bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Freiheitskämpfer Navalny

Freiheitskämpfer Navalny

Zynisches und Ernsthaftes von mir dazu.

Zu Recht toben West-Leuchten und fordern Maßnahmen gegen das russische Regime. Es geht die Rede um, der russische Präsident himself habe sich des Nachts in Navalny’s Zelle geschlichen und ihm Rattengift ins Ohr geträufelt – fürchterlichen Todeskampf verursachend, ganz im Stile Shakespearischer Könige.

Navalny sei, so höre ich, Frontkämpfer für Freiheit und Menschlichkeit gewesen, habe menschenverachtende Regimes als edler Ritter bekämpft. Wie könnte ich das bezweifeln?

Öffentlich habe er Homosexuelle als „Schwuchteln“ bezeichnet. Für mich kein Problem, sowas kann in der Hitze des Gefechtes jedem mal passieren.

Auf seinem Blog habe Navalny konnotiert gehabt, Bürgerrechtler seien „quasirliberale Wichser“.

Nun, wo einer Recht hat, hat er recht, gelle.

2008 habe sich der Freiheitskämpfer dafür ausgesprochen, alle Georgier in Russland zu deportieren und Tiflis, das „Hauptquartier der Nagetiere“ doch bitte mit Marschflugkörpern zu bearbeiten.

Vielleicht kein wirklich edler Wunsch, aber er wird seine Gründe für seine Forderung gehabt haben, gelle.

Nebenbei habe er herausgefunden, daß Tschetschenen „Kakerlaken“ seien.

Ob er Kakerlaken besonders mochte und den Tschetschenen damit ein Kompliment machen wollte? Man darf ja wohl Gutes vermuten, gelle.

.

Ich bin über den Ossiblock auf obige Angaben gekommen, die zitierte Navalny-Ausrufe dabei waren interessanterweise ursprünglich von Focus Online veröffentlicht worden.

Das läßt mich ins Grübeln versinken.

Fall A

Navalny war wahrlich Kämpfer für die Menschenrechte. Damit wäre seine posthume Verehrung von West-VIPs wohl legitimiert, nicht aber legitimiert wäre der von jetzt auf jetzt erfolgte Scheißsturm in Richtung Kreml. Mord muß nachgewiesen werden, bevor man ihn zur Tatsache erhebt.

Bleibt die Frage, warum der ansonsten stramm NWO-dienliche „Focus“ Navalny in sehr schlechtem Lichte daher kommen läßt. Es passt nicht. Was geht da über die Bühne?

Fall B

Navalny war Lebens- und damit Menschenhasser. Blindwütig schoß er auf alles, was nach „gutem, tüchtigen Menschen“ roch.

Dies würde mir die tosende, scheinheilige Entrüstung der West VIPs, welche dem Kreml Mord unterschieben, erklären. Um das zu verstehen bedarf es einer Voraussetzung. Man muß erkannt haben, für wen und was die „West Leuchten“ kämpfen, nämlich für die unselige NWO. Ein Blick auf DE alleine schon genügt.

Bleibt auch hier die Frage, warum der meines Wissens ansonsten stramm NWO-dienliche „Focus“ den Navalny in sehr schlechtem Lichte daherkommen läßt. Hat Focus Online die Seite gewechselt?

Oder wie?

.

Illustrierend, etwas Wichtiges, was die Hintermänner der hier von mir als „West-Leuchten“ Bezeichneten bewirken und erwirken lassen, ein kurzer, sehr interessanter Beitrag vom von mir hoch verehrten Prof. Dr. Rainer Mausfeld:

„Medienmanipulation / Tiefenindoktrination“.

.

Das Navalny-Getöse – an dem ich mich hier beteilige 😦 – es soll von Wichtigem ablenken.

.

Erdenweit wichtig sind implantierte Glaubenssysteme bzw. „Denk- und Erkennungs-Verhinderungs-Maßnahmen“, siehe verlinkten Mausfeld, bitte. Dies steht an erster Stelle.

Abgelenkt soll werden von der erdenweit geförderten Vergiftung der Böden und der Bäuche von Mensch und Tier durch wertlose und krankmachende Bauchfüller,

soll werden von der für die Menschheit brandgefährliche WHO, welche künftig beliebig Plandemien verkünden und die „Regierungen“ zu für das Volk katastrophalen Maßnahmen „zwingt“,

Einschub. Wenn das Volk eine Regierung von echten Volksvertretern hat, dann kümmert die sich keinen Deut darum, was die WHO verordnet. Tatsächlich aber haben wir in vielen Ländern, in DACH auf jeden Fall, mehrheitlich Leut in den berühmten Gebäuden sitzen, welche gekauft oder und bestochen oder und verblendet sind und eigennützig gehorchen oder kriechend gehorchen oder aus Ignoranz gehorchen und ausführen, was die NWO-Priester der WHO beschlossen haben.

abgelenkt soll werden von Chemtrails, welche Luft, Böden, Pflanze, Tier und Mensch vergiften, welche in Mensch Metalle implantiert, welche als Befehlsempfänger dienen und ihn zum Robot machen können,

soll werden von der Vergiftung mit „angereichertem“ Trinkwasser und Industriefraß,

soll werden von „unserer“ Krankheitsmedizin, da zwar auch durchaus redliche Menschen arbeiten, welche aber als Grundprinzip dies hat: Menschen mittels Medikament krank halten, anstelle von Mensch mittels weisem Rat und gekonntem Handauflegen heilen,

soll werden von der heute unseligen Rassenvermischung,

soll werden von der aktuell laufenden Kastrierung und damit Eliminierung der weißen Rasse.

.

Kommt mir dann wieder eine Saputelli und bezichtigt mich des Rassismus. Es gibt nun mal Rassen. Ein Neger ist kein Roter, ein Roter ist kein Weißer, ein Weißer ist kein Gelber, ein Gelber ist kein Neger.

Verschiedene Rassen ticken im Grundzuge verschieden, und dies ist wahr und gut und bereichernd für einen Jeden, der sich seiner Rasse wohl zugehörig fühlt, sich indes auch von den Stärken anderer Rassen etwas zu eigen macht. Ich zum Beispiel hier bei den Asiaten: Wenn ein Problem auftaucht, dann….lachen. Lachen befreit. Immer.

.

So. Wo waren wir? Ach ja, beim Fall Navalny. Bewusst inszeniert tönern dröhnendes Gezerre.

Ich empfehle nochmal die oben paar verlinkten Mausfeld-Minuten 🙂

Mausfeld. Geerdet. Das Wesentliche versteht er zu erklären. Ich sage ihm Herzensdank.

.

Wie sagte der Kreator der Idee „Das Wildgans-Prinzip“, unser unvergesslicher „Ohnweg“, Hans Steinle?

Bohnen stecken.

Ich weiß, daß Du, Leser, eben dies tust. Ich tue es auch.

Vernetzen ist indes das zweite sehr Wichtige. Hier auf Bali vermag ich es nicht so, als wie ich es in meiner angestammten Heimat zu tun vermöchte. Doch tue ich mein Bestes.

Glückauf!

Thom Ram, 22.02.NZ12

.


5 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Was ist das für ein Freiheitskämpfer, der nicht mal seine eigene beschützt und wohlwissend, was ihm droht, doch dorthingeht, wo man ihn fängt?

    Es gibt für mich nur einen Erklärungsversuch. Als Berufsversager hat er ein oder mehrmals krummes Ding gedreht, ist verurteilt worden, wohl zur Bewährung, und hat dann nach westlich grünrotem Vorbild die Politik entdeckt. Da er für die Russische Masse zu sperrig war, musste er den Aufmüpfigen spielen, wobei er wegen Redegewandtheit einige Anhänger, vermutlich auch seine Navalnaju fand. Ich las, als seine erste „Ermordung“ nicht klappte und großes Geschrei verursachte, dass WWP sinngemäß verlauten ließ, „Wenn wir ihn hätten tot machen wollen, hätten wir es gekonnt.“ Als N schließlich auch in RUS bekannt und Fokus einer vor seinem Berliner Exil nicht sinnfälligen Bewegung geworden war, hat er wohl mit dieser Aussicht Hochzeit gefeiert und ist augenscheinlich unter Verkennung der durch ihn inzwischen größeren Gefahr für die Stabilität seines Heimststaates wegen seiner verfallenen Bewährung eingebuchtet worden.

    Möglich, dass es Gefolgsleuten der von V. Pyakin in RUS verorteten, sehr mächtigen Anti-Putin Verräterclique gelungen ist, N’s Gefängnis ungemütlicher zu gestalten, als es durch die relativ milde Strafe hätte sein müssen, und dass dadurch sein „Martyrium“ verursacht worden ist, um es dem Präsidenten in die Schuhe zu schieben. Das würde die Antirussische Opposition in RUS jetzt mehr stärken als vor Jahren. Es ist doch auffällig, dass dieser Tod mit dem Zusammenbruch der Ukrainischen Militärmaschine einhergeht. Ich bin neugierig darauf, was Pyakin im FKT darüber zu sagen haben wird.

    Like

  2. Löwenzahn sagt:

    Bezugnehmend auf fritzens Hinweis „Das Navalny-Theater – Eine tragische Komödie | Von Rainer Ruppunter“ von apolut unter

    https://bumibahagia.com/2024/02/21/david-icke-alex-jones-die-kunstliche-intelligenz/#comment-327738

    Man kann den Islam auch anders kritisieren, als einer angreifenden Kakerlake sich erwehren zu müssen, aber mit dieser hier offenbarten Gesinnung ist ein Zusammenleben gar nicht möglich; man versteht nun das rigerose Vorgehen Rußlands entgegen eines Voranstreibens des Kampfes der Kulturen bis auf Blut. Und was will seine Frau? Diese, seine „Arbeit“ fortführen? Gott bewahre!

    hier das Video:

    navalny cockroach video

    Like

  3. Frollein Schmidt sagt:

    „Dieses Buch beweist, daß das gegenwärtige „Manöver“ darin besteht, intern durch die Schaffung und
    den Einsatz der „kontrollierten Opposition“ den Anschein einer neuen „demokratischen,“
    „nichtkommunistischen“ und „nationalen“ Machtstruktur zu erwecken, die in Wirklichkeit jedoch
    weiterhin unter kommunistischer Kontrolle steht. Auf internationaler Ebene dient dieses „Manöver“
    dazu, durch den Einsatz dieses politisdchen Potenzials „neuer Machtstrukturen“ Kontakte
    herzustellen und die „Solidarität“ mit den westlichen Demokratien zu vertiefen, um den „Weltsieg des
    Kommunismus“ durch die Annäherung der Kommunisten an „nichtkommunistische Systeme“ zu
    fördern.“

    Anatolij Golitsyn – „Der Perestroika Betrug“

    .https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Der%20Perestroika-Betrug%20oder%20%60Die%20Zweite%20Oktober-Revolution´%20-%20von%20%20Anatoliy%20Golitsyn.pdf

    Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

    FÜNFTER TEIL: „PERESTROIKA“ – EINE SOWJETSTRATEGIE ZUR
    HERBEIFÜHRUNG DER „ZWEITEN OKTOBERREVOLUTION“
    (WELTOKTOBER)
    GEWALTLOSE REVOLUTION, KONTROLLIERTER FALSCHER „DEMOKRATISMUS“
    UND STRATEGISCHE DESINFORMATION

    1. „PERESTROIKA“ ALS STRATEGIE FÜR DIE HERBEIFÜHRUNG EINER ZWEITEN
      „SOZIALISTISCHEN WELTOKTOBERREVOLUTION (WELTOKTOBER)
    2. DAS NEUE SCHEMA VON GEWALTLOSER REVOLUTION, NICHT DURCH
      KOMMUNISTISCHE PARTEIEN, DIKTATUREN, DIE SOWJETARMEE UND GEWALT,
      SONDERN DURCH FALSCHE REOFRMEN, BEEINFLUSSUNG UND DAS POLITISCHE
      AGIEREN DER SOWJETKRÄFTE MITTELS PARTEIKONTRIOLIERTER
      „DEMOKRATISIERUNG“ UND DEM SOGENANNTEN MULTI-PARTEIENSYSTEM IN
      DER UDSSR
    3. DIE ENTSCHEIDENDE ROLLE DER SOWJETISCHEN STRATEGISCHEN
      DESINFORMATION FÜR DIE ERFOLGREICHE DURCHFÜHRUNG DER
      „PERESTROIKA“-STRATEGIE
      Memorandum an die Central Intelligence Agency: September/November 1990
      Sowjetische Ablehnung des wirkungslosen -Schemas gewaltsamer Revolution in bestimmten
      Teilen der Welt
      Warum haben sich die Sowjetstrategen für eine gewaltlose Weltrevolution entschieden?
      Die Ziele und Methoden der kommunistischen Strategie und politischen Offensive
      Die umfassende Rolle der Partei als lenkende Kraft hinter der Strategie
      Die Ressourcen der sowjetischen Politoffensive
      Das „Multi-Parteiensystem“ ist ein künstliches Instrument des KGB
      Die Sowjetmedien als strategische Waffe für die politische Offensive gegen die Vereinigten
      Staaten von Amerika und die NATO
      Der politische Durchbruch der Sowjets in Deutschland:
      Die Entwicklung der sowjetisch-deutschen Partnerschaft
      Eine Einschätzung der Irak-Invasion von Kuwait und der sowjetischen und chinesischen
      ablehnenden Haltung unter strategischen Gesichtspunkten
      Die Bedrohung durch zukünftige, nicht rückverfolgbare nukleare Aktionen
      Die grundsätzlichen Unterschiede zwischen sowjetischen und westlichen Konzepten von
      Demokratie und Marktwirtschaft
      Warum der Westen die Essenz und Gefahren der sowjetischen „Demokratisierung“ ignoriert
      Beweise für die Strategie
      Der Würgegriff der sowjetischen strategischen Desinformation
      Das vermutliche Endergebnis

    Like

  4. Löwenzahn sagt:

    Scott Ritter mag umstritten sein… doch der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor äußert sich im Podcast „Judging Freedom“ über den russischen Oppositionellen Alexei Nawalny und beschreibt dessen Verbindungen zu britischen und US-amerikanischen Geheimdiensten, sowie dessen Rolle in den Versuchen russische „Farbrevolutionen“ zu initiieren, mit denen die russischen Wahlen 2008, 2012 und 2021 gestört werden sollten und bezichtigt Nawalny als einen von der CIA trainierten Unruhestifter, um Putin zu stürzen… so r….t….site.
    Naja, dann ist sie Frau Krawall…naja…

    Scott Ritter On Reality Of Alexei Navalny
    https://www.youtube.com/watch?v=fJf-de1B2Zc

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..