bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Noch ein Weggefährte…

Noch ein Weggefährte…

,…der einen Weggefährten vorstellt.

.

Die Schwarzen schwitzen, toben und lassen aktuell die 7 Millionen Menschen des Libanon verrecken, wie immer einen direkten Angriff,  per Medien tarnend als Ungeschickliches Vorgehen eines – in diesem Falle – Schweissers mit seinem Schweissbrenner. Wurde Bombe geschmissen, als Folge davon waren hunderte Menschen tot, tausende Menschen verletzt, aberaber tausende Menschen mit der Tatsache konfrontiert, dass ihre Wohnung zertrümmert ist, 7 Millionen Menschen damit konfrontiert, dass sie kein Brot mehr auf dem Tische haben werden.

Früher mal waren es Türme zerfetzende fliegende Teppichhändler,

Massenvernichtungsgifte herstellende Iraker,

ein Ami Schiff angreifende Unmenschen im Golf von Tolkin,

immer und immer waren da angeblich Böse, welche man als Gute bekämpfen musste, dabei ganze Ländereien locker ver Wüste nd, oder auch mal, Irak, atomar ersstrahlen lassend mittels äh besonders äh lebensfreundlicher Munition.

Leise und nicht mehr ganz so leise tut sich Anderes.

Auf Ende August wollen SIE einen weltweiten lock daun der krasseren Art. Dies vernehme ich.

Ich rieche die Möglichkeit, dass er nicht stattfinden wird. Ich schätze per Verstand vier zu eins, dass er stattfinden wird. Doch ist das andere eine Fünftel quicklebendig. Hm. Bin prophetisch begabt. Vier tote Viertel und ein quicklebendiges Fünftel? Ist ein bisschen ausserhalb digitaler Mathematik. Ich visualisiere den Fünftel.

Eingereicht von jpr.

Thom Ram, 09.08.NZ8

.

.


21 Kommentare

  1. Daraufhin erst Mal ein schönes Lied:

    Liken

  2. jpr65 sagt:

    Sind aber 3, mit dem Polizisten.
    Und vier mit dem Polizisten heute aus Dortmund, der da gesprochen hat.
    Wusste ich gar nicht, daß da heute demonstriert wird.

    Liken

  3. jpr65 sagt:

    Der Lovepriest war auch mal Polizist

    Gefällt 1 Person

  4. jpr65 sagt:

    Und damit nix anbrennt, haben sie in Berlin jetzt einfach mal Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern verboten.

    Ist Sitzstreik von 200 000 Gruppen a 10 Menschen eigentlich eine Veranstaltung oder ein Ereignis?

    https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/#headline_1_9

    Liken

  5. Dann halt Veranstaltungen a 999 Menschen machen, besser vielleicht 888 die Zahlenfolge gefällt mir eher.
    Diese Demos überall im Stadtgebiet verteilt, es müssen nicht alle aufeinander hocken.
    Zudem ist es für die Polizei nicht so einfach ihre Mannschaften überall bereit zu halten und für die Antifanten isses auch doof, die können sich nur auf einen Ort konzentrieren 😉

    Das Beste wäre eigentlich, wenn die Menschen einfach da sind an bestimmten Plätzen, Strassen……an bestimmten Orten.
    Eine kleine Gruppe beginnt, sie tragen ein Erkennungszeichen welches kaum auffällt, nur Eingeweihten. Banner werden erst am Zielort hervorgeholt und man marschiert auf ein abgesprochenes Zeichen……es schliessen sich mehr und mehr Menschen an, so stelle ich mir ein zukünftiges Spazierengehen vor.

    Die Spaziergänger treffen sich dann zufällgerweise, kann ja mal passieren.

    Gefällt 1 Person

  6. Skeptiker sagt:

    Noch ein Weggefährte.

    DEUTSCHLAND SOLL VERNICHTET WERDEN
    29.417 Aufrufe•

    09.08.2020

    ==========

    Hier die Zitatensammlung.

    Man muss nur auf Start gehen, ist wie bei einer Diashow, von ganz früher.

    Präsentation zum Thema: „Erstellt von MCExorzist“— Präsentation transkript:

    http://slideplayer.org/slide/862810/

    ==========

    Gruß Skeptiker

    Liken

  7. Göttliche Töne in der Vereinigung des Wunders der Schöpfung mit dem angeblich Trivialen:

    Die Künstler – die Verrückten, die sich zusammentun können uns das Wunder der Schöpfung nahebringen. Schwingt euch da ein, liebe bb-Freunde.

    Wir sind nicht das Volk – wir sind die Künstler, die das Volk schaffen, in dem wir gut leben können. Hört die Musik unseres Universums. Es ist die Liebe selbst zum Dasein.

    Laßt los das Ruder. Wir sind mit mittendrin in dieser Transformation – der Befreiung aus dem Chor der Knechtung.

    https://bumibahagia.com/2020/02/09/las-nun-ruhig-los-das-ruder/

    Gefällt 4 Personen

  8. Löwenzahn sagt:

    Wir stehen vor der größt real gewordenen Verschwörung, die so unglaublich und genauso wahr ist.
    Die Zeit ist vorbei für Späße und Ablenkung, für Verniedlichung oder Hoffnung!
    ALLE müssen nun ungeachtet irgendwelch politischer Richtungen vor den Reichstag und vor die Botschaften!
    JETZT!
    ALLE ZUSAMMEN den Rücktritt der Regierung fordern!

    Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
    Das „System“ ist undemokratisch und korrupt, es mißbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.
    Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler, früherer Rektor der Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer und Verfassungsrichter in Brandenburg
    Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim


    Totaler Lockdown von einem halben Jahr vorgesehen,
    mit Kontrollbasen der Bundeswehr in abgeschotteten Gebieten und permanenter Testung zwecks Sammlung von Genmaterial.
    Beabsichtigtes Zusammenbrechen der Infrastruktur.
    Das ist kein Scherz!
    Über die anstehende Impfpflicht wurde bereits berichtet, über die korrupten Machenschaften sind alle informiert.
    Viele Vermutungen sind geäußert… DIE sind in ihrer Planung konsequent 24-Std. rund um die Uhr damit beschäftigt.
    Bruchstückhaft werden die Pläne mitgeteilt, während sich festlich amüsiert wird auf Veranstaltungen, statt Parolen zu schmettern, daß denen Hören und Sagen vergeht mit nachfolgend juristischen Konsequenzen die nur aus dem Zusammenschluß der Deutschen Völker entstehen kann.
    Und dazu brauchen wir die Botschaften!

    Zweiter Lockdown bis zur Impfung 18. September 2020
    – rund 11 Min. –

    Gefällt 2 Personen

  9. Löwenzahn sagt:

    Die versiegelten Akten werden geöffnet.
    Jes sie Mars son arbeitet im Hintergrund. Er hat auch Beweise.
    Ein Überblick:

    Politiker, Senatoren, und Prominente in Kinderschänder und Snuff Filmen verwickelt?!

    Gefällt 1 Person

  10. mkarazzipuzz sagt:


    Reinhard Mey singt es auf Deutsch
    der krazzi

    Liken

  11. mkarazzipuzz sagt:

    Ich weiß aber wirklich noch nicht, ob ich es los lassen kann…

    Liken

  12. Skeptiker sagt:

    @Löwenzahn

    Und ich dachte, Du könntest mir helfen, ich meine gegen meiner angeboren Traurigkeit, sprich der Melancholie.

    Hier mal eine richtig gute Analogaufnahme, sprich frei vom W-Lan, oder wie sich die kriminelle Strahlung, sich immer zu benenn zu vermag.

    Dire Straits – Ride Across The River – Vinyl – MFSL

    30.06.2017

    Weil im Jahre 2017 gab es ja noch gar keine 5 G – Funk- Mast-Verstrahlung.

    ============

    P.S. Das Tonabnehmersystem, ist ja auch nicht ganz billig.

    https://www.thakker.eu/tonabnehmer/ortofon-kontrapunkt-b-tonabnehmer/a-5085/

    =============

    Aber bei mir klingt das bestimmt genau so gut, ich meine auch ohne Plattenspieler usw.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  13. Doris sagt:

    An Alle

    Dieser sogenannte „Lockdown“ ist bereits in sich verfallen, aufgerieben!!

    Hört auf, diesem Dingsda Energien zuzuführen!!
    Dieses Dingsda hat weder Substanz noch verfügt ES, mittels seiner künstlich erzeugten Struktur UNSER Potenzial zu schwächen!!!

    Herzensgrüße an Alle

    Gefällt 2 Personen

  14. Skeptiker
    10/08/2020 um 05:26
    @Löwenzahn
    Und ich dachte, Du könntest mir helfen, ich meine gegen meiner angeboren Traurigkeit, sprich der Melancholie.
    ——————–
    @Skeptiker

    Schon mal mit LACHEN versucht ? Und zwar täglich 🙂

    https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117325224_3479596622107514_4074512445846413119_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=n59Nk2us19MAX-avA-W&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=0390cae49ffb8ace1c7da4abb6a16a96&oe=5F57BB57

    Wir alle sollten – besonders „in diesen Zeiten“ den HUMOR nicht vergessen !!!

    LACHEN befreit … ist gesund und bringt *LICHT ins DUNKLE* …
    denn es ist auch u.a. erwiesen, dass LACHEN gut ist für unser Immunsystem…

    und

    „Von ❤ – en *LACHEN* erhöht -automatisch- die Schwingung(en)“

    Die (unvergessene) Vera Birkenbihl „beweist“ auf IHRE
    köstlich humorvolle Art >

    ***Schlechte Laune muss nicht sein – Du hast die Wahl!***

    Liken

  15. Löwenzahn sagt:

    Skeptiker,
    bist Du wirklich so stark mich auf den Arm nehmen zu wollen?
    😉 😆
    Wenn, hätte ich diesen Hinweis in einem anderen Strang erwartet.
    Kennst doch: Hunger, zum Fisch essen eingeladen sein, aber Angeln erlernen!
    Mein Hinweis sagte nur aus, daß „wortfreie“ Musik, also ohne Gesang MiR eher Ruhe gibt, weil die Klangwelten direkt wirken, als daß ich über den gesungenen Text sinniere.
    Auch die Geschichte mit Bios Logos ist ein Hinweis für Dich, so traurig die augenblickliche Situation dieses großartigen außerordentlich befähigten Mannes auch derzeit scheint.

    Aber mal allgemein:
    ok – WENN alles schon geschehen ist, dann zurücklehnen, Füße hoch und Popcorn einwerfen.
    Ich seh‘ nur noch keine Resultate in der Wirklichkeit, eher, daß man trotz der vielen Rechtverstöße weitermacht.
    Und wenn es so sein sollte, daß parallel Zeitschienen existieren, die alle Möglichkeiten beinhalten, möchte ich, daß mein Erleben im Hier und Jetzt eine Befriedung der Erde für die Natur, die Tiere und den Menschen sein wird.
    Nur, sehe ich auch hier nix. Auch wenn vereinzelt Veganer auf Tierprodukte verzichten, war hier ja auch die Haltung, daß Fleisch“FRESSEN“ zu hinterfragen eher auf Ablehnung stößt… schön gemütlich am Grill…mit Wein, Weib und Gesang; ungehörte Schmerzschreie, Angstschreie… 70 Mrd. Tiere mittlerweile jährlich.
    Millionen, Milliarden, Billionen… ach was soll’s?

    Und die „aufgewachten“ Leutz haften an ihrem schwarz-rot-senf-farben beflaggtem Grundgesetz und meinen, mit einer neuen Partei in der Geschäftsordnung etwas ändern zu können als Personal DEUTSCH.
    Und deshalb ist die österreichische TV-Aufnahme besorgniserregend.
    Da kann ich nicht ruhig bleiben, eher daran erinnern, daß die Ruhephase noch nicht eingeläutet ist.
    Kann schon sein, daß sich manche gestört fühlen.
    Aber nur vom Hoffen werde ich weder satt noch stille ich den Durst. Ein paar Sachen zu Hause zu haben, daran sollte erinnert werden.
    Und „Lichtbaden“, wunderbar, fasten, sehr gut, aber vielleicht ein halbes Jahr? Noch bin ich hier in der Materie verhaftet und möchte gesundes Wasser, gesunde Luft und gesundes Essen, nicht frieren müssen, in Ruhe Schlafen können, mich reinigen können, mental als auch physisch.

    Und: die Arbeiten im Hintergrund sind vielversprechend; bekommen wir da hier was mit?
    Ich sehe Streifen am Himmel, 5G wird weiter ausgebaut, alles Wissen kommt von einer Internet-Datenbank, außer Wisch und Weg sind viele Hände zu nix zu gebrauchen, werden sogar in ihrer Jugendzeit vom Lernen ferngehalten, die Gewaltrate steigt, Fremde werden immer mehr und haben Besitzansprüche, Kurzarbeit, Insolvenzen, Arbeitslosigkeit, ESM und und und.

    Ach und:
    Schlechte Laune habe ich nicht!
    Renate DU etwa?
    Depressionen, Melancholie oder Schwermut gehören auch nicht in die Kategorie schlechte Laune.
    Hast aber recht, Lachen vertreibt die betrübenden Geister, zumindest vorübergehend.
    Nur leider muß oft der Witz umzingelt werden, damit er raus kommt.

    Gefällt 1 Person

  16. Löwenzahn
    10/08/2020 um 13:44
    ———-

    +++Ach und: Schlechte Laune habe ich nicht! Renate DU etwa?+++

    Nö … schon lange nicht mehr 🙂

    „Früher“ (vor Jahren) ja … da „beutelten mich solche Gefühle/Empfindungen sehr/setzten mir zu“ …

    gebrauche ich statt dieser Wortwahl: „Schlechte Laune“- diese Synonyme:

    *Verzweiflung…Niedergeschlagenheit…Freudlosigkeit…Gedrücktheit…Mutlosigkeit…Trübsinn*

    Und aus diesem Grund finde ich es ja SO wichtig, dass wir unsren HUMOR nicht verlieren – und LACHEN können …
    kein „aufgesetztes Lachen“ – sondern wirklich aus dem HERZen kommend 🙂 … sonst „bescheiß“ ich mich ja selbst/mach mir was vor 😉

    Das erkennt man ja leicht, OB´s aus dem Herzen kommt, dieses Lachen … die AUGEN verraten es …
    Da kannste noch so die „Zähne blecken“ … wenn die AUGEN nicht „mitlachen“ … dann weißte, dass es „aufgesetzt“ ist …
    ——————–

    Gute Anregungen -mAn- im link unten zu finden – und ich kann aus der EIGENerfahrung heraus bestätigen,
    d a s s es funktioniert 🙂
    (bedeutet jetzt aber nicht, dass ich mit nem DAUERgrinsen durch die Gegend latsche 😉 … eher SO, wie´s Vera Birkenbihl „empfohlen“ hat)

    Und eben mindestens 1 x am TAG so richtig herzhaft zu lachen – kein Problem für mich – und ich hab nen Partner an meiner Seite, dem ist das auch gegeben. 🙂

    ++++++++++++++++++++
    ***Der goldene Tipp: Versuchen Sie immer zu lächeln. Damit kommt Ihr Körper in eine sehr hohe Schwingung und Sie können alles für sich erreichen. Wenn Sie es dann noch schaffen innerlich in die Ruhe zu kommen, sind Sie in einem hohen Schwingungsgleichgewicht.

    Wir können auch mit unseren Gedanken die Gedanken anderer Menschen beeinflussen. Diese Technik nennt sich „Telepathie“.
    Sie können mit hohen Schwingungsgedanken den Geist anderer Menschen anheben, indem Sie positive Gedanken denken.
    Dann strahlen Sie diese Gedanken aus.
    Sie brauchen nur an die andere Person zu denken und schon geht er dorthin.
    Auch können Sie die Schwingung materieller Dinge ändern oder aber die Schwingung eines Gedankens so reduzieren, dass er sich materialisiert.

    WIE KANN ICH MEINE STIMMUNG VERBESSERN?***

    Mehr hier:
    http://www.weisheitsschule.eu/de/lehrer/peter-berg/faecher/gesetze/skript/s20400_gesetz_schwingung.html
    ++++++++++++++++++++

    Liken

  17. Skeptiker sagt:

    @Löwenzahn

    Das Video habe ich eben erst gesichtet..

    Vorbemerkung.

    Hier steht, ich meine der Spiegel kriegt ja auch Geld von Bill Gates.

    Waldspaziergang mit Attila Hildmann

    „Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich“
    Seit Monaten verbreitet der vegane Koch Attila Hildmann Verschwörungsmythen, nun ermittelt die Berliner Polizei. Ein Treffen mit einem Mann, der sich auf erstaunliche Weise radikalisiert hat.

    Hier weiter.

    Attila Hildmann: „Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich“ – DER SPIEGEL

    ==========

    MITTE SEPTEMBER ZWEITER LOCKDOWN?
    7.193 Aufrufe•

    10.08.2020

    Gruß Skeptiker

    Liken

  18. s0me0ne$b0dY sagt:

    Also Carsten aus Dortmund im eingestellten Video, eins muss ich jetzt mal klarstellen: Dortmund ist und wird niemals so schön wie die Kasseler Gefilde sein. Da kannst du dagegenreden, argumentieren, diskutieren, palavern wie dir der Mund gewachsen ist, nein, nein, nein, keine Chance!

    Zum Rest deiner Informationen habe ich keine wesentliche Kritik anzumerken, außer, dass ein oder andere hätte ich deiner statt etwas anders ausgesprochen….

    Liken

  19. Skeptiker sagt:

    Eine Quelle geht ja gar nicht, aber hier geht die ja.

    Weil ich habe den Kommentar, fast 1 zu 1 hier rüber-kopiert.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/08/agenda-2030-der-teuflische-fahrplan-der-nwo-zur-versklavung-der-menschheit/#comment-400074

    ============

    Hier Spiegel TV

    Die Verschwörungsfanatiker von QAnon
    573.587 Aufrufe•

    03.08.2020

    Das setzte ich lieber in Klammern, wegen Spiegel TV, von Bill Gates finanziert.

    (https://youtu.be/9R5TvLCsN-E?t=22)

    ==============

    P.S. Hoffentlich ohne Werbung als Vorspann.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  20. Skeptiker sagt:

    @Löwenzahn

    Schenke ich Dir.

    Vois sur ton chemin Cover – Les Choristes (MoonSun)
    1.298.947 Aufrufe•

    28.07.2013

    (https://youtu.be/XqBy8ftwCcM)

    ========

    Aber man achte mal auf die Feinheiten und der Gestik, dieser lieblichen Frau.

    Hier auf Deutsch.

    Willst Du? – Schandmaul Cover by MoonSun
    54.304 Aufrufe•

    25.08.2017

    (https://youtu.be/9o_75tW3egw)

    =======

    P.S. Zumindest ist diese liebliche Frau, in der Lage, mich aus meiner angeborenen Traurigkeit zu befreien, wenn auch nur kurzfristig.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: