bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Das Problem der Menschheit / Die Lösung des Problems

Das Problem der Menschheit / Die Lösung des Problems

Bitte klicke gleich weg, solltest du meinen, die Twins und WTC7 seien von bärtigen Teppichhändlern pulverisiert worden, solltest du nicht unterscheiden wollen/können zwischen Kondensstreifen und Chemtrail, solltest du nach Impfung gegen Corona rufen, solltest du gar immer noch davon träumen, ein HIV-Test, ein Covid-Test gar, die täteten Viren nachweisen.

.

Du bist noch da? Schön. Wahrscheinlich kennst du die 24 Protokolle der Weisen von Zion. Wenn nicht, egal. Es ist die vor 120 Jahren schriftlich festgehaltene, genussvoll breit ausgewalzte köstliche Weisheit derer, welche aus meiner Sicht nicht so gute Dinge machen, zum Beispiel Kinder foltern/fressen. Kleine Illustration dazu: Talmud: „Goym Kinder ab drei Jahren sind zu gebrauchen.

Was nun hier im ersten Teil in die Wand gebrannt erscheint, ist die kürzest mögliche zusammenfassende Konkretisierung der 24 Protokolle.

Und aufgezeigt wird, was das Elend auf Erden beendet und in frohes Leben überführt.

.

Thom Ram, 12.10.08

.

.


3 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    Hat doch schon Daniele Ganser einen tollen Vortrag drüber gehalten. Wer glaubt denn noch an 9 und 11

    Liken

  3. Drusius sagt:

    David Icke hatte das auch schon 1999 gezeigt: (https://www.youtube.com/watch?v=-bSB9BSjbmY)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: