bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » Denkst du schon oder glotzest du noch / Honigmann endlich im Knast

Denkst du schon oder glotzest du noch / Honigmann endlich im Knast

Nix zu ergänzen.

Thom Ram, 22.11.05

.

 

.

https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/11/21/russland-noch-immer-verteidiger-von-geschichtsluegen/


22 Kommentare

  1. Rabe sagt:

    Heil Dir, Thom,

    das Video funktioniert nicht.

    GruSS
    Rabe

    Gefällt mir

  2. Jochen sagt:

    Daß der Honigmann einsitzt, das wurde schon am 13. November über einen Blog bekanntgegeben, der auf seinem Blog verlinkt ist (siehe: Lesezeichen: Holger Greiner).

    https://rsvdr.wordpress.com/2017/11/13/eilmeldung-der-honigmann-ist-heute-in-der-jva-oldenburg-zu-ableistung-seiner-strafe-angekommen-eilmeldung/

    Gefällt mir

  3. thom ram sagt:

    Rabe

    A
    Schse auch.
    B
    Wen wunderts, der es noch schauen konnte.
    C
    Damit ist der Beitrag futsch, nochma Schse.

    Gefällt mir

  4. Hawey sagt:

    Hallo Thom schicke mir mal den Link von dem Video. Ich habe da andere Möglichkeiten. LG Hawey

    Gefällt mir

  5. thom ram sagt:

    Hawey

    Ma kucken, ob die Buchenstaben hier erscheinen werden. Eins zwei drei los::

    Gefällt mir

  6. thom ram sagt:

    Aha, misslungen. Ich verklausuliere es bitzeli, dann wird es klappern:

    https://www.youtube.com/embed/ej40m20L-0E?ecver=2&Gartenhag8243

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  8. Security Scout sagt:

    Ich fand diesen Link:

    Sind ein paar interessante Themen, Links drunter.

    Themen:
    Manipulierter Nocebo-Effekt – http://www.wissenschaft.de/leben-umwe
    Zusammenbruch der Mittelschicht im Westen leitet Ende des politischen Zentrismus ein. Welche Zukunft hat die Demokratie? – https://gefira.org/de/2017/09/26/der-

    hier gehts zum Blog: http://derhonigmannsagt.org/
    .
    .Geschätzter Scout.
    Ich habe gefühlt 876 deiner eingestellten Links gelöscht. Hier gilt: Pro Kommentar maximal zwei Links. Begründung: Noch verrecktere Informationsflut brauchen weder ich noch du noch andere Leser.
    Thom Ram

    Gefällt mir

  9. Security Scout sagt:

    Hawey
    22/11/2017 um 23:41

    Das ist ja harter Tobak was der Mann dort spricht.

    Es zeigt aber den pauschalen Haß auf, wie der Mann sagt, „Untermenschen in Deutschland“,
    sprich Migranten.

    Da zündelt jemand im Hintergrund!!!

    Gefällt 2 Personen

  10. helmutn sagt:

    Mir hat die Sprache auch nicht gefallen.Das ist nicht der Ton der ankommt.Der Inhalt mit dem Honigmann und Frau Haverbeck ist aber der Punkt.Das alte Leute ins Gefängnis kommen für ihre Meinungsäußerungen und andere draußen rumlaufen die Gwealtverbrechen verüben,deshalb ist der Beitrag nicht falsch sondern nur unsymphatisch.Solche Schnoddrigkeit mag ich nicht.Denoch weil die Systemmedien ja ihre Aufgabe nicht warnehmen muß auch sowas gesehen werden.

    Gefällt mir

  11. GeNOzid sagt:

    Wenn das Sozialsystem und die Stromversorgung abgeschaltet werden, dann wird auch dem Letzten Gewahr werden, daß Selbsterhaltung nichts mit Hass zu tun hat und Waffen immer überlebenswichtig und ein Mittel zur Wahrung der Freiheit sind.

    Gefällt mir

  12. Vollidiot sagt:

    Untermenschen bezieht sich eigentlich auf die hiesigen Politiker, die das Grundgestz aushebeln, Meinungsterror und Schnüffelorgien propagieren.
    Zur Herrschaftssicherung machen sie Anleihen vom Faschismus.
    Meinungsvielfalt?
    Wird nicht geduldet.
    Freie Meinungsäußerung?
    Wird nicht geduldet.
    Wer dagegen vestößt – spürt die Folgen.
    Der totalitäre Staat.
    Sind unsere Politbonzen also gemäß dem Manipulierer Adorno „Totalitäre Persönlichkeiten“?
    Nach der Wissenschaftstheorie sind Hypothesen jederzeit verifizier- oder fasifizierbar.
    Abgesehen von der minderen Qualität dieser Studie wäre bei unseren Bonzokraten in Berlin (etwa Wandlitz?) Wiederaufnahme angesagt.
    Man könnte vielleich das Ganze valider machen, um eine höhere Präzision zu erreichen und die Fehler zu verringern – trotzdem würde ich vermuten, daß bei einigen die Persönlichkeitsstruktur vorliegte.
    Bei anderen, die mit dem teigigen Händedruck und dem unsteten Blick und der nervös zuckenden Physiognomie, träfe es nicht zu, weil es sich bei diesen um feige Karrieristen, charakterschwache Handlanger der im Hintergrund Wirkenden sind.
    Alle kann man subsummieren unter Abgreifer.
    Im digitalen Zeitalter wäre der Begriff Schadsoftwär nicht schlecht, weil man nicht in den Eimer mit verpönten Begriffen greifen müsste.
    Softwär, und eben nicht Hardwär, weil es sich um Programme für die Anwender handelt.
    Die Anwender dieser Programme sind die Bürger – sie hören denen zu, wählen, nehmen das als bare Münze und übernehmen die Äußerungen dieser Programme, die im großen Berlincomputer laufen, in ihre Meinung.
    Eins muß man sich aber klar machen: Scheißprogramme, oder ausgelutschtes Zeug, schmeißt man in den Müll.

    Gefällt mir

  13. SecurityScout sagt:

    Thom Ram,

    kommt nicht mehr vor Thom Ram, entschuldige bitte. 🙂
    Ich wußte nichts von der 2 Links Regelung.

    Gefällt mir

  14. Hawey sagt:

    Na ja seine Sprachkultur ist nicht gerade vom Besten. Ich kenne den nicht persönlich kann also nichts sagen ob er nur eine Show macht und dazu die derbe Sprache benutzt. Mir hat man bei meinen Artikeln auch schon unterstellt das wären Hassparolen. Ich bin aber der letzte der Hassparolen äußert. Jeder soll eine Chance haben sein Leben zu verbessern. Das was hier abläuft ist eine größere Geschichte man hetzt Christen und Moslems gegeneinander auf das alte Spiel. 1. Kann ich jedes Verbrechen begehen, weil ich ja auserwählt bin und die anderen sind nur Tiere und Tiere haben auf diesen Planeten nur wenige bis keine Rechte. Wir fressen sie sogar auf. Das alles ist ein perfides Spiel um die Masse zu beschäftigen so dass die sich gegenseitig den Schädel einschlagen das deckt zu einen die Verbrechen der Eliten die das ja alles manipulierend ins Volk bringen. Immer ist der andere der böse nur wir die Eliten sind die guten. Was das mit der Menschheit macht sieht man ja. Wenn jeder sich selbst wäre und nicht andauernd versuchen würde etwas anderes zu sein hätten wir alle ein gutes Leben. Scheint aber offensichtlich nicht gewollt zu sein, wenn man diese ganzen künstlichen Unruhe Herde sieht die beinahe täglich gestartet werden und die dummen Menschen fallen darauf herein, weil sie nichts anderes kennen.
    Wenn man die Bibel mal als Buch über die Menschen betrachten würde, was kommt dann da heraus. Da sich seit der Bibel nicht viel verändert hat im Verhalten der Menschen. Es gibt gute Menschen, es gibt böse Menschen, es gibt Verbrecher und es gibt heilige. Ich würde sagen, das hier auf dieser Erde ist alles ein Riesen Betrug.
    Die Frage die zu stellen wäre ist, Wer oder was bin ich wirklich? Bin ich die Hollywood Kreation oder bin ich ein eigenständiger freier Mensch? Nein sind wir nicht auch wenn manche sagen ich bin frei. Meine Frage dann immer oh Du zahlst keine Steuern? Nein ich zahle Steuern ist doch normal, so seine Antwort. Meine Antwort wiederum nein, ist nicht normal nur ein Sklave zahlt Steuern auf die eine oder andere Art. Wer wirklich frei ist zahlt keine Steuern in keine Weise. So und nun frage ich nochmal Wer bist Du? Stopp Deinen Namen will ich nicht wissen und auch nicht deinen Stand. Also wer bist Du? Na ja, spiel ein wenig damit herum vielleicht bekommst Du ja eine Antwort, sie ist in Dir. Ein sehr gutes Versteck wie ich feststellen musste.

    Gefällt mir

  15. thom ram sagt:

    Scout

    Auch der beste Fährtensucher kann nicht alles wissen.

    Gefällt mir

  16. Bettina sagt:

    Ach der liebe Dennis, ich mag ihn, auch wenn er verkorkst ist und manch Fehlverhalten an den Tag legt.

    Und, nicht der Dennis zündelt, oh Gott nein, es zündelt sehr viel stärker z.B. die AfD, Elsässer, die Indentitären, alle solche Institutionen zündeln zur Zeit, alle die Zionistisch regiert werden.

    Und der Islam ist ja wirklich nicht unser Problem!
    Es wird uns nur so verkauft.

    Komisch, dass er den Horst ausblendet, der ist doch auch schon über achzig und hockt im Knast!

    Ansonsten werde ich mich hüten, da eine Kritik zu hinterlassen.
    Ich mag zwar den Honigmann nicht, aber der Dennis hat Recht mit allem was er da verkündet!

    Gefällt mir

  17. ALTRUIST sagt:

    Immer , wenn ein alternativer Blog Schwierigkeiten und Probleme hat , sollte man das sachlich werten .
    Es geht mir auch nicht darum, ob einem der HM persoenlich zusagt oder nicht , es geht um die Inhalte , Fakten und Tatsachen .
    Es geht um die Leser und diejenigen , welche den Mut haben zu schreiben .

    Teufelsaustreibung , Scheiterhaufen und Hexenverfolgung existieren nach wie vor , nur das Gesicht dazu ist modernisiert worden .
    Die Vorgehensweise ist das selbe .

    Wenn der Server dann noch in der BRD steht , ist man voll im Focus . Steht der Server im Ausland ausserhalb der EU hat man fast O Probleme

    Teile und Herrsche funktioniert bestenst und wer ehrlich ist und meint frei davon zu sein moege sich melden .

    Eigentlich gehoeren wir alle zusammen , wer die Welt bessern moechte und bei sich begonnen hat .

    Lassen wir uns nicht teilen !

    Wer dem HM schreiben moechte zu Weinachten hier ist der Kontakt :

    Ernst Köwing

    Justizvollzugsanstalt Meppen
    Grünfeldstraße 1
    49716 Meppen

    http://derhonigmannsagt.org/2017/11/27/honigmann-nachrichten-vom-27-november-2017-nr-1228/#comment-41230

    Gefällt mir

  18. thom ram sagt:

    Danke, Altrui, für die Adresse!

    Ja, freundliche Gedanken, dann noch in Briefform, tun jeder Seele gut.

    Gefällt mir

  19. Pace sagt:

    ALTRUIST am 28/11/2017 um 05:59

    ***Wer dem HM schreiben moechte zu Weinachten hier ist der Kontakt***

    @ Altruist, dein ganzer Beitrag gefällt mir.

    Gefällt mir

  20. ALTRUIST sagt:

    Pace
    28/11/2017 um 19:51

    Das freut mich und motiviert .

    Vielen Dank .

    Gefällt mir

  21. ALTRUIST sagt:

    Eine lesenswerte Nachlese von

    https://michael-mannheimer.net/2017/12/28/betreiber-von-honigmann-seit-13-1-2017-im-knast-die-meisten-deutschen-qualitaetsblogs-haben-darueber-kein-wort-berichtet/#comment-269683

    Betreiber von „Honigmann“ seit 13.11.2017 im Knast. PI hat darüber kein Wort berichtet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: