Heute haben wir den 10.10.10.
Drei Beine stehen auch auf unebenem Grunde stabil.
Das Dreieck läßt sich nicht verwinden, nicht in 2D.
Quersumme Drei.
Heilige Dreieinigkeit.
Im Dezember 2012, da begann das Jahr 1.
Warum.
In Dezember 2012, da hielten sich die vampiristisch- destruktiven und die positiv- konstruktiven Kräfte in unserer Ecke der Milchstraße die Waage, so wie es seit Urzeiten alle 13’000 Jahre geschieht. 13’000 Jahre lang überwiegen die zerstörerischen, 13’000 Jahre lang überwiegen die konstruktiven Kräfte und beherrschen damit das Geschehen. Die Übergänge nimmt niemand wahr, sie sind fließend.
Meine Zeitrechnung ehrt das kosmische Geschehen, dem die Erde unterworfen ist, darum wird sie international übernommen werden.
Fehlerhaft darin sind die Monate. Erstens begann Monat 1 nicht im Januar, sondern im Dezember, zweitens dauert ein Monat nicht 30 Tage, sondern die Dauer des Mondenwechsels, etwa 28 Tage.
Ich überlasse die Regelung der Monatseinteilung kundigen Astronomen. Schätzungsweise wird es ein fließendes System sein, kein Jahr gleich als wie das Andere.
Was ich diesen Anblick liebe:
10.10.10.
🙂
Love.
Ram
.
Astrologie ohne astronomische Genauigkeit ist genauso unnütz wie bemannte Ausflüge zum Mars oder das CERNobil bei Genf. Die Scheineliten verpulvern ihre Ressourcen, die sie anderswo stehlen.
Nur konzentrierte Mannschaften gewinnen. Manchmal oder oft sogar geht Konzentration um vier Ecken. Man nennt das dann Strategie. Aber wer sie beherrscht, hat bisher immer gewonnen. Ob das so bleibt?
LikeLike