bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Was ist eigentlich mit Berlin Schönefeld?

Was ist eigentlich mit Berlin Schönefeld?

Man müsste schon unrettbar naiv sein, wollte man glauben, was offiziell erzählt wird, wollte man nämlich glauben, dass der Flughafen Berlin Schönefeld wegen noch und noch zu Tage tretenden Baumängeln nicht in Betrieb genommen wird.

Was liegt der Verzögerung zu Grunde? Ich meine, dass beide hier aufgeführten Gründe ursächlich zusammenwirken.

Erstens wird unterirdisch gigamässig gebaut, davon gehe ich persönlich seit Jahren definitiv aus. Es wird gebaut geheim, zum Zwecke von…ich weiss es nicht, doch in Frage kommen stets geheime Forschunsstätten, geheime Militäranlagen, gehimer Aufenthaltsort für Schläfer sowie geheime Rückzugsmöglichkeiten für die liebe „Elite“, falls es knallt.

Zweitens blockiert Moskau. Moskau wünscht ein starkes, neutrales Deutschland. Moskau dürfte die Baustelle gemäss Feindesstaatenklausel jederzeit bombardieren, doch ist die Putin Mannschaft besonnen, lässt solch verhängnisvollen Schritt, verhindert jedoch die Inbetriebnahme der Anlagen, um Druck in Richtung „Selbständiges Deutschland“ zu machen.

Thom Ram, 05.11.07

.

sie haben Angst…sie kennen die Zukunft…zuerst der Graben und nun ein gigantischer Bunker…nur für System-Mitglieder….

.

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Hugin sagt:

    Ich denke auch, dass es eine DUMB wird (Deep Unterground Military Basis), die auch als sicheren Hafen für die „Elite“ gedacht ist.

    Liken

  3. Drusius sagt:

    Das mit dem DUMB habe ich auch gelesen. Außerdem hat die russische Besatzungsmacht immer noch das Verkehrswesen in Deutschland in der Hand. Vielleicht hat da einer vergessen zu fragen? Nach welcher Rechtsebene blockiert wird, ist die Frage. Da man die Mobilität in DEUTSCH einschränken will, paßt das ins Konzept (wenn man glauben will, was man so lesen kann).

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Wer regiert Rußland (Fjodorow) – da bekommt man eine Idee, wer steuern könnte:
    (https://www.youtube.com/watch?v=Mk_Znb2yLfQ&list=PLYeAJKT9XE5wmDgcFqm2mRknVd9xMYna9&index=4)

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Die russischen Aufklärer gehen immer davon aus, daß ab 1989 Rußland „übernommen“ wurde. Lenin hat die Ur-Loge „Joseph de Maistre“ als internationales Projektmanagement für den Kommunismus, ein mörderisches Gesellschaftsexperiment, in der Schweiz bilden dürfen. Er hat 1917 den privaten Zentralbankenvertrag mit der FED/City of London unterschrieben, der 2016 zu erneuern war und erneuert wurde.
    Die Form der Herrschaft wurde an die einheitliche NWO-Struktur angepaßt, das war alles.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: