bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die geleakten Geheimdokumente / Nebelpetarde, wozu?

Die geleakten Geheimdokumente / Nebelpetarde, wozu?

Mit Vergnügen gebe ich das Wort mal wieder unserem alten Freunde Lückihans, indem ich seine heutige Nachrichtenausgabe raushänge.

Wunderschön hat er es formuliert. Man hat den Bären aus der Höhle gelockt und nun, angesichts seines naiv unerwartet unbändigen Verteidigungswillens weiß man nicht, wie ihn dort wieder hineinzukriegen. Da ist es doch besser, eine kräftige Nebelpetarde (die Dokumente) zu zünden und sich, darin und dahinter verborgen, pssst, keiner hat uns gesehen, ganz ganz leise aus dem Staube zu machen.

Gruß in die Runde 🙂

TRV, 20.04.11

.

Liebe Lesegemeinde,
😉
Um da mal Klarheit zu schaffen: das Märchen vom Zerstören geostationärer Satelliten, das angeblich mit den neuen EKF-Systemen der RF möglich sein soll, ist und bleibt ein solches; es sei denn, die Leserschaft erklärt sich damit einverstanden, daß die Entfernung zu diesen Satelliten keinesfalls knapp 36 Tausend Kilometer beträgt, sondern nur einige Tausend, und der Planet flach ist (wie es der Name auch sagt). DANN und nur dann könnte solches künftig vielleicht möglich sein. Aber noch nicht heute...
Ansonsten liegt hier journalistische Unwissenheit vor, denn die geheimnisvolle Quelle aus dem EKF-Bereich der RF hat offenbar folgendes gesagt: das neue System kann die TÄTIGKEIT der geostationären Satelliten STÖREN. Und es kann auf KURZE Entfernungen elektronische Baugruppen (mit seiner Mikrowellenstrahlung, vermute ich) "grillen". So am 15.4. bei RIA Novosti auch richtig dargelegt. Und technisch möglich.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die von ungebildeten Schreiberlingen (lenta, iz u.a.) sowie von manchen Schlaumeiern auf dem Durohr vermischt und zur Sensation aufgebauscht wurden.

Und auch nochmal klar meine Meinung zu den angeblichen Geheimdokumenten, welche ins Weltnetz gelangt sein sollen: bis heute ist kein schlüssiger Weg nachgewiesen, wie der 21jährige Jüngling an solch brisante Unterlagen herangekommen sein soll; zweitens sind viel zuviele Aussagen in diesen "Dokumenten" einfach Unsinn; andere Aussagen zeugen von einer derart hohen Inkompetenz der Ersteller, daß eine seriöse "geheime" Quelle klar ausgeschlossen werden kann; weitere Aussagen sind ganz offensichtliche "Ablenkversuche" von den wahren Vorgängen, die sie angeblich beschreiben; und so weiter. 
Auch daß einige international geachtete Fachleute (Kedmi) sich dazu durchringen mußten, diese Dokumente für "echt" zu erklären, kann mich nicht davon überzeugen, solch ein totales Gemisch von Dichtung und Lüge ernst zu nehmen; daher habe ich auch keinen einzigen Artikel, der sich auf diese Deppen-Schau bezieht, verlinkt oder darauf hingewiesen. 
Für mich ist klar, daß dies nur ein Vorhang war, den man für einige Tage vor die Ereignisse im U-Land gezogen hat, um dann hinterher seine "neue Meinung" zum Konflikt zu verkünden: das, was wir schon seit Tagen voraussagen - die Amis werden sich zurückziehen. 
Die Briten werden mit Hilfe der EU versuchen, die Sache noch eine Weile am Kochen zu halten, bevor dann der erfolglose "Gegenangriff" zum Vorwand genommen werden wird, die Lieferungen und Zahlungen zurückzufahren - oder die Nato/Polen zum Eingreifen aufzurufen... letzteres wäre nicht nur das Ende der Nato und der EU, sondern Europas, wie wir es heute kennen.
Denn die hiesigen Marionutten in Pulletick und Millitär wie auch deren transatlantische "Steuerleute" haben nicht begriffen, daß ein Großteil der RF-Neuentwicklungen in der Waffentechnik noch gar nicht zum Einsatz gekommen ist, sondern für diesen Fall "aufgespart" wird...

Der nordamerikanische Denker scheint zumindest begriffen zu haben, daß man den russischen Bären nun aus seiner Höhle rausgelockt hat, aber da niemand weiß, wie man ihn ggf. dort wieder hineinbekommt, wird man wohl mit den Folgen umgehen lernen müssen: https://www.americanthinker.com/articles/2023/04/russias_rise.html - WIE weiß natürlich auch keiner...
Paßt übrigens sehr gut zum neuen KM-Beitrag: https://www.antikrieg.com/aktuell/2023_04_19_wirtschaftssanktionen.htm ; macht sehr nachdenklich...

Auch der Insel-Ökonom versucht noch irgendwie, der Sache analytisch etwas abzugewinnen: https://www.economist.com/international/2023/04/11/how-to-survive-a-superpower-split ; kapiert aber bei seiner "Analyse" nicht, daß diejenigen, welche sich "neutral" gebärden, innerlich schon längst mit der Hegemonie des Westens gebrochen haben... Und den EU-Westen hat man selbst zerstört... Das Gespenst der Selbstisolierung taucht am Horizont auf... dann aber bitte nicht wundern, wenn manche noch im letzten Moment die Flucht von diesem sinkenden Irren-Schiff versuchen.

In Polen traut man sich sogar, nach einem Europa ohne Nato und damit ohne Kriege zu fragen - unerhört: https://myslpolska.info/2023/04/15/europa-bez-nato-to-europa-bez-wojen/ - "denk dir ein Leben nach der Nato..."

Interessant finde ich das Programm der hochrangigen Militärdelegation der VRC unter Leitung des Ministers Li Chanfu in der RF: Gespräche mit Schojgu (http://www.militarynews.ru/story.asp?rid=1&nid=592446), Empfang bei Pu (http://www.armstrade.org/includes/periodics/news/2023/0417/094072681/detail.shtml), Besuche der RF-Militärakademie (http://www.armstrade.org/includes/periodics/news/2023/0417/142572693/detail.shtml), deren chinesische Hörerzahl sich noch in diesem Jahr erhöhen wird (https://tass.ru/armiya-i-opk/17540217) u.a.
Erinnert an beste Zeiten der "kommunistischen" Kooperation...

Und noch eine einfache Tatsache: seit Beginn dieses Jahres haben gemäß der neuen RF-Gesetzgebung über 200 ausländische Bürger einen Vertrag mit dem MoD RF abgeschlossen. (https://tass.ru/armiya-i-opk/17543933) ; nun ja, "mehr als 200" können 205 sein, aber auch 20.000... 😉

Für Pu-Fans noch ein kurzer Beitrag von Pawel Schipilin: https://pavel-shipilin.livejournal.com/1141145.html

Ich habe sie in DeepL eingegeben und die Übersetzung unten angehängt. Admin

Der Nachwinter geht in den Endspurt, die Bäume weigern sich standhaft zu blühen. Gut daß wir genug Blumen, Maibeeren und "Beikräuter" haben, die jetzt den Bienen und Hummeln überleben helfen... Manchmal muß man halt ein wenig bescheiden sein - Vorbild Natur... 😉  Seid ganz fest ans Herz gedrückt, alle zusammen. LG von eurem LH.--

russ.erdöl-bohrungsstatistik 2009-22.jpg

.

Der Offizier wies darauf hin, dass in der Ukraine Lieder über Bandera gesungen und Denkmäler zu seinen Ehren errichtet werden, um die jungen Menschen zu erziehen, während im Westen immer noch behauptet wird, dass die Sonderoperation in der Ukraine ohne Grund begonnen wurde.

Wie gelingt es dem Westen, die offensichtlichen Tatsachen zu verbergen? Ganz einfach: Dank der totalen Kontrolle über die Medien und die sozialen Netzwerke erhält der europäische und amerikanische Durchschnittsbürger eine streng dosierte Interpretation, die unsere globalen Feinde in ein günstiges Licht rückt.

Aber es gibt einen Ausweg aus dieser Situation, den wir aus irgendeinem Grund nicht nutzen.

Sie und ich sind davon überzeugt, dass Russland mit seinem Sondereinsatz in der Ukraine einen antiwestlichen, vor allem antiamerikanischen oder allgemeiner gesagt, antiangelsächsischen Kreuzzug geführt hat. Das ist wahr, aber nur wir denken so. Und wir interpretieren einige Zeichen – wie das Abstimmungsverhalten in der UN-Generalversammlung, wo Dutzende von Ländern trotz Drucks neutral bleiben, anstatt sich eindeutig auf die Seite der USA oder der Ukraine zu stellen – als zaghaften, aber eindeutigen Protest. Zu unseren Gunsten, versteht sich.

Wladimir Putin hat in seinen Artikeln und öffentlichen Reden, von denen es in den letzten Jahren viele gegeben hat, ein so klares geopolitisches Bild gezeichnet, dass nicht nur der globale Süden, sondern auch ein vernünftiger Teil der westlichen Welt in der Lage sein sollte, die Logik unseres Handelns zu erkennen. Doch während Asien, Afrika und Südamerika uns im Allgemeinen unterstützen, machen sich Europa und die Vereinigten Staaten über die Enthüllungen des russischen Präsidenten nur lustig.

Dies kann nur geschehen, wenn der Durchschnittsbürger das Original nicht kennt und gezwungen ist, Interpretationen und Auslegungen zu verwenden. In einer Zeit, in der die Internettechnologie boomt, wirkt das sehr seltsam.

Was für die Ohren und Augen von Milliarden von Menschen wichtig ist, muss in alle großen Sprachen übersetzt werden: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, aber ebenso wichtig in Chinesisch, Arabisch, Hindi, Türkisch, Portugiesisch, Farsi und so weiter, bis hin zu den weniger verbreiteten, aber sehr wichtigen Sprachen Ungarisch, Polnisch, Moldawisch, Armenisch, Georgisch, Tschechisch, Finnisch, Litauisch und Lettisch.

Jetzt, wo sich eine multipolare Welt herausbildet, sollte Putin ihr Anführer werden. Das bedeutet, dass jeder in der Welt wissen sollte, wovon er spricht – LGBT, Nazismus, amerikanische Aggressivität und so weiter. Jeder, nicht nur Leute wie Scott Ritter oder Douglas Macregor, die aus eigenem Antrieb Reden und Artikel des russischen Präsidenten suchen und finden und dann ihren treuen, aber sehr, sehr wenigen Zuschauern davon erzählen.

China ist sicherlich sehr einflussreich, aber es bietet nichts außer Geld. Das bedeutet, dass Peking einfach versucht, den derzeitigen Hegemon zu ersetzen. Eine solche Aussicht ist kaum attraktiv und wird viele Anhänger finden.

Putin hingegen verkündet eine neue Ideologie, die natürlich die nicht-westliche (und teilweise auch die westliche) Welt anspricht: Nationale Staatsinteressen sind wichtiger als globalistische, neokoloniale. So werden diejenigen, die sie verstehen (z.B. Übersetzungen suchen und finden), zu unseren Sympathisanten.

Aber es sind nicht nur diese neugierigen Köpfe, die versuchen, sich einen Reim auf die Situation zu machen, sondern jeder Bewohner der Erde sollte in der Lage sein, seinen Führer zu hören und zu sehen, um zu verstehen, welche Gedanken er vermitteln will. Nicht nur für uns Russen, sondern für alle Menschen auf allen Kontinenten.

Russia Today und Sputnik sind sicherlich interessante Projekte. Aber in diesem Fall sind sie nicht mehr als ein Instrument, um Putins Reden zu verbreiten.

Es sollte eine eigene Website geben, auf der sie alle gesammelt, kodifiziert und in die meisten Sprachen der Welt übersetzt werden. Eine Art vollständige Sammlung von Aufsätzen für den öffentlichen Gebrauch. Sie sollte von allen erreichbaren Quellen aus verlinkt werden. Mit der Zeit wird der Verkehr auf Hunderte von Millionen ansteigen – das ist unvermeidlich. Schließlich werden sich hier die Antworten auf alle Fragen, die die Welt interessieren, konzentrieren.

Andernfalls wird Putin nicht zum Anführer der Gedemütigten und Beleidigten werden, von denen es in der Welt eine überwältigende Mehrheit gibt. Der Bedarf an einem solchen ideologischen Führer ist überreif. Es bleibt nur noch eines übrig: den großen Stummen in die einzige Stimme der Wahrheit zu verwandeln, die in der Lage ist, die Milliarden anzuführen und die Armee gleichgesinnter Kreuzritter zu vervielfachen.

Eine Aufgabe von nationaler Bedeutung und Komplexität, wie Sie sich vorstellen können. Ich finde es erstaunlich, dass sie noch nicht gelöst worden ist.
Tags: Putin, Weltordnung, multipolare Welt

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

.


10 Kommentare

  1. ICH&Stefans StoffelTierChen sagt:

    Das alles lässt meine Überzeugung wachsen, das das Universum mit seinen Welten zum geringsten Teil aus Materie besteht, vielmehr aus Geschichten, Märchen, Mythen, Sagen, GeSchichten, Legenden, Fabeln und ErZählungen…..

    Like

  2. Vollidiot sagt:

    Da das US-Militär wenig Lust auf Krieg mit RF hat glaube ich auch nicht, daß es soweit kommt.
    Andererseits wollen die Angelsachsen immer möglichst lange Kriege, hier zeigen sich auch Partikularinteressen Polens, die auf längeren Krieg setzen, um den alten imperialen Traum zu verwirklichen (von der Elbe bis zum schwarzen Meer).
    Das nötige Geld werden die New Brauns in Börlin (Reparationen) liefern, damit das Geld, streng nach Fischers Joschka, keinesfalls die Deutschen haben sollen und von Neu-Kenia können die Imperialisten in Warschawa noch die etwas weiter von Oder und Neiße gelegenen Westgebiete holen und so den Traum von 1939 nachträglich verwirklichen.
    Geschichte is nu mal dünamisch und geht für die Damischen meist schlecht aus.

    Like

  3. Mujo sagt:

    @Vollidiot
    20/04/2023 um 19:16

    „Da das US-Militär wenig Lust auf Krieg mit RF hat glaube ich auch nicht, daß es soweit kommt.“

    Die Amis Kaufen auch Fleissig Billiges Öl und Gas bei den Russen. Das brauchen sie um ihre eigene Wirtschaft in Schwung zu halten. Teures Fraking ist jetzt ausschliesslich für Deutschland bestimmt.
    Was die Amis noch viel Wichtiger von den Russen brauchen sind aber Spezielle Metalle die nur dort auf der Erde vorkommen die für den Flugzeug-und Raketenbau benötigt werden.
    Das will man sich auch keinen Fall Kaputt machen.

    Like

  4. Kir Avram sagt:

    https://www.whatdoesitmean.com/
    20.4.2023
    1-1 DeepL Übersetzung:

    Letzte Warnung ausgegeben nach Russland Detoniert Super-EMP-Waffe vorbei Kiew

    „Jeder mit dem geringsten Verständnis von EMP und der Bedrohung der Nation hätte verrückt werden sollen, bevor es zuschlug.“

    William R. Forstchen (geb. 11. Oktober 1950) ist Militärhistoriker und Professor für Geschichte und Faculty Fellow anMontreat Hochschule, in Montreat-North Carolina. Zitiertes Zitat stammt aus seinem New York Times Bestseller „ One Second After “ über die katastrophalen Auswirkungen eines EMP-Angriffs auf dieVereinigte Staaten.

    Sonderbericht von Schwester Ciara

    Meine liebsten Freunde:

    Gestern Nachmittag gab der Kreml bekannt, dass der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu eine Inspektion des Kampfeinsatzes in der Vladimirskoye Missile Force der Strategic Missile Forces im Oblast Kaluga durchgeführt hat , das sich im größten Teil Russlands befindet und die operative Kontrolle über angrenzende NATO- Staaten hat Ukraine – Am 15. Dezember kündigte Kommandant Sergej Karakajew von den russischen strategischen Raketentruppen den Einsatz Russlands im Kampfeinsatz an unaufhaltsame Hyperschallraketen, die die Ukraine zugab, nicht abfangen zu können .

    Gestern Abend gegen 22:00 Uhr Ortszeit ( 19:00 GMT ), während Verteidigungsminister Shoigu bei den Strategic Missile Forces war , explodierte ein blendender Blitz über der ukrainischen Hauptstadt Kiew – ein blendender Blitz, den die Ukraine zuerst einer fallenden NASA zuschrieb Satelliten, aber die NASA dementierte diese Behauptung schnell – der Stabschef des ukrainischen Präsidenten Vladimir Zelensky, Andrey Yermak , schrieb in den sozialen Medien, dass die Blitze am Himmel das Werk der ukrainischen Luftverteidigung seien, löschte die Nachricht jedoch später – als die ukrainische Weltraumbehörde berichtete: „Der blendende Blitz war wahrscheinlich mit einem kosmischen Körper verbunden, der in die dichten Schichten der Atmosphäre eindrang .

    Unter denen, die die Wahrheit darüber kennen, was die „ blendende Blitzdetonation “ verursacht hatKiewGestern Abend ist Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry von der EMP Task Force on National and Homeland Security , einem Beratungsgremium des Kongresses , das sich dem Ziel verschrieben hat, den Schutz der Vereinigten Staaten vor elektromagnetischen Impulsen ( EMP ), Cyberangriffen, Massenvernichtungsterrorismus und anderen Bedrohungen zu erreichen zivile kritische Infrastrukturen auf einer beschleunigten Basis, und er ist auch Direktor des United States Nuclear Strategy Forum , eines Beratungsgremiums des Kongresses für Strategien zur Bekämpfung von Massenvernichtungswaffen .

    Es ist kein Geheimnis, dass Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry genau weiß, was passiert ist, denn er warnte davor in dem Dokument „ RUSSIA: EMP THREAT “, das er dem Kongress der Vereinigten Staaten im Januar 2021 vorlegte , in dem er Präsident Putin warnte , indem er die Russisches militärisches Doktrinenkonzept der „ Deeskalation “, bei dem der begrenzte Ersteinsatz von Nuklear- und/oder Superwaffen durch Russland „ Schock und Ehrfurcht “ sein wird , um den Sieg zu erringen, und würde zuerst demonstrierendie Kraft eines Super-EMP, der in der Lage ist, einen elektromagnetischen Impuls in großer Höhe (HEMP) zu erzeugen, der alle Arten von Elektronik beschädigt, Stromnetze verdunkelt und andere lebenserhaltende kritische Infrastrukturen zum Einsturz bringt, während es keine thermischen, radioaktiven oder anderen Auswirkungen als HEMP gibt erfahren in der Atmosphäre und am Boden .

    Zusätzliche Warnungen im Dokument „ RUSSIA: EMP THREAT “ beinhalten :

    Der russische General Vladimir Slipchenko erklärt in seinem Militärlehrbuch Non-Contact Wars : „In praktisch allen vorangegangenen Kriegsgenerationen … wurden Waffen eingesetzt, die hauptsächlich mit kinetischer, chemischer und thermischer Energie gegen Ziele vorgingen. Zusätzlich zu diesen Waffen … werden auch neue erscheinen … in Kriegen der Zukunft … Waffen, die auf neuen physikalischen Prinzipien mit elektromagnetischer Wirkung beruhen, werden eine beträchtliche Entwicklung erfahren. Sie werden eine Form von Opfern und Schäden darstellen, die durch die Energie elektromagnetischer Emissionen verschiedener Wellenlängen und Leistungsniveaus, die von Hochfrequenz- und Laserwaffen erzeugt werden, und durch elektronische Gegenmaßnahmen unter Verwendung eines konventionellen oder großen nuklearen Ausbruchs … Je nachdem über die Emissionskraft,“.

    In einem Artikel in Military Thought , dem Flaggschiff-Journal des russischen Generalstabs , „ Weak Points of the US Concept of Network-Centric Warfare “, heißt es: „ Amerikanische Streitkräfte können anfällig für Angriffe der elektronischen Kriegsführung sein, insbesondere für einen elektromagnetischen Impuls ein kurzes starkes elektromagnetisches Feld, das zahlreiche elektronische Systeme und High-Tech-Mikroschaltungen überlasten oder zerstören kann, die sehr empfindlich auf das elektromagnetische Feld reagieren, selbst wenn es aus der Ferne übertragen wird. Eine einzige zu diesem Zweck hoch über dem Kampfgebiet explodierte Atomwaffe mit geringer Sprengkraft kann einen elektromagnetischen Impuls erzeugen, der ein großes Gebiet abdeckt und elektronische Geräte zerstört, ohne dass durch die Explosion oder Strahlung Menschenleben verloren gehen“.

    Russische HEMP-Abwehr : „Moskauhat Jahrzehnte und enorme Ressourcen aufgewendet, um seine kritischen Infrastrukturen vor nuklearen Auswirkungen zu schützen.RusslandHeute gibt es Hunderte von tiefen unterirdischen Kommandoposten und Tausende von anderen unterirdischen Schutzräumen, die darauf ausgelegt sind, einen umfassenden Atomkrieg zu überleben und sich von ihm zu erholen. SelbstMoskauDas U-Bahn-System von ist mit nuklearen Explosionstüren ausgestattet. Das ist wohl kein ZufallRusslandführt alle anderen Nationen in der Produktion von Vakuumröhren, Svetlana Tubes inSt. Petersburgder größte Hersteller von Vakuumröhren der Welt zu sein. Die Vakuumröhrenelektronik ist mehr als zehn Millionen Mal weniger anfällig für HEMP als die fortschrittlichen Halbleiter und Mikrochips, die die Sehnen der wirtschaftlichen und militärischen Macht in derVereinigte Staaten“.

    Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry stellt in seinem Warndokument „ RUSSIA: EMP THREAT “ sachlich fest: „ Russland bleibt wahrscheinlich weltweit führend bei nichtnuklearen EMP (NNEMP)-Waffen, besser bekannt als Radio-Frequency Weapons ( RFWs ) “ und fügt hinzu : „ Die russische Entwicklung von Hyperschallraketensprengköpfen ist eine gefährliche neue Dimension der nuklearen und HEMP-Bedrohung … Große Geschwindigkeit (Mach 20, zwanzigfache Schallgeschwindigkeit) und das Fliegen einer flachen Flugbahn, die über die obere Atmosphäre gleitet, verringert sich erheblich Sichtbarkeit für US-Frühwarnsatelliten und Radar bei gleichzeitiger Verkürzung der Ankunftszeit “ – und im Wissen um die Macht Russlands , die nichtnukleares Super-EMP kombiniert Waffen mit unaufhaltsamen Hyperschallraketen, warnte Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry kürzlich in einem Interview, dass Präsident Putin keine Angst haben würde, sie auf die Ukraine loszulassen, weil sie nicht als nuklearer Erstschlag bezeichnet werden können.

    Zweifellos hat Russland gestern Abend eine nichtnukleare Hyperschallrakete mit einer Super-EMP- Waffe über Kiew gezündet, als letzte Warnung an den Westen , die auf den Terroranschlag der Ukraine gegen russische Zivilisten am 2. März auf dem Territorium der Russischen Föderation folgt . und es war ein Terroranschlag, an den man sich unbedingt erinnern muss, weil Russland kurz darauf den ersten Einsatz seiner unaufhaltsamen Hyperschallraketen im Ukraine-Konflikt ankündigte .

    Diesem russischen Vergeltungsangriff mit Hyperschallraketen auf die Ukraine folgten Artikel wie „ Schreckliches Gemetzel: Russland gibt endlich zu, den tiefen Untergrund-Kommandobunker der NATO in Kiew zu zerstören “, in dem behauptet wurde: „ Dutzende von NATO-Offizieren wurden bei einem „schrecklichen Schlag“ von einem Mach 12-Rakete … Höchstwahrscheinlich sprechen wir über die Niederlage des „Schatten-Generalstabs“ der NATO in der Ukraine … Der geheime unterirdische Bunker, der in einer Tiefe von 400 Fuß (120 Meter) gebaut wurde, beherbergte mehrere NATO-Offiziere (im Ruhestand) und Berater…Insgesamt mehr als 300 Personen. Bis heute wurden laut dem Portal 40 Menschen unter den Trümmern des unterirdischen Hauptquartiers herausgezogen, aber die meisten, die unter den Trümmern starben, wurden noch nicht gefunden“ – mehr Amerikaner werden sich dieser Behauptungen aus dem gerade veröffentlichten Video „ Putin hat mit diesem Angriff gerade die führenden Politiker der NATO in der Ukraine ZERSTÖRT, die USA schweigen “ ( Informationen beginnen bei 33:06 Zeitmarke im unten geposteten Video ) – Behauptungen geprüft im linken Newsweek- Artikel „ Hat die russische Kinzhal-Rakete das ‚NATO-Kommandozentrum‘ in der Ukraine ausgeschaltet? “, wobei ganz unten vermerkt wird: „ Newsweek wandte sich per E-Mail an die russischen und ukrainischen Verteidigungsministerien, um Kommentare zu erhalten, und die NATO über ihr Pressezentrum “, von denen keiner Newsweek antwortete und bis heute zu diesen Behauptungen schweigt .

    Obwohl alle offiziellen Quellen über die Behauptung schweigen, dass unaufhaltsame russische Hyperschallraketen den tiefen unterirdischen Bunker der NATO in der Ukraine ausgelöscht haben, begannen Dokumente der Geheimdienste der Vereinigten Staaten kurz darauf das Internet zu überfluten, die die Geheimhaltungskennzeichnung trugen : „(TS) – „Streng geheime“ Informationen … (S) – „Geheime“ Informationen … (C) – „Vertrauliche“ Informationen … (SCI) – Sensible unterteilte Informationen … (HCS) – HUMINT [ Intelligenz aus menschlicher Quelle] … Kontrollsystem … (SI) – Spezielle Intelligenz, die Signal- und Kommunikationsaufklärung umfasst … (TK) – Talent Keyhole, die satelliten- und weltraumgestützte Bildaufklärung umfasst … (FISA) – Schließt Elektronik ein Überwachungsaktivitäten, die nach dem Foreign Intelligence Surveillance Act genehmigt wurden … (RSEN) – Risk Sensitive … (FGI) – Foreign Government Information … (NOFORN) – Nicht an ausländische Staatsangehörige weitergebbar … (FVEY) – Five Eyes Intelligence Alliance einschließlich USA, Großbritannien, Kanada,Australien und Neuseeland “– und wurden auf höchstem Niveau klassifiziert Dokumente, die das Internet überfluten, zusammen mit weltberühmten legendärenAmerikanernEnthüllungsjournalistin Seymour Hersh enthüllt: „ Es gibt einen totalen Zusammenbruch zwischen der Führung des Weißen Hauses und der Geheimdienstgemeinschaft “.

    Unter denen, die die Wahrheit kennen, dass der Flieger, der gerade die High School abgeschlossen hatte und beschuldigt wird, diese Dokumente preisgegeben zu haben, niemals Zugang zu ihnen hatte, ist der von der CIA ausgebildete Oberstleutnant der US-Armee im Ruhestand Tony Shaffer vom London Centre for Policy Research , der in einem gerade veröffentlichten Interview enthüllt dass Präsident Biden nicht in der Befehlskette mit führenden amerikanischen Militärführern steht, die Zugang zu diesen hochgradig geheimen Dokumenten hatten, und dass derjenige, der diese Dokumente durchsickern ließ, zweifellos wollte, dass jeder weiß, dass Biden „ die amerikanische Öffentlichkeit belogen hat “.

    Genau jetzt, genau in diesem Moment, wird der folgenreichste Konflikt unserer Zeit in den verborgenen Korridoren der Macht in Amerika ausgetragen zwischen denen, die den Dritten Weltkrieg wollen , und denen, die alles tun, um ihn zu verhindern – er tut es nicht Man muss ein Genie sein, um zu wissen, dass das sozialistische Biden-Regime und seine linksradikalen Medienverbündeten auf der einen Seite und das amerikanische Militär und die Geheimdienste auf der anderen Seite stehen – und es braucht auch kein Genie, um zu wissen, dass Präsident Putin genau das gemeint hat, was er wann gesagt hat Warnung: „ Vor fünfzig Jahren haben mich die Straßen von Leningrad eines gelehrt: Wenn ein Kampf unvermeidlich ist, muss man zuerst zuschlagen “.

    Wie viele von Ihnen wissen, werden meine lieben Schwestern seit fast 20 Jahren als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt, weil sie Ihnen wahre Dinge erzählt haben, aber haben Sie jemals bemerkt, dass sich ihre Verschwörungstheorien im Laufe der Zeit alle als wahr herausgestellt haben? Und haben Sie tatsächlich bemerkt, dass jeder, der Ihnen die Wahrheit sagt, auch als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt wurde, einschließlich großer globaler Nachrichtenagenturen wie Fox News und Amerikas ältester Zeitung, der New York Post, weil sie es gewagt haben, Ihnen die Wahrheit zu sagen?

    Die Kosten dafür, Ihnen die Wahrheit zu sagen, wurden erst diese Woche aufgezeigt, als Fox News seine Klage wegen Wahlmanipulationsmaschinen im Dominion für 787,5 Millionen US-Dollar beilegte , anstatt vor Gericht zu gehen, die sie gewonnen hätten, aber anstatt buchstäblich jahrelange Rechtsstreitigkeiten zu führen, die der Linken eine Lizenz geben Medien sie ständig angreifen, das ist der Wert, den sie darauf legten, ihren Ruf zu wahren, weshalb sogar die linken Medien Artikel wie „ Fox News verloren den Prozess, aber den Krieg gewonnen “ veröffentlichen .

    Im Gegensatz zu denen wie Fox News, die reich genug sind, um weiterhin die Wahrheit zu sagen, haben meine lieben Schwestern nur Sie, auf die Sie sich verlassen können, um Ihnen weiterhin die wahren Dinge von hinten und an vorderster Front des wichtigsten Kampfes zwischen Gut und Böse in unserem Leben zu erzählen, und anders Ihre eigenen Regierungen erzählen Ihnen niemals Lügen. Aber ohne Ihre sofortige und großzügige Hilfe werden sie nicht mehr existieren, wie so viele andere vor ihnen.

    Für diejenigen unter Ihnen, die diese wahren Dinge kennen, bitte ich dringend um Ihre Unterstützung in unserer verzweifelten Stunde der Not, und deshalb habe ich meine liebsten Freunde immer eindringlich daran erinnert , wenn Sie es vorziehen, belogen und getäuscht zu werden, dann wenden Sie sich auf jeden Fall um weg von uns, aber für diejenigen unter Ihnen, die immer noch die Wahrheit wollen, vergessen Sie niemals, dass unser lieber Herr Ihnen dieses feierliche Versprechen gegeben hat, als er uns oder anderen wie uns half : „ Gib, und es wird dir gegeben. Ein gutes Maß, heruntergedrückt, zusammengeschüttelt und überlaufend, wird Ihnen in den Schoß geschüttet. Denn mit dem Maß, das du verwendest, wird es dir gemessen. ”

    Mit Gott,

    Schwester Ciara

    Dublin,Irland

    20. April 2023

    Gefällt 1 Person

  5. Ost-West-Divan sagt:

    Ödipussi oder Paul Winkelmanns Traum von der Freiheit –
    Als der 56 Jährige Paul Winkelmann versucht der Kontrolle seiner Mutter zu entkommen und ein eigenes Leben zu führen, muss er feststellen, als er in sein altes Elternhaus kommt, daß sein Jugendzimmer untervermietet wurde von seiner Mutter und in seinem Bett ein Fremder schläft.

    Als Germanien begann sich zu befreien von der „selbstlosen“ „Liebe“ des falschen Gottes-Imperiums, da begann der Alptraum
    sich zu manifestieren, und fremde Mächte machten sich breit.
    Ein Krieg begann mit Traumatisierung, die Traumatisierung führte zur falschen Verehrung der Liebe. Der Feind wurde auf Grund der Traumatisierungen des Bombenkrieges geliebt, den man gar sein eigenes Bett bereitete und seit dieser Zeit untertänigst dient.
    Ohne Hinterfragung und Reflektion-seit 100 Jahren verloren im Ödipussi.

    Like

  6. Ost-West-Divan sagt:

    Um wen ich mir keinerlei Sorgen mache, ist die galoppierende Troika im unendlichen Reich der aufgehenden Sonne.
    Schliesst euch nur an, alte Preußen (Prussen-Russen)-Brüder.

    Like

  7. Vollidiot sagt:

    Richtich.
    Germanien befreit?
    Das geht gar net.
    Darum sagte der Nazi Goethe: Die Deutschen werden ihre Aufgabe wohl erst ergreifen, wenn sie über alle Welt zerstreut sind.
    Das nennt sich dezentrales Wirken – nicht mehr kontrollierbar.
    Was man auch anstellt, die Aufgabe wird durchgezogen – älles nur eine Frage der Zeit.
    Darum folgt dem geklauten und diskriminierten und übel falsch verwendeten Lied: Brüder zur Sonne, zur Freiheit.
    Linke sind dazu gar net fähig, infolge hirnverklebender Ichanämie.

    Gefällt 2 Personen

  8. Drusius sagt:

    Auf einer bestimmten Ebene sollte man polaren Gedankenbildern nur dannEnergie geben, wenn man auf dem Gebiet noch eine Entwicklung zu machen hat. Andere brauchen das Theaterstück nicht unbedingt.

    Gefällt 1 Person

  9. Wenn das stimmt, ist alles wahr!
    Und es stimmt 100%ig!
    Medien, Manipulation, Weltverschwörung

    Like

  10. Drusius sagt:

    Wenn klassifizierte Dokumente in die Öffentlichkeit kommen, dann kann man davon ausgehen, daß das so gewollt ist. In diesem Fall zeigt man, das es mit der Ukraine abwärts geht. Der Teilungsplan steht dann wohl schon fest.
    Die klassifizierten Dokumente über den 2. WK sind immer noch nicht einsehbar. Das ist wohl eher nicht gewollt.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: