bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Zu dem Ende gehört auch ein Neuanfang.“

„Zu dem Ende gehört auch ein Neuanfang.“

Kernsatz. Bitte sorgfältig und nachhaltig bedenken.

Visionieren. Absicht fassen. Konkretes denken. In die Tat gehen.

Ein jeder Schritt zu seiner Zeit, es kann um Stunden oder Jahre gehen, das ist individuell verschieden.

Thom Ram, 24.04.NZ8

.


4 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Simon Parkes Interview deutsch – Über Archonten und andere Mitspieler dieses kosmischen Klosetts
    (https://www.youtube.com/watch?v=gKU2UtCgF4A(

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    Melde mich nach ca. 6 oder 8 Wochen, egal.
    Eine kleine Geschichte in der BRD. Meine Eltern wohnen im Umkreis von Ludwigshafen, am Rhein, und ich im Norden, Wolfsburg. Leider.
    Habe ca. vor 6 Wochen erfahren, daß meine Mutter dement ist, und mein Vater unheilbarkrank an Blasenkrebs erkrankt. Bin zu meinen Eltern mit dem ICE gefahren und habe sie gepflegt.
    Die ganze Zeit habe ich versucht, habe natürlich einen Pflegedienst eingesetzt, meinen Eltern einen 24 Stunden Pflegedienst zu gewährleisten. Ging nicht, weil Corona. Grenzen dicht. Die Pfleger aus dem Osten, meistens Polinnen, haben sich zu ihren Familien geflüchtet. Und es wurde nicht besser. Habe in dieser Zeit mindestens viele hundert Telefonate geführt. Ich konnte nicht unten bleiben, weil ich berufstätig bin.
    Auf diesem Wege bitte ich Euch, wenn ihr jemand kennt, der meine Eltern pflegen könnt, wäre ich dankbar. Sie wohnen in einem wunderschönen Gebiet. Blick auf die Haardt und das Hambacher Schloß. Ein eigenes Zimmer und eine eigene Gästetoilette wäre vorhanden.
    Danke schön, daß ihr meinen Text durchlest und vielleicht meldet sich der eine oder andere.
    Anmerken muß ich allerdings, daß für die Spargelernte Helfer eingesetzt wurden, aber für unsere älteren Menschen wohl keiner. Leider kann ich meinen Job nicht kündigen, habe meine Jahre nicht voll und würde soviel verlieren. Danke für das Einsehen.

    Liken

  3. buddhi2014h sagt:

    Moojiji:
    Ein einfaches, kraftvolles Gebet in herausfordernden Zeiten

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: