bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SPIRITUELLES / WEISHEIT / RELIGION / OBEN WIE UNTEN » Realitäten » Der Covid-Plan des Rockefeller Institut, veröffentlicht 2010

Der Covid-Plan des Rockefeller Institut, veröffentlicht 2010

Dies ist der Plan. Geistig wache Menschen haben ihn längst durchschaut. Solange 90% der Menschen den Verfügungen von oben Folge leistet, solange sind die Vamps auf Siegesspur.
Sich innerlich wappnen und äusserlich Vorkehrungen treffen kann nicht verkehrt sein.
Eine gänzlich andere Zukunft täglich denken und visualisieren ist Gebot.
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott…..stets ist da in mir eine Stimme. Wenn ich die Pläne der Vamps und ihren bereits errungenen gigantischen Erfolg betrachte, meldet sie sich: „So wie von IHNEN geplant, so wird es nicht stattfinden.“

.

Es ist eine Herkulesaufgabe, Gelassenheit und Zuversicht zu hegen und zu pflegen. Schon heute leiden Milliarden unter den Folgen der verhängten Freiheitsberaubungen. Sollte es so kommen wie von IHNEN geplant, dann wird einziehen das nackte Grausen und die kalte Kälte.

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott. Schnell gesagt. „Hilf dir selbst“ bedeutet das Gesagte: Das Innenleben im Lichte halten. Das Aussenleben gedanklich und visualisierend kraftvoll im guten Sinne gestalten. Wenn ich schlecht drauf bin, kann ich es nur nach einleitender kurzer Versenkung. Gewöhnlich bin ich gut drauf, dann tue ich es eigentlich permanent. Ich denke und visualisiere das Gute, sowohl im minütlichen kleinen Alltagsgeschehen, wie auch permanent, das grosse Ganze erfassend.

Thom Ram, 10.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Traugott Ickeroth hat einen Teil eines Podcasts von Thomas William transkribiert und übersetzt. Auf Facebook sollte er viral gehen, und Jene, die den Text teilten, wurden direkt gesperrt. Sollte diese Information wahr sein, sprich sollte der Plan stimmen und gerade in der Umsetzung sein, und sollten die Macher die Hand auf den Sozialen Medien haben, ließe sich das gut erklären. Ich stelle den Text hier auch mal ins Regal. Was meint Ihr?

Netzfund

Sie vermuten, dass ein simulierter globaler Ausbruch Schritte, verschiedene Phasen, allgemeine Zeitpläne und erwartete Ergebnisse erfordert. Dies wurde im Rockefeller Lockstep 2010 aufgestellt:

Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010

  • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.364 weitere Wörter


5 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Mal wieder Fake. Der Text, als Plan von 2010 angekündigt, kann im Wortlaut nicht von daher stammen, denn er nimmt Bezug auf jede Menge Namen und Ereignisse aus heutiger Zeit.
    Es wird so zusammengereimt sein wie der der Weisen von Zion. Wahrer Kern, mehr nicht.

    Seit 70 Jahren weiß die Kleptokratie, daß es nichts wird mit dem Umzug auf andere Planeten. Im All stirbt jeder unweigerlich den Strahlentod. Also müssen Rohstoffe und Umwelt der Erde geschont werden, damit sie für die „Elite“ lange reichen. Dezimierung der Menschheit ist angesagt, nicht Qualfütterung. Mit allen Mitteln.

    Liken

  2. buddhi2014h sagt:

    Neue Dokumente Bestätigen #PlanicFearDemic

    (Der Jaba ist zT. hart im kommentieren der Kommentare, doch er ist mir sympathisch, weil er eine klare Linie vertritt Richtung Natur. 🙂

    Liken

  3. Wolkenfürst sagt:

    Ich weiß nicht,ob ihr hier schon das Thema hattet-aber das Szenario um unseren heutigen Kronen-Schnupfen wurde schon einmal durchgespielt bei der Eröffnung von Olympischen Spielen in London vor einigen Jahren-mir fällt jetzt das genaue Jahr nicht ein.

    Liken

  4. buddhi2014h sagt:

    Das Corona-Drehbuch – das ist Staatsterror ! (Ullrich Mies/9.8.2020)

    U.M: „Es wird immer deutlicher um welch gigantische Sauerei es sich dabei handelt. – um es mal dezent auszudrücken.
    Es ist eine Hirnverschmutzungsorgie auf weltweitem Niveau.“

    Wieder Online!! Ullrich Mies: Die Mega-Manipulation .https://youtu.be/niNstm8c4Mo

    Ullrich Mies hat auch das Buch „Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat“ herausgegeben… Zwischenfrage: Ist „Tiefer Staat“ ein Ablenkungsmanöver ? – wie jetzt die weltumspannende Maskenpflicht vor aller Augen führt: ALLE Staaten sind tief ! Merke:
    >> Das SYSTEM kann NICHT geändert werden, sondern wir können UNS ändern.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: