bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Etablierung von 5G hinter dem Schutzschirm „Corona“? / Die Zwillinge „Impfen“ und „5G“

Etablierung von 5G hinter dem Schutzschirm „Corona“? / Die Zwillinge „Impfen“ und „5G“

Ein Beitrag von bb-Leser und -Kommentator ri0607.

ri moniert, was mir schwandt. Immer wieder tauchte mir 5G auf, im Hintergrunde, wenn ich mich mit Covid19 beschäftigte.

Dort, wo 5G installiert ist, haben SIE gewonnen.

Neuleser, du staunst vielleicht? Wer sind SIE? In welchem Spiel haben SIE gewonnen?

Dir dies hier aufzufächern habe ich einfach den Nerv nicht zu. Lies. Forsche. Schon nur, wenn du Blöglein bb gezielt einsehen wolltest, würdest du Antworten auf die Fragen finden.

Dort, wo 5G installiert ist, haben SIE gewonnen.

Wie heisst das Kreuzfahrtschiff, da die Passagiere reihenweise „an Corona“ hinübergegangen sind? Vor etwa zwei Monaten? Nu, dies Kreuzfahrtschiff, es hatte strahlende fünfte Generation 5G.

Was ist in Wuhan? Was ist in den norditalienischen Städten? Nebst eh schon komplett scheisse versauter Luft voll ausgebaute 5G. Das rafft ältere und alte eh schon Lungengeschwächte dahin wie die Fliegen. Sei aber Corona.

Thom Ram, 13.05.NZ8

.

ri0607 sagte:

.

WAS HAT ES NUN EIGENTLICH AUF SICH MIT DEM „UNTERNEHMEN CORONA“? (3)

Zu den Hauptwaffen der Hintergrund-Mafia gehört bekanntlich die Täuschung:
Am einen Ende wird ein Riesenwirbel in Gang gesetzt, das eigentliche Theater spielt sich aber am anderen Ende ab, von den „Massen“ nahezu unbemerkt.

In diesem Zusammenhang möchte ich Mariettalucia zitieren und nochmals den von ihr erwähnten möglichen Zielbereich des „UNTERNEHMENS CORONA“ ansprechen:

Mariettalucia, 12/05/2020 UM 23:11 / „Bundes“regierung“ / Der grösste Skandal?“:
„Auch 5G macht Verklumpungen im Blut, wirkt auf die Blutgerinnung ein…….“

Etablierung von 5G hinter dem Schutzschirm „Corona“?

Das schließt keineswegs aus, daß auch an den anderen Auslegungen etwas dran ist (Stichwort: „Multifunktionswaffe“).

Vgl. z.B. auch #017 DIE CHRONIKEN VON CORONA, ADRENOCHROM, 5G STRAHLENWAFFEN:
https://www.bitchute.com/video/VYSxHPvME7X3/ (29.4.2020; 11:20 min)

Einige Punkte in dieser Richtung:

# 5G wird gegen den Willen der Menschen etabliert: totale Überwachung wird möglich.
# Neben anderem Schlimmem wird 5G die Auslösung grippeähnlicher Symptome nachgesagt.
# Grippe-Pandemien würden sich also bestens als „spanische Wand“ eignen, hinter der 5G installiert wird.
# Da 5G seine unguten Wirkungen auf die lebenden Erdbewohner ständig, auch und gerade nach seiner kompletten Installation ausüben wird, wird die spanische Wand (d.h. die zweiten und dritten Pandemie-Wellen, neue Pandemien) als Abschirmung noch so lange benötigt werden, wie mit Widerstand zu rechnen ist.
# „Die Welt wird eine andere sein als vor Corona“: In der Tat, mit flächendeckend etabliertem 5G ist die Welt eine andere als vor „Corona“. Mrkls und Schtainmyers kryptische Aussagen würden zur 5G-NWO-Welt nur zu gut passen. Das Beispiel des Endes unserer Urlaubsfliegerei fügt sich problemlos ein.

# Alle Aufmerksamkeit und Empörung wird auf „Corona“ und die „Gift-Impfung“ gelenkt, 5G möglichst aus dem Blickfeld gehalten.
# Bill Gates stellt sich für diese Ablenkungskampagne von 5G selbstlos als Impf-Bösewicht zur Verfügung, gibt gezielt fragwürdige Interviews, die den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit auf ihn (ab-) lenken, jüngst z.B.: Seine Impfung würde bei 700.000 Menschen schwere unerwünschte Wirkungen hervorrufen: „Voller Vorfreude: Bill Gates prognostiziert mindestens 700.000 Opfer durch Corona-Impfung“: https://www.anonymousnews.ru/2020/05/12/gates-corona-impfung-700k-opfer/

# These: Achtung, wenn wieder irgendwo massenweise Vögel, Insekten oder Bäume sterben und dies auf irgendwelche fernöstlichen Bakterien, Viren oder Parasiten zurückgeführt wird, automatisch die Frage stellen: Gibt es am Ort des Massensterbens 5G?

.

Dazu passend, weil „Zwangsimpfung der 7 Milliarden“ und „weltweit fünfte Generation 5G“ ein-eiige Zwillinge sind:

 

Klicke, um auf ez32-20.pdf zuzugreifen

.

 


13 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Ignifer sagt:

    Mein geäußerter Verdacht, dass 5G für das plötzliche Massensterben von Vogelschwärmen und Hummeln (alle Hummeln sind von jetzt auf gleich aus einem großen, blühenden Baum gefallen) verantwortlich sein könnte, wurde letzten Sommer von Freunden und Nachbarn belächelt – jetzt ist einigen das Grinsen ein bisserl verrutscht, nachdem sich die Berichte darüber häufen und sogar in den Mainstream tröpfeln.

    Die Lichtkräfte dürfen jetzt gerne ein Brikett auflegen, denn das bekommen wir nicht mehr mit Demos, Kunsum- und GEZ-Verweigerung in den Griff, sondern das bedürfte eines Lockdowns unsererseits und der verlangt viel Stärke.

    Gefällt 5 Personen

  3. eckehardnyk sagt:

    Vertrau auf die Geistige Welt. Jetzt erst recht. Anders geht’s nimmer. Von nichts einen Schimmer.

    Gefällt 1 Person

  4. Euren Kommentaren kann ich nur zustimmen. Die Geistigen Wesen warten doch nur darauf, dass wir sie anrufen, sie kommen nicht von allein. Wir laufen jetzt durch die Feuerhölle auf jeder Ebene. Baut so schnell wie möglich einen geistigen Schutzwall auf, von über dem Kopf-Kronenchakra bis unterhalb der Füße in die Erde hinein. Als Oval, als Ei. Dies geht halt nicht von jetzt auf gleich. Und zwar auch für die Seele und den Geist. 5G muss einfach an diesem Schutzwall abprallen, denn diese Strahlen erfassen auf jeden Fall diese 3 Ebenen. Mindestens.
    Auch ich werde ständig für plemplem gehalten, ist mir jedoch wurscht, es ist mein Leben, um das es geht.
    Ihr Lieben – wie heißt der sinnige Spruch, den ich vor Jahren mal gehört habe: „Auf zu Gott, im Himmel ist Kirmes“. So ist es wohl – wow.
    Alles Liebe euch, uns!

    Gefällt 1 Person

  5. Christinasuriya

    Du hast ja so Recht. Wir können uns nur durch geistige Maßnahmen schützen. Alles ist Energie, es gibt nichts anderes. Nur die Schwingung (Frequenz) differiert. Wenn wir einen Schutzmantel um uns herum kreieren, kann keine schädliche Energie (Strahlung) in den Körper eindringen. Und nicht nur das, wir sind auch gegen jede andere schädliche Einwirkung geschützt. Ein Beispiel, wie es angewendet wird:

    Sprich in Gedanken:
    „Ich umhülle mich jetzt mit dem mächtigen Mantel aus reinem Licht und Ton des Spirit (oder Geistes).
    Dieser Lichtmantel ist so kraftvoll, dass er mich den ganzen Tag und in der Nacht vollkommen schützt und mich für alle, die mir in böser Absicht begegnen, unsichtbar macht und alle Angriffe physischer, psychischer und energetischer Art abwehrt.“ Im Geiste vorstellen, wie sich das Licht als Hülle um den Körper legt.

    Die Lichtmauer
    Mit der Lichtmauer schützt du dein Haus, dein Grundstück oder andere Flächen vor unbefugtem Eindringen.
    Beispiel:“Ich kreiere jetzt eine mächtige Mauer aus reinem Licht und Ton des Spirit um mein Haus. Diese Mauer reicht vom Boden bis in die Götterwelten und schützt mein Haus vor Einbruch, Sachbeschädigung und allen negativen Energien und Wesenheiten.“ Gehe in Gedanken – oder auch real – um dein Haus und stell dir vor, wie die Lichtmauer dort erstellt wird.

    Jeder Mensch hat auch Helfer in der Geistigen Welt, die aber erst helfen, wenn Sie darum gebeten werden. Der Wille des Menschen hat Vorrang.
    Weitere Schutzmaßnahmen erfährst du im “Das Schutzbuch”. https://healinghelp926706815.wordpress.com/das-schutzbuch/

    Liken

  6. Drusius sagt:

    Wir sollten nicht vergessen, daß Okkultisten steuern dürfen. Die Grundideen sind eher dort zu suchen.

    Liken

  7. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Der Corona-Test ist ein Witz – Swerdlow – Flynn; Constitutional & Civil Rights; Murder Hornets – Ziege und Früchte erfolgreich positiv getestet;
    (https://www.youtube.com/watch?v=ZSiRDlUhzks)

    Liken

  9. Drusius sagt:

    Ich glaube 5G könnte das kleinste der Probleme sein, die Angst bei vielen Leuten schaltet das Denken aus und das ist wirklich gefährlich..

    Liken

  10. ...ter sagt:

    Über Corona und die Meisten Vorgänge dahinter wissen wir jetzt alle zur Genüge Bescheid.

    Was mir auf der Seele brennt und ich für weit aus gefährlicher halte ist das Thema 5G.

    Thom hats nicht so mit 5G, drum stelle ich hier ein Video rein, das unfassendste und mit den Kompetenten Menschen, das ich je gesehen habe.

    Achtung, das dauert über eine Stunde.Bitte SICHERN und ansehen, es wird bestimmt bald gelöscht.

    ,https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs&feature=youtu.be

    Liken

  11. Thom Ram sagt:

    …ter 00:51

    Einspruch, Euer Ehren. Thom habe es nicht so mit 5G, das trifft nicht mal die Scheibe. Ich werte 5G als noch grössere Gefahr als das Durchimpfen der 7 Milliarden mit Quecksilber. Das Thema ist mir grundsätzlich so sonnenklar, dass es für mich als Diskussionsthema erledigt ist, dass es mich anödet, es anzuschneiden noch und noch und noch, denn…auch hier…wer meint, 5G sei gut, der meint auch, CO2 sei schlecht und WTC7 sei von 12 Bärtigen erledigt worden und Bill Gates sei ein Engel und will und wird sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen, weil er in geschlossenem System denkt und einfach zu feige ist, um hinzuschauen.

    DANKE für deinen Hinweis auf das Vid. Wissenden möge es Argumente liebern eh liefern, und ein paar Neulinge möge es wecken, meinen eben dargelegten Pessimismus Lüge strafend.

    Liken

  12. ...ter sagt:

    HeHe, ist es mir also gelungen Dich rauszulocken.
    Denn ich hatte Dir genau dieses Video zugeschickt.
    Hier kommen erstmals zu sehen die Entwickler von 5G, dass es eigentlich für militärische Zwecke gedacht war und was man tatsächlich damit anstellen kann. Wirkungsweise nebst einigen technischen Daten werden auch gezeigt.
    Weniger geht es mir ums diskutieren, aber vielleicht fällt einigen findigen Köpfen was zum Schutz, wenigstens teilweise ein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: