bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Deutsche Mitte / Hans Tolzin, interviewt von Frieda

Deutsche Mitte / Hans Tolzin, interviewt von Frieda

Ich setze für die Zukunft unseres grossen Nachbarn im Norden auf die Partei Deutsche Mitte.

Ich lasse stellvertretend Frieda und Hans Tolzin sprechen.

Du findest das Interview original in Friedas Blog —–>hier.

thom ram, 30.12.0004 NZ, Neues Zeitalter, da Regierungen im Dienste ihres Volkes handeln.

.

.

Frieda schreibt:

 

Gelöscht. Frieda liebt es nicht, ihre Texte in bb zu sehen. Ram, 20.02.0005

 

 

Alles über die Deutsche Mitte hier:

https://deutsche-mitte.de

.

.


16 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. […] https://bumibahagia.com/2016/12/30/deutsche-mitte-hans-tolzin-interviewt-von-frieda/ . Möge das bessere Konzept das Rennen machen und Deutschland gesunden lassen. Das Gleiche sage ich für sämtliche Länder dieser Welt. . thom ram, 30.12.0004 NZ, Neues Zeitalter, da Regierungen das Wohl ihrer Völker im Auge haben. […]

    Gefällt mir

  3. ALTRUIST sagt:

    Alles nett im Interview .

    Warum spricht Hoerstel/ Tolzin nicht an , das dieses Land kein Staat ist , der Geltungsbereich des GG ist geloescht worden . Ebenso gibt es kein Staatsvolk und keine Verfassung .

    Weiterhin sind alle Wahle in diesem Konstrukt seit 1956 ungueltig

    Und die DM will diesen Riesenbetrug , diese Taueschung fortfuehren , mit einer Partei , welche juristisch eigentlich ein Verein im Handesrecht ist ?

    Neuer Wein in alten Schlauechen .

    Der ganze Betrug offenbart sich spaetestenst , wenn die EU kracht , dann wird alles offenkundig .

    Das wissen die Politker und ihre Auftraggeber , wobei die groesste Angst dabei sollten die Politiker selbst haben , wenn der ganze Schwindel und Verrat an den deutschen Voelkern wird frueher oder spaeter doch ruchbar .

    Der Hoerstel sollte besser jetzt den Menschen reinen Wein einschenken , bevor er zum Teufel gejagt wird .

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    Zusatz zum obigen Kommentar

    Soros: Angela Merkel hat Zerfall der EU ausgelöst
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/29/soros-angela-merkel-hat-zerfall-der-eu-ausgeloest/

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    Die deutsche Mitte und Parteien sind nur Vereine (Firmen) und die Deutschen sind sich Ihrer Macht nicht bewusst!

    Gefällt mir

  6. ALTRUIST sagt:

    HOERSTEL IST DEM ISLAM UNKRITISCH AUFGESCHLOSSEN , KENNT ER AUCH DIESE PLAENE DERJENIGEN ; WELCHE DEN ISLAM MISSBRAUCHEN ?

    !! ISLAMISCHES FERNSEHEN: WIE EUROPA NACH MACHTÜBERNAHME VON MOSLEMS REGIERT WERDEN SOLL

    Gefällt mir

  7. palina sagt:

    was haben wir denn hier?
    1 x haluise rebloggt und 4 x Altruist mit seinen Thesen.
    Fehlt bloss noch der Skeptiker mit mindestens 3 Links.

    Gefällt mir

  8. ALTRUIST sagt:

    palina

    Jetzt fehlt nur noch Deine wissenschaftliche Wertung .
    Ein sachbezogenen Kommentar mit Deinen Thesen zu den Inhalten habe ich auch nicht gefunden .

    Bringe doch neue Leser auf diesem Blog und empfehle diesen Blog weiter , wie es die Haluise und auch ich und andere machen .

    Der Skeptiker macht das auch , aber nur um diesen Blog , nachweislich, inklusive den Blogbetreiber und uns laecherlich zu machen .

    Viele Gruesse

    Gefällt mir

  9. palina sagt:

    @ALTRUIST
    war eine „wissenschaftliche“ Feststellung von mir.
    Heinz Erhardt
    Prost Neujahr

    Gefällt mir

  10. ALTRUIST sagt:

    palina

    Und ich trinke jetzt einen Stara Myslivecka Reserve auf Dein Wohl .
    Stara Myslivecka heisst frei uebersetzt ALTERSWEISHEIT :

    Lieben Gruss

    Gefällt mir

  11. palina sagt:

    jo- wie auch immer.

    Ein frohes neues Jahr.

    Gefällt mir

  12. palina sagt:

    schicke ich gleich noch hinterher………..
    eine positive Ansprache zum neuen Jahr.
    KabarettFM #4 – Neujahrsansprache 2017: Radikaler Optimismus (Prinz Chaos II.)
    https://kenfm.de/kabarettfm-4-neujahrsansprache-2017/

    Gefällt mir

  13. ALTRUIST sagt:

    palina

    Gefällt mir

  14. palina sagt:

    Hoffnung für Syrien? Christoph Hörstel zur Lage KW 52

    Gefällt mir

  15. ALTRUIST sagt:

    palina

    Parteien sind Vereine , wie Clubs .

    Die Masse ist davon ueberzeugt , das Parteien fuer unser Wohl entscheiden und sich kuemmern .
    Vereine werden fuer uns verschlusselt dafuer gewonnen , damit die Machtverhaeltnisse nicht veraendert werden und das System erhalten wird..

    Schau Dir doch nur mal ein Mal ein Aufklauerungsvideo an , wovon ich eine Menge eingestellt habe , wenn man Dich dann ernst nehmen will .

    Wie gesagt , das ist nur ein Angebot .

    Die alternativen Medien sind gleichzusetzen mit der Antifa!

    Gefällt mir

  16. ALTRUIST sagt:

    Published on Dec 30, 2016

    Das letzte Gespräch, das ich mit Kai Orak vom Politischen Stammtisch Hannover bzgl. Christoph Hörstel führte, sorgte für hitzige Diskussionen und kontroverse Reaktionen. Im heutigen Gespräch legt Orak noch nach und zeigt auf, warum die Deutsche Mitte ein Honigtopf des Systems ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: