bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Packt eure Sachen“ / Brandrede des Jo

„Packt eure Sachen“ / Brandrede des Jo

Da spricht einer von denen, die ihr Leben in den Dienst der Menschen stellen. Bah, es gibt Unken, die bemängeln am Jo dies und jenes. Unken, verpisst euch da hin wo ihr hingehört, in die Jauchegrube. Unkt dortens unterjauchig so lange es euch beliebt.

Da spricht ein Mensch, dem die Schöpfung nicht am Arsch vorbeigeht, der engagiert tut, was er kann, um unser Leben wieder in Einklang mit gottgedachter Natur zu bringen. Er tut es mittels seiner Begabungen. Andere tun Dasselbe auf andere Art mittels anderer Begabungen. So sei es.

Thom Ram, 02.06.07


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. DET sagt:

    „Das Ruder herumreißen“, …durch die Entscheidungsträgern, wie es der Joe
    am Ende des Vids andeutete,…….. dürfte ein frommer Wunsch bleiben.

    Alle Beschäftigte in der Verwaltung und im Staatsdienst stehen auf der Gehaltsliste
    der British Crown, ich könnte auch schreiben der Crown-Piraten und das seit 1990 !!!

    Das war es, was Genscher 1990 mit Baker, dem damaligen Amerikanischen
    Außenminister, unterschrieben hat und die 50 Journalisten, die damals in
    Paris, am 17 Juli dabei waren, sollen bedroht worden sein, falls sie die Wahrheit
    über dieses Treffen veröffentlichen würden.

    Gefällt mir

  3. Bernardo sagt:

    Lieber Jo!!!
    Vielen Dank!!!
    Eine gute Rede, klar und deutlich adressiert.
    Wir können jetzt nur hoffen, dass mehr Politiker und Jurnalisten einen neuen, lebensfreundlicheren Kurs einschlagen!!!

    Gefällt mir

  4. Heide sagt:

    Ich bin eine von den Unken. Ich verschwinde aber nicht in der Jauchegrube. DET hat recht!

    Gefällt mir

  5. evelyn0910 sagt:

    Lieber Jo, eine Rede, die aus dem Herzen in die Herzen geht. Hab Dank dafür

    Gefällt mir

  6. Heide sagt:

    Ja, alles was zu Herzen geht, ist richtig. Und wenn das mit Genscher stimmt!!! Ich glaube, der Zusammenschluß der beiden deutschen Staaten war schon lange vorbereitet, um das nächste Kapitel im Drehbuch aufzuschlagen. Die von der Stasi haben doch alle gute Posten erhalten. Sie hatten doch eine hervorragende Ausbildung in der Ostzone erhalten!!! Und IM Erika ist unsere jetzige Kanzlerin!

    Gefällt mir

  7. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Gefällt mir

  8. arnomakari sagt:

    Ein gutes Video
    alles was er sagt ist gut , aber die Menschen sinbd noch immer nicht bereit das zuverstehen , weil Sie nur noch ans Essen und Trinken Denken selbst viele Rentner haben keine Zeit , wenn man den spricht , aber dann gehen sie schnell nach Hause und haben langeweile , es heisst nicht um sonst in eine gesunden Körper ist ein gesunder Geist , die Menschen müssen noch mehr fertignahrung essem , dann leben sie nur noch bis zu 40 Lebensjahr —–weil ihre Leber verfettet ist —-

    Gefällt mir

  9. mkarazzipuzz sagt:

    Ich habe diesen Beitrag von Jo sehr genossen,
    sehr emotional und sooo richtig. Aber sie treten nicht ab. Sie machen weiter und ihr zerstörerisches Werk ist allenthalben zu erblicken.
    Er hat Recht vom ersten bis zum letzten Wort, nur seine Hoffnung teile ich nicht.
    Ich hoffe und hoffe, dass es doch noch gelingen möge, das Hirn vieler Menschen zu erleuchten.
    Allein mir fehlt die Zuversicht, obwohl ich sie mir so sehr wünsche.
    Lieben Gruß und Dank für die Einstellung des Beitrages.

    krazzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: