bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Und schon wieder anders / Deutsche, belgische und niederländische Schulen geschlossen / Auf Befehl von?

Und schon wieder anders / Deutsche, belgische und niederländische Schulen geschlossen / Auf Befehl von?

Und schon wieder anders?

Ja. Heute Abend noch eben schrubetete ich, dass meine Motivation, Tagesgeschehen zu verbreiten, geschwunden sei. Was hier passiert, ändert meinen inneren Drive grad wieder um 180 Grad.

Bitteschön.

Dass die BRD permanent im Kriegszustande mit den Aliierten (und weiteren 54 Staaten) ist seit 1945, dass das hochbezahlte Gesindel an der umgeleiteten Spree lediglich unnützes und volksschädigendes Theater aufführt, das ist das Eine.

Dass der US-Army Commander for Europe befiehlt, dass die Schulen der BRD nun zu schliessen haben, aus weeelchen Gründen auch immer, passt. Dass er indes die Neederlande und Belgien mit einbezieht…grübel grübel, was geht hier vor?

.

Ich bitte darum, drei Schritte zurückzutreten und zur Besinnung zu bekommen.

Man stelle sich vor, ich komme nun in dein Haus und ich verfüge, dass deine Kinder ab Montag nicht zur Schule gehen dürfen. Ich tue das, einfach so, ich tue es.

Man stelle sich vor, ein schweizerischer oder französischer oder bulgarischer Offizier stelle sich in Russland hin und verfüge, Russlands Schulen seien ab Montag geschlossen.

Isn’t it full kreesi or not?

It is.

Hinwiederum steht zu Buche, dass der Deutsche seit 75 Jahren mit allen verfügbaren Mitteln, unter Aufwand von Milliarden, indoktriniert worden ist, der Rest der Erdenbevölkerung auch: Deutsche hätten zwei Weltkriege vom Zaune gerissen, im Vorbeigehen bätten sie, kalt und brutal wie sie nun mal seien, sex Llimionen Denju gervast.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten.

A Mittels Stillegung des normalen Lebens der Europäer soll die NWO durchgedrückt werden: Verchippung, Zwangsimpfung und so weiter und so heiter.

B Mittels Stillegung des normalen Lebens der Europäer sollen Unschuldige von der Szene ferngehalten werden, wenn Ursupatoren herrschenden Leides dingfest gemacht werden.

Ich meine, dass die Kabale A durchzudrücken versucht, indes vergeblich. B wird durchgezogen.

Thom Ram, März NZ8

Und weiterer Beitrag, den ich eben gelesen, haue ich rauf. Die Ereignisse, so die Informationen der Wahrheit entsprechen, überstürzen sich in äh sehr zu begrüssendem Sinne.

.

.

 


7 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Bei unsern Staatlichen Schulsystem ist das eher eine befreiung für die Kinder !!

    Meine haben jedenfalls gejubelt als statt 2 Wochen jetzt 5 Wochen Osternferien zu haben.

    Gefällt 2 Personen

  2. Mujo sagt:

    Ich ergänze, eigentlich ideal jetzt in Urlaub zu gehen wenn nicht fast alle Grenzen Dicht machen würden. Ironie Ende.

    Gefällt 1 Person

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. mattacab sagt:

    Na ja bei dem Installierten
    Schulsystem in GERMANY (jeder hat das Recht auf Bildung- nur nicht während der Schulzeit) ist es ein Segen für Kinder 😉 Hoffentlich werden auch die Steuergeld finanzierten Gehälter der sogenannten Lehrkräfte gestoppt! HURRA HURRA DIE SCHULE ……..

    Liken

  5. Wolfgang E r n s t sagt:

    Guten Abend zusammen.

    Ja, so ist es Thom. Alles fügt sich zusammen. Warum einen solchen Aufwand, mal abgesehen von der „Größe“ des Labyrinth? Die Menschen sollen erkennen vor welchen Kreaturen sie gekrochen sind. Diese Rothschild und anderes Gewürm kocht auch nur mit Wasser. Selbst als diese unser Wissen für sich in Anspruch nahmen, haben diese nichts anderes als mit Materie gearbeitet. Blutopfer so als Stichwort. Entschuldigung, kann mir das Lachen über diese Dumpfbacke H.R.Clinton kaum verkneifen. Dein Herz Hillary ist zu verstockt. Dabei steht deren eigenen Schrift „Gott ist ein Geist und kann nur mit Geist angebetet werden“. So in etwa steht es geschrieben. Deshalb Hillary wirst Du niemals m mehr ALLVATERS Herrlichkeit sehen!
    Braucht man „eine“ Anbetungsstätte? Braucht man einen Mittler für sich und der Gottheit? Aber diese Leute gehen trotzdem zu den Pfaffen mit den üblichen Worten. ~“Herr Pfarrer ich habe Gesündigt.“ „Sprich mein Kind.“ „Bla bla bla.“ „Verstehe. Bete Zwanzig AveMaria und dir ist vergeben.“…. Ein paar Monate später ist der Bittsteller wieder beim „Heiligen“ und das Spiel beginnt von vorne. Einfach nur lächerlich!
    Anscheinend ist das Gedächtnis der meisten Menschen nicht sonderlich fit. Bei lebendigem Leibe wurde unseren Ahnen die Haut von den Muskeln gepellt. Immer noch lebend wurden ihnen die Muskeln von den Knochen geschält. Geviertelt wurden sie, Naturheilkundeige auf Scheiterhaufen verbrannt…. Und dies alles im Namen YHWH usw. Einen Augenblick, muss erst mal wieder runter fahren….
    Wie lautete ALLVATERS Antwort während einer Unterwelt Tours? „Nicht habe vergessen (siehe vorherige Aussage), ich spüre noch heute ihre Schmerzen, höre immer noch ihr Geschrei. Dass waren meine Kinder ihr Schweine ! ! ! ! Gemäß euren eigenen Schriften werde ich euch zurück geben! Auge um Auge, Zahn um Zahn!“….
    Blaue Feder, blauer Dolch ! ! ! Dann wieder blaue Feder ! ! ! ! Meine Schwester übernimmt dann!

    Müssen sich die „Gläubigen“ (Basis) darüber Gedanken machen? Nein!

    So nebenbei bemerkt „Eceti“, ich bin nicht verwundet oder dergleichen! Bleiben Sie mal schön in Ihrer „5.Dimension“. Auch Sie haben herzlich wenig von der „Materie“ verstanden, und Sie wollen anderen Helfen? Gegen ’nen „kleinen“ Obolus, versteht sich. Scharlatan isser ! ! ! !

    Genauso’n „Knaller“ ist der Atheist B. Fulford. Ihr Juden seid so was von abgedreht. Puuuuh…. In einem Satz schreiben Sie, Sie sind ein Atheist und ein paar Worte weiter sprechen Sie vom Schöpfer des Universums. Geht’s noch KB (=Kelly Bundy)? Aber, war „nett“ auch Sie an der Nase herum führen zu dürfen. Sie schrieben vor ein paar Jahren, Sie (Mehrzahl) hätten Dokumente welche besagen ein gewisser „Ernest Rothschild“ sei der Eigentümer der USA. Meine Familie hat mit Sicherheit nichts mit solch einem Abschaum etwas tun. Außer als Feind ALLVATERS betrachtend. Möchten Sie Rothschild und so nähere Bekanntschaft mit denen machen? Nicht? Verkrümelt Euch ruhig. Die, die ich gerufen habe können sich in beiden „Welten“ bewegen. Diesseits – Jenseits, Materie – keine Materie. Sind Meter dicke Wände (auch Beton) ein Problem für ALLVATERS Freunde? Von wem ich Spreche? Einherjer / „himmlische Heerscharen“!

    Gut, anderes Thema. Dürfte allgemein Bekannt sein, das „wir“ ein Problem mit „glültiger“ Verfassung haben. Frage, welche Gesetzgebung ist größer, Menschen gemachte oder Göttliche? 🙂 Klingelt es so langsam wie „wir“ da wieder raus kommen? Was schreibt HJ Müller? Das Völkerrecht ist universell gültig? Oh Mann, Schreck lass nach. Von welchem Völkerrecht sprechen Sie? Es gibt auch ein Islamisches Völkerrecht. Vergessen Sie diese hilflosen jüdischen Versuche. Fragen Sie doch „die“ Außerirdischen, ob denen dieses gefällt? Genauso diese Kuschelige von Papst. Wollte er doch die Außerirdischen bekehren…. Zu viel von Deinem eigenen Zeugs geschnüffelt? Oder war es das Koks von der CIA? Zumindest zwei Tonnen sind raus, aus’m CIA-Jet. Äääähm in Alaska war es….

    Und Franziskus, schon die Flucht vorbereitet? Gibt es Land „Staat“ der Dich herein lässt? Na sigga „mein guter“. Alabama, Tschuldigung, in Alamania meinte ich. Puuutt, puuuutt. Na komm schön zu Vattern, Bübli Franziskus. Die anderen sind für die Einherjer!

    Warum hatte Herr D.Trump einen Kandidaten aus vorher genannten US-Bundesstaat genommen (siehe hierzu Qglobal der Tage)? Dieser ist, laut Herr Trump, ein WAHRER FÜHRER und lässt sein Volk niemals im Stich. Herzlichen Dank Mister President! So ist es! Auch wenn es manchmal nicht den Anschein hatte. Und dennoch all Ihr Lieben, sollte ich jemals vor die Frage gestellt werden, durch wen oder was auch immer, wenn ich zwischen diesem uns bekannten Universum oder ALLVATER wählen müsste, wie wird dann meine Wahl sein? Ist es auch DEINE????

    In diesem Sinne, gehabt Euch wohl

    Ein Freund

    Liken

  6. Hatti sagt:

    Hallo,
    bei den Schulschließungen bezog sich der Commander auf ihre eigenen amerikanischen Schulen von schulpflichtigen Kindern der aktiven Militär- und Zivilangestellten
    http://www.dodea.edu/Europe/schools-by-area.cfm

    Liken

  7. Na, wir nähern uns immer mehr
    und auch die Frage, welche dargestellt wird, in der Überschrift
    ist der passende Impuls,
    neben der hier geäußerten Verwirrung, den daraus folgenden Fragen,
    hinter die Vorhänge zu schauen,
    auch oder gerade dann, wenn das, was da rauseitern mag …
    uns und dembisherigen Weltbild gefallen will.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: