bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Putin an der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking

Putin an der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking

Als einziger, so berichtet das Wahrheitsorakel FAZ, habe er keine Gesichtswindel getragen.

Nun, zwei weitere Nackte mache ich aus, aber gleichwohl…

…wem will Putin was sagen?

Eines ist sicher:

Die FAZler führten dem ewigtummen DACHler mittels dieses Bilddokumentes vor, wie wirklich und tatsächlich verantwortungslos das russische Monster ist. Man hat es gesehen. Ohne Maske im Stadion, da Menschenmassen sind. Die werden nun alle verputinvirusisiert.

Variante.

Eben mir ist mitgeteilt worden: Russland habe eine unsichtbare Maske entwickelt, sone Art Lahmlegung der Viren mittels Elektronik, na ja, die Russen sind gut in Elektronik, ein Kampfjet kann ein AMI Kriegsschiff elektronisch lämen. Da ist so’n Virus ’n Fliegenschiß daneben. Knopfgroßes Gerät in der Tasche. Virus schreit „Mammaaa!“. Hat lediglich den Nachteil, daß sie einschläfernd wirkt, es kursiert da noch ein Bildchen, wie er auf dem roten Stühlchen ein Nickerchen macht, also Putin, nicht der Virus. Finde es grad nicht. Blöd. Weil so süß. Als die Ukrainische Mannschaft einmarschierte, machte der russische Dirigent ein Nickerchen. Na ja, wegen der Elektronik halt. Und weil die russischen Truppen eh schon voll auf die Ukraine reinhauen, so wie längst geplant.

Die reine Wahrheit ist: Er hatte vergessen, die Maske mitzunehmen und tat so als ob nix wär‘. Für ehemaligen, eiseskalten KGB-Offizier ein Kinderspiel.

Vermutung:

There are some elements that might not have been amused.

Was die FAZler in ihrem „Bericht“ rumeiern ist köstlich. Die wissen, daß das bisherige „Vorwärts“ in den Abgrund führt, Darlegung von Wahrheit ebenfalls, da sie sich damit entlarven. So bleibt nur übrig, Wischiwaschi zu präsentieren in der törichten Hoffnung, der Kelch werde schon irgendwie vorüber gereicht werden.

Thom Ram, 10.02.10

.


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. helmutwalch sagt:

    Ja schön

    Einen Menschen erkennt man an seinem Standing!

    Jeder der sich unterwirft! begehrt Verrat an der gesamten Menschen-Familie!

    Auch wenn er,sie nicht lesen kann !

    So ist von jedem Hersteller von Gesichts-Windeln klar kommuniziert!

    Funktioniert nicht bei Viren!

    Also Aktion (sähen) und Reaktion (ernten)

    Wer nicht als Mensch! ( entscheidet selbst , in selbst – Verantwortung)

    Gerade steht !

    Wird Probleme ernten!

    Wer würde sich selbst bewusst schaden wollen??

    Sicher kein Mensch!

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 3 Personen

  3. Stephanus sagt:

    Putin spielt im Welttheater die Rolle des souveränen Führers – ob es in Wirklichkeit so ist, wissen wir alle nicht.
    Er tritt eben wie ein richtiger Staatspräsident auf. Vielleicht ein Hinweis auf Rußlands zukünftige Rolle in der Weltpolitik.

    Gefällt 3 Personen

  4. arnomakari sagt:

    Ja Herr Putin ist geschützt, der kennt die Regeln, die man braucht um nicht von Harmloses Virus sich anstecken zu lassen, und das wichtigste ist das man keine angst hat, wer angst hat der hat schnell verloren, denn Putin hat auch noch gute Beschützer, von den er immer wieder gute Energie bekommt, ich denke er ist nicht so dumm das er eine Krieg anfängt, er will ja viel lieber den Friedenfürst spielen……..

    Gefällt 2 Personen

  5. palina sagt:

    Manchmal ist es besser, wenn man denkt.
    Das weiss Putin.

    Gefällt 1 Person

  6. helmutwalch sagt:

    Ja schön arnomakari

    Putin ist nicht so dumm…..

    Er sicher nicht !

    Aber die ewige Provokation !

    Im Bezug auf NATO Osterweiterung!

    Als man (Zion- junge Genscher) sich ver-sprochen hat !

    Die Clique zündelt ums überleben!

    Während die sich allgemein erhöhende Schwingung!

    Ihnen die Luft zum „atmen“ nimmt,-)

    Ps. arnomakari

    Wer die Dummen gewährt!

    Wird am Ende von Ihnen regiert ,-)

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 3 Personen

  7. arnomakari sagt:

    Ja Helmutwalch,, denke nur an 1960, da war die Kubakrise, wer hat da eingelenkt die Russen, warum die wahr brauche ich nicht zu schreiben, und denk was die Nato in Jugusslavien gemacht hat, man will doch nur Russland klein machen. damit VSA Ihr Flüssiggas verkaufen können, wenn die VSA Sanktionen verhängt, dann liefert Sie weiter, nur andere dürfen es nicht…………
    Es ist doch bekannt das die Russen bessere Waffen haben, als man allgemein glaubt, heute kommt es nicht mehr auf die Menge der Waffen an, sondern was Sie leisten.

    Gefällt 1 Person

  8. Reiner Ernst sagt:

    arnomakari – 12/02/2022 um 00:31

    Ja Helmutwalch,, denke nur an 1960, da war die Kubakrise, wer hat da eingelenkt die Russen, warum die wahr brauche ich nicht zu schreiben, und denk was die Nato in Jugusslavien gemacht hat, man will doch nur Russland klein machen.
    – – – – – – – – – –
    Nicht Russland will man kleinmachen, sondern die Deutschen werden seit Jahrzehnten „KLEIN GEMACHT“. Das ist die Agenda!
    Leider merken es die Wenigsten, weil wir medial dermaßen auf Trab gehalten werden, dass wir uns nicht umschauen können um zu sehen, was seitlich – eigentlich vor uns! – passiert.

    Gefällt 4 Personen

  9. arnomakari sagt:

    Reiner Ernst— es stimmt Deut will man venichten seit 1894 hat man schon angefangen, und die Kriege angezettelt, und hinterher waren die Deut die Dummen, dafür gibt es genug beweise, stell dir einmal vor, Russ und Deut machen einen Friedenvertrag, was dann die VSA sagen würden, denn die haben angst davor, weil dann Ihre Macht gebrochen ist.

    Gefällt mir

  10. helmutwalch sagt:

    Ja schön

    USA,Russland,China,Deutschland, sind die Menschen!

    Nicht die Menschen in den verschiedenen Handelszonen sind das Problem!

    Es ist die von Adi damals schon genau freigelegte „Clique welche überall und nirgends zu Hause ist“

    Die sich auf das unmenschlichste ,für den Holschuld ausgelagerten , Trance- hypnotisierten Personen- Menschen,

    Nicht in den Sinn kommende Weise ,gegen das Volk von Shem verschworen haben ,und das mit einer seelenlosen

    Verdorbenen und verkommenen Unmenschlichkeit praktizieren, wo die Masse gedanklich nicht darüber kommt !

    Theodor Fritsche ,“die judenfrage“ zum nachlesen!

    Dieses Virus gilt es erneut und endgültig freizulegen,und in seiner Wirklichkeit der schlummernden Masse zu präsentieren!

    Und das geht nicht ohne das abschneiden von den MSM!!

    Die gefährlichste und einzige Waffe die sie haben ,noch !

    Aber mit dieser halten sie die Masse in Trance!

    Es sind nur ein paar Pickel! Um in der Kosmetikerinen Sprache zu verdeutlichen,

    Was ausgedrückt werden muss!

    Und das hat nichts mit USA China Russland Deutschland und den dort lebenden Menschen zu tun

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: