bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Couragierter Polizist spricht tacheles zu Friedensdemo in Berlin am 1.08.2020

Couragierter Polizist spricht tacheles zu Friedensdemo in Berlin am 1.08.2020

.

Hervorragend.

Klar denkender, gut informierter, mutiger Polizist.

Dies ist der richtige Weg.

Polizisten, schliesst Euch an.

 

Bitte speichern. Bitte verbreiten.

.

Couragierter Polizist spricht tacheles zu Friedensdemo in Berlin am 1.08.2020

.

Thom Ram, 09.08.NZ8

.


15 Kommentare

  1. Passt hier ganz gut meine ich 🙂

    Aus dem Mutter-Erde-Channeling: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/08/mutter-erde-spricht-zu-uns-am-3-august.html

    ++++++++++++++++++++
    Je mehr du dich mit anderen Gleichgesinnten verbindest, desto stärker wird die Kraft deiner eigenen Identität zunehmen.

    Ihr werdet merken, dass selbst ihr in eurer Identität viel, viel mehr Kraft bekommt und unglaubliche Heilung erfahren werdet.

    Auf allen Ebenen eures Seins werdet ihr die Gewinner sein, wenn ihr euch geistig verbunden habt. Dazu braucht ihr nichts zu tun.
    ++++++++++++++++++++

    Gefällt 1 Person

  2. „Maskenpflicht“ betreffend:

    AUSZUG:

    Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems. Zu diesem Ergebnis kam die die erste „Research-Gap“-Studie zu den bestehenden Mund-Nasenschutz-(MNS)Verordnungen.

    Die Studienleiterin Daniela Prousa stellt der Atemmaske ein verheerendes Zeugnis aus.

    Von posttraumatischen Belastungsstörungen über die Vermeidung von Arztbesuchen, von verminderter Teilnahme am sozialen Leben in Folge von Masken-Aversion bis hin zu Herpes reicht die Palette der Störungen, die mit der Zwangsmaskierung einhergehen. Umso schlimmer, dass es nun scheint, als hätten die Verantwortlichen über die Gefährlichkeit ihres Tuns schon vorab Bescheid gewusst.

    https://www.rubikon.news/artikel/sehenden-auges?fbclid=IwAR1xepNH22dkPv6lImKHSwYGy3zr7hnxfxTcYNdOQL4T7PNhv6COtH1MQ

    Gefällt 1 Person

  3. christinasuriya sagt:

    Zum Mutter-Erde-Channeling am 03. August 2020 kann ich nur empfehlen: meldet Euch an unter http://www.ldsr.tv
    Diese Channelings sind hervorragend, die Mutter spricht Klartext über unsere Zeitsituation, zeigt dabei auf was jeder Einzelne von uns tun kann. Jeden Monat am Vollmond gibt es ein neues Channeling. Gebt Euch einen Nicknamen. Wenn Ihr Mitglied werden wollt – es gibt die entsprechenden Formulare im Netz. Mitglieder haben die Möglichkeit, am Originalchanneling per TV teilzunehmen. Das Channeling wird in meistens 4 Einzelspezial-Sendungen genau erklärt. Es gibt übrigens Aufzeichnungen jeder Sendung, die in der Woche laufen, so dass man sie immer wieder nachhören kann. Außerdem hat man die Möglichkeit, zeitgleich im Chat sich auszutauschen. Der Tisch ist reichlich gedeckt.

    Gefällt 1 Person

  4. christinasuriya sagt:

    hab natürlich wieder die Hälfte vergessen: es handelt sich um ein Radio mit TV, das international verbreitet ist. Der Gründer des Radios ist Sam Jesus Moses Lange. Es gibt dort mehrere Moderatoren, die Channelings werden jedoch nur von Sam empfangen und uns weitergegeben.

    Liken

  5. christinasuriya
    09/08/2020 um 15:35
    ——————–

    Manch einem sind die „Channelings“ einfach zu „lang“, um sie sich a n z u h ö r e n ….
    daher finde ICH es gut, dass man´s auch n a c h l e s e n kann, was ME zu sagen hat. 🙂

    Liken

  6. christinasuriya sagt:

    hach – ich wäre nicht ich, wenn ich nicht von der obigen Hälfte nochmal die Hälfte vergessen hätte!!!!:
    Sam spricht hawaiianisch, er hat dies nicht gelernt!! Die Echtheit dieser Worte/Sprache wurde schon mehrfach bestätigt.

    Liebe Renate,
    so san’s, die Menschen. Beim Nachhören und Nachlesen, wenn man sich das Channeling ausdruckt, wird Vieles einfach klarer. Ist doch wunderbar. Daran merken wir doch, dass wir noch l e b e n, dass unser Bewusstsein arbeitet und wir nicht als Mumien herumlaufen. Juhu!

    Gefällt 1 Person

  7. christinasuriya
    09/08/2020 um 16:04
    Sam spricht hawaiianisch, er hat dies nicht gelernt!! Die Echtheit dieser Worte/Sprache wurde schon mehrfach bestätigt.
    ——————–

    Ich weiss 🙂

    Hab da noch nen link für dich/für euch:

    https://artedea.net/hawumea-mutter-von-hawaii/

    AUSZUG:
    ++++++++++
    Hawumea ist die Göttin der Fruchtbarkeit, der Geburt und der Vegetation, die auch als große Muttergöttin aller HawaiianerInnen verehrt wird.
    Hawumea soll vom Mythen umrankten Kontinent stammen, auf denen auch alle anderen „Kinder der Sterne“ lebten. Zuerst gab sie diesen eine Form als Göttinnen und Götter, dann bereitete sie die hawaiianischen Inseln auf die Zivilisation vor.
    ++++++++++

    Gefällt 1 Person

  8. Ishani Diana sagt:

    Was für eine ENERGIE einfach wunderbar 🙂 Mich hat diese Veranstaltung zu Tränen gerührt 😉

    Was da Mutter Erde Channeling betrifft, kann ich nur bestätigen, dass man die gute Energie Wahrnehmen kann, wenn Gleichgesinnte sich zusammentun.
    Übrigens höre ich den Sam gerne an, da er in seiner Ursprache channelt, was in mir, gute Schwingung erzeugt. Ich fühle mich dann immer so geborgen und beschützt. Danach lese ich nochmal alles durch, um auch zwischen den Zeilen, die ganz wichtigen Informationen zu erhalten.

    Wer mit offenem Geist und Herzen, diese Informationen in sich aufnimmt, und erkennt, kann Mutter Erde viel besser unterstützen, bei ihrem Dimensionswechsel, der ja die ganze Galaxie betrifft 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. palina sagt:

    kann mal jemand was sagen zu dem Polizisten?

    Ich fand den einfach klasse.
    Habe mir die live Demo gestern in Augsburg angesehen.

    Roger Bittel hatte übertragen, auch von Stuttgart.
    Bei ihm liefen die Tränen und bei mir auch. Es war so schön und hoffnungsvoll.

    Respekt vor dem Herrn Beyerlein.

    Hoffe sehr, dass andere nachziehen.

    Herr Beyerlein, ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Herzlichen Dank

    Gefällt 1 Person

  10. Gernotina sagt:

    Eine weitere Rede eines Polizisten ( heute in Dortmund – Demo-Livestream), Kriminalhauptkommissar, Michael Fritsch, 57 Jahre.
    Mutige Männer sind diese Polizisten! Er redet länger ca. ab Min. 11:30:

    Gefällt 3 Personen

  11. Gernotina sagt:

    Ein interessantes Gespräch vom Digitalen Chronisten mit einem Polizeibeamten (8.8.20), der Undercover-Youtuber ist – er nennt sich „Concealed“.
    Dieser Beamte geht nicht so weit wie seine beiden Kollegen, die sich öffentlich auf die Rednerbühne stellen und ihre Identität preisgeben, aber er gibt interessante Einblicke in die derzeitige Situation der Polizeibeamten, erläutert auch seinen eigenen Standpunkt:

    https://www.bitchute.com/video/Gr7tfBgPz2XQ/

    Gefällt 2 Personen

  12. *Die Medien überlassen die Suche nach geeigneten Reichsbürgern und Nazis unter regierungskritischen Demonstranten mitunter nicht dem Zufall.*
    -von Jens Bernert-

    Hunderttausende demonstrierten am 1. August 2020 in Berlin für Grundrechte und gegen „Corona-Maßnahmen“.

    Dem Medientenor zufolge waren dies „20.000 Nazis und Wahnsinnige“.

    Offenbar erwies sich das Auffinden selbst einer handvoll Rechtsradikaler in der großen bunten, friedliebenden Menschenmenge als schwer.

    Einer der Demonstranten bekam wohl Mitleid, so dass er extra für das ZDF eine Kaiserreichsflagge zusammenbastelte und medienwirksam schwenkte.

    Weiter hier: https://www.rubikon.news/artikel/die-nazi-inszenierung

    Liken

  13. Gernotina sagt:

    Hier besser zu hören:

    Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung

    Gefällt 2 Personen

  14. Doris sagt:

    Hier noch besser zu hören:

    Gefällt 1 Person

  15. palina sagt:

    @Gernotina
    10/08/2020 um 06:02

    eine sehr aussagkräftige Rede. Gut recherchiert hat er mit den Paragraphen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: