bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das Portal des Löwen durchschreiten…

Das Portal des Löwen durchschreiten…

…ich hätte so formuliert: Bin ich Frosch oder Löwe?

Wagt der Frosch im kleinen Teich, Kunde von Erdenmeeren als bare Münze zu nehmen? Er hat sie ja nicht gesehen. „Kann es sie geben?“, so fragt er, verständlicherweise.

Wagt die Kröte, versteckt im Blumentopf, Kunde einer Gegend zu vertrauen, da nicht Storch, nicht Schlange sie fressen will? Verständlich, daß sie fragt.

Wagt alltagsgestresster Mensch, Schul- und Universitätsbildung beiseite schiebend, groß zu denken? Verständlich, wenn er zaudert, er ist durchdrungen von dem, was ihm seit Kindesalter als kleinstkariert verlogene Realitäten vorgegaukelt worden ist.

Ich kann keine Beweise dafür auftischen, daß das, was auf den sechs Seiten (unten anklickbar) zu lesen ist, das wahre Geschehen beschreibt. Für mich ist es, einmal mehr froh frei gut aufgetischte Realität, ist die Sicht auf das große Ganze.

Warum?

Weil ich über 20 Jahre tausend Minipuzzleteilchen gesichtet habe, welche in das hier beschriebene große Geschehen nahtlos hineinpassen.

Meine Minipuzzleteilchen sind katalogisierbar. Mir besonders wichtig sind mir eigenen Erlebnisse, Erlebnisse, welche schulwissenschaftlich nicht erklärbar sind, weil „unmöglich“. Sodann sind Berichte, Zweiter, welche sich über die Jahre nahtlos zusammenfügten zu einem Ganzen. Last but not least die Arbeiten von untereinander unabhängigen Forschern, derer Arbeits-Resultate sich in der Essenz decken.

Genug Senf von mir.

Leider kann ich den Text nicht kopieren, ich kann nur verrechten, äh verlinken.

Big Love. Ram, 07.08.10

https://t.me/exopolitics_deutsch/11998

.

Sollten Leser den Text in telegram nicht finden, so meldet Euch. Ich würde die Mühe auf mich nehmen, die 6 Seiten zu bildschirmschießen. Mittels Bildschirmschuß kann ich ihn hier einsetzen.

.


14 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Ausserhalb des Themas, komplett ausserhalb.

    Frage an haluise.

    Ich gehe auf deinen Blog, und da ist ausschießlich Rebloggtes, also sind da ausschließlich Hinweis auf Seiten von x anderen Blogs.
    Was mich äh kitzelt dabei: Du gibst auf deinem Blog null nichts preis etwas von was wer du bist, was du beabsichtigst. Gibst noch nicht mal Preis Zahl deiner Abonnenten.
    Sind da lediglich rebloggte Artikel.

    Tue mir den Gefallen und sage mir, was du mit deinem Tun beabsichtigst. Danke.

    Nebenbei die Frage: Sitzest du 24/24 am Rechner? Wenn ich etwas veröffentliche, innert Stundenfrist hast du rebloggt, und ich veröffentliche zu reichlich verschiedenen Tageszeiten. Hast du Angestellte, welche das Rebloggen besorgen?

    Deine stereotype Rebloggerei hat etwas Maschinelles an sich. Frage. Wieviele der Besucher deines Blogs haben vergangener Woche auf einen Artikel von bb zugegriffen? Schätze ich richtig, null? Auf Artikel anderer Blogs, schätze ich richtig, null?

    Gefällt mir

  3. Guido sagt:

    Dazu fällt mir dieses dysfunktionale Gedicht ein. Etwas (nicht komplett) ausserhalb des Themas und kaum zum Rebloggen geeignet: 😉

    Das Portal des Löwen durchschreiten*

    „Was ist denn jetzt schon wieder faul?
    Denn kaum öffne ich mal mein Maul,“**
    sinniert der Löwe, von Mahl zu Mahl,
    „glauben manche ich sei ein Portal!“

    „Nun Portal hin oder her,
    so bleibt mein Magen niemals leer…
    Und vielen Dank an all die nimmer Müden!
    Verbreiter solcher Plattitüden!“

    Langsam wird ’s ihm im Fell zu eng,
    das endet gewöhnlich mit lautem Peng.
    Was alles durcheinander wühlt,
    kein Wunder dabei das Universum brüllt…

    *Nette Umschreibung für das Maul des Löwen
    **Geschieht gewöhnlich um den 8.8.

    Gefällt 1 Person

  4. haluise sagt:

    nur 1 frage:: welches ist DEIN problem dabei ?

    Gefällt mir

  5. haluise sagt:

    meinst du nicht, dass auch MEINE AUSWAHL etwas über mich aussagt ?
    wenn DICH meine artkel, bzw fremdartikle nicht interssieren, dann liest DU sie eben nicht … einfach genug ?
    es geht mir nicht um den autor, es geht mir um den INHALT, KANNST du DIR DAS VORSTELLEN ? … luise

    Gefällt mir

  6. haluise sagt:

    pardon … maschine luise

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    23.51
    Ich habe eine Frage gestellt. Du reagierst mit Schutzschild-Gegenfrage-Antwort. Du verbirgst dich.
    Und da sage ich dir: Ich mag Umgang mit Leut, welche sich hinter Geheimniswällen tummeln, nicht.

    Gefällt mir

  8. haluise sagt:

    DU lebst Dein LEBEN
    ICH DAS MEINE. das DU nicht mögen musst … luise

    Gefällt mir

  9. palina sagt:

    @haluise
    „DU lebst Dein LEBEN
    ICH DAS MEINE. das DU nicht mögen musst … luise“

    Das ist doch ganz klar, dass jeder sein Leben lebt.
    Das macht hier jeder, der auf dem Blog kommentiert.

    Thom kennt doch dein Leben gar nicht und kann es deswegen auch nicht ablehnen oder wie du es bezeichnest „das du nicht mögen musst.“

    Geschickt die Fragen umgangen………………………………

    Jeder andere Blogbetreiber hätte da eine vernünftige Antwort.
    Vielleicht solltest du deine Tätigkeit mal gründlich überdenken.
    Für was du stehst und was dich bewegt.

    Mariettalucia hat auch einen Blog, den ich abonniert habe.
    Sie schreibt selbst Artikel und man kann darauf antworten.

    So kenne ich noch andere Blog-Betreiber.

    Von dir gab es in all den Jahren, die ich hier lese nie einen Artikel Beitrag.

    Gefällt 1 Person

  10. haluise sagt:

    DAS HABE ICH ERWARTET VON dir
    ABER ICH WERDE MICH NICHT RECHTFERTIGEN
    ES FREUT MICH, DASS IHR BEIDE ALLES „RICHTIG“ MACHT — glückwunsch
    kann ICH nichr machen, was ICH will ?

    Gefällt mir

  11. Waldi sagt:

    @Thom Ram
    @Palina

    Manche Leute sammeln Zeitungsausschnitte. Haluise sammelt Online-Artikel und teilt sie auf ihrem eigenen Blog. Das ist nichts Ungewöhnliches. Letztlich unterstützt sie damit Thom Rams Blog, denn durch das Rebloggen eines Artikels entsteht eine externe Vernetzung, die auf den ursprünglichen Artikel verweist. Je mehr externe Vernetzungen eine Webseite aufweist, desto höher wird sie in den Ranglisten der Suchmaschinen (z.B. Google, Bing oder Yandex) platziert. An Thoms Stelle wäre ich Haluise dafür dankbar.

    Palina, vielleicht bekommst Du jedesmal, wenn Haluise einen Artikel rebloggt, eine E-Mail mit der Nachricht, jemand habe auf Bumi Bahagia kommentiert. Wenn dem so ist, dann mag das für Dich ärgerlich sein, das wäre jedoch eine persönliche Angelegenheit.

    Gefällt 2 Personen

  12. Thom Ram sagt:

    Das Thema lautet „Das Portal des Löwen durchschreiten“.
    Weiteres Themenfremdes wird gelöscht.

    Gefällt 1 Person

  13. Gravitant sagt:

    Die Löwe – Energie, die wir alle erhalten, ist mit Königtum verbunden,
    und daher kann diese Ausrichtung als Erweckung der königlichen Codes
    des höheren Lebens angesehen werden, die für alle verfügbar sind.
    Wir sind mit einer besonderen Mission hierhergekommen und ein Teil dieser
    Mission ist es, den neuen Beziehungsplan zu erstellen,der auf Einheit
    göttlicher (bedingungsloser) Liebe basieren wird.
    8888
    Affirmation:Ich bin bereit mein wahres Licht der Quelle zu entfalten,
    mit meiner Ur-Quelle zu verschmelzen und eine neue Ebene des Seins zu betreten.
    Ich bin in meiner wahren Kraft und manifestiere alle meine Träume.
    Ich bin Energie der Fülle.
    Ich bin die Liebe.

    Gefällt 1 Person

  14. Bettina März sagt:

    Bin Jungfrau mit Aszendent Löwe und werde das Portal des Löwen immer wieder durchschreiten.
    Vermutlich bin ich sehr oft durch dieses Portal gegangen. Und bin dankbar, obwohl es oft unbewußt war.
    In der letzten Zeit ist die Kraft nicht mehr vorhanden, durch diese Portale zu gehen. Aber, auch wenn die Lebenskraft, der Elan, der Wille nicht mehr so energiegeladen ist, das Ziel ist, immer weiter zu gehen…………….Kopf hoch, Krone richten, egal, wie oft die Kniee, Hände, Hintern, Arme, Rücken voller Hämatome sind.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: