Jut Leut. Alles läuft schnell und schneller. Schon wieder haben wir Jahresmitte. Was Trump und co. innert drei Monaten zuwege gebracht haben, hätte früher drei Jahre gebraucht.
.
Was mir immer noch zu langsam geht, das ist die gründliche Aufklärung über die Geschichte unserer Erde und der Menschheit darauf. Kugel? Pfannkuchen? Hohlerde? Letzteres mein erklärter Favorit, indes….immer mehr gilt für mich das „sowohl als auch“, mein Verstand sträubt sich, mein Gefühl sagt „ja“.
.
Wenn „sowohl als auch“, dann gibt es auch keine „gründliche“ Aufklärung, denn die impliziert einzig existierenden Ablauf….und eben das ist einer der Irrtümer, auf welche wir heruntergeschraubt worden sind (es zugelassen habend, die Verantwortung liegt bei mir, Dir, bei uns). Es gibt nicht einen einzigen Ablauf. Das ist altes 3D Denken. Schon „Ablauf“ ist eine Spezialität unter unendlichen Möglichkeiten.
.
Senf jenuch von mir. Genieße das Eintauchen Deiner linken kleinen Zehe in das Meer der Wahrheit.
Mit Gruß von Herzen,
Thom Ram, 29.06.NZ13
<em>Wenn Du auf das Bild klickst, wirst Du eingeladen, einen Kommentar zu schreiben. Raufscrolle zum Artikel, bitte,
oder klicke die Überschrift des unteren Bildes an.</em>

Es ist aus meiner Sicht so traurig, daß du es nicht lassen kannst, solche vollkommen nebensächlichen Themen, die der reinen Unterhaltung und damit der Ablenkung vom Wesentlichen dienen, zu veröffentlichen. Hast du als alternder Pängsonär nichts Wichtigeres zu tun?
LikeLike
chnopfloch hat mal einen Beitrag dazu gemacht. Ist ein paar Monde her.
Damals, als die Bäume so riesig waren, war wohl das Zeozwei viel, viel höher und dann hat das auch mit Silizium zu tun.
Aber frag mich nicht mehr, warum und wieso.
Vielleicht find ich das Vid vom Schweizer noch und stells dann hier rein.
LikeLike
Uhu, niemand hindert dich daran, traurig zu sein. Sei traurig, wenn du das brauchst.
LikeLike
Lieber, großartiger Uhu – Was ist los bei Dir, ha?
Nix für ungut – i woaß ja ned.
LikeLike
Das Vid von chnopfloch hab i net gefunden.
Aber das hier:
Bing-Video
ca. 9 Min. lang
LikeLike
Da muß ich dem Jauhule awwer Rescht gebbe. Saurier, Prontos odder was a immer un so dicke Bäm des isse mol gewes.
Des brauchsche nimmi. Zwische de Uschi und dem Schmerz isses awwer so Art Uffloggerung. Alla gut.
LikeLike