bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Einschnitt / US Präsident Donald Trump werde die Antifa zur Terrororganisation erklären

Einschnitt / US Präsident Donald Trump werde die Antifa zur Terrororganisation erklären

Das ist ein Einschnitt. Warum? Weil die BRD kein Staat, sondern vom Affenzoo in Berlin verwalteter Kriegsverlierer WKII ist.

Muss ich das noch andersrum sagen? Ich tue es.

Russland und die US sind seit 1945 so gut wie Besitzer von allem, was in Deutschland kreucht und fleucht. Weil kein Friedensvertrag geschlossen wurde. Darum. Das ist, von höherer Warte aus betrachtet, natürlich kindischer Kirrwitz, denn Mensch besitzt nichts. Mensch ist Seele, eingeboren in einen von Mutter Erde geliehenen Körper.

Doch funzt poli Tick heute noch so, und so ist es möglich, dass ein Mann in Ameriko sagt, dass nun die Schwarzverhüllten künftig als wie Terroristen zu behandeln seien.

Weil wir uns auf Ebene Politik auf Primitivebene bewegen, ist der Ruf des Mannes in den US Mass gebend, denn…äh…wer ist Chef in täutschen Landen? Die damalig Aliierten sind es. Putin überlässt es zurzeit weitgehend Trump, deutsche Lande zu be Hand eln. Wenn indes Antifa in den US als Terroristen per Ordnungskräften massiert werden, so wird das auf täutsche Lande übergreifen, denn in täutschen Landen sind nicht Mrkl, nicht Määschen, nicht der sagenhafte Schwuli Chef, nach wie vor seit 45 sind es die Regierungen der Aliierten.

Und Gott sei Dank sind heute die Massgebendsten der damaligen Aliierten Trump und Putin. Wären es Vollpfosten Jelzin, gepaart mit Killary Klington, dann wäre Europa heute mit hoher Wahrscheinlichkeit Atomwüste.

Wo war ich gleich?

Ah. Die lieben Antifanten in Deutschland.

Wenn Trump sagt: „Werte Antifanten, ich erkläre euch zu Terroristen“, dann wappnet euch in Zukunft auch in Täuschland besser als mit schwarzer Vermummung und ein paar Schlagschtöckli. Weil nämlich der Mann, der euch mit dem Terroristenstatus geadelt hat, in Deutschland über eine äh ziemlich schlagkräftige Armee verfügt. Feuer-, nicht Wasserwerfer. Ihr Pferd stehen?

Antifanten. Auch ihr seid Menschen. Mein Gott. Erinnert euch daran, dass ihr Menschen seid. Nebenbei schaltet euren Verstand ein und werdet euch bewusst……………..ich sage es euch einfach: Was ich nicht will, was man mir tu‘, das füg‘ auch keinem andern zu.

Einfacher kann ich nicht, du Mensch Antifa. Entweder du kapierst, hissest die weisse Flagge und beginnst, dich über Sinn des Lebens ernsthaft zu befragen, oder du machst weiter, für schnöden Sold pöbelnd und reindreschend – und wirst krachend auf die Schnauze fallen, damit du zu denken anfängst endlich.

Nochmal. Ich habe mich doch nicht etwa vertan? Trump meint nur Antifa in den US?

Keine Bange, lieber deutscher Antielefant. Der Rest Deutschlands, die elende BRD, ist wie der Appendix der US. Appendix? Haha, Appendix, das ist der Anhängsel des Blinddarmes, der, wenn entzündet, entfernt werden muss, um den Tod des Menschen zu verhindern.

Antifas, ihr wirkt ähnlich als wie der entzündete Appendix des Blinddarmes. Todbringend. Plöt für euch: Nicht wegoperierter Appendix tötet seinen Wirt, den Menschen. Antifas, ihr Vollpfosten, könnt ihr noch denken überhaupt? Tötet den Rest Deutschlands, und ihr lebt wovon? Von den Immigranten etwa, welch fleissig Kartoffeln und Bohnen stecken? Idioten ihr. Ihr grabt das eigene Grab, sägt am eigenen Ast. Idioten, schaltet euren Rest von Hirni ein.

Ich habe euch gewarnt. So du, Antifant, nicht selber zu denken beginnen solltest und am Ende Hungers verrecken wirst…deine Verantwortung..

Bah. Ich rede hier so, als ob ich etwas wüsste oder verstünde. Immer denke ich laut. Dette is alled.

Nachfolgend eingegangene Mail.

Thom Ram, 01.06.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Beitrag    : POTUS will Designate ANTIFA as a Terrorist Organisation — Sierra (NZ)
URL        : 
Verfasst   : 1. Juni 2020 um 09:41
Autor      : wolf
Kategorien : Allgemein

Quelle: Dinar-Chroniken | Nach Sierra (NZ)

Präsident Trump unternimmt den Schritt, auf den wir gewartet haben - er wird die ANTIFA als terroristische Organisation benennen. Sehen Sie sich seinen Tweet an…

https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=en

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden ANTIFA als terroristische Organisation benennen. (Präsident Trump)

Hier ist ein weiterer Tweet von POTUS, der zeigt, dass er es ernst meint…

Das Überschreiten von Staatsgrenzen zur Aufstachelung zur Gewalt ist ein BUNDESVERBRECHEN! Liberale Gouverneure und Bürgermeister müssen VIEL härter durchgreifen, oder die Bundesregierung wird einschreiten und tun, was getan werden muss, und dazu gehören die unbegrenzte Macht unseres Militärs und viele Verhaftungen. Ich danke Ihnen! (Präsident Trump)

Der neue Q-Tropfen mit der Nummer 4373 sagt genau aus, was in den USA gerade passiert - und WARUM…

'SIE SIND ZEUGE DER GRÖßTEN [KOORDINIERTEN] DESINFORMATIONKAMPAGNE, DIE JEMALS GEGEN DAS AMERIKANISCHE VOLK GESTARTET WERDEN SOLL.INFORMATIONSKRIEG.INFILTRATION V INVASIONVERSICHERUNG.IRREGULÄRE KRIEGSFÜHRUNG.D) BEMÜHUNGEN, DIE MACHT WIEDERZUERLANGEN".Q

Dieser von Soros finanzierte Bürgerkrieg in den USA hat den einzigen Zweck, die Demokraten wieder an die Macht zu bringen. Dann kann der Tiefe Staat Amerika und den Rest der Welt zerstören. Hier ist eine weitere Erinnerung an Soros und sein Ziel…

"Amerika zu zerstören wird der Höhepunkt meines Lebenswerkes sein. (George Soros)

Und hier ist eine Erinnerung an die Antwort auf das Soros-Zitat, in Q Tropfen Nummer 4349…

"Niemand entkommt dem.Q

DEM ENTGEHT NIEMAND.

Nicht einmal George Soros. Und schon gar nicht eine lange Liste von Deep State-Satanisten, darunter die Obamas, die Clintons, Comey, McCabe, Clapper, Brennan usw. usw. Und das ist einfach Amerika. Der Deep State wird in ALLEN Ländern zerstört werden.

Ich möchte mit einem kurzen Video mit der Journalistin Lara Logan schließen - sie erklärt, wie ANTIFA funktioniert. Vincent Kennedy hat den ursprünglichen Tweet aus The Dirty Truth (Josh) neu getwittert. Wie Vincent zu Laras Erklärung sagt: "Echter investigativer Journalismus". Ich stimme zu…

Real investigative journalismpic.twitter.com/8UNhMhsian ( https://t.co/8UNhMhsian )

— Vincent Kennedy (@VincentCrypt46) May 30, 2020 ( https://twitter.com/VincentCrypt46/status/1266740762953134080?ref_src=twsrc%5Etfw )
Vincent Kennedy@VincentCrypt46Echter investigativer Journalismus

Eingebettetes Video2,79216:38 Uhr - 30. Mai 2020Informationen und Datenschutz bei Twitter-Werbung2.003 Menschen sprechen darüberJeden Tag wird Präsident Trump die Worte sagen, die Anons erwartet und für die er gebetet hat…

'Liebe Mit-Amerikaner, der Sturm ist über uns…'

Diese Worte sind ein Code. Übersetzung: 'Schnallen Sie sich an, es ist sehr stürmisch, aber DER ALLIANZ HAT BEREITS GEWONNEN'.

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und LichtSierra (NZ)Quelle der Deepl übersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/06/potus-will-designate-antifa-as.html#more

 


15 Kommentare

  1. shortsbelfast sagt:

    So long. Die AntiFa sind schon ein derber Haufen. Wenn wir mal hierzulande mal anschauen, wie es um uns bestellt ist, werden wir feststellen, dass die immerschondoofen Grünen – allen voran Fr. Künast im Bundestag sogar einfordern, das die AntiFa besser bezahlt werden solle! Wer Grün wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Anbei der Link von der unsäglichen Künast: https://www.youtube.com/watch?v=EhKm5sewOos

    Gefällt 2 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    shortsbelfast 21:38

    Ich muss dich rügen. Es muss heissen: „Anbei der Link vom unsäglichen Künast.“
    Zweite Rüge.
    Wer wählen geht, affirmiert das Geschäftsmodell BRD. Nichtwählen ist zwar keine Heilmethode, ist aber immerhin Verweigerung der Anerkennung, dass die BRD ein Staat sei.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Thom,
    da hast du dich aber derbe vertan. Kein Appendix muss entfernt werden, wenn er mal wehwehchen hat. Das machen die lieben Chirurgen nur, weil es zur Chirurgen-Ausbildung gehört und sie des Glaubens sind, so ein Appendix wäre nutzlos und ist ein gutes Übungsobjekt. 80 Appendixe entfernen soll die Norm für einen angehenden Chirurgen sein. Die Behandlung für eine Blinddarmentzündung inkl. Wurmfortsatz ist der Eisbeutel. Draufgepackt und Ruhe ist. Habe ich als Kind selbst erlebt. Übrigens muss sich Gott doch dabei etwas gedacht haben, sonst hätte er ja so ein Ding nicht erschaffen. Ich glaube nicht, dass er den Appendings nur als Übungsobjekt für Chirurgen
    erdacht hat.

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    healinghelp22:23

    Ich habe gesagt das, was ich gelernt hatte. Du sagst, was du sagst, indessen falsch sagst. Blinddarmentzündung sagst du. Nicht der Blinddarm ist entzündet. Der Wurmfortsatz ist entzündet, wenn man, falsch gesagt, von Blinddarm OP spricht.

    Höchlich interessant ist, was du sagst: Eisbeutel bei „“““Blinddarmentzündung““““ leite Heilung ein? Da hast du handfeste Beispiele? Würde mich gopferdami freuen, würde ein weiteres Puzzleteilchen sein im Bilde von: Die Schulmedizin ist weitgehend unterwandert und folgt Irrlehren.

    Like

  5. wei sagt:

    Tom Ram,
    Twitter ist doch keine Quelle,aber Department of Justice ist eine—Mai 31,2020 W.Barr äußert sich zum Aufruhr nebst wenn du so willst das Pachten von Terrorismus
    hier ne Deepl Übersetzung die recht annehmbar ist für die ersten drei Absätze-Erklärung von Generalstaatsanwalt William P. Barr zu Unruhen und innerstaatlichem Terrorismus-wer will kann ja den Artikel weiter übersetzen

    Generalstaatsanwalt William P. Barr hat die folgende Erklärung abgegeben:

    „Mit den Unruhen, die in vielen unserer Städte im ganzen Land stattfinden, sind die Stimmen friedlicher und legitimer Proteste von gewalttätigen radikalen Elementen entführt worden. Gruppen von Radikalen und Agitatoren von außerhalb nutzen die Situation aus, um ihre eigene separate, gewalttätige und extremistische Agenda zu verfolgen.

    -Es ist an der Zeit, die Gewalt nicht länger zu beobachten, sondern sich ihr zu stellen und sie zu stoppen. Die anhaltende Gewalt und die Zerstörung von Eigentum gefährden das Leben und die Existenzgrundlagen anderer und beeinträchtigen die Rechte friedlicher Demonstranten wie auch aller anderen Bürger.

    Sie untergräbt auch die dringende Arbeit, die – durch konstruktives Engagement zwischen den betroffenen Gemeinschaften und den Führern der Strafverfolgungsbehörden – geleistet werden muss, um legitime Missstände zu beseitigen. Versöhnung zu verhindern und uns auseinander zu treiben, ist das Ziel dieser radikalen Gruppen, und wir können nicht zulassen, dass sie Erfolg haben. –

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Aufruhr selber ist kein Straftatbestand,erst die Sachbeschädigung oder die Beschädigung von fremden Eigentum daraus wird verfolgt.Es ist auch nicht explizent von der Antifa sondern von Organisationen die Rede welche solche Dinge organisieren,ob einheimische oder von ausserhalb zugereiste .
    https://www.justice.gov/opa/pr/attorney-general-william-p-barrs-statement-riots-and-domestic-terrorism

    Gefällt 1 Person

  6. Lieber Thom,
    Ich habe Blinddarmentzündung INKL. WURMFORTSATZ geschrieben, und nicht nur Blinddarmentzündung. Dass es um den Appendix/Wurmfortsatz geht, habe ich sicher unmissverständlich erklärt (5 mal erwähnt in meinem kurzen Schreiben). Deshalb verstehe ich deinen Einwand nicht. Was da wirklich entzündet ist, sei dahingestellt. Vielleicht ist es ja doch der Blinddarm?? Oder überhaupt keine Entzündung, wer weiß. Und der Appendix muss dran glauben. Den Messerwetzern von der Schulmedizin ist alles zuzutrauen.

    Schmerzen in der Gegend des Blinddarms können alle möglichen Ursachen haben. Ich hatte eine Klientin, der die Weißkittel den Appendix entfernen wollten. Gott sei Dank kam sie vorher noch zu mir. Ich stellte fest, dass es sich um eine Blockade in der Wirbelsäule handelte und konnte diese auflösen. Die Schmerzen waren sofort verschwunden. Beweise für den Eisbeutel als Therapie habe ich nur meine eigene Erfahrung. Allerdings bestätigt die Akasha-Chronik, dass es so ist. Nichts für ungut, lieber Thom, ich schätze dich sehr. Deine Warnung an die Antifa ist hervorragend.

    Like

  7. Thom Ram sagt:

    healinghelp 10:38

    Alles in Ordnung, Kamerad.

    Wir machen weiter.

    🙂

    Like

  8. Wolf sagt:

    Thom Ram 01/06/2020 UM 22:22

    Ich muss dich rügen. Es muss heissen: „Anbei der Link vom unsäglichen Künast.“

    Ist Künast ein Mann?
    ____________________________________________________

    Thom Ram: Zweite Rüge. Wer wählen geht, affirmiert das Geschäftsmodell BRD.

    Das politische Geschäftsmodell der BRD (Parteiensystem) ist tatsächlich nicht kundenfreundlich. Es gleicht weitgehend dem politischen Geschäftsmodell der USA.
    Wie stehst Du zum politischen Geschäftsmodell der USA? Donald Trump wurde im dortigen Parteiensystem zum Präsidenten gewählt. Würdest Du dort nicht wählen gehen?
    ____________________________________________________

    Die grüne Aktivistin und Politikerin Renate Künast wirbt im Bundestag dafür, das Geschäftsmodell der BRD radikal umzustrukturieren. Sie fordert, daß NGOs (poltisch aktive nichtstaatliche Organisationen) durch Steuergelder finanziert werden, und nennt im gleichen Atemzug die Antifa. Die Bundesbürger sollen also künftig eine Art „Kirchensteuer“ für die Organisationen (Machenschaften) der Herren Sorros und Gates entrichten.

    @shortsbelfast
    Ich danke für den wichtigen Hinweis!

    Like

  9. Vollidiot sagt:

    Wolf

    Das paßt doch zum hießigen Masochismus, den staatliche Stellen seit x-Jahrzehnten fördern.
    Der glattgezogene Kühn Ast sagts endlich mal unverblümt.
    In dem Land is doch eh älles wurscht.
    Jedes Wort und sei es noch so eines Blöden Mund entschlüpft, wird, wenn es der Staatsdoktrin konformt, breitgetreten.
    Mir kommt in den Sinn das herbstliche Berlin, die Blätter sind gefallen und darunter wird die Hundescheiße breitgetreten.
    Leider fehlt verbaler Qualität der olfaktorische Reiz…………..

    Like

  10. ANTIFA ist KEINE Organisation!!!,
    die weder als Terrororganisation verboten noch bekämpft werden KANN!!!

    Lieber Thom Ram, liebe Mitleser!

    Gemäß der nicht vorhandenen Definition ANTIFA
    BIST du bereits Mitglied und ihr alle seid Mitglieder der ANTIFA … mich eingeschlossen!
    … weil ihr hier entweder nur lest oder kommentiert!

    So einfach ist das heute!

    Jeder Mensch kann zu einem ANTIFA erklärt werden!!!

    !!! JEDER:

    Alte oder Junge, Weibliche oder Männliche, Behinderte oder behindert gemachte, *DACH*-Menschen, die nach BALI oder nach UGANDA „geflüchtet sind“; Vegetarier, Veganer, Fleisch-Esser; Menschen, die ihre Kinder Daheim unterrichten; Menschen, die aus Prinzip auf Öffentliche Verkehrsmittel verzichten oder weiter mit ihrem Diesel fahren; sich keine Maske über Nase und Mund aufsetzen („weil ja Corona ist“) — die gegen die Sklaverei aufbegehren oder RECHTLICH einen Friedensvertrag zwischen Deutschland und „ihren *Feindmächten* fordern – was aber nur gelingen kann, wenn das „Deutsche Volk“ sich gemäß Artikel 144 GG EINE Verfassung gibt –

    KANN damit zum ANTIFA erklärt und gemacht werden!
    ————————————————————————————

    ***Das ist ein Einschnitt. Warum? Weil die BRD kein Staat, sondern vom Affenzoo in Berlin verwalteter Kriegsverlierer WKII ist.***

    Das ist nicht nur eine ABSURDE sondern vollkommen FLASCHE Aussage!

    1.) Die BRD ist kein Staat

    —> RICHTIG, sie ist ein *Derivatives Völkerrechtssubjekt*, welches im Auftrag des US-, FR- und GB-MILITÄRS den Teil Deutschlands verwaltet, den die UdSSR nicht erobert hatte – und seit 1991 auch den Teil Deutschlands völkerrechtlich illegal verwaltet, der DDR genannt wurde;

    2.) Die BRD IST NICHT „Verlierer des *Zweiten Weltkrieges* — Denn die BRD existierte am 8. Mai 1945 noch gar nicht!

    —> „Verlierer“ des *Zweiten Weltkrieges* war AUSSCHLIEßLICH das MILITÄR des „Deutschen Reiches“
    — Das „Deutschen Reiches“ IST jedoch NUR der NAME des MILITÄRBUNDES, den 26 deutsche Staaten 1870 gründeten!

    „Deutschen Reich“ ist ein NAME – wie NATO!!!

    3.) Deutschland IST ein STAAT! … und hat GAR NICHTS mit dem „Deutschen Reich“ am Hut!

    4.) Die *Oberste Regierungsgewalt* über Deutschland, üben seit dem 5. Juni 1945 die Präsidenten der USA aus, die sich seitdem eines Teils des Militärs MIT dem NAMEN „“Deutschen Reich“ bedienen und seit dem 23. Mai 1949 eine ZIVILE Verwaltung über das Gebiet Deutschlands GENEHMIGT haben, das sie im Westen Deutschlands besetzt und entsprechend MILITÄRISCH verwalteten, welche sich BRD nennt!

    Seit 1990 verwaltet diese Organisation auch das Gebiet des STAATES DDR
    und die Menschen, die vom 7. Oktober 1949 bis zum 15. März 1991 im STAAT DDR lebten!
    ————————————————————————————————————————-

    ***Antifanten. Auch ihr seid Menschen. Mein Gott.***

    Geht es noch blödsinniger??? WEN sprichst du mit „Antifanten“ an?

    Sind das jetzt die ‚Neuen Außerirdischen“ oder gar Reptiloiden, die uns beherrschen?

    Oder vielleicht gar die Leute, die auf Neuschwabenland in der Antarktis überlebt haben —
    gar unter dem Eis leben … und mit ihren Flugscheiben durch die *Hohle Erde</i< fliegen und uns beschützen?!

    Like

  11. Wolf sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    04/06/2020 UM 01:46

    „ANTIFA ist KEINE Organisation!!!“

    Mit dieser Aussage hast Du natürlich recht. Es handelt sich nicht um EINE Organisation, sondern um VIELE Gruppierungen, die sich selbst als „autonom“ bezeichnen. Das Einzige, was diese „Aktivisten“ letztlich im Geiste miteinander verbindet, ist ein vages Feindbild namens „Faschismus“. Es liegt jedoch nahe, daß diese Menschen von zentral gesteuerten Organisationen mit Feindbildern gefüttert werden – insofern bezweifle ich die Autonomie ihres Denkens und Handelns.

    Was Trump betreibt, ist Wahlkampf. Seine Aussage bezüglich Antifa war offensichtlich an seine Anhänger gerichtet. Schließlich werden Trumps Anhänger von den großen US-Medien ähnlich angefeindet und auch von sogenannten Antifanten angegriffen, wie wie es in der BRD mit den Anhängern der AfD geschieht.

    Am 3. November soll der US-Präsident neu gewählt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn es dann wieder „Corona-Pandemie“ gäbe, und man den US-Bürgern eintrichtern würde, sie sollen zuhause bleiben und ihre Stimme per Post abgeben. Stimmfälscher hätten dann leichtes Spiel.

    Gefällt 1 Person

  12. Vollidiot sagt:

    Das Familienministerium der BRD schottert nur in gebührender Höhe die Wege der „Antifa“, die sich als lockere Verbindung von Gruippen hinter diesem Namen schart und gut organisiert ist. Warum sollte sich eine sozialistische Organisation pro forma als Organisation bezeichnen? Wer im Grauen arbeitet scheut doch das Licht. Verbieten lassen inclusive, denn was nicht ist, ist nicht da. Das sind alles Freiberufler, die auf Honorarbasis tätig werden. Mehrwert- und Einkommensteuerfrei.
    Interessiert die Finanzämter nicht, wie hier ein Ministerium beihilfe zur Steuerhinterziehung leistet.
    Gute Organistation zeigen Schlägereinsätze gegen Leib und Leben; die Zentrale verwaltet den Schotter und verteilt ihn vereinbarungsgemäß.
    Leider heißt es nicht Antifa e.V., dann wäre sie auch satzungsgemäß gemeinheitsnützig.
    Leider hat es die AfD noch nicht auf dem Schirm mal eine 300Watt-Lampe in diese übelriechende Kasematte zu halten, Blockflöten machen das nicht.
    Wer solls den sonst tun, unsere oberste Moralzentralstelle kümmert sich auch nicht drum. Die Liebeschildvorsichherträger von den Kirchen schweigen beredt. So sehen wir einmal mehr den zähen Sumpf der sich wüstengleich in desem Gebiet Mitteleuropas ausbreitet und die Freiheit mit seinen Ausgasungen erstickt.
    Es hat also den Anschein, daß neben der Förderung auch die umfassende Duldung dieses Geschwüres vorliegt.

    Gefällt 1 Person

  13. ***Wolf 04/06/2020 UM 18:25: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו 04/06/2020 UM 01:46 „ANTIFA ist KEINE Organisation!!!“

    „Mit dieser Aussage hast Du natürlich recht. Es handelt sich nicht um EINE Organisation, sondern um VIELE Gruppierungen, die sich selbst als „autonom“ bezeichnen. Das Einzige, was diese „Aktivisten“ letztlich im Geiste miteinander verbindet, ist ein vages Feindbild namens „Faschismus“. Es liegt jedoch nahe, daß diese Menschen von zentral gesteuerten Organisationen mit Feindbildern gefüttert werden – insofern bezweifle ich die Autonomie ihres Denkens und Handelns.“***

    Ich kann dir in deiner Einschätzung nur recht geben!
    Und all diese VIELEN Gruppierungen werden — wie kann es auch anders sein? — von V-Männern und V-Frauen geleitet, ohne daß die einzelnen Gruppen-Mitglieder davon überhaupt eine Ahnung von haben.

    Ja, ich gehe davon aus, daß ‚die‘ „Eine Organisation“, eine – von welchem/n Geheimdienst(en) auch immer – geführte Organisation ist.
    Ich bezeichne diese „Eine Organisation“ als Lockspitzel-Organisation.

    Daneben gibt es auch noch kleinere „Einheiten“, die auf ANTIFA tun, jedoch als „Einheiten“ von militärischen und/oder polizeilichen Geheimdiensten geführt werden, deren Aufgaben darin bestehen, friedliche Demonstrationen zu unterwandern und entsprechende Gewaltakte (Läden und Autos anzünden, die Polizei auf Demos offen anzugreifen, sich festnehmen zu lassen usw., um so den wirklichen antifaschistischen Widerstand in Verruf bringen zu können.

    Diese „staatlichen“ (polizeilichen, militärischen, geheimdienstlichen) ANTIFA-Gruppierungen werden an ihren Symbolen, die sie tragen – sowie an ihrem gewalttätigen Tun auf Demos ‚erkannt‘:

    ***schwarzer Kreis auf weißem Hintergrund – oben im Kreis steht in weißer Schrift ANTIFASCHISTISCHE und unten AKTION, in der Mitte befinden sich zwei Flaggen; eine größere rote und eine kleinere schwarze; beide Fahnen zeigen nach links.*** (Symbolisch: Der Wind weht von rechts)

    Das originale Symbol: ***roter Kreis auf weißem Hintergrund – oben im Kreis steht in weißer Schrift ANTIFASCHISTISCHE und unten AKTION, in der Mitte befinden sich zwei Flaggen; eine größere rote und eine kleinere schwarze oder rote; beide Fahnen zeigen nach rechts.*** (Symbolisch: Der Wind weht von links)

    In Deutschland gibt es hingegen nur eine antifaschistische Organisation und damit auch nur eine wahre ANTIFA!.

    Das Symbol des ECHTEN antifaschistische Widerstands findet sich hier: https://vvn-bda.de/

    Like

  14. Besucherin - 213 sagt:

    Die Proteste laufen mittlerweile weltweit, und das Symbol ist meist die geballte Faust.
    Kennen wir doch von irgendwoher?

    https://www.sueddeutsche.de/politik/proteste-in-der-arabischen-welt-die-umsturz-gmbh-1.1061251

    Like

  15. Volli: Das sind alles Freiberufler, die auf Honorarbasis tätig werden. Mehrwert- und Einkommensteuerfrei.

    mhh! „alles“?

    Nö! so funktioniert das einfach nicht!

    Die „Gruppen-Führer“ stehen in einem Beamten-, aber zumindest in einem Angestellten-Verhältnis — mit regelmäßigem Gehalts-Eingang und im Alter mit entsprechenden Pensions- oder Renten-Ansprüchen.

    Die werden selbstverständlich mit einem bestimmten Budget/Etat ausgestattet, mit dem sie die Mitglieder ihrer Gruppe für vom „STAAT“ geplante Aktionen bezahlen: An- und Abreise, Übernachtung, Ausstattung – kostet schließlich alles Geld!

    … JA! Die direkten Zahlungen — neben den Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Ausstattung — darf als „Honorar“ bezeichnet werden.

    Weil es sich jedoch dabei um „informelle“ Zahlungen an die einzelnen Gruppenmitglieder handelt, die kaum oder selten – und wenn sie überhaupt einer offiziellen Tätigkeit nachgehen oder zu den „Hartz-Vier“-Empfängern zählen — Gibt es eine bessere Tarnung??? — sind sie eben „steuerfrei“!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: