Die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate sowie die sich mehrenden nun auch „offiziell“ in den Hauptströmungsmedien auftauchenden Hinweise auf den unvermeidlichen Crash des Schuld-Zins-Geldsystems und damit auf „schwierige Zeiten“ lassen mich immer mehr zweifeln daran, daß wir die wahren Ziele derer, die meinen diese Welt zu bewegen („money makes the world go round“ ?), in ihrer vollen Tragweite erfaßt haben.
Vielleicht hilft ja eine Runde diskursives Denken weiter? fragt Luckyhans.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Nehmen wir mal an, das Enziel der Kabale bestünde in der vollständigen Versklavung der Menschheit und SIE würden sich „nur“ an ihrer unumschränkten Macht ergötzen wollen.
Dann frage ich mich: was brauchen sie dazu noch?
Das ist doch schon längst erreicht. Und dank Eddy Snowden auch öffentlich gemacht.
Real betrachtet sind die Menschen dieses Planeten zu über 90% schon längst über die Stufen Person (persona = Maske) zu „Personal“ und damit zu Sachen gemacht worden. Diese Entwicklung läßt sich relativ leicht nachvollziehen – am einfachsten ist es, sich ein paar entsprechende Videos des Users Conrebbi auf der Duröhre anzusehen und kritisch zu durchdenken.
Denn auch die BRICS-Staaten sind ja in das kapitalistische Weltsystem „eingestiegen“ worden (was angesichts deren philosophischer und spiritueller Traditionen zwar teilweise sehr verwundert, aber die Fakten sind offensichtlich).
Auch die Landoberfläche weltweit ist bereits direkt (gekauft) oder indirekt (über total korrupte Marionettenregimes) in den Händen der Kabale – die riesigen Landkäufe der vergangenen Jahre nicht nur in Afrika, sondern auch in der Ukraine (durch chinesische Gelder) und überall auf der Welt (dies und alles weitere finanziert vor allem mit dem „Luftgeld“ aus dem Finanz-Kasino, wodurch dieses seine „Existenzberechtigung“ erhält) sind dafür Beweis.
Ebenso sind die weltweiten Bodenschätze (über die nicht unbedingt „fossilen“ Energieträger hinaus fast alle Reichtümer der Erde) über gekaufte „Pumplizenzen“ und „Schürfrechte“ bereits fast vollständig in den Händen der Geldmächtigen (die wenigen noch „unabhängigen“ Reste werden, wenn sie nicht willig sind, dann halt mit Gewalt „eingesammelt“ – Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan und andere Staaten geben beredtes Zegunis davon).
Gerade ist man dabei, sich auch „offiziell“ der letzten noch im Gemeineigentum befindlichen lebenswichtigen Ressourcen wie Wasser und Infrastruktur zu bemächtigen (oder wofür meint ihr werden CETA/TTIP und TISA trotz allen Widerstandes so energisch vorangetrieben?).
Saubere Luft ist in den Krebsgeschwüren der weltweiten Megapolis-Strukturen schon heute ein rares Gut – das wird sich weiter so fortsetzen – bis man uns Sklaven auch die frische Luft in Dosen verkaufen wird.
Denn die totale Abhängigkeit über das Geldsystem kann durchaus noch bis zur totalen Abhängigkeit auch in der „physischen Ökonomie“ getrieben werden – dahin geht die heutige Entwicklung mit rasendem Tempo.
Und die Leute, die heute noch meinen, sich mit Stiftungen, Vereinen und ähnlichen „Tricks“ aus der Affäre ziehen zu können, die verkennen, dass längst das Recht durch vollständig willkürlich gestaltete Gesetze und Verordnungen ersetzt worden ist, und die Justiz und alle Gerichte der Welt niemals Recht gesprochen haben, sondern immer nur „Urteile„. Und nach CETA/TTIP und TISA werden auch diese letzten Reste eines kaum noch verläßlichen Regelungssystems umgehend der Vergangenheit angehören, d.h. nicht mehr verdeckt, sondern offen den Repressionapparat ergänzen.
Die politischen Systeme werden heutzutage mit Geld“investitionen“ (Beispiel Ukraine 5 Mrd USD), gekauften „Oppositionen“ (Ägypten) oder roher Waffengewalt (Libyen undviele andere) weltweit zu „Demokratien“ (deren wahre Inhalte wir hier bereits offengelegt haben) umgestaltet.
Dabei ersetzen Schauspiele die realen Einflußmöglichkeiten, und die Massen werden mit getürkten „Wahlen“ (das eigenhändige Versenken der eigenen „Stimme“ in einer Urne) und Unter-haltung-sindustrien unten gehalten.
Ich könnte noch in diesen Stil weitermachen – der geneigte Leser hat meine Intention verstanden und kann sich selbst sein Bild vervollständigen.
Letztendlich stehen wir wohl kurz davor, daß auch im allgemeinen Bewußtseinsfeld der Erde die Hollywood-BigMac-BrainDrain-Einheits-„Zivilisation“ alle ideellen Werte der Menschheit aufgefressen und absorbiert haben wird – damit wären dann auch für die Zukunft (bis auf seltene lokale Ausbrüche des Geistes) keine aufmümpfigen Gedanken, Reden oder gar Taten mehr zu erwarten.
Wem dieses Bild zu schwarz erscheint, der möge bitte einfach mal die jetzigen Entwicklungen ein paar Jahre nach vorn extrapolieren.
Und – ja, ich habe hier die Problemseiten dieser Prozesse ausgeblendet und einiges vereinfacht und überzeichnet, um die Trends und Richtungen zu verdeutlichen – man möge mir das vergeben, denn ein solcher Überblicksartikel kann nie eine auch nur annähernd ausgewogene Darstellung bringen.
Wiederholen wir also unsere eingangs geäußerte Fragestellung.
Wofür braucht die Kabale noch Fema-Camps, wenn sie doch ihre Großstädte hat, wo die Menschen schon so weit von der Natur und Mutter Erde entfernt sind, daß ein Rückweg kaum mehr möglich erscheint, da keiner mehr weiß, wie er sich in der Natur „artgerecht“ verhalten soll?
„Für alle Fälle“? – das wäre ein Zeugnis tiefster Unsicherheit.
Wozu denn die totale Versklavung der Menschheit noch weiter offensichtlich machen, wenn der willigste Sklave derjenige ist, welcher sich in Freiheit wähnt?
Kurz:
was steht WIRKLICH hinter den momentan ablaufenden Prozessen, die doch im Grunde nichts weiter als eine offensichtliche Übertreibung und damit Pervertierung der Unterdrückung und Ausbeutung darstellen?
Wer jetzt wilde Spekulationen über den gezielten Umbau der Erde auf die Lebensverhältnisse außerirdischer Zivilisationen (Reptos etc.) erwartet, den muß ich enttäuschen – Mutter Erde ist ein eigenständiger Organismus, ein selbständiges Lebewesen, das uns ursprünglich zugetan ist, und sie wird sich so entwickeln, wie SIE es für richtig hält.
Treffen sich zwei Planeten, Sagt der eine: „Mann, siehst du aber schecht aus – bist du krank?“ – „Ja, hab homo sapiens.“ – „Ach, das ist nicht so schlimm – das geht recht bald von allein wieder weg.“
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Damit uns das Lachen auch künftig nicht vergeht, schlage ich vor, daß wir uns alle mal kurz mit der obigen Überlegung beschäftigen.
Denn ich halte weder die Protagonisten der Schauspielergilde (auch Politiker genannt), noch die „Kultur“schaffenden (Hollywood und Bollywood und wie sie alle heißen), noch die dahinter Stehenden für so unintelligent, daß sie sich diese Fragen nicht selbst recht eindeutig beantworten können – und damit ihre eigene Rolle in diesem Spiel realistisch einschätzen können.
„Nach mir die Sintflut“ ist kein gültiges Konzept – da darf man und frau sich dann nicht wundern, wenn ein paar durchgeknallte „Revoluzzer“ das mal stark abkürzen.
Denn auch die Wirksamkeit des Repressionsapparates gründet sich ja vor allem darauf, daß rundum noch ein gewisses „Wertesystem“ funktioniert – wenn die Polizisten, Soldaten und Geheimdienstler keine Familie mehr haben und kein sie erhaltendes Umfeld, drehen sie sich auch schnell mal mit ihren Schieß- und Strahlungs-Waffen herum.
Jeder Stab bricht irgendwann, wenn die Belastung zu groß wird, jedes noch so elastische Gummiband reißt irgendwann – und dazu muß nicht einmal die ursprüngliche Belastungsgrenze erreicht werden – jeder Techniker weiß, daß das Elastizitätsmodul eines jeden Materials mit der Anzahl der Lastwechselspiele stetig kleiner wird („ungehaltene“ Frauenbrüste sind ein sichtbarer Beweis dafür) und damit unelastischer – was anfangs also stark belastbar war, wird mit der Zeit immer anfälliger und die Reißgrenzbelastung immer geringer.
Ein jeder im Kleinen funktionierender Test (Zypern u.a.) gibt keine Garantie dafür, daß sich die Dinge im Großen ebenso ereignen und beherrschen lassen werden – es ist Zeit, sich von den kindischen Allmachtsphantasien zu verabschieden, meine Damen und Herren Hochfinanz-Hintergründler.
Was SIE ihrem Karma hinzufügen und ihrem Geistkörper, der Seele, antun, will ich gar nicht im Detail ausführen – das Gegenteil von „gut“ ist oft „gut gemeint“, und „der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert“ – der Volksmund kennt die ewigen Wahrheiten.
Wenn SIE also meinen, SIE tun der Erde (und nebenbei sich selbst) etwas Gutes, dann sollten SIE ihr Wertesystem mal überdenken.
Was an ungeheuren Opfern durch den unvermeidlichen (weil im System angelegten) Finanz-Crash möglicherweise auf uns zukommt, wird IHR seelisches Niveau bis tief in die Gesteinswelt zurückkatapultieren – viele Tausend weitere qualvolle Inkarnationen erwarten SIE. Dagegen helfen keine noch so grausamen Rituale…
LikeGefällt 1 Person
Der Witz ist , dass es die Kabale nur die „andere Medaillenfacette “ ist.
Die Ernsthaftigkeit, dass ALLES EINES IST .
Sie sieht in der Bevölkerung nur die Masse, welche sie – die „Klasse“ – erhalten muss. Die Masse sieht in der Klasse – den Wurm.
BEIDES EINS UND EINS IST ALLES.
Der Kampf entsteht durch Führungswille. Unterwürfigkeit ist auch Akzeptanz der Führung.Führung anstatt Begleitung ist immer falsch- weil Konkurrenz.
Die Schale ist entweder wurmig sauer, bitter, salzig oder süß. Falls „BIO“ ,wurmig .
Das Fruchtfleisch weit eurer JETZIGEN Vorstellung…
LikeGefällt 1 Person
@Lucky
Täuschung ist für SIE überlebenswichtig. So ist es sehr wohl angezeigt, die Knochen zu prüfen, welche Truthern hingeworfen werden.
Noch und noch mein credo: Hingucken, ja.
Wir meinen, zu wissen, dass die Menschen auf 1/10 reduziert und der Rest als glitterflitterverblendete Hamsterradsklaven gehalten werden wollen, welche ihrer Erkenntnis – und Entscheidungsfähigkeit beraubt sind und welche in einem Dauerzustand von Schwäche sich zu befinden haben – am besten überhaupt fremdgesteuert.
Wenn SIE das vollendet haben werden, was dann? Dann wird es ja langweilig für SIE.
Ich an ihrer Stelle würde das Spiel soviele Jahrhunderte und Jahrtausende hinausziehen, wie nur möglich.
Ich finde, SIE haben es zurzeit ganz gut. SIE bestimmen äusserlich über fast alles, die Menschheit ist überwiegend in einem Schlafzustand, und die Revoluzzer, die sind dazu geeignet, sich damit aufzugeilen, indem man sie irreführt, bedroht, quält oder umbringt.
Ich an ihrer Stelle würde lokal crashen lassen, damit die Welt sieht, dass man Angst haben muss. Sagen wir mal Europa. Oder wie wäre es mit der russischen Föderation?
Ich komme zurück und setze den entscheidenden zweiten Teil dazu:
Noch und noch mein Credo: Hingucken, ja, KÜHL ZUR KENNTNIS NEHMEN, SICH ABWENDEN UND DAS DENKEN UND TUN, WAS MIR RICHTIG UND WICHTIG SCHEINT.
Damit ist IHR Spiel mittelfristig aus. Sie können drehen und schrauben wie sie wollen, sie kommen an Menschen mit freiem Geist und offenem Herzen schlicht nicht ran.
LikeGefällt 1 Person
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/sind-sie-bereit-fuer-den-atomkrieg-.html
Wäre der nicht von Roberts, sagte ich, der übertreibt massiv… im Wissen, dass den irren Herren der Welt alles zuzutrauen ist, auch noch der grösste Wahnsinn, bin ich aber ganz und gar nicht sicher…
LikeGefällt 1 Person
@ Thomram:
Es geht mir darum, zu verstehen, was beabsichtigt ist – nicht mich dort hinein zu vergraben, sondern um es zu WISSEN.
Täuschung ist klar, das andere auch. Aber woran haben SIE denn Spaß, wenn die Dinge so weiter laufen, wie sie aktuell laufen?
@ Dude:
PCR ist im Ton seiner Beiträge in den vergangenen Jahren kontinuierlich schärfer geworden – vgl. antikrieg.com oder luftpost-kl – nun wird er auch schon bei Kopp zitiert („das Böse“) – so langsam steigt in mir die Vermutung auf, daß er mittels „spezieller“ Informationen von angeblichen „Insidern“ bewußt in diese „schärfere“ Richtung gelenkt wird – bis er beim Normalbürger entweder ein ähnlich zweifelhaftes Image hat und die einen nicht mehr auf ihn hören, oder er für die anderen genauso seine Funktion im allgemeinen Angstmache-Mechanismus verpaßt bekommen hat (weitgehend unbewußt natürlich – aber fast alle Menschen, die mal in „höheren Positionen“ waren, sind ihrem eigenen Wirken gegenüber nicht unbedingt kritikfähig). 😉
Aber davon abgesehen: auch in dem verlinkten Video (RT – also pöse „Kreml-Propaganda“) wird immer wieder nur die Versklavung der Menschheit als Ziel angegeben – DIESES Ziel ist doch schon längst erreicht – wohin also geht es jetzt WIRKLICH?
Das scheinen auch die Akteure des (angeblichen) wahren Führungsstabes nicht mehr zu überreißen…
Denn:
es spricht jede geschichtliche Erfahrung aller „Eliten“ DAGEGEN, eine offene Diktatur zu errichten, weil eine versteckte (wie bisher) deutlich effizienter ist – schon olle Goethe sagte sinngemäß, daß niemand so versklavt ist wie derjenige, der sich frei wähnt…
Auch Dein obiger Filmhinweis ist ein primitivst auf Nazi-Bashing und „Sieg durch Gewalt“ hinauslaufendes Verblödung-Opus: Kampf-Krampf-Sieg…
Also nochmal die Frage an alle:
„die Menschheit versklaven“ ist praktisch erreicht – „die Menschheit vernichten“ hat nicht wirklich Sinn, denn wen können SIE dann tyrannisieren – die Erde zerstören und unbewohnbar machen ist noch weniger „interessant“ – es sei denn, die Vril-UFO-Technik ist inzwischen im Geheimen soweit fortgeschritten, daß die „Elite“ sich damit (zeitgleich mit dem „Erstschlag“) zum Mars oder anderen „erdähnlichen“ Planeten „absetzen“ kann – UND DANN? WAS DORT? Die gleich Kacke wieder neu anfangen?
Leute, da stimmt was ganz gewaltig nicht.
LikeLike
Mindestens seit Babylons Zeiten ist die Menschhheit versklavt. Immer mit dem gleichen Rezept, nämlich dem Geld und der Existenzangst! Im Grunde ist jeder frei wenn er will. WENN ER WILL! Es erfordert nur eine gewissen Schläue und ein Autarkiedenken. Finanzieller Reichtum ist damit nicht möglich. Aber bei entsprechendem Fleiß materieller Wohlstand. http://nischenleben.blogspot.de
LikeLike
@ ohnweg:
Klar, seit Jahrtausenden – nur JETZT ist die Macht über alle Sklaven bereits in wenigen (Tausend?) Händen – was will MAN denn noch?
Den von Dir genannten FreiheitsWILLEN vollständig unterdrücken?
So lebensfern können auch die dümmsten „Elitären“ nicht sein… es gibt nie und nirgend etwas 100%iges – es gibt immer Bewegung und damit Abweichung – Materie ist nur in Bewegung denk- und damit realisierbar, denn Materie IST Bewegung und Veränderung und damit LEBEN, von unterster elementarer Ebene bis ganz hinauf zum Multiversum, und daran ist nicht zu rütteln.
Man kann daraus nur schließen, daß die jetzigen Entwicklungen auf ALLEN Gebieten (Finanzen, Wirtschaft, Politik, Kultur etc.), so niederträchtig und häßlich sie teilweise auch sein mögen, sich GEGEN die eigentlichen Intentionen der (angeblich) real Mächtigen vollziehen – eine bahnbrechende Schlußfolgerung.
LikeLike
@Hans
Roberts publiziert schon länger auch bei Kopp… geh mal diesen Kommentarstrang durch, da findest Du einige.
Zudem ist Kopp eine der besten Infoplattformen.
„die Versklavung der Menschheit als Ziel angegeben – DIESES Ziel ist doch schon längst erreicht“
Ist es eben noch nicht! Oder denkst Du, ich hätte den ersten Kommentar hier zum Spass gemacht? Der Clip zeigt bestens in welche Richtung von Seiten Kabale gezielt gesteuert wird. Und im Vergleich zur Realität im Equilibrium sind die heutigen Sklaven noch sehr frei!
Zudem wäre ein präventiver nuklearer Erstschlag für die Kabale perfekt um die Guidestones-Gebote umzusetzen. CT, globale Kriegstreibereien ohne Spezialwaffen, denaturierter Frass, Pharmagift, Designerpillen, Elektrosmog, etc. allein scheinen dafür offenbar nicht zu genügen…
Die Kabale und ihre oberen Diener können sich während des Fallouts dann auch ganz gemütlich in ihre Untergrundstädte zurückziehen für ein paar Jahre. Danach ist zwar Russland, und evtl. China immer noch lange im Arsch, aber wen kümmerts… ist sogar perfekt.. da kann sich dann die Natur ganz ohne Menschen tiptop erholen…
Zudem: Wenn die Guidestones erstmal realisiert sind, steht der offenen Diktatur nix mehr im Weg. Wem das nicht passt, für den gibt’s FEMA-Camps oder gleich die Gaskammer, Erschiessung, o.ä….
LikeLike
@ Dude:
Wer einmal selbst in einem ziemlich totalitären Staat gelebt hat, der weiß, daß dort das Leben nur solange Spaß macht, d.h. man die Vorteile nur solange „genießen“ kann, wie man sich aufgrund von Religion oder Ideologie (oder beidem) als (relativ) „frei“ fühlen (oder vorstellen) kann.
Alle „echten“ Teilnehmer am Repressionsapparat brauchen etwas ähnliches, nur noch viel stärker – sie müssen sich „besser als die anderen“ fühlen, um die mit der eigenen Tätigkeit verbundenen Einschränkungen hinnehmen zu können.
Sie alle haben das Risiko, daß im Falle einer auch nur teilweisen Erkenntnis immer gleich das ganze Kartenhaus zusammenbricht.
Die Selbstachtung ist bei auch geringstem Zweifel und nachfolgender Teil-Erkenntnis sofort dahin – die aber braucht ein JEDER – auch der Indoktrinierteste. Sobald einem die genommen wird, wird man unberechenbar. Je repressiver das System, desto tiefer die Desillusionierung, und desto „egaler“ wird einem dann das eigene Leben – bis hin zur (auch sinnlosen) Selbstaufopferung, nur um irgendeine Veränderung herbeizuführen – das ist ungemein riskant für jedes System.
Aber sei es wie es sei: die jetzigen Schritte sind schon nicht mehr geeignet, die Herrschaft des Systems zu stärken, denn sie führen zu „unnötigen“ Erkenntnissen bei „zuvielen“ Menschen – und soweit ist man noch nicht, daß IHNEN dies wirklich „egal“ sein könnte. (selbst wenn Kautz-Vella mit seinen Vermutungen richtig liegt)
Es macht halt „keinen Spaß“, Leute einfach umzulegen, die weder signifikant Widerstand leisten noch Angst vor dem Tod haben – und einfach nur mit Schwarzeneggers bekanntestem Satz antworten.
Last but not least:
die Russen haben ein störungssicheres elektronisches System entwickelt, das im Falle eines atomaren Erstschlages seitens der VSA einen garantierten Gegenschlag mit den verbliebenen Kapazitäten der Triade (land-, luft- und see-gestützte Interkontinentaleraketen = IKR) gegen Nordamerika auslöst, auch ohne daß die möglicherweise dann nicht mehr vorhandene russische Führung diesen anordnet.
Selbst wenn dann nur ein kleiner Teil der Raketen ihr Ziel erreicht, und daß bestimmt welche „durchkommen“ werden, ist sicher, da der sog. „Raketenschild“ eine begrenzte reale Trefferquote aufweist und ein Teil der IKR sich außerhalb des Wirkungsbereiches desselbigen befindet.
Daß die „Vojevoda“ („Satana“) nicht den kürzesten Weg nehmen muß, sondern ggf. auch über den Südpol fliegen kann, ist ja bekannt.
Und in der Endphase des Fluges können die Gefechtsköpfe kaum real getroffen werden, weil sie zu schnell sind und neuerdings auch manövrierfähig – dann wird auch Nordamerika stark in Mitleidenschaft gezogen werden.
Und sollte bis dahin China noch nicht vollständig unter Kontrolle der NWO-„Eliten“ sein oder gleich mit angegriffen werden, dann werden auch von dort die entsprechenden Restkapazitäten aufbrechen Richtung VSA.
Und wer sagt denn, daß einige von den VSA so lange unterdrückten Völker des Kontinents sich danach nicht aufmachen zu einer neuen „Völkerwanderung“ nach Norden…
Die DUMBS nützen dann auch nichts mehr, weil durch die vielen Raketeneinschläge Ketten von Erdbeben ausgelöst werden, die dort entsprechend einwirken werden – bis hin zu möglichen Großkataklysmen wie Auslösung des Super-Vulcano unter dem Yellowstone-Nationalpark oder ein mögliches Aufreißen der Erdkruste am pazifischen Feuerring (egal auf welcher Seite) oder die Kontinentalspaltung Nordamerikas durch das Absinken der nordost-amerikanischen Niederung (Große Seen-Mississippi-Senke bis zum GolfvM) oder oder oder.
Es bleibt dabei: ein Atomkrieg hat keine Sieger und mittelfristig auch keine Überlebenden.
LikeLike
@Hans
„Je repressiver das System, desto tiefer die Desillusionierung, und desto “egaler” wird einem dann das eigene Leben – bis hin zur (auch sinnlosen) Selbstaufopferung, nur um irgendeine Veränderung herbeizuführen“
Kommt mir sehr sehr bekannt vor… mach ich schon seit ca. zehn Jahren… nützt aber nicht viel, obwohl ich mir erhoffte, dass es „ungemein riskant für jedes System“ werden könnte/sollte/müsste… daher bin ich zur Zeit sehr resigniert und motivationslos.
„die jetzigen Schritte sind schon nicht mehr geeignet, die Herrschaft des Systems zu stärken“
Das ist ja auch gar nicht geplant!!! Ordo ab Chao ist der Plan! D.h. das System ist von Anfang an so konzipiert, dass es auseinanderfällt in totalem Chaos… Auch daher ist der von Roberts angemerkte finale Endschlag gar nicht so unwahrscheinlich…
„soweit ist man noch nicht, daß IHNEN dies wirklich “egal” sein könnte.“
Da bin ich mir eben nicht mehr so sicher… denn uns fehlen entscheidende Confidential-Infos…
Allein dies hier sagt schon einiges –> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/06/26/die-zukunft-ist-jetzt-brisantes-interview-mit-deborah-tavares/
„Es macht halt “keinen Spaß”, Leute einfach umzulegen, die weder signifikant Widerstand leisten noch Angst vor dem Tod haben“
Darum geht’s ja auch gar nicht. Es geht um den Blutzoll für den Antichristen und die Verwirklichung der Guidestones!
„die Russen haben ein störungssicheres elektronisches System entwickelt, das im Falle eines atomaren Erstschlages seitens der VSA einen garantierten Gegenschlag mit den verbliebenen Kapazitäten der Triade (land-, luft- und see-gestützte Interkontinentaleraketen = IKR) gegen Nordamerika auslöst“
Quelle?
„da der sog. “Raketenschild” eine begrenzte reale Trefferquote aufweist“
Noch… es wird ja nicht zufällig emsig daran gearbeitet, ihn zu perfektionieren… und die Russen wissen das…
„ein Teil der IKR sich außerhalb des Wirkungsbereiches desselbigen befindet.“
Ja, das ist definitiv ein Aspekt der die Irren in Washington noch zögern lässt.
Eine Völkerwanderung wäre jedoch in anbetracht eines nuklearen Winters ziemlich utopisch…
„Die DUMBS nützen dann auch nichts mehr, weil durch die vielen Raketeneinschläge Ketten von Erdbeben ausgelöst werden, die dort entsprechend einwirken werden – bis hin zu möglichen Großkataklysmen wie Auslösung des Super-Vulcano unter dem Yellowstone-Nationalpark“
Dafür sind die DUMBS meinen Infos gemäss gerüstet…
LikeLike
@ Dude:
Auf der materiellen Ebene kann man schon seit Jahrhunderten „resigniert und motivationslos“ sein – sie ist zum Glück nicht die einzige. 😉
Was soll das totale Chaos bringen? Die Natur kennt kein Chaos, sondern nur das ständige Schwingen zwischen Ordnung und Chaos (Schauberger).
Das Interview schaff ich jetzt nicht mehr – morgen vielleicht, und ob mein English dafür reicht – schaun mer mal.
Die Guidestones sind auch kein Selbstzweck – was steckt dahinter?
Das ursprüngliche System heißt „Perimetr“ (Nato-Code „dead hand“), es wurde inzwischen weiterentwickelt.
Der „nukleare Winter“ ist ein Modell, das auf bestimmten Voraussetzungen beruht – die nicht experimentell verifiziert sind – siehe die „Modelle“ zur „Klimaerwärmung“ – ich bin inzwischen gegenüber allen solchen „Modellen sehr skeptisch.
Daß die DUMBS gegen solche Naturkatastrophen gerüstet sein sollen, wird wohl verkündet (muß ja, sonst käme keiner mit dorthin) – wie realistisch diese überheblichen Behauptungen sind, wird sich noch erweisen müssen – kaputt machen (Erdbeben auslösen) ist immer einfacher als etwas „bombensicher“ zu bauen… und nicht vergessen: Mutter Erde ist ein Lebewesen und macht was SIE will.
LikeLike
@Hans
Nein, sie ist sicherlich nicht die einzige, doch dumm nur, wenn man drin feststeckt und eigentlich schon längst nach Hause wollte… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/17/der-lange-weg-zuruck-nach-hause/
„Was soll das totale Chaos bringen?“
Dass DU mich das fragst, erstaunt mich jetzt doch ein wenig…
Die von den Herren der Welt gewünschte ‚Ordnung‘, womit ich wieder beim Equilibrium wäre….
„Das Interview schaff ich jetzt nicht mehr“
Der Artikel fasst es schon ganz gut zusammen…
„Die Guidestones sind auch kein Selbstzweck – was steckt dahinter?“
Natürlich die o.e. angestrebte ‚ORDNUNG‘!
Danke für den Hinweis auf “Perimetr”.
Unabhängig davon, ob ein nuklearer Winter einträte, oder nicht, wäre das Ausmass der Zerstörung verheerend, womit Völkerwanderungen ziemlich utopisch bleiben…
Die meisten DUMBS sind in geologisch-seismisch-tektonisch kaum- bis schwachaktiven Regionen… aber natürlich, wenn an so einer Stelle ein gewaltig-gigantisches Zucken durch Mutter Erde führe, wären die DUMBS auch Schutt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eher gering…
LikeLike
Es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich spüre eindeutig, dass es anders kommt als man denkt. Es hilft alles nichts. Aufklärende Informationen ausstreuen und abwarten. Nur angstfreie Menschen können den Überlebensinstinkt voll aktivieren. Rückt zusammen und macht euch nicht verrückt!
LikeLike
@ Dude:
Jetzt verwunderst Du mich wieder – ein Chaos zeichnet sich dadurch aus, daß es nicht beherrschbar ist – von niemandem. Somit ist absolut nicht ausgemacht, welche „Ordnung“ danach entstehen wird – die der NWO-Planer oder eine beliebige andere – vielleicht ja sogar eine natürliche?
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, daß es auch hier auf Mutter Erde noch ein paar Hundert Jahre Gemeinschaft im absoluten Glücksrausch geben wird, bevor wir den endgültigen Heimweg antreten dürfen – und darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon seit langem.
Froh und glücklich sein, offen und freimütig mit allen kommunizieren, allen vergeben und mir meine Fehler vergeben lassen, endlich eigenverantwortlich und unbehindert tun können, wozu ich hergekommen bin. Reizt Dich nicht? 😉
LikeLike
@Hans
Habe auch sehr knapp und extrem zusammengefasst ausgeführt, weil ich aktuell schlicht nicht die Zeit (und Lust) habe (siehe auch Status hier https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/ ), endlose Kommentare zu schreiben, die nach kürzester Zeit im Jenseits des Datenmülls vergraben liegen.
Die Angelegenheit ist sehr komplex, und das angestrebte Chaos ist ein ganz spezielles, während nebenbei die nachfolgende Ordnung schon tiptop vorbereitet wird. Im Kern lässt es sich in drei Worten zusammenfassen: ORDO AB CHAO!
Vielleicht treff ich Dich ja mal persönlich, dann werd ich gerne ausführlich.
Momentan reizt mich jedenfalls nur die möglichst unbevölkerte Natur und der schöne Sommer… v.a. wenn Roberts mit seiner These recht behält, könnte es eh die letzte Gelegenheit in dieser Inkarnation dazu sein…
LikeLike
Ps. Hier hab ich mal zwei Wochen intensiv gearbeit um eine etwas umfangreichere Zusammenfassung zu schreiben.
(Links beachten)
LikeLike
@lucky
Du sprichst mir aus der Seele. Ein paar Schräubchen kann man aber schon daran drehen. Wenigstens um den Lebensmut zu bewahren.
LikeLike
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr sprecht mir aus der Seele, aber auch aus dem Verstand. Ihr alle:-)
vor zig Jahren erschien im Schweizer Ansata Verlag ein Buch von Michael Roads:Durch die Spären des Zeitlosen
http://www.michaelroads.de
da bekommt er einige Bilder aus der „sogenannten“ Zukunft zu sehen und zu fühlen.
Die Energieebene der Kabale ( da er-füllt sich ihr Karma – füllt sich mit all dem versteinerten Sein ihrer Wahl) ist deutlich abgegrenzt von der Ebene der GLÜCKSELIGEN.
Danke an @ lucky die Ebene der GLÜCKSELIGEN ist eine sehr natürliche und berauschend schön.
sie ent -faltet sich bereits
wie bei einem Musikstück, dass wir noch nicht kennen…
die Sanftheit mancher Töne bekommt durch die Dramatik der anderen noch mehr RAUM.:-)))))
ich danke Euch, dass wir uns gemeinsam erinnern “ die Schräubchen zu drehen“die den Lebensmut fördern
heute ist so herrlich syncron bei Bewusst .tv der Beitrag: Die Wir Energie eingestellt
Eure Hilke
LikeLike
@Hilke
Danke für den stimmigen Kommentar! So langsam wird das Orchester komplett. Den Link habe ich kurz überschlagen und werde bei entsprechender Laune tiefer darin einsteigen. Aber jetzt kann ich schon beurteilen, dass Michaelroads ein würdiges Mitglied in unserem Orchester sein könnte.
LikeLike
@ Dude: hab gleich dort bei Dir gepostet. 😉
LikeLike
Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei
Geschrieben von: Juliane Dorloff
Montag, 28. Dezember 2009 um 19:18 Uhr
Viele halten es für ausgemachten Blödsinn, dass unsere politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Anführer Teil einer Verschwörung sind, die vorhat, die Gesellschaft so umzugestalten, dass die Finanzelite in der Lage sein wird, diktatorisch über sie zu walten und sie als Untertanen zu benutzen, wie immer es ihr beliebt.
Ich hingegen bin absolut sicher, dass dies stimmt und möchte in diesem und den folgenden Artikeln nun eine höchst bemerkenswerte Quelle zu diesem Thema auch für Deutschland zugänglich machen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Polizeistaat, wenn wir nicht endlich aufwachen und gemeinsam aktiv werden, in nicht allzu ferner Zukunft (um nicht zu sagen in ‚greifbarer Nähe‘ aus Sicht der Eliten) liegt. All die Lügen über Kriege und Terrorismus, Wirtschaftskrisen und Klimawandel, die Medienmanipulation und die uns überflutende Reizwelt der Unterhaltungsbranche werden benutzt, um uns dorthin zu bringen.
weiter hier ==>> http://www.zeitkritiker.de/index.php/infocenter/132-was-die-elite-mit-uns-vor-hat/238-der-masterplan-die-aussage-eines-zeugen-teil-i-bis-vi-die-neue-ordnung-der-barbarei
LikeLike
@bibi
Danke für den Link. Ich werde hineinschauen.
Ich möchte, dich korrigierend, einen draufstapeln.
Den Polizeistaat haben wir bereits. Wir sind erstens seit Jahrhunderten darauf konditioniert worden, statt auf die eigenen inneren Stimmen zu hören auf Gesetze zu starren und zu meinen, die seien gottgewollt und die ausübenden Kräfte handeln damit unfehlbar richtig. Und zweitens wurden die letzen Jahre scheibchenweise Kontrollen und Zwangsabgaben massivst erhöht und die Meinungs- und Redefreiheit ebenso massivst eingeschränkt.
Wer in der BRD sage, es habe keine Menschentötungsgaskammern gegeben, mache sich nach Gesetzbuch strafbar, nur so zum Beispiel.
LikeLike
Das weiß ich schon alles und noch viel mehr… danke Dir trotzdem, Thom. Nur – für die völlig unbedarften Menschen, wäre das alles zu viel und glauben tun sie auch (fast) alles nicht.
LikeLike
[…] – Quellenangabe siehe ganz unten. Wie viele frage auch ich mich regelmäßig, was denn das Endziel aller dieser kabalistischen “Bemühungen” werden soll: ein total zerstörter Planet? […]
LikeLike
Hat dies auf Der Fall der Kabale rebloggt.
LikeLike
[…] https://bumibahagia.com/2014/06/08/was-ist-das-endziel-der-kabale/ […]
LikeLike
Hat dies auf haluise rebloggt und kommentierte:
„das Gegenteil von „gut“ ist oft „gut gemeint“,
fehlt grad die belastungsgrenze der „Frauenbrüste “ (und ich ergänze: des männlichen teils unterhalb seiner hosengürtellinie) die nach dem ‚allwissenden‘ autor der ABREISSWIRKUNG unterliegt, zu benennen … luise
LikeLike
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf Wahrheit, Freiheit & Gerechtigkeit rebloggt.
LikeLike