Fehler im Titel. Sollte nicht 2013 sondern 2023 heißen. Immerhin: 2013 hatten wir auch eine, eine Sonnenfinsternis….
Auf Bali mitten auf dem Zentrums-Band der Sonnenfinsternis sitzend beobachte ich die Veränderung des Lichtes. Auffällig! Gelblich. Gedämpft.
Die Luft ist heiß und doch ist es als wie kühl. So auch das Licht: Satt warmgelb geschwängert und doch kalt. Die Natur tut so als ob nichts wär‘, die Geräusche sind die Üblichen.
TRV, 20.04.11
.
Sonnenfinsternis: Der Zusammenbruch der alten Welt beginnt
In den nächsten Monaten bekommt das Gebäude der alten Welt Risse, es wird aber nicht einstürzen.
19.04.2023

Guten Tag,
von jetzt bis Mitte Juni 2023 finden massive energetische Änderungen statt. Das erste energetische Großereignis ist die Sonnenfinsternis am 20. April 2023 um 4.37 Uhr unserer Zeit (MEZ). Dann geht es am 5. Mai 2023 mit einer Mondfinsternis weiter. Im Mai und Juni folgen dann einige wichtige astrologische Ereignisse (Pluto wird stationär und dann retrograd). Zahlreiche Astrologen sind der Meinung, dass mit der Sonnenfinsternis die alte Welt zu Ende geht und die neue Welt sichtbar wird. Die Infos aus der geistigen Welt gehen in die gleiche Richtung. Mit der außergewöhnlichen hybriden Sonnenfinsternis beginnt die „Hauptphase“ des Zusammenbruches der alten Welt und die Zusammenbruchphase wird bis 2025, eventuell bis 2026 dauern.
Der Sternenstaub wurde teilweise zu Lichtraketen
Im letzten Beitrag habe ich berichtet, dass ich einen eigenartigen „Sternenstaub“ sah und ich dann aber bei der Detailanalyse feststellte, dass in einigen Gebieten und Regionen die energetischen „Schneeflöckchen“ sich zu Dartpfeilen und über London sogar zu einer Art Lichtkugel zusammenballten. Ich habe den „Sternenstaub“ laufend beobachtet und stellte fest, dass sich dieser laufend ändert. Die energetischen Dartpfeile, die ich zum Beispiel über New York und Kalifornien sah, wurden immer größer und sehen nun wie kleine Raketen aus, wobei die Raketen über New York wesentlich größer sind als in Kalifornien. Über London haben sich einige große Lichtkugeln gebildet, aber im Zentrum der Lichtkugel ist jetzt ein feuerroter Kern. Diese Lichtkugel wirken auf mich ziemlich zerstörerisch. Dann habe ich beobachtet, dass der Sternenstaub über manchen Gebieten und Staaten teilweise geometrische Muster bildetet. Über der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) habe ich im Sternenstaub teilweise die Skizze der Blume des Lebens gesehen. Ich interpretiere dies als sehr günstiges Zeichen bzw. Omen. Egal was in den nächsten Monaten auch passiert, in der DACH-Region wird wohl alles nicht so schlimm werden, auch wenn es für kurze Zeit einige Einschränkungen geben kann.
Die energetische Bedeutung der Sonnenfinsternis
Jede Sonnen- und Mondfinsternis ist aus energetischer Sicht ein energetisches Portal und ein Zeitpunkt, wo man sehr leicht energetische Ströme umlenken kann, wo man spezielle Energien „einspeisen“ kann und vor allem geplante künftige Ereignisse energetisieren und gewünschte Entwicklungen massiv forcieren kann. Aus energetischer Sicht kann man bei einer Sonnen- und Mondfinsternis die Wahrscheinlichkeit, dass ein gewünschtes Ereignis eintritt, durch geeignete energetische Maßnahmen, massiv erhöhen. Das ist seit Jahrtausenden bekannt und dieses Wissen wurde ganz gezielt von der dunklen Seite dazu eingesetzt, um ihre Pläne umzusetzen. Bei den kommenden Finsternissen werden, so wie bei allen bisherigen Finsternissen, die dunklen Kräfte massiv ihre magischen Kräfte und ihr magisches Wissen einsetzen.
Die dunklen Eliten haben die Nerven verloren
Nach den Infos aus der geistigen Welt haben mittlerweile ein Großteil der dunklen Eliten begriffen, dass ihr Spiel zu Ende geht und viele von ihnen haben die Nerven verloren. Sie glauben aber, dass sie den nächsten drei Monaten und insbesondere bei der Sonnen- und Mondfinsternis – nochmals eine Chance haben, das Ruder herumzureißen. Die lichte Seite weiß zwar nicht, was die dunkle Seite nun alles vor hat, aber die lichten Kräfte haben sich bestens vorbereitet und die dunkle Seite wird so wie bei den letzten Finsternissen kläglich scheitern. Das heißt nicht, dass alle Maßnahmen der dunklen Seite völlig verhindert werden, die dunkle Seite wird einige Maßnahmen umsetzen können, aber das Ergebnis wird nicht so sein, wie die dunkle Seite es geplant hat. Vermutlich wird die dunkle Seite mit den Maßnahmen genau das Gegenteil dessen erreichen, was sie ursprünglich anstrebten.
Zwei Zeitlinien – eine wird sich manifestieren
Aktuell nehme ich zwei bedeutende Zeitlinien wahr. Eine Zeitlinie hat eine Eintrittswahrscheinlichkeit von ca. 60 % mit steigender Tendenz. Diese nenne ich im Weiteren „Das Zerrüttungsszenario“. Dann gibt es noch eine zweite Zeitlinie mit etwa 10 % Eintrittswahrscheinlichkeit. Diese Zeitlinie bezeichne ich im Weiteren als „Suizid-Szenario“. Es gibt noch ein paar weitere Zeitlinien, auf die ich aber nicht näher eingehen, weil jede dieser Zeitlinien hat eine Eintrittswahrscheinlichkeit, die deutlich unter 10 liegt.
Das Zerrüttungsszenario
In diesem Szenario, das eine Eintrittswahrscheinlichkeit von ca. 60 % mit steigender Tendenz hat, wird die Grundfeste der alten Welt durch zahlreiche kleinere und mittelschwere Ereignisse erschüttert. Betroffen sind alle wichtigen Systeme und Strukturen der alten Welt, wie beispielsweise das Finanzsystem, die globale Politik, das Wirtschaftssystem, das Gesellschaftssystem und der bisherige „Gesellschaftsvertrag“.
Die Ereignisse, die diese Strukturen und Systeme ins Wanken bringen, sind jetzt noch nicht im Detail vorhersehbar. Einerseits deswegen, weil man noch nicht weiß, was die dunkle Seite bei den Finsternissen alles anstellt, andererseits weil man auch noch nicht abschätzen kann, wie die große Masse der Menschen reagieren wird.
In diesem Szenario werden im Mai und Juni 2023 auf alle Fälle einige Ereignisse eintreten, wodurch einige Systeme zu wackeln anfangen.
Aus heutiger Sicht wird das Finanzsystem sowie das politische und gesellschaftliche System betroffen sein. Die geistige Welt hat mehrmals betont, dass im Mai 2023 ein Zerrüttungsprozess beginnt, der sich 2024 verstärkt und vermutlich bis Ende 2025, eventuell bis Ende 2026, dauert. Im Mai und Juni 2023 wird vieles zu wackeln anfangen, es wird aber in diesen Monaten höchst wahrscheinlich nichts völlig zusammenbrechen oder einstürzen, auch wenn es oberflächlich gesehen so aussieht und die Massenmedien, Politiker und diverse Experten einen völligen Zusammenbruch verkünden bzw. erwarten.
Gegenwärtig sieht es so aus, wie wenn 2023 noch kein größeres System völlig kollabieren wird. Die Kollegen auf der geistigen Seite meinten, dass das, was im Mai und Juni 2023 geschieht, die letzte Warnung an die dunklen Eliten ist. Das wird aber kein einzelner Schuss vor dem Bug sein, sondern es werden mehrere Salven vor den Bug sein. In dieser Zeit haben die Eliten die letzte Chance, sich für eine Kompromiss-Lösung zu entscheiden. Ansonsten werden die Eliten nach den Infos aus der geistigen Welt in den nächsten Jahren wirklich alles verlieren.
Interessant ist, dass die Kollegen meinten, dass die Eliten für ihre Entscheidung nur mehr ein Zeitfenster bis spätestens Anfang Juli 2023 haben. Dann sind die energetischen Entwicklungen so weit fortgeschritten, dass man nicht mehr viel ändern kann.
Das Suizid-Szenario
Wie der Name vermuten lässt, geht es bei diesem Szenario, dass eine Eintrittswahrscheinlichkeit von ca. 10 % mit fallender Tendenz hat, darum, dass irgend Etwas oder irgend Jemand Suizid begeht. In diesem Fall sind es die Eliten, die sich durch ihre Maßnahmen letztlich selbst auslöschen. Zu diesem Szenario habe ich aus der geistigen Welt sehr wenige Infos bekommen. In dieser Zeitlinie versuchen die Eliten irgendwelche völlig irren Maßnahmen umzusetzen. Sie würden aber scheitern und dabei gleichzeitig einen sehr dynamischen Prozess in Gang bringen, der dazu führen würde, dass die Eliten sich nirgend mehr wo sicher fühlen werden.
Enthüllungen und Aufdeckungen
>>>>>>weiterlesen
.
.
Sonnenfinschternis am 20.April.
Bassd eichentlich ganz gut.
Wenn’d Sonne wieder scheine duut bitte ich um Erkenntniserhellig, äbe in Bezuch uff de 20.4.!!, daß die neuen Braunen nackicht dastandet ond dann verwäset, weil brandich, Anfang Mai. Weche de Kongruenz.
LikeLike
….Und oben hat sich in der Klammer eine Eins statt einer Zwei reingemogelt, vermutlich ein heftiger schwarzmagischer Angriff auf und innerhalb das/des Zeitdurcheinander/s………….
dieser Egon hat erstaunlich treffsichere Prognosen, der hat auch vermutlich einen Direktzugang zu den diversen Zeitlinien……
Na, schaunmermal, was wir so im Grunde unseres Wesens wollen täten…………….jetzt, wo alles neu würd…… 🙂 🙂 🙂
LikeLike
Petra,
seit 13 Tagen stocknüchtern und denne so einer. 2013.
Grübl grübl…lach.
LikeGefällt 1 Person
Siehste! Das bekommt Dir nicht, das Nychtarn……Die Sinnesschärfe laydet………….. 🙂
LikeLike
Hatte vor 2 Tagen ein Treffen mit Bill Gates, war eine ganz Nette und entspannte Unterhaltung, aber ich merkte schon der führt noch was im Schilde und große Geheimnisse sind um ihn rum. Ich konnte die Energie um ihn Wahrnehmen.
Nicht alles kann ich hier sagen, ist nur für mich bestimmt. Er fühlt sich aber sehr Sicher in sein tun, das macht ihn aber auch sehr Gefährlich.
Das war unser erstes Treffen im Traum, zumindest an dem ich mich erinnern kann !
Ich Bezweifle die Prognossen oben, die Alte Welt bricht nicht zusammen, sie passt sich nur an den neuen gegebenheiten an.
Wir Menschen verändern die Welt durch unsere Ausrichtung, und je Bewusster wir werden desto besser für alle.
Die Destruktiven sind die Boten des Schicksals die wir selber geschaffen haben um uns schneller zu Entwickeln. Wenn man dies erkennt kann man gut damit umgehen.
LikeGefällt 1 Person
Das passt zu meinen Empfindungen in Bezug auf das Kommende. Es wird holperig werden und wir werden viele Mitmenschen ‚gehen‘ sehen. Aber alles wird gut.
LikeGefällt 2 Personen
Mal wat Esoterischet.
Der Adi-Börsdäi trifft auf Sonnenfinschternis.
Diese ischt hier net zum sähe.
Wird älso dem Bunzel verheimlicht.
Ein göttlich Zeichen – Adi ischt wirklich dood.
Nix Antiarktis, nix retten den umerzogene Bunzel.
Denn umerzogene Bunzel nix nutze.
Sind sich bekwem und feig, denke nur an Esse und Trinke, Bärbockfeuchttraum und ARD.
Ist sich oft Hose voll. Viel Traum weil nix Eier in Hose.
Wenn jetzt Penne Beiden sagt und Bunzel Schießgewehr gibt: ab an Ostfront………….
Hose voll…………….
Nix Eier……….
(Wir haben doch schon Niu Brauns, äh, Grüne – zu spät, du rettest den Freund nicht mehr, nun rette dein eigenes Läben….)
LikeLike