bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Plejadier / Fulford / Schnelle Entwickelungen / Also was wer wie wo nun

Plejadier / Fulford / Schnelle Entwickelungen / Also was wer wie wo nun

Ich, im Detail schaurig wenig bewandertert, weil daran nur in Ausnahmefaellen interessiert, Schuetzegeborener, lieber schwelgend in grossen Boegen denn ins Mikroskop aeugend  stelle meiner Natur entsprechend ein, was mir heute grad besonders gut gefaellt.

Lieber Leser, nimm, was du brauchen kannst, fuer dich, fuer deine Weltbild, nimm, was dich inspiriert.

Beleuchte durchaus kritisch, was dir nicht einleuchtet, was dir gar ausserhalb deiner Realitaeten angesiedelt ist.

Ich bekenne, das eine wie das andere Untenstehende mit Genuss gelesen zu haben.

Nein, ich baue darauf nicht.

Ja, ich halte fuer wohl sehr moeglich, dass es keine Ffandasii Geschbinsde sind.

Und ja, ich baue darauf, dass Frucht bringt mein (eigenverantwortliches) Denken und Tun. Fuer mich. Fuer dich. Fuer die Schoepfung.

.

Viel Spass.

.

Ups. Sollte Aerger aufkommen, ach Mensch, lass es bitte einfach sein, fuer Dich gibt es gewiss Trefflicheres.

.

.

Als Erstes das Uebergeordnete, eingeworfen von jpr65.

.

Das Event rauscht heran:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/12/michael-love-energie-update-drastische.html


WIR MÖCHTEN EUCH MITTEILEN, DASS ES GERADE JETZT EINE DRASTISCHE VERÄNDERUNG GIBT!

DER GESAMTE KOSMOS WIRD IN GAMMA-PHOTONENLICHT GEBADET UND DAS BEEINFLUSST ALLES!

ZU DIESER LETZTEN STUNDE HERRSCHT EIN WENIG CHAOS, WENN DIE LETZTEN DER ALTEN ENERGIEN BESEITIGT WERDEN!

WIR TERRAFORMEN DIESES GANZE REICH IN EINE WELT DES LICHTS UND DIES BRINGT DEN PLANETEN ERDE DAZU, BEI DIESER ENERGETISCHEN VERÄNDERUNG ZU TAUMELN!

WIR KÖNNEN DAS NICHT GENUG BETONEN! DIE ERDE STEHT VOR EINER GROßEN UMWÄLZUNG, UND DAS BEINHALTET DIE VERARBEITUNG DURCH DIE MENSCHHEIT UND DIE KONZEPTION VON DATEN, DIE VÖLLIG AUßERHALB DES AKTUELLEN PARADIGMAS LIEGEN!

DAS BEDEUTET, DASS DAS MENSCHLICHE NERVENSYSTEM MIT DATEN ÜBERFLUTET WIRD UND ES IN DER LAGE SEIN MUSS, SICH ZU BEFREIEN, VON DEM WIE ES GLAUBT, DIE REALITÄT ZU KONTROLLIEREN ODER DIESE WAHRZUNEHMEN!

DIE AUFGABE FÜR EUCH MITGLIEDER DER LICHTFAMILIE, DIE IHR DIESE INFORMATIONEN IN EUCH AUFNEHMEN WOLLT, BESTEHT DARIN, EINE NEUE FREQUENZ AUF DEM PLANETEN ZU VERANKERN, INDEM IHR SIE ZUERST EINWANDFREI IN EUCH SELBST VERANKERT!

EINE GROßE LETZTE EXPLOSION VON GAMMA-LICHT IST NOTWENDIG, UM UNS ALLE UND DAS GESAMTE REICH IN DIE 5. EBENE DES BEWUSSTSEINS ZU HEBEN!

DIESER AUFSTIEG IST NICHT EINFACH UND ES WAR AUCH NIE EINFACH GEDACHT!

DU BIST NICHT HERGEKOMMEN, UM EINE EINFACHE AUFGABE ZU HABEN!

IHR SEID ABTRÜNNIGE, UND IHR WART VON ANFANG AN ABTRÜNNIGE!

WENN WIR JEDEM VON EUCH EINE MINUTE EURER MULTIDIMENSIONALEN ERINNERUNGEN GEBEN KÖNNTEN, WÜRDET IHR WISSEN, WOVON WIR SPRECHEN.

DU WÜRDEST IM TIEFSTEN TEIL DEINES SEINS WISSEN, DASS DU IMMER WIEDER, IN VERSCHIEDENEN GESTALTEN UND FORMEN, DORTHIN GEGANGEN BIST, WO EINE VERÄNDERUNG VERANKERT WERDEN MUSSTE! IHR SEID VIELE MALE HINEINGEGANGEN, HABT DIE PARADIGMEN GEBROCHEN, EUCH SELBST BEFREIT UND SEID DARÜBER HINAUS GEGANGEN, VON DEM IHR DACHTET, DASS ES EURE IDENTITÄT IST!

DAS IST DER GÖTTLICHE PLAN: DAS SELBST ZU VERSCHMELZEN.
MIT DEN GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN, ABER WIEDER EINMAL HABT IHR SIE ALLE GEMEISTERT!

DANKE DIR, DU WUNDERVOLLES LICHTWESEN, DASS DU ZU DIESER ZEIT AUF DIE ERDE GEKOMMEN BIST, UM DIESES GROßARTIGE WERK ZU VOLLBRINGEN!

WIR, DIE PLEJADIER, HABEN DAS BESTE – WIE IMMER – FÜR DEN SCHLUSS AUFGEHOBEN. ALSO SEID BEREIT FÜR EUREN GLÜCKSELIGEN MAGISCHEN HIMMEL, DER SICH VOR EUREN AUGEN ÖFFNET!

GOTT-GESCHWINDIGKEIT,

~ LEHREN DER PLEJADIER.

.

.

Und das Zweite, von Spezialfreund Fulford, praktische Auswirkungen aufzaehlend:

.

Geheimer Kopf der Weltfinanz Kardinal Pell gefeuert, und große Veränderungen kommen

  1. Dezember 2018

Benjamin Fulford

Letzte Woche wurde Kardinal George Pell des sexuellen Missbrauchs von Kindern von einem australischen Gericht schuldig gesprochen und daraufhin von Papst Franziskus gefeuert, weil er „bejahrt“ sei.

https://www.americamagazine.org/faith/2018/12/12/cardinal-pell-top-advisor-pope-francis-found-guilty-historical-sexual-offenses

 

Das ist eine große Neuigkeit in der geheimen Welt der Finanzen, weil Pell die verantwortliche Person in finanziellen Angelegenheiten im Vatikan war und dadurch ein geheimer Kontrolleur der meisten Regierungschefs der Welt, sagen P2-Freimaurer- und CIA-Quellen. Das kommt daher, dass die meisten Herrscher der Welt, wenn sie die Macht übernehmen, einen Besuch von einem Vertreter der Vatikanbank bekommen, der ihnen ein Buch mit einer astronomischen Summe darin aufgeschrieben überreicht (eine Milliarde Dollar oder mehr bei großen Ländern, weniger für kleinere Länder). Sie bekommen gesagt: „Willkommen in der Welt der Reichen“, und werden freundlich daran erinnert, dass, wenn sie sich weigern, das Geld zu akzeptieren, sie „entfernt“ werden.

 

Das ist die Wahl zwischen Silber oder Blei, die der vatikanischen P2-Freimaurerloge, geleitet von den Nachfahren der Cäsaren, erlaubt hat, im Geheimen die meisten Regierungen der Welt zu beherrschen. Die 200 Führer, die letzte Woche dem betrügerischen „CO2-verursacht-globale-Erwärmung“-Abkommen zugestimmt haben, sind alle Sklaven dieses Systems, stimmen P2-Freimaurer- und CIA-Quellen überein.

https://www.vox.com/energy-and-environment/2018/12/14/18139402/cop24-climate-change-katowice-poland

 

Daher wird die Entfernung des Kopfes dieses geheimen Kontrollsystems große Auswirkungen auf die Finanzen und Politik der Welt haben, abhängig davon, wer ausgewählt wird, ihn zu ersetzen, und auch abhängig davon, ob diesem geheimen System erlaubt wird, fortgesetzt zu werden oder nicht.

An dieser Front ist eine weitere große Neuigkeit (noch nicht voll bestätigt, da sie nur aus einer Quelle in einer königlichen Familie stammt), dass der neue Kopf des Komitee der 300, die geheime Regierung der 13 herrschenden Blutlinienfamilien, nächstes Jahr die Macht übernehmen wird. Das heißt, dass Queen Elisabeth die Führung des Komitees an eine jüngere Person übergeben wird (Hinweis: nicht Charles und nicht William).

Mit dieser Warnung im Hinterkopf (insbesondere: nur eine Quelle), sind hier einige Auszüge von einer Stellungnahme des in Kürze ernannt werdenden neuen Kopfes des Komitees: „Die 13 herrschenden Blutlinien und  ich haben genug von dieser Welt und den Lakaien, die mit ihrer Pflege beauftragt sind. Alle souveränen Staatenführer und alle entsprechenden Regierungen gefeuert. Ordo ab Chao.“

.

Weiterlesen

.

So weit bist du drangeblieben, gar weitergelesen per Recht, aeh Link hast du, juter Leser du?

Damit verleihe ich dir den Orden „Aehnlich krass verruecket wie der Thom Ram von bb“.

Dieser Orden wird bei deinen Ururenkeln in heiligem Schrein prangen. Wette zwei Flaschen hoechstwertigen Weines, egal ob wir die kredenzen werden im Dies- oder Jenseits.

.

Thom Ram, vier Tage vor dem heiligem Abend im Jahre Domini 2018, im Neuen Zeitalter als Jahr 06 beziffert.

.

.

 

 


15 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    MICHAEL LOVE: PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG – DAS EVENT – DIE NEUE ERDE ERWACHT – DAS 21.12 TOR

    Also, ich und einige andere haben diese Meldungen geprüft und für authentisch und wahr befunden.

    Ihr könnt ja durchaus abwinken und sagen, ihr glaubt nicht daran.

    Aber niemand kann beweisen, daß es

    1. etwas nicht gibt
    2. etwas nicht funktioniert
    3. etwas nicht passieren wird

    Das ist mathematisch-logisch schlichtweg unmöglich.

    Also sagen wir mal, warten wir es einfach ab.

    Schon in gut 50 Stunden, Samstag Nachmittag am 22.12.2018, MEZ, da werden wir mehr wissen.

    Gefällt 2 Personen

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Hilke sagt:

    Freund Emptyford hab ich geflissentlich überlesen, wie immer.
    Was das andere betrifft kann ich bestätigen:
    Chaos hier im Umfeld incl. ein kleines Bömbchenentschärfen mit Evakuierung, was sich gut macht kurz vor Wei(h)n-8en (gut inszeniert muß ich sagen), viel Tatütata etc.
    Nervenblitzen und plötzliche Schmerzen die letzten Tage ohne erkennbare Ursache, was aber nur kurz anhielt. Sieht bestimmt lustig aus, wenn ich beim Einkaufen unerwartet in die Knie ging, hihi.
    Was die s.g. Psüsche betrifft, da ist reichlich Nervosität, Gereiztheit und auch intermittierende Verzweifelung bei mir zu spüren. Was ich nur annehmen kann, hält meine Psyschomuskeln flott. Training ist alles. Stabilisierung, hmm, vlt. spädder.
    Alles andere ist mir zur Zeit sternschnuppe (ja, die hab ich auch gesehen), ich lach und wein eben im Wechsel, wat is Morgen? Mir Egal.

    Gefällt mir

  4. Texmex sagt:

    War heute Nacht mal wieder draußen, mir das Gamma-Photonenlicht angucken. War aber nur Mondlicht, da Mond ziemlich „voll“-furt.
    Hunde haben auch geheult, weil Coyote in der Nähe. Also nix Neues unter der Sonne. Dafür heute 3 Lämmer von einem Schaf geboren, Milagro. Wird es alles gut werden? Wer legt das denn fest?

    Gefällt mir

  5. @ jpr65

    leider muss ich Dir mitteilen, dass ich Deinen Versprechungen nicht viel Gewicht zumesse.
    Die Chemtrails jedenfalls sind all ent halben.

    @ Hilke

    Emptyford? Kicher.
    Ich denke auch, dass es meine plejadischen Freunde nicht Not haben, hier großartig Ankündigungen zu machen.
    Sie haben sich den Sirianern angeschlossen und partizipieren mit ihnen.

    @ Texmex

    gefällt mir.

    Gefällt mir

  6. Hilke sagt:

    Gigi,
    das hab ich so nicht gemeint, ich liebe die Plejadier und danke ihnen für sooo vieles, durchaus auch für Ankündigungen, wenn gerad mal nicht für mich, so doch für gewisse andere, die danach beruhigter sind und besser annehmen können.

    Gefällt mir

  7. Joooo, ganz feine Transformationen…..tagtäglich.
    Tachyarrythmien bis zum Umfallen, kaum Luft bekommen, Schwindel, Rettungswagen aktivieren, ab ins krankeHüsli, Verkabelungen damit man/frau die Transformationen besser erkennen kann, Einblicke ins kranke Gesundheitswesen mal von annerer Sicht, neue Erkenntnisse, wertvoll für weitere Patientenbetreuung……

    Ich liebe Transformationsprozesse 😉

    Auf jeden Fall kann es nur noch besser werden.

    Einen lieben Gruß in die Runde….
    Ich glaube der Fulford hat es da besser erwischt 🙂

    Gefällt mir

  8. @ Hilke

    denkst Du, dass es die Plejadier sind, die Ankündigungen machen?
    Ich denke eher, dass es so aussehen soll, als ob sie Ankündigungen machen.
    Wenn alle irgendetwas ankündigen, dann müssen wir selbst ja gar nichts mehr tun
    und dann tun wieder die alles, die gerne was tun, ohne uns zu fragen.

    Ich tu immer gern selbst was.
    Du meinst, bb – besonders beruhigt, um besser aa sein zu können – allgemein argwöhnisch?
    Oder bb – beiläufig banal – äh – besonders bereitwillig?

    Ich glaube nichts mehr. Keine Ankündigungen, Ahnungen, Ausbesserungen, Abkömmlichkeiten, Aussparungen, Angepasstheiten, einfach gar nichts mehr aus dem gesamten Alphabet. Bis zum Z.

    Plejadier sind eben „in“ und darum soll ihr Name als Bauernfänger herhalten. So war es gemeint, von mir.
    Die ´gewissen“ Anderen sind zu eventuellen Ankündigungen sowieso grad nie daheim, findest Du nicht? Da ist auch bb und cc völlig umsonst.
    Das mit den Buchstaben musste ich jetzt endlich einmal loswerden….

    Nimm es bitte nicht direkt an Dich gerichtet und auch nicht als besonders bärbeißig, sondern gg.
    Ganz Gigi. Ciao 🙂

    Gefällt mir

  9. Hilke sagt:

    Gigi,
    ich nehm mir einfach aus allem das, was mir gerad irgendwie hülfreich ist. Ich mochte noch nie Prognosen, konnte ihnen dennoch nicht ganz entgehen.
    Marie,
    hast du solche Tachyarrythmien öfters? Hast dus schon mal mit Vagusreiz versucht, wie kräftig husten? Aber du scheinst ja gut damit klarzukommen.
    Für de Luft aber auch einiges andere könnte ich nur „Haritaki Pulver“ empfehlen, nehm es selbst wieder.
    Dir jedenfalls gute Besserung!

    Gefällt mir

  10. Danke Hilke, das Haritaki Pulver kenne ich noch nicht, werde mal gockeln danach.
    Zur Zeit traditionelle Behandlung, da einfach nur zu kribbelig gewesen in der letzten Zeit, hat mir auch Angst gemacht.
    Muttern ist daran gestorben und sie ist vor kurzem plötzlich mit Bild aufgetaucht, hat mir sozusagen Warnsignale gegeben, die ich nicht ignorieren wollte.
    Was hälst Du von Rauhwolfia serpentina ?
    Ist das zu heftig von der Wirkung ?

    Schreib es dem Thom bitte, der leitet es sicherlich dann an mich weiter……wenn ich ihn freundlich darum bitte 😉
    Dann können wir uns kurz persönlich darüber austauschen, gehört ja nicht hierher.

    Gruss Marietta

    Gefällt mir

  11. Hilke sagt:

    Das kenn ich leider gar nicht Marietta, wie die Homöopathie insgesamt. Nur vereinzelt was, wie Weißdorn und Strophantin, aber selbst keine Erfahrungen damit, nur hörnsagn und nachgelesen vor Jahren (für meine Katze).
    Wenn du das Rauhwolfia nehmen willst und meinst es könnte zu heftig sein, kannst du es nicht erst mal in Minidosis testen? Oder kinesiolog. Muskeltest machen.
    Da kann ich dir gar nicht sooo viel sagen dazu, tut mir leid.

    Gefällt mir

  12. Hilke sagt:

    Ach so, zu „Muttern ist…“ fällt mir ganz spontan was ein, falls dus hörn willst? Wenn Thom mag und du auch, kann er dir gerne meine mail adr. sagen.
    Ich hatte etwas seeehr ähnliches bzgl meiner mUtter, die früh verstorben war. Warnsignale, hatte ich auch bei mir so gedacht, es war was anderes, ein glücklicher Fingerzeig, nach dem Motto: der Zug hat die Schienen gewechselt, das ist nur noch der Fahrtwind des „alten“.

    Gefällt mir

  13. webmax sagt:

    1. Kann es moglich sein, dass diese kommende Entwicklung bzw. radikale Veränderung die Menschheit überhaupt nicht auf dem Schirm hat, sie in ihrer Unbedeutendheitso wrnig wahr nimmt wie etwa ich das Hetzbubbern gewissrr Foristen hier?

    2. Die Sichtweise des Kaisers von Japan ist fur die Feudalelite genauso wichtig wie die meine oder die von der subalternen fingernagelkauenden Besatzerstaats-Raute. Also eine Fakemeldung.

    3. Trotzdem allen schöne Festtage.

    Gefällt mir

  14. Texmex sagt:

    Alles wird gut im Gamma- Photonenlicht besehen? So gut wie gestern in Sydney?
    https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/tennisballgrosse-hagelkoerner-richten-in-sydney-schwere-schaeden-an-194140.html
    Menschen im Hagelschauer.
    Reicht Wasser nicht auch?
    Ist das Hetze? Der Fürsprecher des Großbetruges hier reisst sein Maul mal wieder auf!
    Der Thom hat mich ja mal in den Senkel gestellt, als ich ihn als Flachpfeife tituliert habe. Das tue ich nicht mehr!
    Ich nenne ihn ab jetzt nur noch Arschloch. Das hat der Thom mir gestattet.

    Gefällt mir

  15. Thom Ram sagt:

    Texi 20:18

    Hab mal wieder ein Loch im Gedaechtnis wohl. Wen bezeichnetest du dereinst als Flachffeiff, mittlerweile als Ausgussoeffnung von Nichtverdaulichem, also, hat dieser Fuersprecher einen Namen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: