bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Vertrauen und Hingabe / Die ausserkörperliche Erfahrung von Frau Sarah Friedrich

Vertrauen und Hingabe / Die ausserkörperliche Erfahrung von Frau Sarah Friedrich

Frau Friedrich sah ihren Bräutigam ertrinken. Ausserkörperliches widerfuhr ihr dabei.

Danke für Ihr Leben und Wirken, Frau Friedrich.

Danke, dass Sie den beiden in den Wellen gehörten Worten folgten und folgen.

Vertrauen und Hingabe.

.

Eingereicht von Hilke.

Thom Ram, 04.02.NZ8

.

.


6 Kommentare

  1. Thom Ram sagt:

    …vielleicht noch…

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. Ich verfolge öfter mal diesen Kanal und finde die Art und Weise der Kommunikation wirklich angenehm.
    Der Interviewer ist sehr achtsam in seiner Fragestellung und die Menschen die dort befragt werden und erzählen sind
    in ihrer gesamten Aussagekraft authentisch.

    Wirklich sehr gut.
    Ich kenne beide Videos.
    Besonders das mit der Sarah hatte mich tief berührt.

    Gefällt 2 Personen

  4. Hilke sagt:

    Daß der Interviewer nicht dazwischengegrätscht ist, sondern ruhig ihr auch kleine Sprechpausen gelassen hat, find ich toll.
    Wie klar Sarah den gegebenen Impuls in ihrer größten Not umsetzen konnte, Hut ab. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.

    Liken

  5. Mujo sagt:

    Ein sehr schöner Lebens-Bericht.

    Das erinnert mich an ein Piloten und Nachbarkind der ne kleine Cesna Fliegt. In seiner Piloten Ausbildung gilt eine Regel, egal wie brenzlich eine Situation ist, „never panic“. Und das ist genau was der Sarah das Leben Rettete. Ihre Kräfte einteilen und mit der Welle schwimmen. Ob die Worte aus ihren höheren selbst oder ein Engel ihr zugeflüstert hat „Vertrauen und Hingabe“ spielt letztendlich keine Rolle mehr. Sie hat es Richtig gedeutet und danach gehandelt. Das sie noch eine Erscheinung danach hatte und ihren Partner da auch noch sehen konnte ist schon ein besonderes Geschenk.
    Auch wie sie jetzt mit dieser Situation umgeht, Hut ab. Taffes Mädel.

    Liken

  6. chaukeedaar sagt:

    Auch eine ganz spezielle Seele:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: