bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Freiheit fuer Gerd Ittner

Freiheit fuer Gerd Ittner

Gerd Ittner wurde am 12. Mai 2018 verhaftet und weggesperrt. Er war auf dem Wege zur Gedenkveranstaltung fuer die nach der Kapitulation der Wehrmacht in den Rheinwiesenlagern durch die Amerikaner ermordeten hunderttausenden Deutsche.

Die Knechte der Vampire sind fleissig. Schoen brav fuehren sie Menschenrecht verhoehnende Befehle aus. Offenbar sind die Befehlsgeber in Panik. Sie fuerchten rechtschaffene Patrioten wie der Teufel das Weihwasser.

Wie immer: Unterscheide zwischen Patriot und Nationalist. Nationalist verachtet andere Voelker und Kulturen. Der Patriot liebt sein Volk und seine Kultur innig, und er achtet andere Voelker und Kulturen hoch.

Gerd Ittner ist nicht Nationalist. Er ist Patriot.

Warum fuerchten die Befehlsgeber Patrioten? Weil Patrioten volksschaedigenden Befehlsgebern nicht zu Diensten sind, sondern deren vampiristisches Tun anprangern. Darum.

Eingereicht von Renate

Thom Ram, 19.05.06

.

.

…und mehr ueber den Menschen Gerd Ittner:

.

.

Jeden Menschen hinter Mauern kraeftigen Worte des Mitgefuehls und der Zuversicht. Politisches kommt nicht an. Schreibe Einfaches, von Mensch zu Mensch.

Gerd Ittner

JVA Nürnberg

Mannertstraße 6

90429 Nürnberg

.

.


34 Kommentare

  1. PATRIOT sagt:

    wenn politische Briefe nicht an kommen kriegt Herr Mahler und Frau Haverbeck meine Briefe nicht da habe ich die Islamisierung die vom Kalergiplan umgesetzt wird geschrieben ich dachte das geht da ich nichts über Hitler oder das Dritte Reich geschrieben habe sehr schade kommen die Brief dann von der JVA zurück oder werden die vernichtet ?

    Gefällt mir

  2. PATRIOT sagt:

    Es ist nur noch absoluter Wahnsinn was in der BRD abgeht schwerstkriminell Muslime dürfen vergewaltigen und morden nichts passiert außer das die noch Geld vom Staat dafür kriegen und unbescholtene Bürger werden rechtswidrig eingesperrt WAHNSINN ich halte es nur aus weil ich täglich Sport mache an der frischen Luft sonst würde ich DURCHDREHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. ALTRUIST sagt:

    Fall Wyschinski: „Reporter ohne Grenzen“ fordern von Kiew Erklärung oder Freilassung

    Die international tätige Nichtregierungsorganisation „Reporter ohne Grenzen“ hat ihre Besorgnis über die in Kiew erfolgte Festnahme des Chefredakteurs der Nachrichtenagentur RIA Novosti Ukraina, Kirill Wyschinski, geäußert.

    Kirill Wyschinski war am Dienstag in Kiew vor seiner Wohnung festgenommen worden. In der Nacht auf Mittwoch wurde er in ein Sondergefängnis in der südukrainischen Hafenstadt Cherson gebracht. Ihm wird Landesverrat vorgeworfen. Entgegen allen rechtlichen Normen soll seine berufliche Tätigkeit als Beweis für die Anschuldigungen dienen. Über Wyschinski wurde eine zweimonatige Untersuchungshaft verhängt.

    https://de.sputniknews.com/politik/20180518320783346-wyschinski-ukraine-erklaerung-freilassung/

    Wyschinsk ist zudem schwer erkrankt .

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    PATRIOT
    18/05/2018 UM 21:35

    Schaust Du hier :

    https://michael-mannheimer.net/2018/05/08/die-90-jaehrige-ursula-haverbeck-wurde-heute-mit-einem-grosseinsatz-der-polizei-in-ihrer-wohnung-verhaftet/

    Es gibt kein Land in dieser Welt wo Meinungen zu historischen Fakten nicht unter Strafe stehen .
    Das ist in den Hausordnungen jedes Landes so festgelegt .
    Jeder weiss es und kann sich da nach richten oder auch nicht bei volle Kenntnis dessen , was mit einem geschieht , wenn man sich nicht daran haelt

    Das ist nun mal so .

    Es gibt nur einen Weg, auf dem Wege der gegebenen Gesetzlichkeit diese Hausordnung auf friedlchen Wege zu aendern .
    Dazu bedarf es Mehrheiten .

    In diesem Sinne muss man selbst aktiv werden , alles andere ist nur den Leser und sich selbst im Kreise endlos herum zufuehren .

    Auf BB in den Archiven wirst Du fuendig .

    Wievie Mauertote gab es ?
    Junge , weg geworfenen Leben !
    Doch alle kannten den hohen Preis dafuer , die Mauer zu ueberwinden .

    Voltaire hierzu :

    „ Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“

    Gefällt mir

  5. PATRIOT sagt:

    den Mannheimer Blog kenne ich seine Artikel auch ich meine nur was passiert dann mit Briefen an Mahler und Haverbeck wenn man sich zu den sogenannten Flüchtlingen äußert (das habe ich getan aber nichts über Hitler oder das Dritte Reich geschrieben) der Herr Menuhin fand den Brief sehr gut was mich außerordentlich gefreut hat

    Gefällt mir

  6. thom ram sagt:

    Patriot

    Versetze dich in die Spitzel. Leicht fällt es dir dann, alles was sie zensieren müssen, aussen vor zu lassen.

    Gefällt mir

  7. PATRIOT sagt:

    Diesen Brief sendete ich an Mahler und Haverbeck:
    Sehr geehrter Herr Mahler
    Mit Traurigkeit sehe ich wie es in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gibt das ein Paragraph 130 gilt der alte Omas wie Ursula Haverbeck oder alte Männer wie sie es sind einsperrt ist unfassbar ,wenn man weiß das Mörder Totschläger Vergewaltiger frei sind und Geld vom Staat kriegen und täglich kommen mehr um Deutschland auszutauschen.
    Die Masse der Bürger ist mittlerweile zu fett ,blöd, abgestumpft um das zu bemerken die glauben den Mainstreammedien und Politikern alles sogar das Islam zu Deutschland gehört würden die sich mit dem Islam befassen dann wüssten die das es die blutrünstigste Ideologie der Menschheitsgeschichte mit über 300Millionen Toten ist .
    Wer was gegen den Islam sagt ist ein Rassist und Nazi und Islam Kritiker wie Hamed EL Samad und Imad Karim müssen unter Polizeischutz in Deutschland leben. Schön ist das die ganzen Medienverteter und Politiker die so Islamfreundlich sind alle keine Rente bekommen werden da es im Islam für Ungläubige nur Gewalt Terror und Tod gibt über 2000Suren mit Gewalt gegen Ungläubige und 26Suren die den Tod fordern bestätigen dies zumal es von 57 muslimischen Ländern kein einziges mit einem Sozialsystem gibt den dort gilt nur die Sharia..
    Der Islam hat in 1400Jahren nur Expandiert und Kriege geführt und Bevölkerungen vorwiegend Christen ausgerottet .
    95%der Deutschen haben keine Ahnung vom Islam glauben aber was die linksversifften Politiker und Medien labbern. Die Gutmenschen machen täglich mit den Bereichere Erfahrungen wie Vergewaltigung Raub usw was natürlich nicht gemeldet wird da die grün rote Fassade gewahrt bleiben muss.

    wie die Politik gelogen hat und Akademiker aus Syrien würden kommen und die zukünftigen Facharbeiter in Wirklichkeit wird der Kalergi Plan den Sie sicher kennen umgesetzt dafür bekam Kohl 1990 und Merkel 2010 den Kalergi Preis.
    In spätestens 15 Jahren werden die Muslime Deutschland übernehmen und auch andere europäische Länder wie Belgien, Schweden , England.
    So geht ein großer Kontinent zugrunde es sei denn Russland und der Patriot Putin marschiert ein und rettet die Deutsche aber der russlandfeindlichen und verlogenen Politik gegen Russland kaum vorstellbar.
    Mich würde interessieren wie sie die Entwicklung vor allem seit der Grenzöffnung 2015 die völkerechtswidrig ist aber Merkel macht ja was sie will die setzt sich ja schon immer über das Gesetz weg hat sie als FDJ Chefin für Propaganda so gelernt die roten sind alle geschult ihre Absichten diktatorisch durchzusetzen über 130 Millionen Tode durch Kommunismus sprechen eine deutliche Sprache
    Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworteten für mich sind sie ein großer Patriot für dieses Land
    Viele Grüße sendet

    Gefällt mir

  8. PATRIOT sagt:

    Hier kommt sehr viel rechtliches und Wissenswertes:

    Gelöscht.

    Patriot, merke:
    Wenn du auf bb HC Aufklärung machst, bewirkst du damit, dass ich wahlweise 5000 Busse bezahle ode 100 Tage einsitze. Plus weitere Gerichtskosten. 30 Stunden Sitzen und 2100 abdrücken habe ich bereits auf dem Buckel.

    Gefällt mir

  9. thom ram sagt:

    Patriot 13:16

    Sag ma, guter Mann, du beliebst zu scherzen? Du denkst doch nicht im ernst, dass solch Brief durchgewunken wird?

    Kommt dazu: Einem politisch universal informierten Mann wie Horst Mahler solche Tatsachen zu schreiben heisst Eulen nach Athen tragen. tztz, lieber Patriot, lebst du ein bisschen auf dem Mond?
    Horst Mahler benötigt Licht im Herzen, das benötigt er.

    Gefällt mir

  10. PATRIOT sagt:

    Ich dachte das kann ich schreiben hab ja niemanden beleidigt kriegt er dann wenigstens die Briefmarken die ich beigelegt habe oder was passiert mit Brief und Briefmarken? Was soll ich dann an Herrn Mahler und frau Haverbeck schreiben Gedichte kenne ich keine

    Gefällt mir

  11. PATRIOT sagt:

    Punkt 1 Der Herr Mannheimer hat 2 Beiträge zu Ursula Haverbeck geschrieben ein Link dazu hast du gelassen mein gelöscht das verstehe ich nicht der Herr Mannheimer hat seit er in Ungarn lebt noch keine Strafe und er packt alle Themen an die sonst keiner anpackt bezahlt . Punkt 2 andere Blogs haben immer Links zu aktuellen Themen von Herrn Mannheimer drin hat noch keiner Probleme bekommen und HARTGELD CON ist ein großer Deutscher Blog !!
    Punkt 3 Ich bin nicht so gebildet sag mir welche Gedichte ich Herrn Mahler senden soll und kann ich möchte ihm eine Freude machen den er ist eine Legende!

    Gefällt mir

  12. PATRIOT sagt:

    Noch was der Gerard Menuhin findet den Brief von mir gut der meinte da würde sich Herr Mahler freuen deswegen ging ich davon aus das er ihn bekommen hatte .

    Gefällt mir

  13. ALTRUIST sagt:

    https://michael-mannheimer.net/2018/05/19/ex-innenminister-otty-schily-zweifelt-am-straftatbestand-der-holocaust-leugnung/

    meint :

    Ein Gesetz, das ausschleßlich dazu dient, Kritiker der Regierung zu bestrafen.
    Nahezu alle Islamkritiker, die wegen ihrer mehr als berechtigten Kritik am totalitären, frauenfeindlichen und menschrechtswidrigen Scharia-Islam angeklagt wurden, wurden wegen dieses Paragraphen verurteilt – der interessanterweise so gut wie nie gegenüber Linken angewandt wird, auch wenn sie das Volk in übelster Weise verhetzen:

    „Deutschland, du Stück Scheiße“
    „Deutschland verrecke“
    „Deutsche sind keine Menschen“
    und hunderte andere Slogans der Antifa bleiben strafrechtlich völlig folgenlos. Ebenso folgenlos bleibt die Volksverhetzung, wenn sie seitens Moslems erfolgt. Diese dürfen Deutsche völlig ungeniert als „Köterrasse“ beschimpfen, – und, wie vor Jahren im rot regierten NWR geschehen, öffentlich dazu aufrufen, Juden zu vergasen. Alle Verfahren wurden eingestellt. Was die Verwendung des § 130 als das zeigt, was er wirklich ist: Ein scheinheiliges Willkür-Gesetz.

    Gefällt mir

  14. thom ram sagt:

    Patriot

    schreibe ihnen, dass du an sie denkst und dass du sie hoch schätzest.

    Gefällt mir

  15. thom ram sagt:

    Altrui 21.02

    Trifft zu.

    Gefällt mir

  16. PATRIOT sagt:

    das ist ein bisschen kurz für einen Brief soll ich kein Gedicht abschreiben und wenn ja von wem ?

    Gefällt mir

  17. Lieber Patriot,

    Du musst nicht „gebildet“ sein – die Hauptsache ist doch, dass DAS, was Du schreibst, aus deinem HERZEN kommt.

    Wie gefällt dir dieses Zitat ?

    „Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.“
    Rumi, pers. Dichter, 1207–1273

    Dazu kannst du noch ein paar persönliche Zeilen schreiben…z.B. dass Du ihm alles erdenklich GUTE wünschst…und dass Du davon überzeugt bist, dass sich ALLES zum Guten wendet….
    und Du wünschst ihm viel Kraft und Stärke, diese Zeit durchzustehen.

    oder ähnliche Worte…ganz wie Du magst.

    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  18. Der Volkslehrer
    Am 19.05.2018 veröffentlicht

    „Dieses Video ist für meine lieben Kollegen. Und für alle, die es interessiert, wie es mir bei meinem letzten Besuch in der Schule erging.“

    Gefällt mir

  19. ALTRUIST sagt:

    Renate Schönig
    19/05/2018 UM 22:01

    Du bist eine Perle , in Deiner positiven Ausstrahlung , die man ueber Deine Kommentare erhaelt .

    Alle , die hier genannten, verschweigen aus meiner Sicht die Wurzel des Konflikts .

    Was ist Deutschland , was ist das Deutsche Reich , was ist die BRD ?

    Alles Konstrukte ohne Gebietskoerperschaft auf der Basis des niederen Vertrags,- und Handelsrechtes und das seit dem 28.10.1918 .

    Die Wurzel liegt einzigst und allein in den 26 deutschen Bundesstaaten , wo noch alles passt zudem , was ein Staat ist :

    Staatsvolk
    Staatsmacht
    Gebeietskoerperschaft .

    Diese Rechte sind unverauesserlich !

    Dafuer kaempft in den VSA eine Anna von Reitz , wo die Situation analog ist .

    In der Heimat sind es :

    VV , auch wenn man sich nicht mit deren Wegen zur Zielerreichung einverstanden erklaeren muss ,
    Andreas Claus , ausreichend Videos auf BB vorhanden , leider verstorben
    Schwerter zu Pflugscharen / Jonacast
    Conrebbi und viele andere .

    Wer zielorientiert lebt und denkt , findet bei ihnen den Schluessel fuer eine freie souveraene Heimat in Augenhoehe mit allen anderen Voelkern .

    Warum ist wohl die Konzentration auf diese Wurzel medial ausgeblendet , selbst auf den alternativen Medien ?
    Nicht wenige bleiben am AH regelrecht kleben , obwohl er lediglich eine Firma verwaltete und alle Moeglichkeiten hatte den staatlichen Zustand von vor dem 28.10.1918 wieder herzustellen ?
    Warum hat er wohl denn nicht die angebotene Chance nach Voelkerrecht genutzt ?

    In dem unten stehenden Video ist die Wahrheit komprimiert zusanmmen gestellt , mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen , wenn man es verstanden hat .

    Doch die Wenigsten versuchen dahinter zu steigen .

    https://bumibahagia.com/2017/02/12/vatikan-blutdurchtraenkter-reichtum-sagenhaften-ausmasses/#comment-97910

    Der Volkslehrer, ein deutsches Maedchen und weitere enthalten auch immer und immer wieder Element der Selbstdarstellung ohneLoesungen aufzuzeigen .

    Wem also nuetzt es ?

    Alle zu erfassen und regstrieren , welche aehnlich denken indem sie zu diesen Themen kommentieren ?

    Im realen bewusstem Leben laueft es so :

    Konflikt – Loesung/Ziel – Struktur /Organisation – Massnahmen .

    Wer sich das nicht auf seinen Fahnen schreibt , den ignoriere ich und betrachte ihn mit Misstrauen .

    Rheinwiesenlager und die Vertreibung der Deutschen nach 1945 waere den Deutschen erspart geblieben , wenn sie sich denn voelkerrechtlich im Staatsrecht befunden haetten.

    Der direkt dafuer Verantwortliche ist der oesterreichische Maler und er kannte bestenst seine Strippenzieher , die alle straffrei ausgegangen sind und abschliessend noch die Kastrierung aller ueberlebenden deutschen Maenner im Plan hatten .

    siehe auch hier

    https://bumibahagia.com/2018/04/01/stalin-heute/#comment-95377

    Nach den napoleonischen Kriegen ist Frankreich weder geteilt worden , noch sind Franzosen vertrieben worden .
    Warum wohl ?

    Warum ist die Schweiz nie nicht angegriffen worden ?

    Mahler ein intelligenter Mann und konstruiert eine Show , in der er weiss , dass er der Verlierer sein wird ?

    Hieraus ergeben sich doch viele Fragen nach dem, wem nuetzt diese Show ?

    Es gibt keine Zufaelle in der Politik ……..

    Gerd Ittner hatte vor Jahren immer und immer wieder auf HM kommentiert , unter Pseudonym und dem HM maechtig viele strafrechtliche Probleme bereitet .
    Gewisse Organe dachten schon HM sei Ittner .

    In seinen Hochzeiten hatte das Gedankengut von Ittner auf dem HM Blog keine Chance mehr .
    Zu diesem Thema ist einfach nicht mehr kommentiert worden , trotz gewachsener Klickraten .

    Ich bin fuer die Meinungsfreiheit, soll jeder sagen duerfen , was er sagen moechte .
    Eine muendige hochzivilisierte Gesellschaft vertraegt es .

    Inhaltlich habe ich aber prinzipiell gegen die Inhalte welche Gerd Ittner vermittelt mit der Heroisierung eines Reiches von 1933 – 1945 eine grundsaetzlich andere Auffassung und distanziere mich inhaltlich auch von seinen Botschaften dieser Art .

    Er ist mehr als kontraproduktiv und richtet sich bewusst oder unbewusst gegen die 26 deutschen Bundesstaaten , die eigentliche Wurzel unserer Heimat und damit gegen uns selbst .

    Gefällt mir

  20. Gravitant sagt:

    Ich wiche vor keinem Kaiser nicht,
    Vor keinem König und King,
    Der dreifachen Krone beugt‘ ich mich nicht,
    Doch dies ist ein ander Ding!
    Ich kämpfe nicht mit den Mächten der Luft.
    Schildwachen,ungesäumt
    Laßt die Zugbrücke fallen!
    Er ist Herr von uns allen,
    Der Träumer,der Wahrheit träumt.
    Die Geisterbelagerung

    Gefällt mir

  21. no one sagt:

    Zum Vid von Renate um 22:01

    „Und für alle, die es interessiert, wie es mir bei meinem letzten Besuch in der Schule erging.“

    Ohhh… wie sehr ich dass nachfühlen kann, und schaue ich in seine Augen, weckt es alte Erinnerungen in mir! Nun nicht im Detail 1:1, jedoch im erlebten schmerzlichen Gefühl der Ächtung und Ausgrenzung, derer die sich einst als Freund, Kollege oder Mitmensch ausgaben. Die Lorbeeren werden/würden in der Verteilung sofort gern und ungefragt von jedem angenommen, egal wer sie errungen hat… aber der Kampf um jene… Freiheit(?), den muss ein jeder allein bestehen. Das ist wie bei der Geburt und dem Tod, den muss auch ein jeder selbst und allein bewältigen.

    Der Volkslehrer „redet“ sich, wie mir scheint, um Kopf und Kragen… in diesem „Spiel“, dass einem Fass ohne Boden gleicht. Das ist zwar recht resignativ und pessimistisch formuliert, doch solange WIR keinen Frieden und keine Freiheit in uns Selbst und innerhalb unserer Familien erlangen, werden die Kriege und Kämpfe in der Welt niemals enden, ganz gleich auf welcher Ebene. Trotz allem fühle ich mich dem Volkslehrer menschlich(!) sehr nah.

    Gefällt mir

  22. PATRIOT sagt:

    wer ist HM ?

    Gefällt mir

  23. ALTRUIST sagt:

    PATRIOT
    20/05/2018 UM 08:10

    HM ist der Honigmann Blog , den solche Leute wie Gerd Ittner gegen die Wand haben fahren lassen , bewusst oder unbewusst , wird die Zeit klaren .
    Auch Mahler hatte auf den HM Blog keinen Stand .

    Wer sich ernsthaft , wirklich ernsthaft mit dieser Geamtproblematik beschaeftigt und recherchiert endet wahrscheinlich moeglicherweise beim
    britischen Geheimdienst …..

    Vatikan – CoL – Washington DC – Jerusalem – Vatikan .

    Eine direkte Verbindung der deutschen Voelker mit dem russischem Volk muss ausgeschaltet werden, um diese Welt global beherrschen zu koennen !

    Komisch , nicht ?

    Aber das muss jeder fuer sich nachvollziehen oder auch nicht .

    Jedenfalls ist nachgewiesen , das die Glorifizierung der Zeit von 1933 – 1945 in den deutschsprachigen Medien immer wieder zielgerichtet reingetragen wird .

    Da muss man sich doch wirklich fragen warum .

    Solange die Deutschen sich mit dieser Zeit ausgiebig beschaeftigen , denken sie ueber ihre Wurzeln nicht nach und das sind nun mal die 26 Bundesstaaten .

    Das gleiche gilt auch fuer die VSA .

    DET hat hierzu mehrfach kommentiert und immer wieder die Bewegung um Anna von Reitz erwaehnt , welche zum Ziel die Souverenitaet der VSA Bundesstaaten zum Ziel hat .

    Ich weiss , dass ich mich hiermit keine Freunde verschaffe , ist auch nicht mein Ziel in der persoenlichen patriotischen Wahrheitsfindung .

    Gefällt mir

  24. PATRIOT sagt:

    Wie meinen Sie das zielgerichtet reingetragen wird? es sind doch Geschichtsfälschungen über die Deutschen der ganze Schuldkult usw das ist ja beweisbar das englische Königshaus arbeitet mit Rothschild zusammen und ist sehr mächtig kann auch niemand leugnen

    Gefällt mir

  25. PATRIOT sagt:

    Sehr geehrter Herr Mahler
    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit viel Kraft und Stärke ,diese Zeit durchzustehen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre Memoiren das Sie als Buch veröffentlichen . Da ich nicht so intelligent bin um selber zu dichten möchte ich ihnen 2 ausgesuchte Gedichte aufschreiben :

    Wenn du durch eine harte Zeit gehst und allesgegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast,es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.“
    Rumi ,pers. Dichter 1207-1273

    Was heißt denn „Sein Vaterland lieben“ und was heiß denn „Patriotisch wirken „ ? Wenn ein Dichter lebenslänglich bemüht war, schädliche Vorurteile zu bekämpfen, engherzige Ansichten zu beseitigen den Geist seines Volkes aufzuklären, dessen Geschmack zu reinigen und dessen Gesinnungs-und Denkweise zu veredeln-was soll er denn da Besseres tun? Und wie soll er denn da patriotischer wirken ?
    Johann Wolfgang Goethe Zitat
    das müßte doch ankommen oder?

    Gefällt mir

  26. PATRIOT sagt:

    Sehr geehrter Herr Mahler
    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit viel Kraft und Stärke ,diese Zeit durchzustehen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre Memoiren das Sie als Buch veröffentlichen . Da ich nicht so intelligent bin um selber zu dichten möchte ich ihnen 2 ausgesuchte Gedichte aufschreiben :

    Wenn du durch eine harte Zeit gehst und allesgegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast,es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.“
    Rumi ,pers. Dichter 1207-1273

    Was heißt denn „Sein Vaterland lieben“ und was heiß denn „Patriotisch wirken „ ? Wenn ein Dichter lebenslänglich bemüht war, schädliche Vorurteile zu bekämpfen, engherzige Ansichten zu beseitigen den Geist seines Volkes aufzuklären, dessen Geschmack zu reinigen und dessen Gesinnungs-und Denkweise zu veredeln-was soll er denn da Besseres tun? Und wie soll er denn da patriotischer wirken ?
    Johann Wolfgang Goethe Zitat
    so sollte ich ihn schreiben können oder ?

    Gefällt mir

  27. ALTRUIST sagt:

    PATRIOT
    20/05/2018 UM 13:45

    Du schreibst :

    Wie meinen Sie das zielgerichtet reingetragen wird?

    Antwort :

    Damit die Deutschen in ihren 26 Bundesstaaten letztendlich ihre Wurzel vergesssen und verlieren .
    Deswegen der EU Superstaat .

    Fuer einen EU Superstaat sind Voelker und Nationen das groesste Hemmnis und hinderlich .
    Deswegen die organisierte Flutung generalstabsmaessig mit sogenannten Fluechtlingen ueber Vatikan , UNO , EU ……….

    Wie sagte Vaclav Klaus , Expraesident von Tschechien , Deutschland ist das Hauptschlachtfeld in Europa .

    Warum ?

    Weil in den 26 deutschen Bundesstaaten und in denen der VSA der Schluessel zum Weltfrieden liegt .

    Bitte selber weiter recherchieren .

    Wo ein Wille , dort ist ein Weg ……..

    Gefällt mir

  28. thom ram sagt:

    Patriot 16:04

    Ich denke, das wird toleriert werden.
    Und gut finde ich es.

    Gefällt mir

  29. PATRIOT sagt:

    Danke dann freu ich mich das vereinte Europa das Martin Schulz will ist ein kommunistischer einheitsstatt das blicken aber die meisten Deutschen leider nicht und meinen due EU wär gut für sie dabei ist die EU Tödlich

    Gefällt mir

  30. PATRIOT sagt:

    BITTE UNTERSTÜTZEN :
    http://freiheit-fuer-ursula.de/

    Gefällt mir

  31. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  32. PATRIOT sagt:

    THOM RAM DU HATTEST DICH GETÄUSCH DER KAMERAD HORST MAHLER HAT OBIGEN BRIEF VON MIR ERHALTEN UND HEUTE MIT EINEN 8 SEITIGEM BRIEF GEANTWORTET ICH DACHTE DOCH ICH HAB IN DEM BRIEF NIEMAN BELEIDGT NICHT MAL DIE NEO BOLSCHEWISTIN MERKEL
    ER SIEHT DEN MÖRDERISCHEN ISLAM NICHT ALS FEIND ER KENNT WAHRSCHEIN DIE BLUTRÜNSTIGE 1400 JAHRE JAHRE ISLAM UND KRIEG NICHT ABER EGAL ER IST EINE LEGENDE AUCH WENN ER MEIN BRIEF NEGATIV GEFUNDEN HAT MAL SEHEN WAS ER ZUM ZWEITEN MIT DEN GEDICHTEN SCHREIBT

    Gefällt mir

  33. thom ram sagt:

    Patriot 15:33

    Dass die Zensuristen den Brief durchgewinkt haben, überrascht und freut mich. Da scheinen keine roboterisierte, sondern vernünftige Menschen zu wirken. Eine gute Nachricht. Danke.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: