bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Putins Rede an der Siegesparade, 09.05.2022

Putins Rede an der Siegesparade, 09.05.2022

Die Knochen, welche Vladimir Putin hingeworfen hat, sie enthalten lebendiges Mark, blutbildendes Mark.

Sagte er etwas Neues? Mir war inhaltlich nichts neu. Also langweilig? Nein, faszinierend. Warum faszinierend? Ich verrate es nicht.

Deutsch synchronisiert.

Viele Leut in der Szene erklären mir und uns immer wieder, auch Putin sei Sklave im vampiristisch-zerstörerischen Spiele der Kabale, mithin auch er sei Teil der khasarischen Mafia, nicht nur Dreck am Stecken habe und steinreich sei er, nö, er spiele einfach den scheinbaren Gegner des „Westens“, damit das Publikum sein Theater habe, ihn entweder verehre oder verabscheue, damit es weiterhin nicht merke, wie es an der Nase herumgeführt wird, weiterhin nicht merkt, wie das Spiel einzig zu dem Zwecke inszeniert ist, es auszulaugen, auszuquetschen, dumm und feige zu halten.

Er ist echt. Unter seiner Regentschaft ist Russland zu fast(?) 100% autark geworden, zudem aktuell mit Waffen bestückt, welche Pentagon-Pfosten an den Nägeln kauen lassen, wissend nämlich, daß sie, ja, auch sie persönlich, null Überlebenschance hätten, sollten sie ihre großen Keulen auspacken.

Achte des Marks in den hingeworfenen Knochen. Wer horchen kann, der hört.

Keine konkretisierte Absichtserklärung, sondern Zweierlei: Feststellen der aktuellen Lage und deren Entstehung. Feststellen der eigenen Stärken.

Es bleibt jedem einzelnen Hörer überlassen, sich seinen Reim drauf zu machen, Eisverkäufer, Giftspritzer, Advokat, poli Ticker, General…..wer die Rede Putins im Februar gehört hat (war sie am 22. oder am 24.), dem fällt das Reimen allerdings leicht.

09.05.:

Der Bär ist kerngesund und wehrhaft.

24.02.:

Sollte der Bär angegriffen werden, so würde er überraschend schnell und ungeahnt brutal zurückschlagen.

Thom Ram, 10.05.10

.


2 Kommentare

  1. arnomakari sagt:

    Die Rede von Putin ist in meinen Augen gut, der Pendel sagt er ist ncit Krebskrank , was ich gehört habe, alles gute für seine Geundheit….

    Gefällt 1 Person

  2. In einer am Mittwoch ausgestrahlten fast 40-minütigen Rede hat sich der russische Präsident Wladimir Putin zur internationalen Dimension des Ukraine-Konflikts geäußert. Er warf den westlichen Staaten vor, einen „wirtschaftlichen Blitzkrieg“ gegen Russland zu führen, der aber nicht erfolgreich sein werde. SNA präsentiert die komplette Rede in deutscher Übersetzung.
    https://odysee.com/@SNA:a/SNA_16%D1%859_PU:6

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: