bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » Die satanischen Machenschaften der Geldelite / Toptopgeldfachmann / Vom Saulus zum Paulus

Die satanischen Machenschaften der Geldelite / Toptopgeldfachmann / Vom Saulus zum Paulus

Topbegabt, gelangte er in leitende Position, unmittelbar unter den obersten 200 der Pyramide. Ueber die weltweiten Geldströme wusste er Bescheid, musste er Bescheid wissen, weil er Topbanker, Mafiabosse, Geheimdienstschefs, Toppolitiker, Topwirtschaftsleute beriet und nach oben Vorschläge ausarbeitete, wie im Grossen, im wirklich Grossen vorzugehen sei, auf dass die 99,9999999% weiterhin nicht merken, wie sie gigantisch belogen, betrogen und ausgebeutet werden

„Wir lachten. Die Erde, alles, die Menschen, sie waren für uns nichts. Sie waren dazu da, ausgebeutet zu werden.“

Seine Sollbruchstelle war das Miterleben von schwarzmagischem Ritual mit Kindesfolter. Dieses  Fürchterlichste brach ihn und schaffte seinem Gewissen einen Spalt.

.

Für viele Leser grundsätzlich nichts Neues. Für viele Leser wie für mich selber wohl aber fesselnd, es aus dem Munde eines Topinsiders zu hören.

.

Dank an den stillen Mitleser, der mir das Vid geschickt hat.

thom ram, 13.05.5 NZ, Neues Zeitalter, da Menschen obwaltende Kräfte kennen.

.

P.S. Er empfiehlt, was ich auch empfehle. Wer sich ein Bild über die Pläne der Schwarzen machen will, lese die Protokolle der Weisen von Zion. Ich warne. Sie beinhalten das gesamte Grauen. 

.

.

.

.


10 Kommentare

  1. Besucherin sagt:

    Der Topinsider ist ja nun genesen, und will nun eine gute Bank gründen, samt eigener Währung.
    Leider fehlt das Kleingeld.

    Es müssten sich nur 10.000 Leute finden, die um 100 € ein Ewigkeitszertifikat kaufen.
    Da wundern sich doch einige, dass der Ex – Milliardenjonleur sich mit so Kleinkram rumschlägt.

    Gefällt mir

  2. Besucherin sagt:

    Ooops, versuchs nochmal

    Gefällt mir

  3. Besucherin sagt:

    Aha, die englschen Untertitel wurden wieder entfernt. Jedenfalls sagte er, dass sein Name nicht echt ist, und ansonst das, was man von Hörmann eh kennt.
    Jedenfalls soll die Bank der Freude im Werden sein
    https://bofjoy.net/about-us/

    Diese wunderbare Bank will nur Geld verleihen, das sie auch vorher erhalten hat, und das ohne Zinsen.
    Die Anleger werden schon Schlange stehen.

    Gefällt mir

  4. SecurityScout sagt:

    Sehr interessantes Interview. Der Mann gibt sehr viele „versteckte“ Hinweise, also bitte ZWISCHEN den Zeilen lesen!!!

    Ich verstehe SEINE Sicht der Dinge.
    Allerdings, NIEMAND wird gezwungen da mit zu machen.

    Er hat sich freiwillig dafür entschieden mitzumachen. Natürlich wird er ge-testet werden,
    ABER auch wenn er nicht mit macht bei Kinder-Sex, bedeutet es NICHT er fliegt raus.

    Geldwäsche, Korruption etc. bedeutet IMMER, das die Allgemeinheit, die einfachen Menschen
    geschädigt werden. DAS hat er auch VORHER gewußt.

    Mein Mitleid mit ihm hält sich darum in Grenzen.

    Er wurde von der Organisation als Sicherheitsrisiko identifiziert und „entsprechend behandelt“,
    da er psysisch schwach ist. Fehlende Resilienz also.

    Er sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen.
    Wäre er TATSÄCHLICH ein Sicherheits-Risiko, hätte man ihn sofort liquidiert.

    Ich gehe darum davon aus, das es TATSÄCHLICH von ihm belastende Videos gibt.
    Soll heißen, es gibt Videos von ihm mit Kinder-Sex. Er würde behaupten, er stand unter Drogen,
    ABER das nützt ihm strafrechtlich nichts.

    JETZT ist er ein gebrochener Mann.
    Für mich ist über-deutlich zu sehen, daß man seine Willenskraft gebrochen hat.

    Er gibt das Interview „um sich zu erleichtern“, nützt nichts, er ist schuldig!!!

    Kommentare zu meiner Meinung?

    Gefällt mir

  5. Besucherin sagt:

    Und schon ist das video wieder ganz verschwunden. Da hat der Topinsider wohl ein bisserl zu dick aufgetragen.
    Kann man wohl getrost im großen Rundordner unter „Hoax“ ablegen.

    Gefällt mir

  6. thom ram sagt:

    SS 23:37

    Der Mann sei schuldig, sagst du. „Schuld“ ist ein dermassen versauter Begriff. Ich halte es damit: Jeder Gedanke und jedes Tun hat Konsequenzen, das heisst, zieht entsprechende Folgen nach sich. Es geht um Saat und Ernte. Wer Giftpflanzen sät, wird Giftpflanzen ernten und fressen müssen, da er nämlich zu weniger oder keine gesunden Pflanzen Zugang haben wird.

    Ich habe nicht den Eindruck, dass der Mann gebrochen ist. Etwas in ihm ist gebrochen, ja, und dort trägt er eine tiefe Wunde in sich rum, doch keineswegs ist seine ganze Persönlichkeit zerdeppert.

    Wie aktiv ist einer, wenn er an Kindesfolter als Zuschauer Teil nimmt? Dass er dort gelandet ist, war und ist seine Rettung, denn das Erlebnis verpasste seinem perfekt funzenden Kühlschrank einen Defekt.

    Jetzt muss ich mal nachsehen, ob das Vid noch läuft.

    Gefällt mir

  7. thom ram sagt:

    Besucherin 00:54

    Das Vid im Artikel läuft…hier im fernen Osten.

    Was soll als Hoax abgetan werden? Das Vid im Artikel?
    Alles ist möglich.
    Ich halte den Inhalt für echt.

    Gefällt mir

  8. SecurityScout sagt:

    Hallo Ram, der Inhalt ist echt. Daran habe ich keinen Zweifel, ABER der Mann beschönigt gewisse Dinge
    in meinen Augen.
    Zitat: Wie aktiv ist einer, wenn er an Kindesfolter als Zuschauer Teil nimmt?

    Es ist seine Aussage, daß er NUR zugeschaut hat. Daran habe ich Zweifel.
    Etnweder machen die Leute mit, ODER nicht, ABER nur zuschauen geht nicht.
    Damit wäre er Zeuge und ein Sicherheitsrisiko.

    Mit gebrochen meine ich den „Willen gebrochen“.
    Man kann ein Pferd sanft zureiten in 2 Wochen und ein gutes Pferd daraus machen,
    ODER man bricht den Willen des Pferdes beim zureiten in einer Stunde.

    So etwas ähnliches ist dem Mann passiert.
    Damit ist nicht seine gesamte Persönlichkeit zerdeppert, NUR sein Wille ist gebrochen.

    Ich habe viele solcher Menschen persönlich gesehen.

    Cathy o´Brian machte ein CIA MKULTRA Programm durch. Sie wurde schwer gefoltert,
    als Kind sexuell bestialisch mißbraucht ( Buch Formacion in America), sie schreibt ausführlich
    in ihrem Buch. Vids gibt es von ihr auch bei Youtube.

    Diese mutige Frau wurde nie gebrochen und hat ihren Willen nie verloren.

    Im Gegensatz dazu hat dieser Mann für mich keinen Willen mehr und ist nur noch verzweifelt
    UND hat natürlich Angst, SEHR viel Angst.

    Genau so wie die deutschen Politiker, Beamte in Deutschland, weil sie eine oder mehrere Leichen
    im Keller haben.
    Ich erinnere nur an die Jasmin Bar in Sachsen, wo Minderjährige sich prostituiert haben und wo
    sich viele hohe Beamte, Politiker trafen.
    Der Zuhälter in dem Laden hat ALLES auf Video aufgenommen.

    Als man ihm ans Leder wollte, hat er Kopien der Vids an das LKA; Verfassungsschutz etc.
    gegeben. Die haben nichts veröffentlicht, sondern hatten (haben) damit jetzt etliche Politiker,
    Beamte in der Hand.
    Logisch, das die CIA auch Kopien bekam.

    So einfach kann man Menschen gefügig machen.
    Darum handeln die Politiker so, Ausnahmen gibt es wie Sarah Wagenknecht.

    Die Unterklasse wird dies aber niemals verstehen bzw. sich der Wahrheit verschließen.
    Ausnahmen bestätigen wie IMMER die Regel!

    Gefällt mir

  9. Rafreider Heinz sagt:

    Seit Jahrzehnten ist die Geldschöpfung in den Händen der Rothschilds. Warum kann Trump „drain the swamp“
    nicht ausführen? Weil er sonst das Schicksal J.F. Kennedys erleiden würden. Überall treiben diese Zecken ihr Unwesen. Sicherlich gibt es Banker die nur vom Kapital angezogen in Geldgier ihre Berufung sehen.
    Das Judentum besteht darin, alle anderen Religionen zu zerstören. Das Tragische ist, die Christen meinen
    dass das Christentum gleich Judentum sei. Was für ein fataler Irrtum!
    Mit der Flutung sogenannter „Flüchtlinge“ nach Europa erreichen sie zwei Ziele: 1. die Zerstörung der weissen
    Rasse, 2. der Islam wird dann , im endlich aufgeweckten Europa, bekämpft. Eine Religionskrieg zwischen
    Christentum und Islam. Das Judentum mit dem kabalistischen Talmud wird als einzige Religion siegen.
    Was Banker betrifft, habe ich vor denen jeden Respekt verloren. Der „lumbricus terrestris“ produziert was,
    der Bankster nichts als Computer-Papier und damit Abfall mit seinen Anlagevehikeln.

    Gefällt mir

  10. […] Hauptteil, das Interview Irma Schiffer / Ronald Bernard habe ich hier schon einmal […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: