bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Tage / U-Boot auf Schleichfahrt

Der Tage / U-Boot auf Schleichfahrt

Seit sieben Jahren täglich richtete ich den bb-Scheinwerfer auf kleine und grosse Weltereignisse, welche mir wichtig schienen und welche mich beschäftigten. Die Motivation hiefür war einfach immer lebendig.

Gestern und heute kommen mir die Ereignisse vor als wie ein U-Boot auf Schleichfahrt. Oh, an Aktionismus mangelt es nicht, meine Güte, man könnte meinen, sämtliche Behörden seien voll durchgeknallt, springen auf die lächerliche Corona-Geschichte auf und treffen Massnahmen, welche Millionen Normalos in ihrer Bewegungsfreiheit massiv einschränken und zur Folge haben/haben werden, dass statt Rindsfilet ein Stück trockenes Brot auf dem Tische prangt. Für Not von Millionen ist gesorgt.

Wie war das mit dem U-Boot auf Schleichfahrt? Es macht sich unhörbar, um nicht aufgespürt zu werden, und es trachtet gleichzeitig danach, sich in ideale Schussposition zu manöverieren.

Habe ich gesagt, ein U-Boot? Falsch. Ich orte derer Zweie. Sie zeigen sich nicht. Sie sind auf Schleichfahrt, sie machen sich unhörbar und trachten danach….du weisst schon.

Beide U-Boote warten darauf, dass das feindliche Schiff  noch mehr an Kampfunfähigkeit leidet, dass ihm bestenfalls schlicht der Sprit ausgeht, um dann zuzuschlagen.

.

U-Boot Schwarz hat die Menschheit im Visier.

U-Boot Weiss hat die Eiterbeulen der Menschheit im Visier.

.

U-Boot Schwarz will die Gunst der Stunde, da alles zuhause hockt, nutzen,

will die Wirtschaft noch mehr runterfahren (um alles, was noch nicht im Besitze ist, fürn Applundnei zu kaufen),

will die Dollarblase aufstechen und ein noch verbrecherisches System installieren (ungedecktes zinsgebundenes Giralgeld, null Bargeld),

will kritische Geister schnell und heimlich ausmerzen,

will die Erdenbevölkerung zwangsimpfen,

will die Erdenbevölkerung zwangsverchippen.

.

U-Boot Weiss will die Gunst der Stunde, da alles zuhause hockt, nutzen, um unter der Kabale der oberen Ränge gründlich aufzuräumen, als da sind

Geldvampire,

Machtvampire,

Kindesfolterer,

Landesverräter,

verlogene Politiker,

verlogene Medienschaffende,

verlogene Künstler

sowie Juristen, welche Menschenrechte mit Füssen getreten haben.

.

U-Boot auf Schleichfahrt. Ich fühle es so. Wenn ich darüber nachdenke, bestätigt mein Bauernverstand das Bild.

Es wirkt sich in meinem Mikrokosmos dahingehend aus, dass mein Drang, Aufklärerisches zu veröffentlichen, gestern und heute absent ist, es fühlt sich als innere Stille an.

Wir hatten reichlich Zeit. Jahrelang habe ich auf Missstände hingewiesen. Tausend Befähigtere als ich es bin haben Dasselbe getan.

Ich erlebe heute in mir selber ein Gefühl von U-Boot auf Schleichfahrt. Laute Töne sind nicht gefragt. Zu spät. Falscher Zeitpunkt. Die hochkomplizierten Manöver sind im Gange. Gleichsam Stille vor dem Sturm.

Lieber Leser.

Wir beruhigen Ängstliche.

Wir denken das Neue Zeitalter. Bitte tue es. Tue es in reiner Form. Die Menschheit lebt in Frieden. Ausgeglichen bin ich.

Herzensgruss in die Runde.

Thom Ram, 14.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Nachtrag.

U-Boot Schwarz hatte über Jahrzehntausende eine höchstkompetente Kommandantur im Rücken. Die hat sich aus dem Staube gemacht. U-Boot Schwarz wird heute von Kapitänen gesteuert, denen es an Übersicht mangelt, an Strategie und Taktik schon gar.

U-Boot Weiss wird geführt von umfassend informierter und strategisch und taktisch geschickter Admiralität.

U-Boot Schwarz hat bereits erlitten Rohrkrepierer und wird derer Gewaltigere erleiden. Gnade den Seelen seiner Kapitäne.

.

.

 


5 Kommentare

  1. wahrheitssucher777 sagt:

    Im Moment boxt der Papst im Kettenhemd, bis Buxtehude, in die Bretterbude.
    Ich wollte nur mal ein Wetter melden, da kam irgendwas gelbes Rundes raus und dahinter ist es blau,
    so blau wie ich gleich. Falls es heute ruhig sein wird. Die gelbe Sonne ist mir heute lieber, als die Schwarze.
    Tief Luft holen und genügend Öl in die Lampen…
    Gruß an alle Miterlebenden, der Nagel wird langsam aus dem Bundessarg gezogen.

    g

    Gefällt 2 Personen

  2. petravonhaldem sagt:

    Die Stimmung und Wahrnehmung vom Bossi kommt der meinigen sehr nahe, Ruhe, Lauschen, Schleichgang orten 🙂
    allerdings hat die Nachricht von @Guido auf dem anderen Strang
    wieder meine Ohren steil gestellt:

    Zusammenbruch des Weltwährungssystems.
    https://liebeisstleben.de/2020/03/13/zusammenbruch-des-geld-weltsystems-von-sonntag-auf-montag-was-sie-noch-nicht-wissen-sollen/

    Sehr interessant.
    Mit NESARA/GESARA im Bewußtsein leben wir schon sehr lange.
    Immerhin war deren „Hauptquartier“ in einem der neinilewwen Türmchen….
    was mit großer Sicherheit zumindest ein Mitgrund zur Zerstäubung gewesen war, wenn nicht gar der Hauptgrund…………

    Danke an Guido für das Auffinden bosnischer Mitteilungen!

    Gefällt 1 Person

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. Mujo sagt:

    Keine Ahnung warum, muß gerade an „Flottenmanöver“ oder wie wir es als Kinder spielten Schiffe Versenken denken. Wo jeder Blind seine Mienen per Nummer und Buchstabe kombination versuchte die Flotte des anderen zu Zerstören.

    So ein bischen rumstochern von weis und schwarz ist der zustand ja auch gerade !

    Gefällt 1 Person

  5. Wolfgang E r n s t sagt:

    Heil und Segen Dir, lieber Thom, und all den anderen Menschen hier und dort.

    Es ist immer wieder eine Freude zu sehen / zu lesen, das es doch noch Menschen gibt und nicht Willenlos vegetieren. Zu dem im Moment vor aller Augen Geschehen etwas hinzufügen ein paar Zeilen. Auffällig ist doch wer zur „Zeit“ zu Hause bleiben soll und unter welchen Voraussetzungen. Als da wäre z.B. schließen der Schulen. „Berufstätige“ Mütter haben jetzt „notgedrungen“ verstärkt „Zeit“ für ihre Lieben. Auf Pravda TV wurde von jemanden von der dreitägigen Erdenweiten Verdunklung geschrieben. Die tollkühnen Damen und Herren in ihren fliegenden Kisten mögen doch zu dieser „Zeit“ „Lichtkegel“ aus ihren Schiffen auf die Erde senden und die Frauen und Kinder bin Sicherheit bringen. Soll heißen, in Großraum Schiffe. Andromeda so als Hinweis. Später wurde diese erweitert mit den Worten „…und denkt auch an die Alten und Gebrechlichen. Warum wurde diese Anweisung herausgeben? Antwort: Es soll doch eine friedliche Welt entstehen. Diese (Kinder) ist die Basis der kommenden Dinge. Wenn also diese Kinder diese schrecklichen Dinge mitbekommen würden, wie sähe dann die Zukunft aus? Ich füge hinzu, „glaubt“ irgendjemand es ginge absolut friedlich über die Bühne? Wie verhielt sich ein Asylant als dieser Mensch „abgeschoben“ werden sollte? Mit kratzen, beißen usw!
    Auch dieses kann man nachlesen. So fern man dies möchte.

    Und dann war noch der Kommentar auf „Hartgeld“ und dem Vergleich mit den „Eiern“…. 😉
    Wer hat ~Frühjahr 2014 durch den Weltenbaum (einer befindet sich im Duisburger Stadtwald, nebst Quelle) einen „magischen“ Stein in Aktion gesehen? … so als Input, SCHWARZER STEIN, oder auch als die „Herren vom schwarzen Stein: dhvSS…. Wer hat das Geschehen geändert? In Kooperation geschah dieses. Turm 1 wieder AKTIV. Und was ist mit Turm 2? Auch wieder in „Betrieb“, um genau zu sein, waren die Mädels (auch ältere) es ja ununterbrochen!
    Tjaaaa, und kam so’n Depp daher und schrieb + Foto auf Facebook „Das Bündnis der Zwei Türme“

    –> Turm 1 = Thule; Turm 2 = Vri-IL „… Und sie lernen und lernen und dennoch nicht dazu.“ … <–

    Genaue Textstelle bitte selbst ansehen, wenn bedarf danach.

    Und so fügen sich die Teile zusammen und es entsteht ein immer besser verständliches Bild. Wie war doch gleich meine Aussage? "… und weiter geht's mit den verschiedenen Prophezeiungen. …" Wo dieses steht? Mache einen "fliegenden" Wechsel zur "WAHRHEIT". Immer hier UND dort informieren ist das Gebot der Stunde.

    OK, ist wieder reichlich inPut. An dieser Stelle, "einen" lieben Gruß von "Väterchen" an "Mütterchen". Zicken Sie noch Eishockey?… 😇😇😇😇

    Also IHR Lieben, weiter Aufmerksam sein und zur gegebenen Zeit richtig agieren.

    Ani ha Amida

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: