Von Anfang an war klar, daß das Geschrei, der Russe sei es gewesen, nichts als dummdreiste „haltet den Dieb“ – Taktik war.
Nun folgt Aufklärung. Unser Meenstriim hüllt sich dabei in tosendes Schweigen.
Ich verwände den Begriff „Terroristen“ bewusst, denn was inszeniert wurde ist ein Akt gigantischen Terrors mit Folgen für einen ganzen Kontinent.
TRV, 10.02.11
.
Der Text zum Film:
Jetzt ist es raus: Hinter dem Anschlag auf die Nord Stream Pipelines stecken die USA. Dass einiges darauf hindeutet, haben wir schon vor Monaten berichtet. Doch nun hat der legendäre Investigativjournalist Seymour Hersh seine Recherche vorgelegt, wie der Anschlag geplant und durchgeführt wurde. Und was sagen deutsche Regierung und Medien dazu? Nichts. Über diesen Skandal reden wir jetzt im 3. Jahrtausend. Alle Links zur Sendung gibt es exklusiv auf unserer Webseite ExoMagazin.tv ►► https://www.exomagazin.tv/nord-state-…
Situation Update, Feb 9, 2023 – ACT OF WAR CONFIRMED: The U.S. military blew up Nordstream, plunging ALLIES into energy collapse

https://www.brighteon.com/86092db1-e5e7-4e40-adae-7d47f966e931
.
.
.
von Thomas Röper gibt es auch einen Bericht
Die Nordstream-Enthüllung – Tacheles Spezial
Kurz nach der Aufzeichnung von der neuesten Tacheles-Ausgabe am Mittwoch, kam die Meldung, dass Seymour Hersh, Reporterlegende und Investigativjournalist aus den USA, seine Recherchen zu den Attentaten auf die Nordstream-Pipelines im September 2022 veröffentlicht hat. Diese so wichtige Meldung war uns natürlich eine Tacheles-Spezial-Ausgabe wert, in der wir den aktuellen Stand der Dinge besprochen haben.
LikeGefällt 1 Person
und wie die „Qualitäts-Medien“ damit umgehen, kann man bei Egon Kreutzer lesen.
Vollständig falsch und frei erfunden
The White House said on Wednesday that a blog post by a U.S. investigative journalist alleging the United States was behind explosions of the Nord Stream pipelines „is utterly false and complete fiction.“
Übersetzung
Das Weiße Haus erklärte am Mittwoch, dass der Blogbeitrag eines amerikanischen Enthüllungsjournalisten, in dem die Vereinigten Staaten hinter den Explosionen der Nord Stream-Pipelines vermutet werden, „völlig falsch und frei erfunden“ sei.
Da ist zunächst einmal die Einstufung als „blog post“, mit der Hershs Enthüllungen in die Masse dessen eingebettet werden sollen, was Blogger permanent an Belanglosigkeiten in die Welt hinausposten.
Dann folgt die Nicht-Nennung des Autors durch die Umschreibung als „investigativ journalist“, die noch einmal geeignet ist, das Interesse an der Meldung klein zu halten. Hätte das Weiße Haus Seymour Hersh erwähnt, dessen Reputation als Investigativer Journalist kaum zu überbieten ist, die Meldung hätte weit mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
https://egon-w-kreutzer.de/vollstaendig-falsch-und-frei-erfunden
LikeGefällt 1 Person
USA eine sog. Rouge Nation
andere Länder gehören sicher auch dazu
LikeGefällt 1 Person
Mir gefallen dazu noch immer die Aussagen der Kasper welche die BRD leiten dürfen am besten, entweder man weis nix oder wie aktuell „Geheimhaltung des Staatswohles wegen“
Das zweitere heist übersetzt: „Wenn wir auspacken, dann packt ihr (die Bürger der BRD) uns in eine Kiste und versenkt diese in der Erde“
LikeLike
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Welchen Grund mag wohl das BRD Regime haben, das alles zu „deckeln“?
LikeLike
Is bemerkenswert wie dieses besondere Konstrukt eines Staates, also die Vögte*innen dieses Konstruktes, die da auf irgendeine Weise ins Amt gekommen sind, sich verhalten.
Wir haben zur Zeit Gelegenheiten die Delegitimierung dieses Konstruktes klar sehen zu dürfen. Das ist gut. Weniger gut ist die Tatsache, daß es nicht gesehen wird. Der Bunzi spannt nix mehr.
Wie im Nebel, oh wie schön ist dieser, sieht er nichts. Das ist auch gut zu sehen, die Delegitimierung eines Volkes, wie es tatsächlich ist.
Kein Wunder also, daß sich andere Völker nun, seit geraumer Zeit schon, bereit machen den Stab zu übernehmen, also wenn es die Deutschen nicht machen, dann machen wir es halt was die Deutschen nicht mehr schaffen, nicht genauso, aber so wie wir es können. so gesehen wird die Menschheit auf ihrem Weg weitergehen und die Deutschen werden auf ihre Weise in die Geschichte eingehen. Phänotypisch ist das Darmolmännchen auf dem Weg zum Klo das geeignete Bild.
Was brauchts mehr als eine Kerze und mit einer Schlafmütze bewehrt das Klo zu erreichen, die Störung beseitigen und dann weiterzuschlafen.
So geht er mit Störungen seiner Ruhe um, um gelegentlich dann zuzuschlagen, wenn jemand zu sehr stört.
Das wars dann wieder.
Noch nicht mal das leistet er sich, das was Hegel formulierte:
Ein gebildeter Mensch ist ein Mensch, der mit den Gedanken des anderen mitgehen kann.
LikeGefällt 1 Person
Volli
Dein Hegel-Zitat
„Ein gebildeter Mensch ist ein Mensch, der mit den Gedanken des anderen mitgehen kann.“
Dieser Hegel war wahrlich weise.
Und ich, halbwaise eh halbweise ergänze:
„Ein gebildeter Mensch versteht sich so einfach auszudrücken, daß ein Jeder seine Mitteilung verstehen kann.“
Ganser ist so einer. Jebsen auch, aber zu schnell im Diktus. Drewermann herzlich genial.
LikeGefällt 2 Personen
Henning Wagner zeigt die Unstimmigkeiten auf, welche den überwiegend wahren Bericht vom demokratenfreundlichen Seymour Hersh zu einer Desinformation machen!
LikeLike
@“Hanswurst“ – auch (für mich) interessant ist, dass wir vom erfolgreichen Investigations-Journalisten auch nur die erste Silbe seines Nachnamens (offiziell) erfahren. Warum werfen jene mit Namens-Neufindungen nur so um sich . . .?
LikeLike
Es geht nach m.M. nur um maximale Verwirrung!
LikeLike
Wenn man Systeme ändern will, muß man den alten „Freund“ zum neuen „Feind“ machen, dann wird der alte „Feind“ zum neuen „Freund“. Und alles ist wieder gut im Theater. „Was ihr wollt“ hat schon Shakespeare, der Schüttelspeer, der nicht einmal seinen Namen schreiben konnte, angeblich offiziell zu verantworten.
LikeLike
Tacheles # 103
Anti Spiegel
setze das mal hier rein, weil es gerae zum Thema passt.
LikeLike
US-Terroristen – die Welt ist voll davon.
Überall wos kracht und stinkt ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein US-Terrorist inne Nähe jewesen.
Is also nix niet.
LikeGefällt 1 Person
Mike Adams hat noch einmal nachgelegt zum Thema Nordstream2 – finde ihn radikal ehrlich.
Nord Stream pipeline destruction demonstrates America’s TERRORISM against the people of Western Europe
Zerstörung der Nord Stream-Pipeline demonstriert Amerikas TERRORISMUS gegen die Menschen in Westeuropa:
https://www.brighteon.com/0bad748e-4b62-4078-9c4b-eaea89128730
LikeLike
Gernotina 08:54
Wenn man bedenkt,wieviel Menschen überall auf der Welt wissen, wer für diesen Terrorakt verantwortlich ist ,so ergibt das bereits ein grosses,wissendes Feld.- Hab mir auch die Kommentare durchgelesen.
Selbst die Amerikaner stehen nicht hinter ihren „Demokraten“ und sehen USA als das,was die Eliten sind….the evil under the sun
LikeGefällt 1 Person
Stachel im Fleisch der Mächtigen | Klartext mit Helmut Reinhardt
Letzte Woche ließ der berühmte Investigativ-Journalist Seymour Hersh eine Bombe platzen. Er behauptet in einem Artikel auf seinem Blog, die Amerikaner seien für die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines verantwortlich. Doch der Mainstream befasst sich nicht mit den Inhalten des Berichts, sondern stellt die Reputation des altgedienten Journalisten in Frage und verbannt seine Enthüllungen in den Bereich der Verschwörungstheorie und Spinnerei.
LikeLike
sehr interessante Diskussion über das Thema
NATO-Akte: Größter Terrorakt der europäischen Geschichte verkommt zum Whataboutismus?
Haben Sie schon einmal von Monkey Werx gehört? Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA konzentriert. Klingt ziemlich harmlos und langweilig. Nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass Monkey Werx im vergangenen September (genauer gesagt am 30. September 2022) einen Videobericht bereitgestellt hat, der einen Teil von Seymour Hershs Bericht über die Zerstörung der Nord Stream 2-Pipeline bestätigt: https://sonar21.com/independent-evidence-confirms-key-part-of-sy-hershs-report-on-the-attack-on-nord-stream-2/
Ein weiterer Informant meldete sich im Oktober 2022 bei Journalist Thomas Röper und bestätigt detailliert die Rechercheergebnisse von Hersh. Er geht sogar darüber hinaus: https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ein-whistleblower-mir-schon-im-2022-ueber-die-nord-stream-sprengung-mitgeteilt-hat/
https://apolut.net/nato-akte-groesster-terrorakt-der-europaeischen-geschichte-verkommt-zum-whataboutismus/
LikeLike
Seymor Hersh hat Fabian Fiedler in der Berlinerzeitung ein umfassendes Interview gegeben.
Hersh fühlt sich tatsächlich nur der Wahrheit verpflichtet und hinterfragt, was jedem auch logisch erscheint,
Angesichts seines Alters ein Segen,dass Er tätig ist.
Der Artikel in der Berliner Zeitung wurde von etlichen Zeitungen aufgegriffen um das erneut zu diskreditieren(Handelsblatt )
Ich verlinke hier mal Th. Röper,das Original des Interviews ist dort ebenfalls verlinkt.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/hersh-im-interview-ich-wuerde-bundeskanzler-scholz-eine-menge-fragen-stellen/
LikeLike
„Wir müssen einen Atomkrieg verhindern“ – Punkt.PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine
ast ein Jahr ist seit dem Angriff der Russen auf die Ukraine vergangen. Und kein Ende des Krieges in Sicht. Politlegende Oskar Lafontaine, Autor von „Ami, it`s time to go” sieht die Welt am Abgrund eines großen Krieges. „Verhandlungen sofort“ ist sein Appell an die USA, die „in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg führt“. Zu den Enthüllungen über die Sprengung der Nordstream-Pipelines sagt er: „Wenn Bundeskanzler Scholz wusste, daß die USA die Pipeline zerstören, müsste er sofort zurücktreten.
Der ehemalige SPD und Linken-Vorsitzende unterstützt das aktuelle Friedensmanifest seiner Frau Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzers. Und sagt: Jeder, der reinen Herzens Frieden will, sollte am 25.Februar nach Berlin zur großen Kundgebung kommen.
LikeLike
228,003 views Feb 17, 2023 #29 on Trending
Am 26. September 2022 wurden die Erdgaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in der Ostsee durch einen Terroranschlag zerstört. Nord Stream 1 versorgte zuvor Deutschland mit Erdgas aus Russland. Am 8. Februar 2023 deckte der US-Journalist Seymour Hersh auf, dass US-Präsident Joe Biden den Auftrag für diesen Anschlag gegeben hatte. Zu den Verschwörern, die den Anschlag planten, gehörte Unterstaatssekretärin Victoria Nuland, Aussenminister Anthony Blinken und Sicherheitsberater Jake Sullivan. Im Juni 2022 befestigten Taucher der US-Marine C4 Sprengstoff an den Pipelines. Als Tarnung diente die NATO-Übung „BALTOPS 2022“, bei der sich im Juni 2022 in der Ostsee 7000 Soldaten und 50 Schiffe aus 14 Ländern versammelten. Drei Monate später, am 26. September 2022, warf ein norwegisches Spionageflugzeug vom Typ P8 Poseidon eine Boje ab, diese zündete wenige Stunden später den Sprengstoff und zerstörte die Nord-Stream-Pipelines am 26. September 2022.
Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: „Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten
den inneren und äusseren Frieden zu stärken!“ Hier erfährst Du mehr
Dr. Daniele Ganser: USA und Norwegen haben Nord Stream gesprengt (10.02.23)
LikeGefällt 1 Person
Etwas mehr zum Ukraine Maidan Kiev Putch in 2014 :
Wissen Sie, wer Herr Goncharenko ist? Oleksiy Oleksiyovich Goncharenko (42) ist seit 2014 Mitglied der Werochnwa Rada, des ukrainischen Parlaments also; er ist Mitglied der ukrainischen Delegation bei der parlamentarischen Versammlung des Europarats sowie Vizepräsident von PACE, dem Kommitee für Migration, Flüchtlinge und Binnenvertriebene. Der Mann ist auch unter einem anderen Namen bekannt. Man nennt ihn den „Schlächter von Odessa“.
Zu dieser Bezeichnung kam er so: Auf seine angebliche Anordnung hin wurde 2014 das Gewerkschaftshaus von Odessa angezündet. Über 40 prorussische Anti-Maidan-Demonstranten verbrannten bei lebendigem Leib. Sie waren vor einem gewalttätigen Mob von Ukronationalisten ins Gewerkschaftshaus geflüchtet. Diese Ukronationalisten hatten sich etwa drei Monate vorher, im Februar 2014, an dem von den USA und der EU gesponserten Putsch gegen den von allen Ukrainern gewählten Präsidenten beteiligt
Ursula v.d. Leyen & Nancy Pelosi: Die Ladies und der mutmaßliche Massenmörder
Quelle / Weiterlesen :
https://journalistenwatch.com/2023/02/20/ursula-v-d-leyen-nancy-pelosi-die-ladies-und-der-mutmassliche-massenmoerder/
LikeLike