menschenopfer » Kinderqual » Adrenochrom » Es geschieht während wir ’schlafen‘ …. VI

Es geschieht während wir ’schlafen‘ …. VI

Es ist einfach krass. Ich weiss nicht was es ist, aber es treibt mich an, immer wieder in den Kaninchenbau zu schauen, mich zu informieren was auf der dunklen Seite geschieht/geschehen ist. Denn (((es))) ist noch nicht vorbei, die Krake ‚Tiefer Staat‘ mit all ihren Tentakeln ist noch präsent. Sicher angeschlagen, aber noch da. Und das ist es was uns – die wir uns als (eher) aufgewacht meinen – weiterhin wachsam halten sollte, ja muss. Die auf der Lichtseite Kämpfenden räumen immer noch auf und sind leider noch weit(?) von einem Abschluss. Aber wie es doch so schön heisst „die Hoffnung stirbt zuletzt“, also hoffen wir intensiv auf einen baldigen Abschluss. Ich schreibe bewusst nicht ‚Ende‘, denn beendet werden kann eine Sache bekanntlich weit vor dem Abschluss, z. B. durch Aufgabe. Zum Glück haben wir mit der Person des 45. Präsidenten der VSA einen Menschen, der nicht sich nicht so schnell unterkriegen lässt, der nicht so schnell aufgibt, auch wenn es zäh ist wie wir immer wieder sehen.

Der Artikel auf Pravda.tv. ist schon drei Wochen alt, dürfte jedoch nach wie vor aktuell sein. Wie geschrieben, abgeschlossen scheint die ganze Angelegenheit noch nicht zu sein, denn dann würde die (teilweise) noch schlafende Menschheit sicher mit der ungeschminkten Wirklichkeit konfrontiert, also das was die MSM aktuell noch tunlichst verschweigen.

Ob die Zeichnung der Realität entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis. Laut Text handelt es sich bei den Geretteten/Aufgefundenen hauptsächlich um Kinder und als Zuchtstuten missbrauchte Frauen, daher darf sich der Leser/die Leserin zu recht fragen, zu was die abgebildeten Männer nützlich gewesen sein sollten. Als Samenspender für die Zucht? Könnte sein, vielleicht erfahren wir dies gelegentlich.

https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2020/09/titel-pedtnl200920.jpg

Seit April 2019 wurden bei geheimen Militäroperationen Tausende von gefolterten, verstümmelten Babys, Kindern und Jugendlichen vom US-Militär gerettet oder als verstorben befunden.

US-Spezialoperationsteams unter der Leitung von Präsident Trump und seiner Pentagon Pedophile Task Force haben Kinder, Leichen, Gold, Bargeld und Dokumente aus einem riesigen Labyrinth von DUMBs-Tunneln (Deep Underground Military Bases) geräumt, die unter den USA, Kanada und Mexiko verliefen.

Offensichtlich waren die Tunnel über Jahrhunderte von Mitgliedern der Illuminaten gebaut und benutzt worden, besser bekannt als Kabale oder Tiefe Staat. Es war bekannt, dass globale, politische und Hollywood-Eliten, die sich für die Anbetung Satans einsetzen, viel Geld dafür zahlen, das Blut eines traumatisierten Kindes (bekannt als Adrenachrome) zu trinken. Obwohl, wenn ihre “Versorgung” unterbrochen wurde, dass Opfer stark litt und sogar sterben konnte.

Das Pentagon sorgte dafür, dass die Versorgung nie so offensichtlich wie seit Jahrhunderten geerntet wurde. Bereits im April 2019 begannen das US-Militär, Interpol und die lokalen Streitkräfte verschiedener Länder konzentrierte und koordinierte Anstrengungen, um Kinder aus einem riesigen Tunnelnetz zu retten, das in den USA von Kalifornien nach New York, nach Kanada, Mexiko, Europa und Italien verlief ( Vatikan und Venedig), Den Haag, Neuseeland, Südamerika und dem Nahen Osten (Libanon). Einige der Tunnel lagen unter dem Vatikan, und viele sollen mehrere Stockwerke tief sein – wie der unter dem Flughafen von Denver (Pädo-Netzwerke, Rituale und geheime
U-Boot-Stützpunkte: Ein Opfer packt aus: „Kinderfarmen im Untergrund gibt es wirklich!“ (Videos)
). ….“

Hier geht’s zum Artikel ….

Rechtobler, 12. des Weinmonats  NZ08 oder auch 2Q2Q

 


8 Kommentare

  1. mattACAB sagt:

    Haben Sie jemals eines dieser Geretteten gesehen?

    Liken

  2. Thom Ram sagt:

    matt 22:29

    Nein.

    Wir werden zu sehen bekommen dann, wenn die Umstände es gebieten werden. Ich schätze, es wird innert Monaten geschehen.

    Sehr wohl aber sind im Netz vergleichswsweise „harmlose“ Fälle bekannt, da Kinder ihren Eltern gestohlen und in aus meiner Sicht äh nicht so gute Anstalten gesteckt werden. Harmlos? Leid und Trauer für die Eltern. Panik für die Kinder.
    Ist das genug?
    Keine Bange. Das jahrzehntausendlange Geschehen wird an die Oberfläche gespült werden in einer Klarheit, dass der normal gute Mensch schreien wird.

    Gefällt 1 Person

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. Gernotina sagt:

    Rechtobler

    Wer gut englisch kann, für den lohnt sich diese Quelle. Der Zugang zu „backstage“ wird gegen Gebühr ermöglich (pro Monat oder
    Jahr). Ein Teil der Videos mit „Decoder Gene“ ist ohne Gebühr zu sehen (anmelden) auf der Homepage von Rick. Beide Männer haben Gefahr an den Hacken.

    Die von Dir beschriebenen Aufräumungsarbeiten (durch internationale Allianzen – US Militär allein kann es nicht hebeln) finden weltweit statt schon seit längerer Zeit.
    In den USA sollen etwa 70% inzwischen gecleart worden sein, von der mexikanischen Grenze bis rauf an die kanadische Grenze (auch nach Kanada rein), rund um die großen Seen – quasi alle Bundestaaten der USA sollen betroffen sein, manche ganz besonders. Whistleblower Gene (Ex-Marine, U-Boot Besatzung) geht dabei in erstaunliche Einzelheiten, darf dies bis zu einem gewissen Grad, er hat ein hohes „Clearance“, gegen das er nicht verstößt. Vernetzt waren viele unterirdische Bereiche durch Magnetschwebetechnik … Hammer!
    Die Größe des Ganzen sprengt alle bekannten Grenzen.

    Australien hatte (laut G.) furchtbare DUMBS, dort ging es um große Mengen Kinder – unvorstellbar! Ein System soll von Victoria /Melbourne bis nach Neuseeland reichen. Es handelt sich weltweit sowohl um neuere Systeme (bis in die letzten Jahrzehnte) als auch um uralte Anlagen vorausgegangener Zivilisationen (geschaffen durch ETs verschiedener Art). Unter der Antarktis soll davon noch Erhebliches vorhanden sein.
    Nicht nur unter den Kontinenten befinden sich solche Anlagen, der gesamte karibische Raum ist verseucht damit.

    Der knallharte Lockdown von Melbourne soll mit solchen Aufräumungsaktivitäten in Zusammenhang stehen (AU überwiegend erledigt).

    In Großbritannien soll es noch sehr viel zu tun geben (eher am Anfang).In Deutschland soll einiges geschehen sein und ist noch in vollem Gange.
    Ich warte auf Aufdeckung mit Einzelheiten – soll noch kommen. Dänemark soll vor kurzem schon große Aktionen erlebt haben, Norwegen auch.
    Es ergibt sich daraus eine Vorstellung, wo die Gelder der fleißig arbeitenden Völker geblieben sind – eine Gegenwelt hat sie verschlungen.
    Wo Kinder betroffen waren (soweit erforscht), haben die Befreier zuerst zu handeln versucht. Sie müssen Entsetzliches, Unfassbares erlebt haben.

    https://blessed2teach.com/b2t-show/

    Gefällt 1 Person

  5. Gernotina sagt:

    Zum Graben (auch Gene-Decodes) – Linda Paris war einmal Journalistin in den MSM, hat sich völlig abgewendet, hatte auch Sanktionen zu ertragen.

    https://mcallistertvonline.com/

    Auch hier gibt es Gene-Decodes, aber Details, Materialien, Fotos, Karten mehr auf obigem Kanal von Rick:

    https://www.youtube.com/watch?v=OMa6dkeut1U (Aus/Südamerika)

    Liken

  6. rechtobler sagt:

    @Gernotina 12.10.20/23:00

    Ich meine mich zu erinnern, dass Du diesen Hinweis schon einmal gegeben hast. Leider bin ich des Englischen überhaupt nicht mächtig, es würde reichen um mehr schlecht als recht durchzukommen. 😦
    Seit diesen aktuell herrschenden Turbulenzen bedaure ich es, mich dieser Sprache nicht mehr gewidmet zu haben, zumal Dritte mir immer wieder beteuern, dass mein diesbezügliches Sprachgefühl sehr gut wäre. Irgendwie logisch, denn französisch habe ich vor 20 Jahren noch fliessend gesprochen – heute mangels Übung nicht mehr. Tja, bzgl. englisch dumm gelaufen, aber ich weiss nicht ob ich dies noch ändern will/werde.

    Liken

  7. Texmex sagt:

    Ich erinnere mich als Kind „Der Tunnel“ von Bernhard Kellermann gelesen zu haben. Damals ging das noch. War als science- fiction eingestuft, aber vielleicht viel näher an der Realität als man glaubt.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Tunnel

    Liken

  8. Mujo sagt:

    Nicht so krass wie das hier aber ähnlich und schlimm genug das es dies gibt.
    Und ich hoffe das dies soweit in dieser Regierung geht das es ihr das Rückgrat bricht.
    Wenn nicht wegen der Pandemie dann sollen diese Schweine wegen dies zur Verantwortung gezogen werden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: