Bevor ich David Icke das Wort erteile, will ich sagen, was ich selber sehe.
Die heute über die Bühne gehenden Grässlichkeiten dort müßen vor dem Hintergrunde betrachtet werden, daß Israel auf palästinensischem Boden steht. Darum steht in meinem Titel nur „Palästina“. Israel wurde von den Anglern gegründet, 42 bis 45 dabei – so Manchem dies auch nicht glaubwürdig scheint – von Braundeutschland kräftig unterstützt. Braundeutschland wollte gewisse Leut nach Palästina abschieben.
Man raubte damals und man raubt bis und mit heute palästinensisches Land, vertrieb und ermordete Einheimische, nämlich Palästinenser. Israel steht auf palästinensischem Boden, durchtränkt von palästinensischem Blute.
Gaza’s Grenzen zu Israel sind hermetisch geschlossen und total überwacht, die Übergänge chirurgisch kontrolliert.
Als ich neu vernahm, daß hunderte Hamas-Leut in Israel seien und wahllos Israeli erschießen und als Geiseln nehmen, da war mein erster Gedanke der: „Wie kann das sein? Wie haben diese Hunderte die Grenze überschreiten können? Heute wissen wir, daß auch Hängegleiter verwändet wurden. Per Hängegleiter über diese Grenze! Ab so lut unmöglich.
Nun….die Grenzübergänge waren offen. Als Grenzzäune eingerissen wurden, griff Israel nicht ein.
Es gibt nur eine Schlußfolgerung: Tel Aviv war mit dem Überfall einverstanden. Genau so wie das White House mit Pearl Harbour und mit 9/11 einverstanden gewesen war.
Kam dann gleich die nächste Frage. Qui bono, wem nützt der Überfall. Nee than ja hu stand mit dem Rücken zur Wand, hatte Anklagen und riesige Demonstrationen am Halse. Und nun? Nun kann er als Verteidiger seines Volkes auftreten.
Nicht nur das. Er hat nun Persilschein, die „Tiere“ im Gaza abzuschlachten, Siedlungen platt zu machen, diesen verhassten Rest Palästinas endlich einzuverleiben.
Ergänzend meine private Meinung: Der Überfall war vom Deep State gewollt und organisiert, das heißt, Tel Aviv, Kapitol (das White House wird wird vom Schauspieler nicht bewohnt) und Downingstreet sind involviert.
Ich stelle hier zusätzlich die Sicht von unserem alten Freund Luckyhans ein. Gestern schrieb er:
„Liebe Freunde des friedlichen Umganges miteinander, 😉
nein, die Chancen stehen nicht gut für das Land der Beschnittenen… sie sind schon längst nicht mehr jenes Volk, das damals nach dem sog. WK-2 in Palästina einzog… was ist das für eine hochgelobte Armee, deren Soldaten ihre Position verlassen, unter Zurücklassung aller Waffen und Munitionen? (Bilder anbei)
Fraglich, WEM sie den Krieg erklärt haben, denn die Palästinenser-Autonomie wurde von Isr-l nie offiziell anerkannt…
Im Staat leben 9 Mio. Einwohner, davon 7 Mio Beschnittene und 1,8 Mio. Palästinenser, dazu kommen 2,5 Mio. P. im Gaza-Streifen und 2,3 Mio. im Westjordanland. Ergibt 7 gegen 6,6. Und rundum nur Araber: ca. 100 Mio. in Ägypten, 10 Mio. in Jordanien, und die Syrer könnten sich auch daran erinnern, daß die Luftwaffe der Zahal des öfteren Menschen umgebracht hat…
Im Libanon die Hezbolla mit angeblich ca. 300 Tausend Kämpfern und moderner Bewaffnung, haben doch mehrere „Getreide“-Frachter aus dem U-Land im Libanon angelegt…
ja, das U-Land hat die Hamas und die Hezbolla mit Waffen versorgt, gegen Geld freilich, das aus der Türkei, Katar und dem Iran kam… Während die Beschnittenen heimlich – entgegen den offiziellen Erklärungen – Waffen und Munitionen nach dem U-Land geschickt hatten, darunter „Vulkan“-Fla-Schützenpanzer, die dort nie auf den Schlachtfeldern aufgetaucht sind… Ebenso haben sie den Azeris in den vergangenen Monaten sehr viel mit Waffen, Munitionen und Beratern/ Instrukteuren „geholfen“, was nicht zuletzt dem Sieg über Arzach gedient hat… klar, Erdöl als Gegenware wird benötigt… und es waren nicht die einfachen Einwohner, die all diese Sauereien organisiert haben… Aber diese Einwohner sind nicht mehr das Volk von damals, als vor genau 50 Jahren der vorige Nahost-Krieg gegen Isr-l begann: heute ist dort kaum jemand bereit, für seine Heimat zu sterben, obwohl über ein Viertel der Leute aus der UdSSR bzw. RF stammt… aber die Generationen der jungen Leute unter 45 sind weltweit von der Irrlehre des Neoliberalismus gezeichnet, die keine Werte und Überzeugungen kennt, sondern nur Interessen, und vor allem eines: Geld, viel Geld, reich werden, und das möglichst ohne viel Arbeit… (Fakten aus mehreren Quellen, dar. https://ilyavaliev.livejournal.com/9324917.html u.a.)
Und die Blockade von Gaza richtet sich vorwiegend gegen die Zivilbevölkerung, ist also ein Kriegsverbrechen, genauso wie die Flächenbombardements dieses dichtbesiedelten Gebietes… an ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Fotos aus Isr-l, Gaza usw.: https://cont.ws/@volniiveter/2649655
Da ich kein Militärfachmann bin, kann ich nur die Meinung eines solchen empfehlen: Dr. mil. Konstantin Siwkow, https://www.youtube.com/watch?v=yD4wQbYufnU, ab min 34:29 bis min 53:15, mit einer klaren folgerichtigen Analyse der Hintergründe, lokal, regional, global.“
Ende Zitat.
Lasset uns nun David Icke hören!
Lieber Leser, ich wünsche Dir Heil und Segen.
Den Menschen in Palästina, Palästinensern genau so auch den Israeli, wünsche ich den Mut und die Kraft, die Herrschaft der Schlächter in Ledersesseln am Kaminfeuer abzuschütteln.
TRV, 11.10.11
.
Nachtrag.
Die Bilder sind erschütternd. Tel Aviv bombardiert zivile Ziele, hat unter Anderem die ältest existierende Moschee zertrümmert. Begründung: Die Hamas habe dort Militärmaterial gebunkert.
Wer so etwas glaubt, hat weder Ahnung noch denkt er über die Nase hinaus.
Erstens ist dem Muslim eine Moschee heilig. Er würde es als hochgradige Sünde ansehen, dort Militär zu stationieren.
Zweitens, du lieber Himmel, weiß der Mossad haargenau, was in Gaza wo ist, weiß, daß die Moschee absolut stubenrein war.
Warum also bombardiert Kiev die Moschee? Erstens um die Menschen zur Verzweiflung zu bringen und zweitens aus angeborener Zerstörungswut gegen alles Unbeschnittene.
.
Es gibt nur eine einzige Lösung. Zwei Staaten…so wie es Putin öffentlich sagt.
Deep State tut alles, um diese Lösung zu sabotieren. Wozu schickt das Kapitol eine Flugzeugträgereinheit vor die Küste. Eskalation! ist deren Wunsch und Wille.
Erdenweit stehen Muslime auf und ergreifen Partei für die gebeutelten Palästinenser, denen Tel Aviv nebenbei locker das Wasser und die Lebensmittelversorgung abgewürgt hat.
Exemplarisch steht dafür die Begebenheit in einem deutschen Gymnasium. Schüler mit umgehängter Palästinaflagge. Deutscher Lehrer interveniert. Ein zweiter muslimische Schüler verpasst ihm eine rechte Gerade und einen Tritt in die Bauchgrube. Der Lehrer geht zu Boden.
.
.
Die Beschnittenen [♂] – die Unbeschnittenen [♂] als Unterscheidung von Völkern [♀ + ♂]
Moslemische Männer sind ebenfalls beschnitten.
https://www.deutsche-islam-konferenz.de/SharedDocs/Standardartikel/DE/Infothek/Archiv/beschneidung-grundlagen-inhalt.html?nn=598216
✧
Ich nenne das Land dortens übrigens auch meist P.
Das Grundproblem sind weder Nationen noch Ethnien. Diese werden le(i)diglich global MISSBRAUCHT, indem sie immer und immer wieder gegeneinander aufgehetzt werden und darauf hereinfallen.
Das Grundproblem ist die einstige Invasion auf diesem Planeten aus tiefdunklen Gefilden. ALLER Unfriede wird durch sie aus dem Hinterhalt geschürt – unabhängig jeglicher irdischer Zugehörigkeit.
Wertezerfall, fake news und Aufhetzung finden seit sehr sehr langem statt und haben aktuell ein extremes Ausmass angenommen.
Ich durfte vor ca. 30 Jahren einem Vortrag von Omnec Onec beiwohnen – mit ihr zusammen essen und mit ihr einen Ausflug auf den Gurten (Berns Hausberg) unternehmen -, welche die ganzen Zusammenhänge ohne Manuskript aus ihrem Inneren abrufen konnte inkl. Zahlen, z.B. woher die einzelnen „Stämme stammen“ und sehr vieles mehr.
Dies ist der Grund, wieso ich bereits mehrmals ein Buch von Rolf Ulrich Kramer empfohlen habe, weil es dem von ihr Dargelegten am nächsten kommt oder sogar 1:1 übereinstimmt. Und diese Beiden kannten sich nun wirklich nicht, sie Venuserin, er Psychologe, nach dessen System weltweit Rückführungen durchführt und protokolliert wurden/werden.
✧
https://inner-resonance.net/2023/10/08/gedanken-43-brueche/
Auszug aus dem Text:
„Und ihre Verbrechen schreien lange schon zum Himmel. Wir werden uns später noch damit auseinandersetzen müssen. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem der Umbruch erfolgt. Wie Einbrecher sind sie einst gekommen, um sich von der Erde und den Menschen das zu nehmen, was sie aus bestimmten Gründen verloren hatten. Und sie haben das Leben hier so zugemaurert, dass sie es auf ewige Zeiten für vollkommen bruchsicher wähnten. Frei-maurer sind dabei diejenigen, die die Freiheit haben, hier tun zu können, was sie wollen.“
✧
Werde mir mit etwas Zeit Davids Video anhören.
LikeLike
Die Beschnittenen [♂] – die Unbeschnittenen [♂] als Unterscheidung von Völkern [♀ + ♂] 🙄
Wie werden dann die zarten Wesen bezeichnet, welche mit ihnen Nachkommen zeugen und diese gebären?
LikeLike
16:59 Kunterbunt
Du hast natürlich recht. Sehr frauenfeindlich, ein Volk als beschnitten / unbeschnitten zu bezeichnen.
Also muß korrekte Bezeichnung her: „Unbeschnittene und ihre Eierstöckigen“, „Beschnittene und ihre Eierstöckigen“.
Geht doch.
LikeLike
„Per Hängegleiter über diese Grenze! Ab so lut unmöglich.“
Nee, das ist eine gängige Vorgehensweise, solche Zäune und Mauern zu überwinden.
Du warst doch beim Schweizer Militär – habt ihr das damals gar nicht geübt?
Beschnittene – Palästinenser
Überwiegend sind Palästinenser a) Araber und b) Muslime.
Bei den Palästinensern männlichen (m) Geschlechts wird also die Vorhaut des Penis abgeschnitten.
Diese „Beschneidung“ wird auch bei Palästinenser (m), die dem Judentum/dem Christentum angehören, durchgeführt.
Was in Palästina „abgeht“: ein VÖLKERMORD.
LikeLike
16:53 Kunterbunt
Der von Dir verlinkte Artikel von Magda Wimmer ist für mich zu 98% wahr, und er inspiriert mich. Die sachlich meinem Geschichtsverständnis widersprechenden 2%, die wiegen dabei nichts.
https://inner-resonance.net/2023/10/08/gedanken-43-brueche/
LikeLike
Uhu 17:39
Uhu beliebt zu scherzen. Per Hängegleiter, vorgetrieben mit Motor und Propeller, nach Russland zu fliegen und dort Geiseln zu nehmen…… also wir haben es versucht, doch ist es uns nicht gelungen. Spätestens im nächsten Schweizerkanton war Bensin alle. Oder so.
Ernst beiseite.
Noch nicht mal ein Vögelchen könnte die Grenze Gaza – Israel überfliegen ohne bemerkt zu werden.
Nicht mal ein Dachs könnte unterwühlen die Zäune, ohne vom Mossad registriert zu werden.
Ein Pferd standen?
LikeLike
Wenn gewußt wird, daß Ariel Scharon zu den Gründern der Hamas gehört und daß der Mossad Gras wachsen hört und genau weiß wer Nordstriehm gesprengt hat, dann dürfte klar sein, daß da eine dicke Sauerei abläuft.
Es darf gerätselt werden wozu, besser abgewartet werden wann klar ist – warum diese Sauerei abzulaufen hatte.
Zufällig zur Nochexistenz der Ukraine-Spezial-Aktion.
Bei einem Faktor 1:10 – da darf bei der Opferzahl nicht gekleckert werden.
Schon Guderian wußte: nicht kleckern – klotzen.
Beschnitten sind dort die allermeisten Männer, aber net Transmänner, aber durchaus Transfrauen.
Ja ja, die heutigen Frauen, die benehmen sich als ob es Transfrauen wären, gänzlich unweiblich aber so wie es die Logenspitzen wollen.
Und diese Erfolg zeitigen in Punkto: Frauen sind zu verderben.
LikeGefällt 1 Person
UHU 17:39
Was in Palästina „abgeht“: ein VÖLKERMORD.
————————————————-
Was in Deutschland »abgeht«: ein VÖLKERMORD.
x x x x x x x
Thema Hängegleiter: Die Wehrmacht hat am 10./11. Mai 1940 die Festung Eben-Emael in Belgien mit Hilfe von Lastenseglern erfolgreich gestürmt. Haben den Vorteil: sind halt a bissle leiser als Sternmotoren oder gar Düsentriebwerke.
LikeLike
UHU 17:39
Was in Palästina „abgeht“: ein VÖLKERMORD.
————————————————-
Was in Deutschland »abgeht«: ein VÖLKERMORD.
x x x x x x x
Thema Hängegleiter: Die Wehrmacht hat am 10./11. Mai 1940 die Festung Eben-Emael in Belgien mit Hilfe von Lastenseglern erfolgreich gestürmt. Haben den Vorteil: sind halt a bissle leiser als Sternmotoren oder gar Düsentriebwerke.
LikeLike
Thom, auch der Mossad besteht nur aus ‚fehlbaren‘ Menschen – er ist nicht allmächtig, wenn auch ziemlich gut.
LikeLike
Reiner,
Was in Deutschland »abgeht«: ein VÖLKERMORD.
So ist das.
LikeLike
@ Thom: D’accord 🙂
Das hiesige, ich meine bb-Geschichtsverständnis gibt mein Körper durch gefühlten sublimen Widerstand (skalierter Neinreflex vs. Jareflex) auch nicht durchwegs als zutreffend an. Manches ist dann allenfalls nuancenreicher oder eher andersrum als dargestellt oder fusst hie und da auf gelöcherter Logik bis störrischem Euphemismus.
Geht uns themenweise wohl allen so.
Am liebsten ist mir rollende Erkenntniserweiterung à la Erich Kästner
„Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.“
LikeLike
Israel war ja das Vorbildland zum Thema Impfen. Ob dies Auswirkungen auf deren Gesundheit hatten so das die Geheimdienste und Soldaten nicht ganz bei der Sache waren ?!!
Uhu, Impfen ist ein Weltweiter Völkermord. Und er findet immer noch statt. Inzwischen wird wieder gross die Werbetrommel geschlagen für den kommenden Winter, und neben der Covid Impfung auch noch an den Grippeschutz zu Denken steht heute eine ganze Seite der Örtlichen Zeitung mit Bild von ältern Menschen die gerade die Ärmel hochziehen.
Anscheinend braucht man wieder Platz in den Altersheimen und etwas mehr Geld in den Renten Kassen !!
LikeGefällt 2 Personen
Das System oder das Gespenst gestattet es nicht, dass ein Volk die eigene Ressource nutzt, weil das Gespenst es nicht will, weil es das selbst haben möchte.
https://uncutnews.ch/krieg-und-erdgas-die-israelische-invasion-und-die-offshore-gasfelder-des-gazastreifens/
LikeLike
Mujo
ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass bei uns in den Arztpraxen die Leute Schlange stehen, um sich gegen Corona impfen zu lassen! Da kann ich nix mehr sagen …………………………..
LikeGefällt 2 Personen
@christinasuriya
12/10/2023 um 21:00
Ja, erschreckend wie viele immer noch diesen Unsinn Glauben.
LikeGefällt 1 Person
Krieg in Israel: 300 Euro für ein Rettungsticket nach Deutschland | Klartext
Deutsche müssen zahlen, um sich zu retten. Deutsche Landsleute, die seit Tagen in Israel um ihr Leben bangen, sollen 300 Euro zahlen, um von der Bundesregierung nach Deutschland ausgeflogen zu werden. Menschen, die sich plötzlich in einem Kriegsgebiet wiederfinden und panische Angst haben. 300 Euro. Das ist der Preis, den Annalena Baerbock und das Auswärtige Amt für ein Ticket in die sichere Heimat verlangt. Das Geld wird bei Buchung des Fluges direkt von der Lufthansa vom Konto eingezogen. Während andere Länder ihre Bürger mit Militärmaschinen aus Israel herausholen, wollen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Co. Gebühren von ihren Bürgern und Steuerzahlern. Deutsche Steuerzahler, die die massenhafte illegale Migration nach Deutschland finanzieren müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=z0OVuL3-l4E
LikeGefällt 1 Person
@palina
Zumal 2021 bei der Flucht aus Kabul 2021 die BW jeden umsonst mit ins gelobte Land nahm. Bist Du aber deutsch bezahle erst 300 Euro, bevor Dich die „eigene“ Regierung aus einem Kriegsgebiet fliegt.
LikeGefällt 1 Person
Uhu 20:31
Über die Grenze Gaza-Israel kann nicht mal eine Taube fliegen ohne daß die Alarmglocken schrille.
Hamas konnte ungestört und an mehreren Stellen mit schwerem Gerät die Zäune einreissen.
Zudem mit motorisierten Hängegleitern einfliegen.
Glaub an den Storch. Dieser brutale Überfall trägt die Handschrift von „von zuhause erwünscht“ sowie die Handschrift der Angler.
Ich werde die Analyse von Valery Pyakin einstellen und lade Dich dringlich ein, sie Dir reinzuziehen. Oder…vielleicht beliebtetest Du zu scherzen, dann könnte ich wohl lachen.
LikeLike
Mujo 12/10/2023 UM 06:30
„Uhu, [Das] Impfen [von Viren-RNA] ist ein Weltweiter Völkermord.“
[Das] und [von Viren-RNA] ist mir wichtig, denn bestimmte Impfungen befürworte ich nach wie vor.
Das Impfen von Viren-RNA ist ein Weltweiter Völkermord.
LikeLike
Der »Angriff der Hamas« war ein neues PEARL HARBOUR. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
Diese »Aktion« geschah mit Wissen der Israelis. Sie haben es nicht verhindert. Sie ließen es zu. Hundert pro.
Was »PEARL HARBOUR« damals auslöste (und den USA bekannt war) dürfte allgemein bekannt sein.
Freuen wir uns auf neue Flüchtlingswellen, die den Amalek endgültig zu Fall bringen.
LikeLike
Der »Angriff der Hamas« war ein neues PEARL HARBOUR. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
Diese »Aktion« geschah mit Wissen der Israelis. Sie haben es nicht verhindert. Sie ließen es zu. Hundert pro.
Was »PEARL HARBOUR« damals auslöste (und den USA bekannt war) dürfte allgemein bekannt sein.
Freuen wir uns auf neue Flüchtlingswellen, die den Amalek endgültig zu Fall bringen.
LikeLike
Thom Ram 13/10/2023 UM 14:24
Ich habe das Thema für mich beendet. Geht mich nichts weiter an.
Es gibt in Deutschland genug, um das sich zu kümmern ist.
Ich will mich nicht mehr von solchen Ereignissen davon ablenken lassen.
LikeLike
Till – 13/10/2023 um 05:04
@palina
Schon richtig erkannt – und unsere Regierung an- und abgeführt!
Schaut einfach mal auf die Blutgruppe (meine ist 0+) – Baerböckchen, Melny und Selenskiy haben eine andere – identische – die auch bei unserer Ex-Kanzlerin durch die Adern fließt. In deren Leib tobt außerdem noch ein Dämon, der von aufmerksamen Beobachtern festgestellt wurde. Komischerweise direkt neben ihrem schauspielernden Blutsbruder …
LikeLike
@uhu יוחנן אליהו
13/10/2023 um 16:43
Es stehen mittlerweile in allen Impfungen RNA-Technologie drin. Corona war nur der Testlauf. Selbst bei Tierimpfungen weis ich von meinen Tierarzt. Nebenbei es gab noch nie Sinnvolle Impfungen, wenn man Glück hat machen sie nichts ansonsten Schaden sie nur.
Bestes Beispiel sind die Volksgruppe der Armischen, dort werden alle Impfungen abgelehnt. Und nichts von den was der Rest der Welt an Gesundheitlichen Problemen hat haben die.
LikeGefällt 2 Personen
20:37 Mujo
Ja.
Hier geht Masernimpfung über die Bühne. Wir verhinderten die Spritze unseres 7 Jährigen, indem er am betreffenden Tage krank war. Kommt nun persönliche Aufforderung, ihn im Spittel gesundspritzen zu lassen. Ultimativ.
Werden Drama veranstalten. Er sei mit 2 gegen Masern gespritzt worden, sei dran schier verreckt, ganzer Körper purpurrot, schlotternd, Fieber 40. Er habe Spritzallergie.
Hoff wohl, Mama Ira und der Kleene werden damit duchkommen.
LikeLike
Mujo,
du redest einfach wirklich nur Verschwörungstheorien nach!
Außer der Viren-RNA-Spritzung GIBT es sonst bisher keine sonstigen Viren-RNA-Impfungen!
China hat ganz *klassisch* gegen Corona/COVID mit Totimpfstoffen Geimpft!
Dort sind 0,007 % der 1,4 Milliarden-Bevölkerung, etwa 100.000 Menschen *AN* COVID verstorben.
In Deutschland – 4 % der Einwohner Chinas sind 176.000 Menschen *AN* COVID verstorben.
Das sind 0,21 % der Bewohner Deutschlands = 30 MAL MEHR = 3.000 %! mehr als in China!
LikeLike
Thom Ram
13/10/2023 UM 23:38
Das war der wohl blödeste Kommentar, den du jemals gegen mich abgelassen hast!
Manchmal habe ich das Gefühl, daß du mich bewußt und wissentlich BELEIDIGST
::: und das auf bb – der lücklichen – lückenhaften – äh *glückliche Erde* bb — DEINEM Blog!
Macht ja nichts! Bald wirst du 75 und in ein paar Jahren bist auch du ein Toter wie auch ich …
und niemand wird sich an meinen oder deinen UNSINN, IRRSINN und Aberglauben erinnern.
LikeLike
@uhu יוחנן אליהו
14/10/2023 um 01:47
Ob RNA oder nicht, jede Impfung ist Unsinn und schadet der Gesundheit. Und ausgerechnet China mit ihrer 5000 Jährigen Erfahrung in Gesundheitsthemen haben es am aller wenigsten Nötig sich Impfen zu lassen.
Das China dieses Schauspiel Theater mit macht mit ihren besonders Menschenverachtenden maßnahmen finde ich besonders bedauerlich.
LikeGefällt 1 Person
03:06 Uhu
Ja. Blödsinnig von mir. Ich lösche meinen Seich.
LikeGefällt 1 Person
Mujo
14/10/2023 UM 02:21
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Eindruck ist, daß du wenig Ahnung von der Biologie und Chemie hast.
Nicht jede Impfung ist Unsinn und schadet der Gesundheit.
Deine Behauptung ist schlichtweg falsch im Sinne von nicht richtig.
Was war an den Quarantänemaßnahmen in China und anderswo menschenverachtend?
Wenn ich mich erkälte, bleibe ich zu Hause und verbreite die Viren, *mit* denen ich mich angesteckt habe,
nicht unter meine Mitmenschen. Bedauerlicherweise sind die meisten Menschen jedoch unwissend oder
sogar wirklich dumm und meinen – im schlimmsten Fall glauben sie
sogar – daß sie niemandem mit ihrem Verhalten schaden würden, wenn sie sich erkältet haben und dann
trotzdem das Haus verlassen. Tja, und dann wundert sich ein Teil der Leute, wenn der „Staat“ schließlich
Quarantäne über die Infizierten verhängt, was nicht nötig wäre, wenn die Mehrheit nicht so saublöde wäre
und sich freiwillig von den noch nicht angesteckten Menschen fernhalten würde.
Zwar verhindern solche Quarantänemaßnahmen keineswegs die Ausbreitung solcher Erkältungsviren, aber
sie verlangsamt diese. Und das bedeutet, daß die zwei Prozent, die nicht – in diesem Fall – COVID immun
sind, sich quasi auch nicht alle auf einmal anstecken und erkranken. In Deutschland leben 84 Mio. Menschen.
Wenn zwei Prozent davon in sehr kurzer Zeit an COVID erkranken, sprechen wir von 1.680.000 kranken
Menschen. In Deutschland gibt es rund 480.000 Krankenhausbetten. Wohin mit den übrigen 1,2 Mio. Kranken?
Die Sterblichkeit bei COVID liegt bei 20 %. Wir sprechen hier also von 336.000 Menschen, die innerhalb
von ein paar Wochen dahingerafft worden wären. In China würden wir von 5.600.000 Toten sprechen.
China – und damit sage ich ausdrücklich die Kommunistische Partei unter der Leitung von Xi Jinping –
hat alles richtig gemacht, von den Quarantänemaßnahmen, über die BEHANDLUNG (die in der BRD unterblieben ist)
nach TCM oder westlicher Medizin, bzw. eine Kombination davon, bis hin zur Massenimpfung.
Nur dadurch war es möglich, die Todeszahlen in China so niedrig zu halten.
LikeLike
14:47 Uhu
A) Impfung immunisiere.
Louis Pasteur gestand auf dem Sterbebett, er habe sich gründlichst geirrt und Impfung wider besseres Wissen gepusht.
An der sogenannten Spanischen Grippe starben fast ausschließlich Geimpfte.
B) Ansteckung
Mein Papa, Landarzt, während 50 Berufsjahren war er in engstem Kontakt mit allen auch nur denkbaren Krankheiten, heißt mit bösen Bakterien (Viren, so wie von der Schulmedizin dargestellt, gibt es nicht). Deiner Meinung nach hätte er mindestens jeden Tag krank werden sollen? War ja immer inmitten von Bakterienschwärmen. Er hatte während der Jahre allenfalls mal einen Schnupfen, und einen einzigen Tag lang hütete er das Bett, wegen hohem Fieber. Das war’s.
Die Mär von mechanistischer Ansteckung sollte so langsam vom Tisch. Wohl aber wird einer krank („angesteckt“), wenn er angehustet wird, wenn er Schiß vor Ansteckung hat.
LikeGefällt 1 Person
@Jauhu
Beispel 1
Kinder krank. Fieber, Husten, Schnupfen und Halsschmerzen.
Kinder als Mutter versorgt und gesund geblieben.
Beispiel 2
Enkelin krank. 40 Fieber.
Kind versorgt und gesund geblieben.
Beispiel 3
beste Freundin von Kind mit Scharlach im Bett.
Meine Tochter lag jeden Tag bei ihr im Bett und sie haben aus einer Tasse Tee getunken.
Mein Kind blieb gesund.
Beispiel 4 von letzter Woche.
Tochter mit 2 Kleinen Kindern krank.
Familie versorgt und gesund geblieben.
Und richtig was Thom schreibt. Jeder Arzt müsste bei der Grippesaison x male krank werden.
Und keine Impfung nutzt.
Sie schadet körperlich und in der Entwicklung. Nach jeder Krankheit machen die Kinder einen „Entwicklungs-Sprung.“
Spirituell gesehen werden sie durch Impfungen vom Geistigen abgeschnitten.
LikeLike
Thom Ram 14/10/2023 UM 15:10
zu A)
Goethe soll auch auf dem Sterbebett gesagt haben: «Mehr Licht!»
„mer ligsd hie so schlechd“
man lischd hier so schlecht
man liegt hier so schlecht
So wurde aus *liegt* *Licht*.
zu B)
Meiner Meinung nach hätte dein Papa sich mindestens einmal jeden Tag anstecken müssen.
Aber wie du ja selber bezeugst, ist er nicht erkrankt; also hatte er ein sehr gesundes Immunsystem,
wie ich es auch habe. Auch ich habe mich bei der Alten-, Behinderten- und Krankenpflege jeden Tag angesteckt, bin aber nie erkrankt.
Angst vor Ansteckung schwächt das Immunsystem:
«Es geschehe dir nach deinem Glauben», sagte der Philosoph Jesus.
Und ist das Immunsystem schwach, wird man nach einer Ansteckung auch erkranken.
Viren – so lehrt es die ‚Schulmedizin‘ – sind Makromoleküle, die ein Genom (eine „Kette“ vieler Gene) bilden.
Was die meisten noch immer unter ‚Schulmedizin‘ verstehen, ist das, was die BILD Dung und die üblichen Medien,
welche die Menschen verdummen und doof halten sollen, verbreiten.
LikeLike
palina 14/10/2023 UM 15:21
Irgendwie wird hier der Unterschied zwischen Ansteckung (sich mit etwas infizieren)
und Erkrankung (an einer Krankheit erkranken) nicht begriffen.
Eine Ansteckung (Infizierung) mit IST keine Krankheit (Infektion) an!
LikeLike
„Und keine Impfung nutzt. Sie schadet körperlich und in der Entwicklung.
Nach jeder Krankheit machen die Kinder einen „Entwicklungs-Sprung.“
Genau! Ein toller „Entwicklungs-Sprung“, wenn aus einem beweglichen Kind
ein gelähmter Krüppel wird, weil das Kind nicht gegen Polio geimpft wurde!
Wie kann man nur derart verblendet sein?
LikeLike
Polio – eine durch Pestizide verursachte Krankheit ?
Polio war, wie bereits aus dem Hauptartikel in IMPULS Nr. 7/2001 ersichtlich, eine harmlose Krankheit, die fast ausschliesslich ohne die so gefürchteten Lähmungen auftrat und zudem nie als Epidemie vorkam. Es gab also lediglich Einzelfälle. Mit Einsetzen der Pockenimpfung traten dann plötzlich immer mehr Poliofälle auf.
Die grösste Polioepidemie in der Geschichte dieser Krankheit in den USA fand um das Jahr 1950 statt und verebbte kurz bevor 1955 die Impfung einsetzte. Die Tatsache, dass Polio hauptsächlich nach dem Zweiten Weltkrieg auftrat und vor 1900 eigentlich nur sporadisch vorkam, zeigt, dass äussere Einflüsse für die Schwere und die Häufigkeit der Krankheit verantwortlich sein müssen. Um hier zu verstehen, was schlussendlich bedeutsam für das Aufkommen von Polio war, müssen wir den Blick auf die gesamte Umwelt des Menschen der damaligen Zeit richten.
Die Produktion von Giften erlebte eine Evolution. Gifte wurden in ungeahntem Ausmass produziert und nichtsahnend und naiv eingesetzt. Einige der bekanntesten organischen Chloride sind Chlorbenzol, PCB (poly-chlorierte biphenyle) und DDT (dichlor-diphenyl-trichloroäthan). In den USA begann 1915 eine massive Produktion von Chlorbenzol. Die Firma Hooker Electromechanical Produktion startete mit einer grosse, beispiellosen Produktin von Chlorbenzol und Dow Chemical fing etwas später ebenfalls an. Chorbenzol war die Basis für Pikrin-Säure-Sprengstoff im Ersten Weltkrieg. Es wurde ebenfalls in der Produktion von Holzbehandlungsmitteln, Giftgas für Kriegseinsatz, Herbiziden, Insektiziden, Bakteriziden, zur Mottenkontrolle und als Polymerharz benutzt. (Mono-) Chlorbenzol ist der Hauptbestandteil für die DDT-Produktion. Momentan werden in den USA jährlich 15 Millionen Pfund P-Dichlorbenzol für Raum-Deodorants eingesetzt. Nach Angaben von Prof. Duesberg wurden von der CDC die toxischen Ursachen bei der Entstehung der Legionärskrankheit völlig ausser Acht gelassen. Die Krankheit wird vor allem durch Luftbefeuchter und Klimaanlagen ausgelöst, denen Raum-Deodorants zugefügt worden sind. (Duesberg P., Inventing the AIDS-Virus, 1996).
https://www.initiative.cc/Artikel/2004_08_23%20Polio%20und%20Pestizide.htm
LikeGefällt 1 Person
@uhu יוחנן אליהו
14/10/2023 um 13:47
Mujo
14/10/2023 UM 02:21
„Nicht jede Impfung ist Unsinn und schadet der Gesundheit.
Deine Behauptung ist schlichtweg falsch im Sinne von nicht richtig.“
Dann sag mir mal welche Impfung deiner Meinung Sinnvoll ist ?
„Was war an den Quarantänemaßnahmen in China und anderswo menschenverachtend?“
Ich Spreche von China nicht sonstwo. Kein Land hat die Quarantänemaßnahmen dermassen Hart durchgeführt wie China’s Behörden. Menschen wurden Monate lang in ihren Wohnungen Eingesperrt, durften nicht einmal zum Einkaufen raus. Die Lebensmittelversorgung klappte oftmals nicht, einige Hungerten. Kranke wurden nicht Behandelt, bei Depressive Verstärkte sich dieser Zustand so das sich einige aus den Fenstern der Hochhäuser stürzten. Es war wie bei uns nur 10 mal schlimmer. Einen Deutschen Bekannten erwischte es auch eingeschlossen in so einen Wohnkomplex wie in einen Gefängnis.
Das ist Menschenverachtend und Unsinnig und verhindert garnichts, im gegenteil es macht noch alles schlimmer. Der der Stressfaktor begünstigt die Krankheit.
Wer Krank ist bleibt ohehin zu Hause, im jeden Land auf der Erde zumal der Körper ja die Ruhe braucht um sich zu Regenerieren. Die Ansteckung an sich Trainiert das Immunsystem, jemand dabei zu Insolieren macht es am Ende noch schlimmer. Warum sind Kinder auf den Lande Gesünder als Stadtkinder, weil sie mit allen Dreck und Bakterien in Berührung kommen. Der Körper kann sich bestens selber Schützen wenn man ihn lässt und mit guten Lebensmittel versorgt.
„China – und damit sage ich ausdrücklich die Kommunistische Partei unter der Leitung von Xi Jinping –
hat alles richtig gemacht, von den Quarantänemaßnahmen, über die BEHANDLUNG (die in der BRD unterblieben ist)
nach TCM oder westlicher Medizin, bzw. eine Kombination davon, bis hin zur Massenimpfung.“
Nein hat sie nicht, auch China macht Fehler und in den Fall was die Plandemie betrifft sogar grosse. China hat nur deshalb mitgemacht weil es ihren eigenen Geopolitischen Interessen dienlich ist, aber nicht weil es sorge für die Gesundheit seines Volkes hatte.
Deutlich besser hat es Schweden gemacht und einige Ostblockländer und so manche Länder in Afrika.
Ich Liebe China, aber auch dort wird viel Blödsinn gemacht was vom Westen übernommen wurde. Zum Glück ist das Land so rießig das sich nicht jede Regierungsidiologie in jeden abgelegenen Teil des Landes durchsetzt.
LikeLike
@palina
14/10/2023 um 20:00
Ich kann immer noch nicht liken darum 7 Sterne für deinen Artikel.
Es gibt noch ein Grund für Polio, und zwar die Mangel und einseitige Ernährung nach den Krieg besonders hier in Deutschland. Ein Österreichischer Arzt der sogar wegen seiner Recherchen die Zulassung verlierte sagte das es nach den Krieg das meiste was es zu Essen gab war Weißmehl und Zucker den er als mitauslöser für Polio Verantwortlich macht.
LikeGefällt 1 Person
Eine durch Gifte verursachte Lähmung, ist nicht Polio und hat damit auch gar nichts zu tun.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Gegen diese Gifte, die zu Millionen Tonnen in der Landwirtschaft eingesetzt werden, kann man sich nur
vor einer Lähmung schützen, indem sie nicht eingeatmet oder über die Haut aufgenommen werden.
Gegen Polio können Kinder durch zwei Impfungen im Lebensalter von zwei und vier Monaten geschützt werden.
LikeLike
@Jauhu
„Irgendwie wird hier der Unterschied zwischen Ansteckung (sich mit etwas infizieren)
und Erkrankung (an einer Krankheit erkranken) nicht begriffen.“
Haha, symtomlose Kranke. Hatten wir doch schon mal.
Krank ist krank. Punkt.
LikeLike
@Jauhu
„Gegen Polio können Kinder durch zwei Impfungen im Lebensalter von zwei und vier Monaten geschützt werden.“
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Keines meiner 3 Kinder wurde geimpft.
Pumpelgesund sind sie alle.
LikeGefällt 1 Person
Hat Israel geschlafen? Wie konnte das passieren? – Im Gespräch mit Christoph Hörstel
LikeLike
Lt. Peter Haisenko ist die für die Palästinenser und Juden unterschiedlich ausgefertigte Balfour-Deklaration Ursache der Zwistigkeiten zwischen den von den Palästinensern früher als „ihre Brüder“ benannten Juden und ihnen selbst.
Denn VOR 1948 lebten sie gemeinsam friedlich in diesem Gebiet, auch mit den Christen.
Geostrategische Interessen, immerwährend von den Anglern die Weltsituation entsprechend beeinflußt, ist aktuell der „Geschäftsmoment“ DER Puzzlestein, der das „Währungsgebiet“ zusammenhält.
Krieg stabilisiert eine Währung in ihrem Wirkungsfeld.
Woher kommen die Waffen?, die von Waffenkennern als die an die Ukraine aus dem Westen gelieferten definierten und von den Palästinensern benutzt – und auch dazu hat Haisenko eine den Geschäftsgepflogenheiten (der Unaussprechlichen und Selbsternannten) entsprechende Antwort!
Gefickt eingeschädelt!
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/israel-woher-kommen-die-waffen/
LikeLike
palina 14/10/2023 UM 23:55
@Jauhu „Gegen Polio können Kinder durch zwei Impfungen im Lebensalter von zwei und vier Monaten geschützt werden.“
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Keines meiner 3 Kinder wurde geimpft. Pumpelgesund sind sie alle.
„Ach“! palina!
Alle meine „eigenen“ neun Kinder (11 bis 34 Jahre alt) wurden *gegen* alles Mögliche geimpft
meine fünf afrikanischen Kinder (11 bis 21 Jahre alt) sogar gegen TBC! Alle sind sie KERNGESUND!
Woher kommt bloß die Neigung „der Deutschen“ ständig
das Kind mit dem Bade ausschütten zu müssen?
Für mich ist damit das Gespräch „über“ Impfung auf bb beendet.
Damit lasse ich mir meine Zeit einfach nicht mehr rauben!
ICH MACHE MICH hier auf bb auch nicht zum „Erklärbären“ für Menschen,
die nichts von der Biologie, Chemie und Physik verstehen!
Geht! Belegt und macht in diesen Wissenschaften auf der örtlichen VHS eure Kurse!
Mir ist es einfach „über“, mich mit Menschen über Themen auszutauschen, von denen sie gar nichts wissen!
LikeLike
ALL DAS ist bloß ABLENKUNG!
Ein Hörstel oder Ken Jebsen — mit all ihren LÜGEN interessiert mich schon lange nicht mehr!
WANN WACHT ihr endlich auf? Ihr Schildbürger? Die nur NACHPLAPPERN können,
was andere IDIOTEN vor ihnen geäußert haben? NICHTS EIGENES! Schlimm!
LikeLike
@Jauhu
„Woher kommt bloß die Neigung „der Deutschen“ ständig
das Kind mit dem Bade ausschütten zu müssen?
Für mich ist damit das Gespräch „über“ Impfung auf bb beendet.
Damit lasse ich mir meine Zeit einfach nicht mehr rauben!
ICH MACHE MICH hier auf bb auch nicht zum „Erklärbären“ für Menschen,
die nichts von der Biologie, Chemie und Physik verstehen!
Geht! Belegt und macht in diesen Wissenschaften auf der örtlichen VHS eure Kurse!
Mir ist es einfach „über“, mich mit Menschen über Themen auszutauschen, von denen sie gar nichts wissen!
Brauchst du gar nicht zum „Erklärbär werden. Einige auf bb können selbst denken.
Und schützen ihre Kinder vor den kriminellen Kinderärzten, die nicht anderes sind als Handlanger der Pharma Mafia.
LikeLike
Bla, bla, bla!
Wieder nichts EIGENES – nur NACH GEPLAPPER – schlimm!
LikeLike
@Jauhu
„ALL DAS ist bloß ABLENKUNG!
Ein Hörstel oder Ken Jebsen — mit all ihren LÜGEN interessiert mich schon lange nicht mehr!
WANN WACHT ihr endlich auf? Ihr Schildbürger? Die nur NACHPLAPPERN können,
was andere IDIOTEN vor ihnen geäußert haben? NICHTS EIGENES! Schlimm!“
Wenn ich was einstelle von Hörstel oder anderen, ist damit nicht gesagt, dass das meine Meinung ist.
Es soll zum Denken anregen.
Und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Ganz schöner Erbsenzähler bist du.
Ja, ist eine Du-Botschaft von mir.
Lass mal deine „Weisheiten“ stecken.
Auch andere haben „Weisheiten.“
Und auch andere haben Lebenserfahrung.
Es kann ein Mensch nur „Aufwachen“ wenn er bewusst wird.
Und das hängt von seiner Inkarnation ab.
Schaun mir mal im nächsten Leben…………………………………..
Darauf einen Dujardin.
LikeLike
Ach, palina!
„Einige auf bb können selbst denken.“
Schon das muß ich anzweifeln, denn es MUSS SELBER denken heißen!
Selbst ist ein Objekt — Selber ein Subjekt! … Auf bb hat das keiner auf die Reihe bekommen!
Solange ein Mensch nicht BEGREIFT,
daß er KEIN SELBST, sondern EIN EINZIGES, EINMALIGES SELBER ist … ich sage nichts mehr dazu!
Aber es steht euch allen frei,
all die Platitüden und LÜGEN der Religion der Kirche in einer Endlosschleife zu wiederholen!
LikeLike
@Jauhu
mein Vorschlag an dich – geniesse einfach mal das Leben.
Du bist doch vollkommen durchgeknallt.
Ein Zeiträuber hier auf bb.
LikeLike
„Es kann ein Mensch nur „Aufwachen“, wenn er bewusst wird.
Und das hängt von seiner Inkarnation ab. Schaun mir mal im nächsten Leben“
Von „was es abhängt“ weiß ich nicht!
Was ich aber WEIß, ist, daß es nicht von MIR abhängt.
Ich bin EIN EINZIGES MAL in dieses Leben auf Erden inkarniert,
weshalb ich mir SELBER den Namen राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
gegeben habe
Ich weiß daher, daß ich kein „Schauen“ in irgendeinem *nächsten Leben* haben werde!
LikeLike
palina,
weil du mich gar nicht kennst, mußt du so einen Unsinn *über* mich schreiben!
Ich LIEBE mein Leben und aller anderen Menschen
Ich BIN unendlich DANKBAR, daß es dich, mich, uns gibt!
ICH GENIEßE das Leben seit 762 Monden! = 61 Sonnenjahre.
LikeLike
Juhu geh mal etwas runter vom Gas. Nur Naive lassen sich noch Impfen oder solche die keine Ahnung davon haben.
Bin selbst geimpft und es hat fast 40 Jahre gedauert bis ich heraus fand das ich Impfschaden hatte und vielleicht noch habe es aber gut Kaschieren kann weil mein Allgemeines Körperliches Befinden in einen sehr guten Zustand ist und ich dafür sorge das es so bleibt.
Meine Kinder sind nicht geimpft und all das was mir in diesen Alter wiederfahren ist bei meinen Kindern komplett aus geblieben. Die Idioten von Kinderärzten sagten das sei Erblich was ich hatte und meine Kinder würden es sicher auch bekommen.
Impfen verändert alles, nicht nur der Körper auch die Psyche Leidet, Konzentrationsschwierigkeiten das gelernte in der Schule aufzunehmen die Bandbreite von Impfschäden ist rießig.
Impfen dient nur eine einzige Sache, dem Geldbeutel der Pharma Industrie und den Machthaber eine Effiziente Waffe zur Bevölkerungskontrolle ohne das sie selbst im Blickfeld kommen. Das ist und war schon immer das einzige Ziel von Impfen.
LikeGefällt 1 Person
Eigentlich ist „Palästina“ hier das Thema, doch möchte ich Uhu doch etwas fragen.
Uhu,
da war doch was mit einem oder mit mehreren Deiner Kinder? Schwere Krankheiten, so erinnere ich vage, Todesfall oder Todesfälle?
Ich würde es wagen, eine Verbindung zu den Spritzen zu vermuten…
LikeGefällt 1 Person
Mujo 15/10/2023 UM 06:00
Mir ist sehr klar, daß es in der kapitalistischen Welt nicht um das Wohl der Menschen geht,
sondern um die Vermehrung, ja Anhäufung von Kapital. Dennoch werde ich jetzt nicht das
Kind mit dem Bade ausschütten und pauschal jede Impfung verteufeln.
Ob Kinder geimpft werden oder nicht, ist einfach kein Argument. Nur weil ich oder meine
elf Kinder gegen alles Mögliche geimpft wurden und keiner einen Impfschaden davon hat,
streite ich doch nicht ab, daß es Impfschäden geben kann und gibt. Grundsätzlich soll jeder
selber darüber entscheiden, ob er sich oder seine Kinder impfen lässt.
Jedenfalls werde ich niemanden, der sich oder seine Kinder nicht impfen lässt, mit dem Ad
Hominem kommen: „Nur Naive lassen sich nicht impfen, weil die keine Ahnung haben.“
LikeLike
Thom Ram 15/10/2023 UM 09:07
„Schwere Krankheiten, so erinnere ich vage, Todesfall oder Todesfälle?
Ich würde es wagen, eine Verbindung zu den Spritzen zu vermuten …“
Das darfst du ‚wagen und vermuten, mein guter Freund Thomas.
Es waren Todesfälle: einmal eine schwere Krankheit, einmal Mord, zweimal Unfall.
Ich mag zwar nicht an den Tod meiner vier Kinder erinnert werden, weil dies immer ein Heulen bei mir auslöst,
aber dennoch beantworte ich dir deine Fragen.
Ich habe, bzw. hatte mit drei Ehefrauen zehn ‚eigene‘ Kinder; 1) vier, 2) eins und 3) fünf und ich habe zwei „Stief“-
Kinder und hatte zwei wie Söhne angenommene Kinder.
Unsere Tochter (drittes Kind) ist am Freitag, 😉 13.10.1995 wegen
meiner Unwissenheit und meines Irrglaubens an Gott, *an* Malaria verstorben.
Meine zweite Frau, die kurz vor der Entbindung stand, hat sich am Freitag, 😉 5. September 1997 vergiftet, so daß
dieses Kind nie das schöne Licht der Welt erblicken durfte. Dieses Kind wurde nach der Exhumierung der Leiche
bei einer gerichtsmedizinischen Obduktion entnommen und in ein Glas mit Formaldehyd gepackt, man kann es
heute in der Universität von Mbarara (Uganda) „bewundern“.
Peter Kiganda *10.06.1984, †05.05.2005, wollte ein Bad im Rwimi River nehmen und machte so aus einem Meter Höhe
einen Kopfsprung in das Becken des Flusses. Die Außentemperatur der Luft lag bei 28-30 °C, das Wasser aus dem
Gebirge hat eine Temperatur von rund 4 °C. Durch das Eintauchen in dieses sehr kalte Wasser kam es zu einer
extremen Reizung des zehnten Hirnnervs, der die Herzfunktion so weit herab setze, daß es zu einem Herzstillstand
gekommen ist („reflektorischen Herzstillstand“).
Karim Munande *1987, †03.08.2010, saß während einer Nachtfahrt – so wurde mir berichtet – auf dem Beifahrersitz
meines LKW, der linke Vorderreifen platze – Bremsung – Seitengraben – weil er nicht angeschnallt war, flog er durch
die Frontscheibe – die Ladung knallte gegen die Kabine, die ihn unter sich begrub. Unfähig – aber auch feige – hat
ihn der Fahrer im Stich gelassen. Er ist dann die nächsten drei Stunden langsam erstickt.
LikeLike