bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » Deutschland » Anschlag auf das Wohnzimmer von Hannes / Die Vampire

Anschlag auf das Wohnzimmer von Hannes / Die Vampire

Das „Wohnzimmer“ von Hannes ist ein Raum, da sich Menschen treffen, um sich auszutauschen.

Das war alles.

Nun sei auf dieses Wohnzimmer ein Anschlag verübt worden, Sachschaden 10 Kilo Oiro.

.

Was sagt mir das?

Sehr einfach. 

Es ist nicht erwünscht, dass sich Menschen austauschen. Es ist nicht erwünscht, dass eigenständig Denkende sich zusammenfinden.

Was sagt mir das?

Sehr einfach.

Jemand hat Schiss davor, was in diesem Wohnzimmer passiert.

Was sagt mir das?

Sehr einfach.

Die Menschen da in diesem Wohnzimmer – das rieche ich in 13’000km Entfernung – die wollen keine zerstörte veridiotisierte versklavte Menschheit. Die Menschen da in diesem Wohnzimmer wollen Menschen, welche sich erinnern, wer sie sind. Sie wollen die Erde zu einem Garten Eden gestalten. Und jemand will eben gerade ausgerechnet das nicht. 

Garten Eden?

Ein Begriff, den der liebe Freund Satan fürchtet wie das Weihwasser. Die Erde solle aussehen so, wie das Reich des Bösen in „Herr der Ringe“. Kaum Licht. Keine Farben. Keine Freude. Keine Freundschaft. Keine Verlässlichkeit. Kein Schmunzeln. Lediglich funzen. 

Ja. Und die, welche zwar heute Auslaufmodelle sind, doch immer noch über gewaltige Machtreserven verfügen, die hauen rein in die Schlacht, was sie an Möglichkeiten noch haben. So ordnen sie an, dass einfach aufgeräumt werde unter denen, welche öffentlich sagen, wer gegen den Garten Eden auf Erden wirkt.  Die Kleinstknechtlein der heute noch Mächtigen dann, sie bravdoofprimitiv eliminieren Möllemann, Haider, Kennedy damals sowieso,  Ulfkotte, Clauss, Haverbeck ist in Arbeit, und tausende mehr.

Hannes für den Frieden scheint einen zu grossen Einflussbereich erreicht zu haben. Wer ein bestimmtes Mass an Ueberzeugungskraft und Wirkungskreis erreicht, der kommt dran.

Heute stellte ich ein, was dem guten Wirt in Aukrug widerfährt.

Die exakt gleichen grossen Kräfte mit exakt den gleichen wackelgestaltigen Willensvollstreckern stecken dahinter, vom endlich der Tage selig verstorbenen brenn Zinski über die königlichen Royals und die sich saumküssenlassenden Päpste, den Küss Inger, Bama o erbarma, Rollstuhl Dicksack Hosenanzug, die ganze Truppe bemitleidenswerter vampiristischer Zerstörer.

.

Ich zolle den Vampiren, welche das Leid auf Erden seit Jahrhunderttausenden erwirkt haben meinen hohen Respekt vor ihrer Raffinesse.

Ich sage den Wesen, denen dieser Vampirismus innewohnt:

Ihr wolltet spielen. Ihr durftet spielen. Ihr konntet spielen.

Beachtet, dass die Zeit eures Wollens und Dürfens und Könnens zu Ende ist.

Um weiterzuschreiten tut ihr klug daran, die Situation zu erfassen und euch aus eigenem Antrieb zu besinnen, was eurem eigenen Wohle dienen kann. Und was nicht.

Macht weiter im alten Stile, und euer Fall wird tief sein.

Besinnt euch, und dann tritt das Gesetz der Gnade in Kraft.

.

Ram, 01.06.05 , Neues Zeitalter

.

Der Brief von Hannes

.

Hallo ihr lieben,

wir hatten einen Anschlag im Wohnzimmer und ich würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet, endlich mal mit diesem dummen Gerüchten in Marburg aufzuräumen.

Hier ist der Facebook-Event und wir würden uns freuen, wenn ihr diesen teilen könntet und Leute dazu einladen könntet.

https://www.facebook.com/events/1937530289865716/permalink/1937538079864937/?comment_id=1937538833198195&reply_comment_id=1937545486530863&ref=notif&notif_t=event_comment_follow&notif_id=1496316959485885

Für alle die nicht auf Facebook zugriff haben, hier der Text zur Veranstaltung am Samstag den 03.06.2017 ab 19 Uhr:

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05. gab es einen Anschalg auf unseren Mr. Meeseeks und das Wohnzimmer. Dies nehmen wir zum Anlass um mit einigen Gerüchten aufzuräumen und mit euch am Samstag gemeinsam zu feiern und über die Hintergründe zu diskutieren.

Uns geht es um ein menschlcihes Miteinander und die freie Meinung jedes einzelnen. Dabei lassen wir uns von dem Geschwätz dritter nicht in eine politische Ecke stecken, wie in unseren Wohnzimmerregeln klar nachzulesen ist:

„Hier geht es ausschließlich um ein respektvolles, friedliches und liebevolles Miteinander. Einen offenen Dialog, der jedem einen Erkenntnisgewinn bringen kann.“

Komplette Regeln: http://www.hannes-wohnzimmer.de/das-wohnzimmer/wohnzimmer-regeln/

Weiter unten gibt es eine Detailierte Beschreibung zu den Hintergründen.

Bitte teilt diesen Event und ladet Freunde ein, damit jeder die Chance hat sich selber ein Bild über die Situation zu machen.

Danke für eure Unterstützung, die uns die Kraft gibt, trotz solch gewaltsamen Verhalten weiterzumachen. Euer Wichtelteam.

Da wir einige Schäden haben, die Kripo schätzt 10.000 € freuen wir uns ebenso um Einzelunterstützung oder auch einen monatliche dauerhafte Unterstützung für unseren Verein um das Wohnzimmer weiter zu betreiben:

Kontoinhaber: FREUNDSCHAFTSKREIS HANNES WOHNZIMMER

IBAN: DE50513900000038413309

Verwendungszweck: Wohnzimmerunterstützung

Details zur Situation:

Hinweise an die Polizei, könnt ihr unter folgendem Link geben, unter der Überschrift „Hoher Schaden durch Randalierer – Zeugen gesucht“ geht es um das Wohnzimmer.

http://highwaynews.de/2017/05/31/mr-einbrecher-bricht-abradfahrer-verletzt-dunkler-pkw-gesuchtaltkleidercontainer-brennthubwagen-verschwindet-von-baustellehoher-schaden-durch-randalierer-zeugen-gesucht/

Warum politisch motiviter Anschlag? Obwohl die Wohnzimmer-Wichtel mit dem Projekt für ein menschliches Miteinander & das Recht auf Freie Meinung stehen und keine politische Richtung vertreten?

Es handelt sich hier um Differenzen die bei den Friedensdemos 2014 zwischen dem Wohnzimmerbegründer Hannes und diversen Personen aus dem Marburger Gruppierungen „Antifa“, „Israel Solidarische Linke“ und „Linkes Leben Marburg“ begonnen haben. Ihm wurde vorgeworfen, strukturellen Antisemitismus zu verbreiten, da er das Fiat-Geldsystem als geplanten Betrug sieht.

Das Hannes das Recht auf Freie Meinung sehr ernst nimmt und sich neben Themen wie UFOs, Verschwörungen und vielen anderen Komplexen Weltansichten auch als „Bodenpersonal der Galaktischen Föderration“ betrachtet ist kein Geheimnis und kann man selber auf seinem eigenen Blog nachlesen:

www.wordpress.hannesmensch.com

Für die Lesefaulen, gibt es auch eine 10min Doku von Hannes und dem Wohnzimmer mit dem Titel „Hannes jenseits von Geld und Böse“:

https://www.youtube.com/watch?v=adDyC3MaON0&feature=youtu.be

Dies spiegelt aber weder die Meinung der Wohnzimmer-Wichtel wieder, noch die der anderen Wohnzimmerbesucher. Höhepunkt dieser Verleumdungs-Kampange gegen das Wohnzimmer ist ein Artikel von der Gruppierung „Linkes Leben Marburg“, die Hannes‘ persönliche Ansichten mit dem Wohnzimmer Projekt gleichsetzt.

Unter der Überschrift “ Ein neuer Freiraum in Marburg? Wir schenken uns das ‚Wohnzimmer‘!“ vom 12.07.2016 kann man dies gerne auch selber nachlesen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/184927

Bisher standen wir über den Behauptungen diverser „Linker“ Gruppierungen, das wir „Rechts“ seinen, ebenso wie wir über den Behauptungen „Rechter“ Gruppierungen stehen, das wir „Links“ seien.

WIR SIND KLAR UNPOLITISCH und vertreten weiterhin das Motto: „Ziel ist die Vernetzung zwischen Menschen zu fördern, die mit anderen Menschen nur noch liebevoll Geschenke austauschen wollen ohne Gewalt, Herrschaft und Vergeltungsmechanismen.“

Jeder halbwegs vernünftige Mensch der unsere Regeln liest, versteht dies auch. und wir lassen uns weder von der Politik, noch von einzelnen Gruppierungen dafür angreifen, welche Ziele wir gemeinsam mit dem Projekt vertreten, die hier im Detail nachgelesen werden können:

http://www.hannes-wohnzimmer.de/das-wohnzimmer/wohnzimmer-regeln/

Wer mehr dazu Wissen möchte, ist herzlichst eingeladen uns zu besuchen und sich selber ein Bild von den Wichteln zu machen. Es sei denn er geht mit diesem Punkt aus unseren Wohnzimmerregeln nicht konform:

㤠3 Respekt und Umgang

– Wir alle tolerieren andere Meinungen und Weltbilder, sofern diese nicht Punkte vertreten, die hetzerisch, menschenverachtend oder lebensverachtend sind. Solltet ihr solche oder ähnliche Ansichten vertreten ist hier nicht euer Platz.“

Vielen Dank fürs lesen, wir freuen uns über jede Unterstützung durch teilen und liken unsere Seite, um diesen „Verleumdungen“ endlich mal ein Ende zu setzen.

Euer Wichtelteam

-- 
Wohnzimmerverein - www.hannes-wohnzimmer.de

Hannes für Liebe Interview - www.youtube.com/watch?v=_atDg1TfrkI

Hannes für Frieden Blog - www.hannesmensch.wordpress.com

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." - Rumi

Selamat Gajun! Selamat Ja!
.
.

8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Mensch sagt:

    Hat dies auf Alles mögliche rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank, Thom für deinen Support.

    Ganz dem Satz was du bekämpfst, machst du Stärker, gehts nun in die Offensive gegen die jahrelange Verleumdung in Marburg gegen das Wohnzimmer Projekt. So eine Unterstützungswelle wie wir grade haben, gibt uns enorme Kraft und die Vampirischen Fußsoldaten wundern sich über die Folgen ihres Werkes.

    Es mit Humor nehmen und daraus wachsen ist die Kunst, dies wünsche ich jedem der mit seinem Schaffen bereits ins Visier der Zombies geraten ist!

    So schaut der Schaden dann aus und sobald unser neues Video darüber fertig ist, gibts nen DACH-Rundumschlag um anderen Kraft zu geben!

    Die Zeit spielt für uns! Allles Liebe Hannes

    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18765572_929328610543471_59743239292703883_n.jpg?oh=e486b8a83701f65c66d032ca5819a3a9&oe=59B368D3

    Gefällt 1 Person

  4. Och Mönsch Hannes, das ist jetzt aber so richtig schiete was Dir/Euch da geschehen ist….möge alles zu denen zurückkehren, die es verursacht haben, und möge sich alles zum Guten hin wenden. Alles Liebe für Euch dort….

    Gefällt 1 Person

  5. chaukeedaar sagt:

    Wenn man versteht, dass es kein „Anti“ gibt im Universum, versteht man auch „Antifa“.

    Je verzweifelter die Dunkelmacht um sich schlägt, desto näher sind wir dem globalen Aufwachen.

    Oder wie ich zum Thema Breszinsky geschrieben habe: Es kommen immer wieder neue inkarnierte Dämonen, es bringt nichts. Das einzige was hilft, ist wenn wir endlich in Breite unserer Selbst bewusst werden und diese Welt dadurch für sie unwirtlich wird.

    Was können wir aus diesen gehäuften Angriffen weiter Gutes ziehen? Das wir in unserem Denken und Sein eben genau nicht die Menschenfeindlichkeit pflegen, die uns die links-rechts Kämpfer unterstellen wollen. Die alternativen Quellen sind leider heute tatsächlich immer mehr durchseucht mit Judenhetze, und nicht immer sind Agenten dahinter zu erkennen. Und nicht immer sondern eher selten stehen die Kommentatoren und Autoren gegen diese Menschenfeindlichkeit auf. Oder Moslemhetze. Oder Verschwörungstheoretikerhetze. Auf diesem Blog wird wieder aufgestanden, was mich freut.

    Herzlichst, der Chaukee

    Gefällt 2 Personen

  6. haluise sagt:

    SCHUTZ bietet BALANCE bringt RUHE bringt KRAFT … bringt HEILUNG durch RECONNECTION mit NEUER ENERGIE

    https://geistblog.org/2017/06/02/dr-eric-pearl-reconnective-healing/

    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  7. Renate Schönig sagt:

    Danke haluise für diesen Hinweis auf Dr.Eric Pearl 🙂

    Habe mal weiter recherchiert und bin u.a. zu diesem Video gelangt:

    Unterschiedlichste Interviewpartner berichten neben Eric Pearl von ihren Erfahrungen mit Reconnective Healing®

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: