bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Ab heute wird zurückgeschossen / KK’s gewissenloses Tun

Ab heute wird zurückgeschossen / KK’s gewissenloses Tun

KK? Herr Klaus Kleber.

Herr KK sagte am 04.04.2019 in die ZDF-Kamera:

„Guten Abend, zu Wasser und zu Luft sind heute Nacht amerikanische, deutsche und andere europäische Verbündete unterwegs nach Estland, um die russischen Verbände zurückzuschlagen, die sich dort wie vor einigen Jahren auf der Krim festgesetzt haben.“ Erst nach einer Kunstpause löste Kleber das Horrorszenario auf und erklärte, es handele sich „nur [um] eine Vision. Aber eine realistische“.

Was ist das?

Das ist ein Test. Er (und die Riege, der er angehört) will austesten, wie weit er gehen kann (sie gehen können), ohne dass ein Scheisssturm als Reaktion kommt.

Es geht ihnen darum, die Bevölkerung durch gebetsmühlenartiges Wiederholen, „Russland sei feindlich, sei aggressiv, wolle Krieg“ dahin zu bringen,

A Rüstungsausgabenerhöhung gutzuheissen

B die Bevölkerung dahin zu bringen, einen Krieg mit Russland als „Notwendigkeit“ zu beurteilen.

Und was ist das?

Das ist verrückt, das ist Verbrechen in Reinkultur. Nicht nur könnten die Rüstungsmilliarden (82 Milliarden jährlich sind geplant) für Konstruktives eingesetzt werden, als da sind Schule, Bildung, Strassen, öffentliche Gebäude, Friedensforschung, Gesundheitsmedizin, wahre Aufklärung, vielmehr noch wird offen für Krieg geworben. Was Herr KK (und die Riege, der er angehört) macht, ist lupenreine Kriegspropaganda.

.

Entscheidend für unser aller Zukunft ist, ob eine Mehrheit der Bevölkerung auf die Werbung reicher KK’s hereinfällt oder nicht.

.

Uli Gellermann nimmt Stellung dazu, beispielhaft interviewt von https://weltnetz.tv.

Thom Ram, 13.04.07

.

.

.


17 Kommentare

  1. Der Unterschied zwischen 1933 und Heute ist gewaltig ! Die heutige Bevölkerung welche jetzt hier lebt
    erkennt ganz klar wer die geistigen Brandstifter sind .

    Gefällt 3 Personen

  2. Scharfzeichner sagt:

    Die Chefin des unordentlichen landes:
    Völlig klar: So lallt nur ein Übermüdeter oder Trauernder!
    https://twitter.com/Hartes_Geld

    Gefällt mir

  3. Scharfzeichner sagt:

    Schlachtfeld Europa (Erwähnung im Interview).
    Das hat Henry Kissinger schon vor 20-30 Jahren so formuliert und es erweitert …. „Und der Brennpunkt wird Deutschland sein.“

    Gefällt mir

  4. […] über Ab heute wird zurückgeschossen / KK’s gewissenloses Tun — bumi bahagia / Glückliche Erde […]

    Gefällt mir

  5. Scharfzeichner sagt:

    Und dieser Beitrag paßt genau dazu.
    Das was KK veranstaltet ist in der sog. BRD schon seit Jahren gang und gäbe.
    Blaupause für das 21. Jahrhundert

    Gefällt mir

  6. eckehardnyk sagt:

    Deutschland vergisst wieder seine Mission. „Deshalb ist ein Schlachtfeld in Europa wieder denkbar“. Die Gründe reichen bis zur Verbrennung des Johannes Hus in Konstanz zurück, als der deutsche König (der Luxemburger Sigismund) seine Zusage freien Gelets brach. Seither haben die Mächtigen in bunter Folge, in Abwechslung mit rühmlichen Ausnshmen, die zu einer Erscheinung wie „Klassik“ führen konnte, immer den „KehlkopfSchnitt des deutschen Geistes“ (Nietzsche über die Folgen der Reichsgründung 1871) vollzogen und ihn durch ihre smarten Lakaien annehmlich klingen lassen.

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Scharfzeichner.
    Danke für den Beitrag.
    Bitte setze im Postkasten vor einem Videolink jeweils einen Punkt oder sonst was, dann erscheint nur der Link, nicht das Videobild, welches Runterladezeit frisst. Danke.

    Gefällt mir

  8. jpr65 sagt:

    Wenn ich solche Nachrichten erhalte, dann frage ich mich jetzt immer: Warum machen die das? Wovon wollen die damit ablenken?

    Tja, vielleicht hat hiervon:

    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/04/das-event-das-atlantis-kommando-ist.html


    DAS EVENT, DAS ATLANTIS-KOMMANDO IST EINGETROFFEN! | PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNG DURCH MICHAEL LOVE

    )( * DAS EVENT – DAS ATLANTIS-KOMMANDO IST EINGETROFFEN.!* )(

    * PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 4092019*

    GECHANNELD DURCH MICHAEL LOVE

    BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…..

    IHR GROSSARTIGEN,

    INTERNE ERD-ALLIANZ INFORMATIONEN BERICHTEN, DASS DIE GROßE ZENTRAL- RASSE, SPEZIALABTEILUNG, ALTLANTIS-KOMMANDO NUN AUF DIE ERDE VERLEGT WURDE, UM ALLEN HIER STATIONIERTEN STERNSAATEN IN IHRER GROßEN GEISTIGEN ENTWICKLUNG ZU HELFEN!

    EINE NEUE RIESIGE FLOTTE DER ZENTRAL-RASSE ZUR UNTERSTÜTZUNG WURDE VOR 12 ERDENSTUNDEN ERFASST, WÄHREND IHRER ANKUNFT DURCH DAS SOLARPORTAL!

    DIESE ERSTAUNLICHEN LICHTSCHIFFE WERDEN IN DEN NÄCHSTEN 24 STUNDEN BEGINNEN, KRAFTVOLLE ATLANTEANISCH-HOCHKODIERTE ANDARA-KRISTALLENERGIESTRAHLEN AUF DIE ERDE ZU ÜBERTRAGEN!

    DELTA-FORCES SIND IN HÖCHSTER ALARMBEREITSCHAFT, DA SICH DIESE UNGLAUBLICHEN PLASMASCHIFFE DER ZENTRAL-RASSE DARAUF VORBEREITEN, EINE NEUE MULTIDIMENSIONALE VERSION VON 5D 40-HERTZ-PLASMALICHT AUF DIE OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE ZU SCHICKEN!

    DIESE NEUE ART VON 5D ENERGIE IST SEIT DEN ALTEN TAGEN VON ATLANTIS NICHT MEHR AUF DER ERDE VORHANDEN UND WIRD MIT FORTSCHRITTLICHER UND MAGISCHER ANDARA-KRISTALL-TECHNOLOGIE ERZEUGT!

    DIESE NEUE 5D-SUPERWELLE AUS GAMMA-PHOTONEN-PLASMA-REGENBOGENLICHT ENTHÄLT PAKETE MIT HOCHFREQUENT KODIERTEN AKASHAISCHEN DATEN, DIE VON HIMMLISCHEN ATLANTISCHEN TEMPELN IN DER FÜNFTEN DIMENSION STAMMEN UND IN DEN KOMMENDEN STUNDEN UND TAGEN AUF DER SCHUMANN-RESONANZ DER ERDE IM 40-HERTZ-BEREICH AUFTAUCHEN WERDEN!

    DIE URALTE HEILENDE MAGIE DIESES HOCHVIBRIERENDEN LICHTS WIRD SICH ALS 5D PASTELLFARBEN DES REGENBOGENS ZEIGEN UND ALS MEHRFARBIGE AURORA IN DER IONOSPHÄRE SICHTBAR SEIN!

    [….]

    Gefällt mir

  9. DET sagt:

    @ eckehardnyk
    13/04/2019 UM 16:04

    Ich habe es schon so oft geschrieben,…. auch auf dem Honigmann-Blog,
    dieser Laden hier ist nicht „Deutschland“ und hat mit „Deutschland“ überhaupt nichts zu tun !!

    Dieser Laden hier ist eine Nichtregierungsorganisation (NGO) unter dem Namen „Germany“;
    Genscher hatte 1990 diesen Eintrag bei der UNO veranlasst; ich habe noch einen Auszug
    davon; ob es diesen Eintrag dort noch gibt, weiß ich im Moment nicht, jedenfalls,…… und das
    hat mir die Anna von Reitz gestern bestätigt, stehen wir unter britischer Vorherrschaft.

    Gefällt 1 Person

  10. jpr65 sagt:

    Zu meinem vorigen Beitrag:

    Also, ihr könnt Euch ja weiter dieses Video ansehen, ich habe den Interviewten keine 10 Sekunden ertragen können, und ich hatte noch nicht mal Ton… Und euch ablenken lassen, von dem, was gerade stattfindet.

    Oder die Korken knallen lassen oder wie ihr das sonst feiern wollt!

    **** DAS EVENT IST DA ****

    Auch wenn ihr es jetzt nicht glauben könnt, viele werden die Wahrheit bald genauso fühlen können wie ich und einige andere gerade.

    Also Thom, darauf haben wir ja alle gewartet, also häng den Link oben mal als eingenen Artikel raus.

    Oder soll aus BB ein reines Jammertal werden?

    Du hattest ja vor Jahren mal eine Vision, als du bb gestartet hast, oder?

    Jetzt, da sie erkennbar umgesetzt wird, siehe auch Italien, da geht es bereits los, da könntest du dich ja mal umdrehen, in die Sonne und den herrlich blauen Himmel sehen mal darüber berichten.

    Ist ja alles nur Fiktion. Oder auch nicht…

    Gefällt 2 Personen

  11. jpr65 sagt:

    *** ALLES ist eine Frage des BewusstSeins – Das ENDE der „falschen“ Illusion ***

    Ich frage mich des Öfteren, ob den hier Lesenden/Kommentierenden wirklich bewusst ist, dass dieses Menschen-Theater-Spiel ja tatsächlich nur ein SPIEL/eine Illusion ist – das in 3 D „gespielt wurde/wird“?

    Es wird auch ein Spiel/eine Illusion „auf der NEUEN GOLDENEN Erde“
    bleiben – nur mit dem Unterschied, dass dann nur noch LIEBE/LICHT/WAHRHEIT gelebt wird – und Hass/Intrigen/Manipulationen der „Vergangenheit“ angehören (werden).

    Wie auch von Arthos (s. „Göttliches BewusstSein“) im PK 18 in meinem Beitrag 12/04/2019 UM 19:47 beschrieben.

    Ich kopiere diesen so wichtigen Abschnitt von Arthos hier nochmal rein:


    Angst ist nicht das Licht der Liebe Gottes. Krankheit nicht, Krieg nicht, Terror nicht, Mord nicht, Unterdrückung nicht, Ausbeutung nicht.

    Vergewaltigung und Missbrauch sind ebensowenig das Licht der Liebe Gottes wie Lüge, Kritik und Überheblichkeit.

    Sich Anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen oder eigene Wünsche und Ziele auf Kosten Anderer umzusetzen ist auch nicht das Licht der Liebe Gottes.

    Sich etwas zu nehmen, was einem Anderen oder Niemandem gehört und es zum neuen eigenen Besitz zu erklären ist nicht das Licht der Liebe Gottes, und auch Energie von Anderen abzuziehen oder Andere zu dominieren, zu manipulieren oder über sie zu bestimmen ist nicht das Licht der Liebe Gottes.

    Alles, was nicht das Licht der Liebe Gottes ist, ist lebensfalsch, denn Gott ist das Licht der Liebe, Gott ist das Leben. Gott ist der Schöpfer allen Lebens.

    Somit ist alles lebensrichtig, was das Licht der Liebe Gottes ausdrückt, alles, was Gott selber zum Ausdruck bringt.

    Und das ist es, wofür der Gottmensch, als eine Idee Gottes, erdacht wurde.

    Der Gottmensch ist das Symbol für den reinen Kanal, ein Werkzeug, durch das Gott sich ausdrücken kann.

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    JPR

    „““Angst ist nicht das Licht der Liebe Gottes. Krankheit nicht, Krieg nicht, Terror nicht, Mord nicht, Unterdrückung nicht, Ausbeutung nicht.“““

    Deine Sicht ist nicht die meine.

    Meine Sicht ist: Liebe ist der Stoff, aus dem alles gemacht ist. Darin sind Krieg, Terror, Mord und Unterdrückung mit enthalten. 99,9999% der Menschen können nicht verstehen, dass es so ist, wie ich es sage. Von uns sind Krieg und so weiter erlebt als Fürchterlichstes, Schrecklichstes, ja und ja und ja und ja. Ich mit eingeschlossen. Tatsächlich ist es ein gross angelegtes Spiel auf dem Spielfeld des kleinen Bezirkes des Alles-Was-Ist, genannt unser Universum. Welches aus meiner Sicht ziemlich gross ist, hahaha, tatsächlich aber ein Klacks in der gesamten Schöpfung.

    Gesamtheitlich gesehen ist Angst so wie ein einem Elefanten verpasstes Ameisenkneiffchen. Der Elefant spürt es nicht mal.

    „Gottmensch“

    Gibt es Menschen, welche nicht Gottmenschen sind? Fangen wir ma an bei Dschiises Kräist. Der war sicher Gottmensch. Gehen ma runter zu wundervoll kreativ und allen dienendem Menschen wie der Förster und Holzwurm und erfolgreicher Holzhausbauer Erwin Thoma. Ist der Gottmensch? Oh ja, sicher doch, oder? Gehen wir mal zu mir, der ich Orgelist und Lehrer war und der ich heute im warmen Bali hocke und blocke. Bin ich Gottmensch? Sagen ma ja, mit Einrschrängkungen? Gehen wir mal zu einem Herrn Klaus Kleber. Ist der Gottmensch? Äh? Da kommt der Fachmann ins Straucheln, denn wer wagete es, zu sagen, dass dieser Nachrichtenlügner nicht auch Gutes tue nebenbei?

    Will sagen: Wo ist die Grenze? Sie ist nicht zu bestimmen.
    Daraus folgt: Es gibt nicht einerseits Gottmensch und anderseits Nichtgottmensch. Auch die an der NWO hockenden Kinderfresser sind Gottmenschen, da können sie sich noch so sehr bemühen, sich als Satansmenschen zu sehen. Lächerliches Unterfangen von denen.

    Und du, JPR, bist mit deinem Gottmenschen auf steinharthölzernen Irrweg.

    Gefällt 1 Person

  13. Thom Ram sagt:

    Hätte kürzer fassen können.

    Wer zwischen göttlicherem und weniger göttlichen Menschen unterscheidet, der hat nichts begriffen.

    Gefällt 2 Personen

  14. arnomakari sagt:

    Ja die Unwissende werden nicht aussterben , denkt an die Politiker das sind doch nur noch H* M , ich glaube nicht das die Poliker Wissen das Sie auf ein Pulverfass sitzen , das jeden Tag losgehen kann !

    Gefällt mir

  15. palina sagt:

    Kleber und Konsorten gehören selbstverständlich zum System. Dem sein geschätztes Gehalt liegt bei ca. 600.000 Euronen. Ausserdem Mitglied bei der Atlantikbrücke.
    Hat auch einen Lehrstuhl an der Uni in Tübingen. Thema „Medienkompetenz.“
    Die Uni Tübingen ist die, die Dr. Rainer Rotfuß gekündigt hat, nachdem er Dr. Daniele Ganser zum Vortrag eingeladen hat.
    Dort ist auch Dr. Michael Butter beschäftigt, der amerikanische Literatur und Kulturgeschichte lehrt. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Verschwörungstheorien, Film und Fernsehen sowie Kolonialzeit und die Frühe Republik (USA). Er leitet ein EU-Forschungsprojekt zur Analyse von Verschwörungstheorien.
    Darüber hat er auch ein Buch veröffentlicht.

    Die Kreise schliessen sich.

    Die ganzen Medien sind inzwischen „Nato-Presse.“

    Wir fragen immer was können wir tun?
    Hier eintragen ist schon mal was.
    https://rundfunk-frei.de/

    Und hier der Initiator im Gespräch mit Ken jebsen
    KenFM im Gespräch mit: Olaf Kretschmann (rundfunkfrei.de)

    Gefällt mir

  16. palina sagt:

    @jpr
    „*** ALLES ist eine Frage des BewusstSeins – Das ENDE der „falschen“ Illusion ***

    hier veröffentlicht.

    Desweiteren bei dem Beitrag
    Italien führt Grundeinkommen ein und will Gold von der Rothschild-Zentralbank beschlagnahmen.
    „*** ALLES ist eine Frage des BewusstSeins – Das ENDE der „falschen“ Illusion ***

    Vielleicht auch noch im Postkasten. Habe nicht nachgeschaut.

    Weitere Benachrichtigung von dir bei dem Artikel
    Julian Assange / Festnahme durch britische Polizei in der ecuadorianischen Botschaft in London
    „Ich habe ganz andere Informationen!“

    „Assange ist frei! Die Meldungen von seiner Verhaftung sind Fake-News! Auf Nachfrage im globalen Feld erhalte ich die Antwort, daß er frei ist.

    Macht den Armlängentest von Uwe Albrecht oder fühlt es mit eurem eigenen Herzen.“

    Mache dir nochmal den Vorschlag, einen Urlaub in der Pfalz zu verbringen. Vielleicht kannst du ja Uwe Albrecht mitnehmen.
    Sage dir, das ist Erholung pur. Dein Herz wird aufgehen in dieser schönen Landschaft. Mache gern den Wanderführer für dich oder euch.

    Und hier nochmal ein Zitat: (nicht von mir) Manchmal kommt es anders wenn man denkt.

    PS: Die Chemtrails sind immer noch da. Weisst schon was ich meine.

    Gefällt mir

  17. jpr65 sagt:

    Wie ich bereits schrieb Palina :

    ALLES ist eine Frage des BewusstSeins – dies gilt auch für DICH ! 😉
    Da du dich Palina (lt.eigenen Aussagen) ja mit R.S. intensiv befasst hast, häng ich für dich noch diesen link dran : https://anthrowiki.at/Hochmut

    Vielleicht kann der link-Inhalt ja für (d)eine BewusstSeins-ERWEITERUNG „hilfreich“ sein ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: