bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » LEBENSKUNDE » Eigenveranwortlichkeit » Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Seminar-Abend zum Urvertrauen und zur Selbsthilfe, Thema:
Wie geschehen Wunder? Und wer’s glaubt wird selig …

Freitag 17. Mai 2019, Beginn 19 Uhr, Energieausgleich 10 Euro

Guten Morgen und eine gute Woche,

immer wieder freue ich mich, euch zu unserem Freitagabend des „Geistigen Heilens nach Horst Krohne“ einladen zu dürfen.

Da es sehr viele kritische Menschen gibt, die von dieser Art der Arbeit und deren gesundheitliche Auswirkung, wenig Kenntnisse haben, sind diese besonders willkommen.
Früher stand auch ich dem geistigen Heilen sehr ablehnend gegenüber. Das war aus Unwissenheit.

———————–

Das Thema dieses Abends ist:
Wie geschehen Wunder? Und wer’s glaubt wird selig …

Jeder von uns kennt diesen vom Volksmund veränderten, eher negativ klingenden Satz, der richtig heißt:

„Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur, wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.“ Marus 16/16

Nach meiner Erfahrung gibt es keine Wunder, sondern nur die Wiederherstellung des gesunden Normalzustandes durch die göttliche Ordnung.

Es gibt auch unumkehrbare Schicksalsereignisse, die alle Hoffnung begraben können. Trotzdem kann die Wirkung der Heilarbeit diesem Menschen eine besondere Linderung schenken.

Diese Kraft ist nicht die Kraft unserer Hände und unserer Gedanken, sondern vom Höchsten Schöpfer persönlich.

Genau damit wollen wir uns am kommenden Freitag beschäftigen und gemeinsame Wege und Antworten hierzu finden.

Anmerkungen wie immer – wenn ihr möchtet – vorab per E-Mail oder Telefon.
________________________________________________________________

Für alle, denen Horst Krohne noch nicht bekannt ist, kurz zur Person: Herr Krohne ist Fachbuchautor und Gründer der Schule für Geistiges Heilen, welche das diesbezügliche fundamentierte Wissen im gesamten deutschsprachigen Raum vermittelt.

In unseren gemeinsamen Terminen in der Manfred-Sauer-Stiftung geht es unter anderem um Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung und Weiterbildung in die Grundlagen des „Geistigen Heilens“ mit berührenden Heilbehandlungen anhand einzelner Fallbeispiele, auch unter Einbeziehung von Heilgebeten.


Veranstaltungsort: Manfred Sauer Stiftung, Neurott 20, in 74931 Lobbach
Wann? 19.00 – 22:00 Uhr.

Hier noch einmal unsere Termine im diesem Jahr 2019:
17.05., 21.06., 19.07., 20.09., 18.10., 15.11., 13.12.

Einladung zum 18. internationalen Heilerkongress der Schule der Geistheilung, vom 07. bis 09. Juni 2019 (Pfingsten in A-8973 SCHLADMING, HOTEL Pichelmayrgut)

Gute Woche und bis am Freitag!

Herzlichst

Ulrike und Jens Knoblich
Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429
jens_knoblich@gmx.de

– – – – – – – – – – – – – – – – – –

Der Blick in die Natur und deren Einzigartigkeit schenkt uns immer wieder Perspektiven, um unsere Lebenskräfte zu stärken.


8 Kommentare

  1. Heide sagt:

    Wenn ich die Bezeichnung Geistheiler höre muss ich an ‚John of God, Sananda usw. denken und mir wird nur noch schlecht. Das stinkt alles zum Himmel ähnlich wie der Name!!! Die beiden hat ja der Jo Conrad auch schon einmal interviewt!!!

    Liken

  2. Thom Ram sagt:

    Kommentar gelöscht. Unnützes Geschrei von mir.

    Liken

  3. Luckyhans sagt:

    zu Thom Ram 14/05/2019 um 22:39
    Sehr geehrter Thomas Ramdas Vögeli,
    verstehe nicht Deine Aufregung.
    Es gibt nur einen, der regelmäßig jeden Monat diese Abende für die Leser zugänglich macht, und das seit Jahren.
    Und das bin ich.
    Ich meinte, daß dies bekannt und klar sei, deshalb habe ich darauf verzichtet, das nochmal extra zu kennzeichnen.
    Sollte das nicht mehr erwünscht sein, bitte ich um Mitteilung.

    Liken

  4. luckyhans sagt:

    zu Heide 14/05/2019 um 16:35
    Selbstverständlich kann jede/r bereits nach der Nennung eines Namens oder einer Bezeichnung seine Nase rümpfen.
    Wie auch jede/r ganz leicht andere Menschen, die sich seit Jahren aufopferungsvoll und ohne Profitinteresse um die Information ihrer Mitmenschen kümmern, pauschal als „nicht akzeptabel“ abwerten kann.
    Was er damit beweist, hat jedoch stark den Geruch von Oberflächlichkeit.

    Es gibt genug Bücher von Horst Krohne, wo man sich mit seiner Auffassung von Geistheilung bekannt machen kann.
    Aber wem das zu schwer ist, der bleibe gern bei seinen Vorurteilen…
    😉
    Und bei Jo Conrad gibt es noch viele andere hochinteressante Videos…
    😉

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Lück

    Letzte Nacht war ich emotional geladen und habe hier Ueberdruck abgelassen. Dumm von mir.

    Klar ist es willkommen, wenn du auf die Horst-Krohne Anlässe aufmerksam machst. Danke!

    Liken

  6. Heide sagt:

    luckyhans

    Bei Jo Conrad gibt es wirklich hochinteressante Videos. Bitte den Schmetterling beachten!!!

    Liken

  7. Luckyhans sagt:

    zu Heide 15/05/2019 um 16:33
    … ja, es kann sich jeder gern an Symbolen („Monarch“) festhalten – der Schmetterling bei Jo, das hat er schon oft in seinen Videos erklärt, ist einfach für ihn ein Symbol für die vollständige Wandlung von der Raupe zum Schmetterling, nicht was gewisse andere Leute mit diesem Symbol verbinden…
    😉
    Ähnlich tiefgreifend verändernd sieht er halt den Weg des heutigen grobstofflich orientierten Menschen zum wahren Schöpfer…
    😉
    Nur zum Verständnis: ich bin beileibe kein „Bewusst-TV-Fan“, und mit mehreren der Videos kann ich mich auch nicht anfreunden, aber mir imponiert Jos bescheidene Art und sein Durchhaltevermögen, und daß er keine Seminarreihen macht und andere Einnahmequellen sucht, um selbst schön zu leben, sondern mit Spenden es immer gerade so hinbekommt, seine Sendungen machen zu können.
    Der Mensch ‚jo conrad‘ steht bei mir in Höchstachtung.

    Gefällt 1 Person

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Joe Conrad ordne ich noch nicht letztendlich ein. Bei Ihm sind mir viele Dinge zu dumm, um sie zu kommentieren. Er macht durchaus sinnvolle Beiträge aber eben auch viel Mist. Letzteres disqualifiziert ihn häufig auch deutlich.
    Wir leben in dieser Welt. Da sollten wir was tun, nicht Geschwafel zuhören.
    Lieben Gruß
    krazzi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: