bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Süddeutsche / Ukraine / Truther

Die Süddeutsche / Ukraine / Truther

Ich habe es getan. Ich habe es mir angetan, in die Online – SD hineinzuschauen, um zu erfahren, was denn heute in den Augen der SD in der Ukraine vonstatten gehe.

.

.

 

In den Schlagzeilen ist nichts davon zu finden, zu finden hingegen ist ein dicker Artikel, welcher unser Einer als bezahlte Agenten Putins darstellt. Wenn die SD wüsste, WIE hoch die Bezahlung von uns Bloggern in Tat und Wahrheit ist, sie würde allen Bloggern (und den noch inoffizieller bezahlten Kommentatoren) das Steueramt auf die Pelle schicken und fette Artikel über Steuerhinterziehung, über geheime Verindungen zum Kreml und über die verwerfliche Gesinnung von Truthern, seien es Blockwarts oder Kommschreibers, schreiben.

Nun, da gibt es ja die Suchfunktion, und dort wirst du fündig.

Du findest die Meldung, wonach Mariupol von den Regierungstruppen zurückerobert worden sei.

Mariupol ist demnach vormals von Feinden eingenommen, und nun von den (wohl guten) Regierungstruppen wieder dem Frieden (oder was denn sonst?) zugeführt worden.

Könnte es vielleicht sein, dass – so wie ich höre – die Menschen in Mariupol sich, so wie die Krim***, selbständig machen wollten, und könnte es sein, dass Herren (und Weiber?) in Kiewer Ledersesseln Order gegeben haben, jede Art von Waffen gegen jede Art von Menschen in Mariupol einzusetzen, und könnte es sein, dass Generale, Hauptmänner, Korporale und Pinkels sich immer noch zu Sklaven machen lassen und satanisches Werk ausführen, „weil man ja den Befehl dazu erhalten hat“?

Könnte es vielleicht sein, dass Menschen, welche auf friedfertige Art leben wollen, welche Eigenverantwortung übernehmen wollen, welche nicht mehr als Idioten der Oligarchen funzen wollen auf gotteslästerliche Art in Not oder ein bisschen umgebracht worden sind?

Meldung in der Süddeutschen Online – Nachricht: Die Stadt wurde zurückerobert. Sandkasten. Betrifft mich nicht. Ein schweizerischer Kassenschrank ist ein blühender Garten Eden im Vergleich zu der Meldung aus Süddeutschland.


 

*** Ich werde noch wahnsinnig wegen der „Berichterstattung“ Krim. TV schaue ich nicht, aber bei der Bloggerei kommt es vor, dass ich auf halbamtliche und ganzöffentliche Berichte stosse. KONSEQUENT ist die Rede davon, dass die Krim ANNEKTIERT worden sei. Ein Blatt, welches solche Lüge schreibt, muss sofort in Vergessenheit geraten. Nicht kaufen, nicht lesen.

 

Was mich besonders am guten Ausgang unserer Menschengeschichte zweifeln lässt, ist der Umstand, dass Autoren, welche ansonsten noch recht Schlüssiges schreiben, auch von „Annektierung“ sprechen.

Bin ich voll blöd?

Für mich heisst „annektieren“ immer noch „gegen den Willen der Betroffenen besetzen“ und „gegen den Willen der Betroffenen Macht ausüben, also Macht missbrauchen“.

Mein Nachbar war in einer Kommune. Er war gehalten, der Kommune an seinen feinen Erzeugnissen Teil haben zu lassen, und von der Kommune bekam er dafür Müll in den Garten geschmissen. Er baute eine Mauer zum Rest der Kommune und liefert seine Erzeugnisse  seither im Austausch zu Brennsprit einem Verwandten namens Wladimir.

Das Komische dabei: Wladimir hat meinen Nachbarn annektiert.

Äh, also, wie das. Ich sehe Gespenster. Das Gespenst: Mein Nachbar hat sich selber entschieden, eine Mauer zu bauen und sich anders zu organisieren.

Tatsächlich hat der Verwandte meines Nachbarn, Wladimir,  ihn unter Androhung, seine Frau zu….. und seine Kinder zu…..dazu gezwungen, eine Mauer zu bauen und seine Erzeugnisse…..und so weiter.


Eine Süddeutsche gibt sich sachlich informativ.

Tatsächlich macht sie des Menschen Geist verrückt. Sie verrückt ihn in eine Scheinwelt. Sie macht das auf subversiv feine Weise.

Ich halte es für wahrscheinlich, ja, dass auch Moskau Menschen dafür bezahlt, wenn sie pro russischen Einfluss nehmen und dass sie dies auch auf subversive Weise tun.

So wie es die SD darstellt, scheint jedoch die Flut gegen SD – Darstellung opponierender Leserbriefschreiber eine von Moskau gesteuerte Agentenschar zu sein.

Das wage ich ganz ganz ganz ganz ganz leise zu bezweifeln. 🙂 🙂 🙂


 

Ich wünsche jedem Einzelnen Menschen, der in der SD arbeitet, die geistige Klarheit und den Mut eines Ken Jebsen.

Mensch, steigt aus diesem Irrenhaus aus. Ihr habt Talent, ihr könnt euer Talent für eine blühende Zukunft einsetzen, statt den schwarzen Gestalten dort Streicheleinheiten zu geben, wo Fauna Verdautes auszuscheiden pflegt.

thom ram, 14.06.2014

.

.

 

 

 

 

 


4 Kommentare

  1. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Ich geb mich offiziellen Medien auch nicht mehr willentlich hin – heute musste ich kurz einer Radionachricht zuhören, wo mittlerweile von pro-russischen TERRORISTEN die Rede war! Zur Erinnerung für alle gehirngewaschenen „Journalisten“, „Redakteure“ und „Verleger“: Ein Terrorist ist einer, der geziehlt unschildige Zivilisten massakriert, um mit diesem Terror eine politische oder gesellschaftliche Wirkung zu erziehlen. Gab es von Seiten der ostukrainischen Freiheitskämpfer bisher einen einzigen Terroranschlag, zum Beispiel in Kiew oder Berlin oder so? Nein? Schlachtet die EU- und VSA-hörige kiewer Junta Zivilisten in der Ostukraine ab? Ja? Wer ist hier Terrorist? MERKEL & CO!

    Meine Fresse, meine Fresse.

    Like

  2. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Betreffend Truther als Lohnempfänger Moskaus: DAS nenn ich mal eine Verschwörungstheorie 😀
    Wir werden für die Wahrheit tatsächlich belohnt, aber nicht sofort, da geht es mehr um Karma und solches rechtsesoterisches Zeugs…

    Like

  3. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Chauki:

    Die Dummheit der Menschen geht noch viel weiter. Ich habe unsere doppelsprachige Seite mit Artikeln in russischer Sprache einem meiner ehemaligen Studienkumpels in der Westukraine empfohlen – wie unschwer zu erkennen ist, verweist dort ein einziger Artikel auf die offizielle Seite des russischen Präsidenten – alle anderen sind selbstgeschrieben bzw. vom israelischen Fernsehen, von Paul Craig Roberts und von German Foreign Policy – die Antwort war (wörtlich): „das ist doch alles KGB-Propaganda“.
    Wenn also schon ein ehemaliger Regierungsberater des VSA-Präsidenten und die gewiß nicht Putin-freundliche halboffizielle Netzseite zur BRD-Außenpolitik (ein Ableger der VSA-Netzseite foreign-policy.com, die Kontakte zum CFR haben soll) in der Vorstellungswelt von hochgebildeten Menschen (der Mann ist Uni-Professor) als Kreml-Propagandisten zählen, dann sollten wir uns über solche Zuordnungen seitens der MSM (Müll&Schutt-Manipulatoren?) nicht mehr wundern oder aufregen.

    Like

  4. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Ach, lieber Lucky, wer dumm bleiben will, dem ist jedes Mittel recht. Wie du richtig sagst, nicht mehr wundern oder aufregen…

    Wer hätte das vor Jahren gedacht, das Netzwerk von unprofessionellen Medienschaffenden zusammen mit Millionen von Kamera-Handys da draussen liefern wahrere Informationen als die „unabhängigen“ „Qualitätsmedien“. Wir sollten uns das Muster unbedingt zu eigen machen: Wenn sie uns mit Technologie überwachen, überwachen wir sie mit der gleichen Technologie auch…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar